Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nein im Ernst. Solche Grundsatzdiskussion bringen einen nicht weiter. UA wegen sowas gibt es grade eben so etwas wie eine Netiquette bzw den Staff um so etwas von vorn herein zu klären Im Grunde steckt sowas aber in jedem Menschen ^^ Es ist ja nicht unbedingt dasselbe, wenn ich dich anstatt mit "~~~SeeVa~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance @_@" da fällt mir ein, du warst schon lange nicht mehr im Chat xO , mal mit "Hi du F...usw" begrüße. Daheim könnt ihr das gerne machen, aber in der Öffentlichkeit? Hmm... ich denke das muss nicht sein
    Hätten wir das auch geklärt xD!
    btw. ~~~Sheepie~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance* @_@
    Ich hoffe das drückt meine große Zuneigung zu dir aus X3!
    Und bevor ich mir wieder am Ende des Jahres vorhalten muss das ganze Jahr gespammt zu haben schlage ich lieber ein neues Thema vor, welches da lautet!

Emotum/Emoismus/Emowasauchimmer. Kunst, Krankheit, oder doch was ganz anderes?

Mani Gast
    Das Thema Emo...hm, ich finde, es ist krank. Wie die drauf sind

Also ich finde nicht, dass sie krank drauf sind. Jeder hat seine "Eigenarten" (jetzt nicht als Beleidigung oder so verstehen ), und deshalb finde ich es ok, auch, wenn es einem vielleicht komisch vorkommt. Und außerdem sind Emos sind doch immerhin besser, als diese Obertollen Hopper, die auf Gangsta Pimp machen, weil sie auf Haupt sind und sich die teuersten Baggys, Knieshirts (T-Shirts bis zur Kniekehle. Ihr wisst sicher, was ich meine xD), die ober fetten Silberketten und Bling Bling Ohringe usw. kaufen und dann denken, sie wären cool und deshalb jeden anmachen.

Zitat Zitat
    ja schon, aber wer entscheidet, wer hier tollerant sein muss?
    Tolerant! Tolerant! Auch wenn es toll ist, schreibt man es nicht gleich so!

*miau is on a crusade*

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Tolerant! Tolerant! Auch wenn es toll ist, schreibt man es nicht gleich so!
    gna, hast ja recht ._.
    habs geändert, zufrieden?

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Emotum/Emoismus/Emowasauchimmer. Kunst, Krankheit, oder doch was ganz anderes?
    Ach, jeder darf auch mal ein wenig emo sein. In verschiedenen Situationen ist das einfach normal. Sollte es aber zum Dauerfall werden, empfehle ich die eigenen Grundsätze mal zu überdenken ^^
    Man verpasst doch das halbe Leben

Zitat Zitat
    Und außerdem sind Emos sind doch immerhin besser, als diese Obertollen Hopper, die auf Gangsta Pimp machen, weil sie auf Haupt sind und sich die teuersten Baggys, Knieshirts (T-Shirts bis zur Kniekehle. Ihr wisst sicher, was ich meine xD), die ober fetten Silberketten und Bling Bling Ohringe usw. kaufen und dann denken, sie wären cool und deshalb jeden anmachen.
    voll und ganz

Zitat Zitat
    Also ich finde nicht, dass sie krank drauf sind. Jeder hat seine "Eigenarten" (jetzt nicht als Beleidigung oder so verstehen ), und deshalb finde ich es ok, auch, wenn es einem vielleicht komisch vorkommt. Und außerdem sind Emos sind doch immerhin besser, als diese Obertollen Hopper, die auf Gangsta Pimp machen, weil sie auf Haupt sind und sich die teuersten Baggys, Knieshirts (T-Shirts bis zur Kniekehle. Ihr wisst sicher, was ich meine xD), die ober fetten Silberketten und Bling Bling Ohringe usw. kaufen und dann denken, sie wären cool und deshalb jeden anmachen.
    HipHop suckt gewaltig Ein Grund wäre z.b.

Hey Jo my fätt digga Homia for life. Heut abend faier´m unt a paar Biiiiaaatches pimpern gêjn, jo... Ey, Altaaaaa, johohoh...

Naja, so gehts halt ab auf deutschen Straßen...

~Metro

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen

Hey Jo my fätt digga Homia for life. Heut abend faier´m unt a paar Biiiiaaatches pimpern gêjn, jo... Ey, Altaaaaa, johohoh...

~Metro

So sind manche typen drauf, die Hiphop hören, das heißt nicht, dass die gesamte Musikrichtung und jeder, der hiphop hört so ist. Das, was du oben geschrieben hast, waren vorurteile, da es Leute gibt, die so sind.

Geändert von Masgan (06.08.2007 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    So sind manche typen drauf, die Hiphop hören, das heißt nicht, dass die gesamte Musikrichtung und jeder, der hiphop hört so ist. Das, was du oben geschrieben hast, waren vorurteile, da es Leute gibt, die so sind.
    Ein weiterer Grund, sich im Haus einzuschließen.

Zitat Zitat von Maraya
    Und in 40 minuten gehts Arbeiten. ._.
    (Afaik haben hier, in NRW, die Schulen wieder begonnen?)
    Jop, heute müssen die wieder in die Schule, hrhrhrr~

Zitat Zitat von Isgar
    Siara Rap? o.o
    Hab ich was verpasst? XD

Mani Gast
    Ich find Hip Hop ganz toll. Man muss doch nicht einen Rapper spielen, nur weil man es hört

Gott sei dank lebe ich nicht in NRW...Schulbeginn in NÖ: 3. September

Die Postingliste für diesen Thread spricht ja wiedermal Bände...

Ja, Hiphop ist ganz toll. Deswegen kommt im Großteil aller Radiosender ja auch abgesehen von Pop hauptsächlich Hiphop. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil diese Radiosender überall zu laufen scheinen, wo man rumsitzen und warten muss und sich nicht wehren kann.

Na ja, und Metal ist halt was für Minderbemittelte. Außerdem sind alle Metal-Hörer eh Nazis und Satanisten und Metal ist musikalisch völlig anspruchslos weil die ganze Zeit nur rumgeschrieen wird.

>_<

Edit: Bevor mich noch mehr Leute in die falsche Schublade stecken: Achtung! Der obige Post enthält Ironie.

Geändert von faucon (06.08.2007 um 14:53 Uhr)

hm, also Hip Hop und Emo...^^ hrhr. Ich hab letztens nen tollen HipHopper getroffen. Sein Shirt fand ich ehrlich total genial. "Aggro - hör ich nich!" Der war auch mega schlau der Mensch und total lustig. Hab mich fast 2 Stunden lang mit dem unterhalten, und das nur weil ich wegen seinem Shirt so grinsen musst

Und zu den Emos... jaja, Ritzen wird Mode. WTF. Das ist psycho, und nichts anderes. Wer sich ritzt um dazuzugehoeren ist einfahc nur... äh... kraenker als die die es wirklich wegen Problemen machen! Meiner Meinung nach. Aber ich find's scheiße dass jeder, der diesen Emo-Stil (den es ja schon um einiges laenger gibt, fuer den es aber scheinbar bisher keinen Namen gab) traegt, gleich fuer depressiv und alles gehalten wird. Zumindest ist das die Einstellung die ich kennenlernen musste. Scheiß Emos, scheiß Hopper, scheiß Tussis, scheiß dies scheiß jenes Oo Dabei koennen diese Emos echt lustig sein. In Bremen waren letztens welche die haben sich zu uns gesetzt und mit uns gelabert und die ganze Zeit Emowitze erzaehlt... fand ich toll dass die das nicht so ernst nehmen. So muss das auch eigentlich sein. Find ich zumindest. ^^

Naja, Hopper...ich persönlich mag HipHop generell nicht so gerne, mich zieht es einfach Geschmacksmässig mehr in Richtung Metal/Synphonic Metal...aber grundsätzlich habe ich nix dagegen, aber ich finde es sehr traurig, das viele doch sehr unreife Kinder sich solche Musik anhören und dann daraus schliessen: "Gewalt ist toll!111", auch wenn das nicht umbedingt ganz in den Intentionen des Musikers sein möge...

Zu Emo: Naja, man muss natürlich wie auch bei HipHop oder Rap entscheiden zwischen denen, die sich die Musik anhören, oder die, die diese..."Kultur" (teilweise auch extremst) praktizieren. Etwas extrem zu praktizieren ist ohnehin beinahe nie richtig. Auch wenn mir, wie auch Maraya, praktizierende Emos lieber als praktizierende Hopper...Emos stören nicht so sehr und verletzen immerhin nur sich selbst, während diese ganzen übertriebenden Hopperkiddies mit ihren "Homies" auf der Straße herumziehen um "Bitches abzuckecken" und Leute aufzumischen, und gleichzeitig nichtmal ordentliche Grammatik, Rechtschreibung und Ausdrucksweise beherrschen.

Wie auch Losti finde ich es übrigens traurig, das der nun "Emo" genannte Kleidungsstil nun Leute dazu veranlasst, einem so manche Charaktereigenschaften zuzuschreiben...

Achja...
    Zitat Zitat von Losti, zwei Posts über mir, untere Hälfte
    So muss das auch eigentlich sein. Find ich zumindest. ^^
    *großes Dito druntersetz^^*

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Na ja, und Metal ist halt was für Minderbemittelte. Außerdem sind alle Metal-Hörer eh Nazis und Satanisten und Metal ist musikalisch völlig anspruchslos weil die ganze Zeit nur rumgeschrieen wird.
    Also nach der Definition müsste ich die ganze Zeit in der Gosse herumlungern, irgendwelchen Minderheiten Parolen entgegenbrüllen, nachts auf dem Friedhof arme kleine Ziegen opfern und trotz einer großen auswahl an Alben vieler verschiedener Bands immer nur das gleiche Herumgekloppe hören.

Das interessante an Vorurteilen ist aber, dass ich sie abgesehen von dem oben erwähnten Satanismus, problemlos auf eine andere Musikrichtung übertragen kann:

Na ja, und HipHop ist halt was für Minderbemittelte. Außerdem sind alle Hopper eh Nazis und HipHop ist musikalisch völlig anspruchslos weil die ganze Zeit nur rumgeschrieen wird.

Da es genug Leute gibt, die z.B. Vorteile gegenüber HipHop haben, könnte das Beispiel sogar auf Zustimmung treffen. Genial, oder?

Jedenfalls, Vorurteile sind schlimm, mmkay?

@V_182:
    Ähm...weißt du, ich höre fast ausschließlich Metal (Vorallem Power-/Symphonic- oder Melodeath). Dachte der Sarkasmus in meinem Post wäre deutlicher erkennbar >_>

Geändert von faucon (06.08.2007 um 11:16 Uhr)

~Metro
    Ich find Hip Hop eigentlich gut. ich hör selber gerne sido, fler und halt aggro berlin!!! ich find die texte immer gut. und die musik ist auch nicht schlecht
    frag mich was alle anderen dagegen haben

Hab dich, Saku Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (06.08.2007 um 09:52 Uhr)

Zitat Zitat von Mr Nobody Beitrag anzeigen
    Ich find Hip Hop eigentlich gut. ich hör selber gerne sido, fler und halt aggro berlin!!! ich find die texte immer gut. und die musik ist auch nicht schlecht
    frag mich was alle anderen dagegen haben
    Es gibt halt auch Leute, die lieber andere Musikrichtungen hören. Mir persönlich gefällt Aggro nicht so, ich weiß nicht, ich finde da andere Rapper besser (und nein, nicht Curse und so XD) Naja, jeder hat seinen Geschmack
    Btw. gilt hier Sig aus

Ich hab mal eine Frage, wer wohnte nochmal in Oldenburg? XD

Geändert von Phno (06.08.2007 um 01:34 Uhr)

Siara Rap? o.o

HipHop suckt gewaltig
    Hm. Hip Hop suckt. Ja. Aber eher die Musik als die Hörer. Die übertriebenen Hip Hopper, die du da beschreibst, finde auch ich extrem Blöde, da sind mir fast Ritzeemos lieber.

Aye, ich mag weder Hip Hop noch Rap. Hört sich einfach nicht an, in meinen Ohren. Scheissegal welcher Text. ;P

Und in 40 minuten gehts Arbeiten. ._.
    (Afaik haben hier, in NRW, die Schulen wieder begonnen?)