Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.
Noch ZWEI Arbeitstage :/
Druckbare Version
Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.
Noch ZWEI Arbeitstage :/
MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch. :A
Ich arbeite gar nicht! :bogart:
Ich auch nicht. Studieren ist schön. :)
Ich hab Urlaub und bin gerade dabei, die Wohnung gründlich zu säubern, bevor ich abreise. Auch eine Art von Beschäftigung.
Ich mach heute meine eine Hausarbeit fertig und dann ja, habe ich nichts mehr zu tun bis es los geht.
Muss diese Woche noch ran, ist aber chillig, weil Chef im Urlaub ist und ich hier den Laden schmeiße o/
- Das Inno -
Apropos übermüdet, ich werd am Samstag um 5:50 Uhr in Bremen ankommen. Holt mich wer ab 8D?
Ich muss auch noch bis einschließlich morgen arbeiten, bist also nicht alleine ;)
Und ich muss auch irgendwie schauen, dass ich das Treppenhaus noch geputzt bekomme bevor es losgeht :| Bin eigentlich am Samstag dran, aber da ich ja nicht da bin, mach ich's lieber vorher, statt mir hinterher anhören zu müssen, dass ich nicht geputzt habe :rolleyes:
Als ob du da schon pennst tiffy xD
Alles putzen und waschen bis zum getno, packen, letzten Einkauf machen, MP3-Player und USB-Sticks vollknallen, Umineko noch durchzocken, fertigrasieren, an alles denken, YGO-Decks fertigmachen, Kamera vorbereiten, restlichen Techkram vorbereiten, Autobahnabfahrt Messegelände raussuchen, noch was für jemanden kaufen, ...
Uh.