Zitat von
Masgan
Stimmt, sind Vorurteile ^_^
Natürlich gibt es auch einige Lieder, Rapper, oder Textstellen, die man als primitiv einstufen kann. So wie es die Politiker machen. Aber man sollte sich immer beide Seiten anschauen, ich meine, Bushido, welcher ja der erfolgreichste deutsche Rapper ist, hatte (und ich sage hatte, denn die Texte sind längst nicht mehr so schlimm wie noch vor 2 Jahren) Texte, die man als Primitiv einstufen kann, Gang Bang mit Saad und Hengzt, Drecksstück mit Fler, Ruhe und Gemütlichkeit mit Orgi, Mittelfingah mit Orgi und Hengzt, usw. Aber man muss bedenken, dass auf JEDEM Album von Bushido (beim Demotape und bei CCN bin ich mir jetzt net sicher, aber ich meine auch) Tracks waren, die man nicht als Primitiv einstufen kann. Ich zähle jetztnurmal ein paar Beispiele auf, von Bus letzten 3 Soloalben:
Schmetterling (Electro Ghetto), Mein Leben lang feat Chakuza (Staatsfeind Nr1), Janine (VDSZBZ). Es gibt aber auch rapper, zu denen man wirklich primitiv sagen kann (Frauenarzt; Orgi, bei dem es aber auch so ist, dass nicht jeder Track vom f****n handelt, und was weiß ich wer noch).