Ich freue mich auf morgen, da ich meinen Abschluss hatte und nun 2 Jahre das Berufkolleg besuchen werde.
Ich mache einen Metalltechnischen Bildungsgang mit Abschließendem Fachabi zum Bereich Automatisierungstechniker hin.
Ich freu mich zwar net auf die ganzen neuen Assis. aber es kommen auch alte Kumpels in meine Klasse.
Mit Assis meine ich so obercoole R'n'B und HipHop Gangster die sich für die besten halten..... kann ich net ab.^^

in Hessen sind die Ferien auch bald rum und diese Gefühl "endlich Ferien!" war bei mir noch nicht mal richtig da, alles was ich über Ferien machen wollte hab ich nicht geschafft und erholt fühl ich mich auch nicht. Ich hab richtig angst vor der Schule <__< 12. Klasse keine Klassenverbände mehr wieder neue Leute an die ich mich gewöhnen muss wieder zwischen 5:00 und 5:30 aufstehen , wieder täglich mit der überfüllten, unpünktlichen, mit bösartigem Personal besetzten Bahn fahren ;__;, wieder in fressrausch geraten weil der Untericht sonst nicht überstehbar ist, wieder total viel Geld für ungesundes, überteuertes Essen ausgeben, wieder total viel Zeugs für Arbeiten lernen was überraschender weise nicht mal ansatzweise in der Arbeit vorkommt, wieder total viele Hausaufgaben die ich sowieso nicht mache, wieder tägliche Gesellschaft mit Freunden und anderen Leuten..okay wenn ich das alles so aufzähle vermiss ich doch ein wenig die Schule o.o aber was mir echt fehlen wird die spaziergänge mit meinem Hund .__. das werden statt 3 bis 5 nur noch ein Spaziergang. 

ER hat definitiv in meinen Augen eine weitere Chance verdient o.o