Nur mal zur Info: In OWL schneit es seit einer Viertelstunde (und ich habe letzte Woche schon viele Leute gesehen, die ihre Sommerreifen wieder aufgezogen haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif )
CU
Pitter
Druckbare Version
Nur mal zur Info: In OWL schneit es seit einer Viertelstunde (und ich habe letzte Woche schon viele Leute gesehen, die ihre Sommerreifen wieder aufgezogen haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif )
CU
Pitter
Ich war vor 2 Jahren noch in der Schweiz, und ich hab mir mir Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen lassen von dem ganzen Regen, der 2005 runterging.
2004 wars IIRC ganz ok, da wars endlich mal ein Sommer... oder war das 2003... auf jeden Fall hab ich den letzten 10 Jahren in den Schweiz genau EINEN Sommer erlebt, nach welchem ich auch wirklich sagen konnte: Ja, das war wirklich ein Sommer.
Alles andere war so bissel lauwarmes Wetter und nach 6 Wochen von "nicht ganz so kalt" gings wieder ins "Tiki friert sich den Hintern ab"-kalt.
Ja hier hagelt es wie aus Kübeln, dann schneit es so hat es den ganzen Winter über nicht geschneit >:(
Beklopptes Wetter, weiß einfach nicht was es will
Höhö, bei mir haben die Leute auch schon fast alle wieder Sommerreifen drauf, ich bei meinen Auto nicht :hehe:
Da kriegt man ja zuviel bei, ich will jetzt Sommer :D
mich auf das Sofa setze und in die Decken einmummel.
so hier bleibe ich jetzt sitzen bis der Sommer da ist. Mindesttemperaturen 27° :D
Mahlzeit!!
Das ist ja mal gigantisch, Viconia ist abends die letzte und morgens die erste in der Taverne (machts wohl hier, wie in ihrem Betrieb)
...und man muß sie direkt noch lobend erwähnen. Anstatt einen gepflegten Doppelpost zu platzieren (was ich sicherlich getan hätte), editert sie ihren Beitrag sogar.
Junge Frau, das gibt ein Fleißsternchen ins Mod-Tagebuch!!!
*Modzeit 257.349.23 Post-Sektor Taverne...kurz vor der romulanischen Grenze...bra bra...*
Sowas mag ich überhaupt nicht, vor allem, wenn sich der Gastgeber noch mit Lebensmitteln eindeckt. Hatten die Leute wenigstens originelle Ausreden?
oioioi...Achadrion ist immer noch krank...
*gaaanz vorsichtig einen großen Sicherheitsabstand zu Achadrion aufbaut*
ähm...Tika...hast du zufällig ein Foto von deiner Rückansicht?
Ich versuch mir das gerade optisch vorzustellen, aaaaber....
Heute morgen dachte ich auch als ich aufstand zuerst die Drow hätte mich in die Arktis gezaubert, da lag nämlich noch Schnee (beide Photos von meinem Zimmer aus gemacht):
Und jetzt komme ich aus der Schule zurück und all er schöne Schnee ist verschwunden... *deprimiert bin*:(
EDIT: Jetzt nicht mehr, ich hatte wohl falsch verlinkt...
Jaja, im schönen Schleswig-Holstein schneit es auch gerade... So eine Idiotie.. Letzten Samstag hatten wir 18°C (!!) und jetzt.. Naja, morgen fahre ich für 10 Tage nach Frankreich und danach sind erst einmal Ferien:D
Warum sollte man auch sonst Französisch wählen, wenn nicht für den Austausch?
P.S.: Bier schmeckt doch am besten aus einem (vor allem GROßEN:D) Krug.
Ödütt: Kannes sein, dass die beiden Bilder exakt das gleiche zeigen?;)
Was so kalt ist es da, Liste meiner Reiseziele rauskrame Schweiz streiche :)Zitat:
Tiki
2004 wars IIRC ganz ok, da wars endlich mal ein Sommer... oder war das 2003... auf jeden Fall hab ich den letzten 10 Jahren in den Schweiz genau EINEN Sommer erlebt, nach welchem ich auch wirklich sagen konnte: Ja, das war wirklich ein Sommer.
Alles andere war so bissel lauwarmes Wetter und nach 6 Wochen von "nicht ganz so kalt" gings wieder ins "Tiki friert sich den Hintern ab"-kalt.
Was ist bitteschön IIRC immer diese Kürzel >:(
hööhöö auch Rückseite von Tiki sehen will, poste doch mal eben dein Hinterteil
mir gerade bildlich vorstelle, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif }:)
ja sicher mein Betrieb ist fast mein zuhause und hier ist eben auch mein zuhauseZitat:
Master of the Weapons
Das ist ja mal gigantisch, Viconia ist abends die letzte und morgens die erste in der Taverne (machts wohl hier, wie in ihrem Betrieb)
mmmh könnte ja mal die Raucherecke neu streichen, ist schon so vergilbt.
Azubis herpfeif, los Jungs, zeigt mal was ihr schon alles bei mir gelernt habt :D
Lob oja immer her damit, kommt gut:DZitat:
der lobende
..und man muß sie direkt noch lobend erwähnen. Anstatt einen gepflegten Doppelpost zu platzieren (was ich sicherlich getan hätte), editert sie ihren Beitrag sogar.
Junge Frau, das gibt ein Fleißsternchen ins Mod-Tagebuch!!!
*Modzeit 257.349.23 Post-Sektor Taverne...kurz vor der romulanischen Grenze...bra bra...*
ich weiß eben was sich gehört. zeig mal was schreibt du denn da gerade in dem Tagebuch über mich...los stell dich nicht so an...ich sage es auch keinen weiter...
krieg ich jetzt einen extra Stern? zuckersüß schau
Iiich? nö ich habe da gar nichts mit zu tun §2pfeif §2pfeifZitat:
Wedan
Heute morgen dachte ich auch als ich aufstand zuerst die Drow hätte mich in die Arktis gezaubert, da lag nämlich noch Schnee
Tag Leute
*sich von Acha fernhalt, um sich keine Bakterien einzufangen :p *
Ja hier in Berlin hats heute so gegen 14:00 auch gehagelt wie verrückt. Nach 15 Minuten wars dann aber wieder vorbei und als ich mich gegen 16:00 auf den Heimweg gemacht hab schien die Sonne und vom Hagel war nichts mehr zu sehen... Dieses Wetter heutzutage. Da lob ich mir doch die alten Zeiten, wo Regen noch echter Regen war und Schnee noch echter Schnee war und Moderatoren noch richtige Moderatoren :D .
Wenns jetzt Sommer wird bin ich wütend, denn gerade gestern hab ich mir zwei neue Pullover und ne neue Jeans gekauft und wenns jetzt plötzlich 25° wird, dann war das umsonst >:(
Ach hier ist es nicht anders, bin echt am verzweifeln
Habe gerade die Heizkurve der Therme wieder eine Stufe höher gestellt, 5° grad draußen und die Bude wird auch nur 17° warm. Muss ich nicht haben, friere sowieso ständig >:(
Ach was Olmankettslat, lass es ruhig morgen Sommer werden so 27°
der nächste Winter kommt auch wieder, dann kannst du deine Sachen auch noch anziehen :D
Mir jetzt erst einmal einen schönen Tee koche, Olman einen Kaffee oder trinkst du lieber Tee? Habe ich vergessen.
in die Küche gehe und Tee und vorsichtshalber Kaffee koche
da bitte nimm was du magst. :D
mich auf das Sofa setze und den Tee geniesse :D
Hmm... wo ist der SChnee hin:confused:
HEut morgen war es noch weis... als wir näher richtugn Echternach kamen, gings schon über in Regen, heut MIttag noch mal in Echternach ne Schneeschauer, und dann Sonne, und dennoch ist es eiskalt!!!
Warum kann es nicht einfach warm werden, warum ann nicht einfach die Sonne scheinen und damit basta??? Warum nicht?:(
NUr noch 6 SChultage, genau 36 SChulstunden, dann sind Ferien:D
Joar.....von Winter hier in Salzgitter nicht die Spur ._.'
*sich umschau*
*zum Himmel schau*
*Sachen pack*
*nach Solstheim auswander*
Nee, Ernst beiseite.....bei mir ist hier noch kein Schnee zu sehen, find ich auch gut so. Winter ist mal so die Jahreszeit die ich einfach hasse. Bis man das erste Mal halb-erfroren nach Hause kommt, ist es gut...danach nicht mehr.
Deshalb soll der Sommer bald kommen.....heißer denn je^^
* umdreh*
*Greenpeace seh*
Ich steh zur Erderwärmung und werd alles dafür tun...Viva la heiße Erde!!!!! ^___^
Von daher zieh ich nicht nach Solstheim, sondern in den wärmsten Süden von Resdayn....Dres rockz! xD
Nein, wenn es zu warm wird, also über 27 Grad, ist mit mir tote Hose:(dann kann man mit mirnix mehr anfangen, sitz nur noch im SChatten, am besten auch noch im Hause und les Bücher bis zukm Umfallen, da ich keinen besonders guten Lüfter habe, und mein PC nach 5-7 Stunden den Geist aufgibt:( ... also demnächst ein neuen Lüfter einbauen!
Also bei uns hatte es heut morgen geschneit:D
Aber dann ist der ganze Schnee geschmolzen :(
mfg Streicher
Bei uns wirds wahrscheinlich morgen schneien.
Heute hats "nur" gehagelt.:rolleyes:
Bei uns hat es jetzt so um ca. 19 Uhr doch auch noch geschneit :D (Aber nur sehr kurz) Schon beängstigend wenn man im März April hat http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
@ Tiki: Aber die letzten paar Jahre war es sehr oft über 30°, 100%ig! Nur weil es in den drei Tagen in denen du da warst halt geregnet hat, heisst das nicht dass es immer so ist :rolleyes:
Jop bei uns hats auch genschneit und ja ich fands toll:D
Puh das war ein Wochenende:rolleyes:
Ich hab seit Samstagabend fast nichts gegessen und immer noch keinen Hunger.
Meine Omi hatte nämlich 80. GB und omg ich hab im meinem ganzen leben noch nie so viel gegessen und getrunken. Zwei Teller die wirklich Randvoll mit Fleisch waren. Da haben sich die Steaks richtig getürmt. Ja und seitdem hab ich nix mehr gegessen auser ein Stück Kuchen.
so viel von meiner Seite:D
na komm, die Party wird doch mehr geboten haben, als nur Steaks...du hast doch nur nichts mehr gegessen, da dir der ganze Alkoholkomsum auf den Magen schlug :D
...obwohl...bei Omi betrinken...ist sicherlich schlecht möglich...
Vor allem macht das doch keinen Spass, mit all den verwandten, den Onkeln, den Tanten, den Grosseltern etc.
Oder säuft deine Oma fröhlich mit? :D
Nein,s chon wieder SChnee:(
was ist das für ne Zeit??? Den ganzten Winter über kein Schnee, und dann direkt 2 mal an einem tage!!!
DAS ist zu viel für mich, ich geh weiter meine Zeichnung malen:D damit ich was zu alchen krieg, wenn mein prof die morgen sieht und kritik machen kann
Wow, dann ist meine Omi wohl die coolste unser aller Omis.. Die säuft nämlich mit!:D Meistens auch mehr als ich, aber da da immer meine Eltern dabei sind, trink ich ja selber höchstens 3 Bier wenn es Bier gibt..
Übrigens habe ich einen Wunsch für den nächsten Thread: Das "No Spam Please" aus Nummer wasauchimmer, auf jeden Fall der, der von DL eröffnet wurde, soll wieder hinein, das wird immer schlimmer hier...
Edit: Ich sehe grade etwas sehr passendes...: Der Titel wird in meinem Tabsystem mit "OT Geplauder XXI - bei bla..." abgekürzt, was es leider triffthttp://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Familienfeiern sind doch ganz einfach schrecklich. Besonders mit den ganzen Verwandten...:rolleyes:
Kaffee ist gut. Ich hab noch nen langen Abend vor mir...Zitat:
Zitat von Viconia
*Sich mit Kaffee zu Viconia aufs Sofa setz* Danke fürs Kaffeekochen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Warum ich den Kaffee brauche? Ich hab nächste Woche ne Präsentationsprüfung über den Spanischen Bürgerkrieg und da wartet noch viel Arbeit auf mich...:\
ÄDIT: 182 Posts nach 77 Stunden, and counting...
Familienfeiern sind doch ganz einfach schrecklich. Besonders mit den ganzen Verwandten...:rolleyes:
Kaffee ist gut. Ich hab noch nen langen Abend vor mir...Zitat:
Zitat von Viconia
*Sich mit Kaffee zu Viconia aufs Sofa setz* Danke fürs Kaffeekochen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Warum ich den Kaffee brauche? Ich hab nächste Woche ne Präsentationsprüfung über den Spanischen Bürgerkrieg und da wartet noch viel Arbeit auf mich...:\
ÄDIT: 182 Posts (bzw. Spams :p ) nach 77 Stunden, and counting...
ÄDIT2:
Worrrrdddd...:D Ihr postet, bzw. spammt hier so schnell rein, dass manZitat:
Zitat von Faegan
erstens) kaum mehr mit dem Lesen mitkommt und
zweitens) dass ihr den Thread binnen einer Woche vollgemacht haben werdet.
So kann das nicht weitergehen :rolleyes: . Und die Tatsache, dass Tiki bei der Öffnung des Threads die Anzahl der Post pro User im letzten Thread nachgezählt hat, trägt wohl noch dazu bei, dass ihr den Drang verspürt immer mehr zu posten um im "Tiki-Ranking" oben zu bleiben :D
Ich empfehle euch diesen Link hier, wenn ihr schon spammen wollt, dann hier >:D http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=4 Aber nicht im schönen TES :)
@ Faegan: Das ist eben ein Geplauder, da werden eben nicht 200 Zeilen lange Posts mit höherem Sinn erwartet. Sondern eben ein Geplauder über den Alltag, was man erlebt hat etc. :D
Wobei mich das ganze mit dem Wetter auch langsam nervt ;) Aber da dies halt nunmal das vorgegebene Thema *zu Vicky schiel* ist, muss man dazu posten und darf ja nicht abkommen, sonst ists Spam oder man muss einen eigenen Thread eröffnen *zu WM schiel* ;)
Daher sei fröhlich und beteilige dich an dem vielseitigen Geplauder :D
*und ich bin immernoch krank :(*
edit: @Omlettsalat: Tiki hat die 400 beiträge wohl kaum nachgezählt :rolleyes: (Dafür kann man einfach auf die zahl der Post in der Forumübersicht klicken und schon hat man die Statistik, und das ist kein Tiki Ranking ;) )
Moinsen Rasselbande
*kaffee kocht*
*brötchen backt
*Carameltee ziehen lasst*
Ne, die haben sich noch nicht mal die Mühe einer Ausrede gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Du stellst dir meinen Hintern vor¿ :eek:
Waffelmeister...
*mit dem Hintern zur Wand aus der Kneipe schleicht*
*Tiki beim Schleichen mit dem Hintern an der Wand zusieht*
:hehe:
Wie süß! Hysterische Heten die denken das homosexuelle Schwuliberte nur das Eine im Kopf haben. Darüber kann ich mich immer gut amüsieren! :D
Guten Morgen ihr Lieben,
tiki hat ja schon für das Grundgerüst gesorgt, Danke an dieser Stelle dafür! Ich mach jetzt noch den Rest.
*Eier und Speck brat, Bohnen koch, Marmelade, Wurst und Käse auf Platten dekorier, Butter und Lätta dazu stell*
*Bunte Frühlingsblumen verschwenderisch im ganzen Raum verteil. Nougathasen in der Größe eines Kleinwagens aufstell und karierte Krokanteier darunterleg. Einen Korb mit frischen Erdbeeren in den Arm des Hasens häng*
Ist euch eigentlich klar, das in drei Wochen Ostern ist?
Für mich heißt das eine Woche Urlaub - oder sagen wir mal Freizeit. Was bedeutet Ostern euch? ;)
:eek: Wie ? Ihr denkt auch an was anderes ? :p Ich glaube manchmal, daß das gesamte Wissen über Schwule der meisten Leute nur aus Filmen wie 'Ein Käfig voller Narren' stammt (den ich zugegebenerweise genial finde - vor allem in der Version mit Robin Williams).Zitat:
Zitat von Achadrion
Ostern bedeutet für mich dieses Jahr 2 Wochen Urlaub, davon leider nur eine mit meinem Schatz, sie kriegt nicht mehr Urlaub, hoffentlich wird das Wetter entsprechend (egal, ob warm oder kalt, aber bitte nicht ständig Regen). Ostersonntag gehts nach Hamburg zu 'Mamma Mia' mit anschließender Übernachtung im Steigenberger Hotel (was nur eines beweist: nämlich das ich beim Buchen nicht richtig zugehört habe. Zum Glück ist es ein Sonderangebot, sonst würden die Zimmerpreise doch etwas außerhalb meines finanziellen Rahmens liegen.)Zitat:
Zitat von Achadrion
Vom kirchlichen oder religiösen Standpunkt aus sagt mir Ostern nichts, aber ich habe mit der Kirche eh nichts am Hut, man kann Nächstenliebe auch praktizieren, ohne das ganze völlig veraltete Tamtam mitzumachen.
*Tasse Tee nehm und in die Raucherecke verzieh*
CU
Pitter
Zitat:
Zitat von Pitter;
So wie es aussieht fürchtet Tiki das auchhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Tikanderoga
Und was das Wetter angeht: bei uns liegt immer noch Schnee, aber nicht genug, das du etwas sinnvolles(Schneeballschlacht, Schlitten-/Skifahren) damit anstellen könnte, aber doch genug, um darauf auszurutschen
Letzte Woche noch meine ganzen Kurzarmhemden herausgekramt und jetzt darf ich wieder die Winterjacken anziehen:\
Edit: zum Thema Ostern: Ich kriege leider keinen Urlaub, was mich aber nicht großartig stöhrt. Ich hoffe, aber das wir dieses Jahr an Ostern Frühling habe, keinen Winter und vor allem keinen Hochsommer
Ostern sind für mich zusätzliche Feiertage, mehr nicht. Ich halte ebenfalls nichts von Religion und Fasten und dem ganzen Gedöhns.
Wenn ich mal Kinder habe, dann werd ich das Spiel sicher wieder mitspielen, aber für mich hat Ostern sonst keine besondere Bedeutung..
Von der ganzen Fasterei halte ich eh nichts - wieso soll ich mich von was enthalten¿ Und mir egal obs andere tun oder auch nicht - ich tus nicht.
Morgen zusammen.
*Kaffee schnapp*
If I remember correctly - oder auf deutsch - wenn ich mich richtig erinnere...Zitat:
Zitat von Viki
Irgendwie hab ich ein schlechtes Timing. Ich warte das ganze WE auf Schnee und wann kommt er - Montag morgen beim wegfahren...
Ich hoffe jetzt nur das er liegenbleibt sonst bin ich ziemlich sauer! btw. soll es bei mir zu Hause schon fast einen halben Meter Schnee haben. :D
Sagt euch Reifenrutschen etwas?
Wenn genug Schnee da ist dann können wir endlich loslegen. Darauf warte ich schon den ganzen Winter. Es hatte ja leider nie genug Schnee für sowas. Unter einem halben Meter Schnee ist das ziemlich gefährlich, jedenfalls dort wo wir rutschen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Morning @all
och mach ich doch gerne, immer wiederZitat:
Olman
Kaffee ist gut. Ich hab noch nen langen Abend vor mir...
*Sich mit Kaffee zu Viconia aufs Sofa setz* Danke fürs Kaffeekochen
Warum ich den Kaffee brauche? Ich hab nächste Woche ne Präsentationsprüfung über den Spanischen Bürgerkrieg und da wartet noch viel Arbeit auf mich.
wow tolles Thema "Spanischen Bürgerkrieg" na da wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Präsentationsprüfung. Und viel Spaß beim lernen.
Hier hast noch eine Kanne extra starken Kaffee :D
Die Drow ist auch schon da, wollte Acha mit dem Frühstück ja nicht wieder zuvorkommen :D
Und wie ich sehe waren da ja schon 2 fleißig :D
Mir einen Caramel Tee nehme und mich auf das Sofa lümmle
was spielst du denn da, sieht ja zum schreien aus. Schnell ein Foto mache :DZitat:
Mister Schleicher
*mit dem Hintern zur Wand aus der Kneipe schleicht*
Ostern, phh ist für mich genauso ein Tag wie jeder andere auch. Ist doch heutzutage nur noch alles Geschäftemacherei. Artet wieder in Konsumrausch aus.
Und das religiöse Getue interessiert mich auch nicht.
Bin sowieso kein Kirchgänger und aus der Kirche bin ich schon vor zig Jahren ausgetreten.Sowieso nur abzocke.
Wer es mag von mir aus, ich brauche so was nicht.
Den Glauben an Gott oder sowas habe ich schon längst verloren, ist aber ja egal
Fasten nö, interessiert mich auch nicht, muss ich nicht haben :D
Urlaub gibt mir mein Chef auch nicht :hehe:
Ja denn Azubis gebe ich schon zwei Wochen frei, da die mit ihren Eltern wegfahren
Aber der Rest der Mannschaft nicht, wollen die auch gar nicht :D
Ja das geht nicht nur dir so, raus schau bedeckter Himmel und nur 5° >:(Zitat:
eissceda
Letzte Woche noch meine ganzen Kurzarmhemden herausgekramt und jetzt darf ich wieder die Winterjacken anziehen
bibber, wisst ihr eigentlich dass morgen Frühlingsanfang ist :\
ach so, ja habe mir schon sowas in der Art gedacht, immer diese Kürzel >:(Zitat:
sims
If I remember correctly - oder auf deutsch - wenn ich mich richtig erinnere...
thanks für die Erklärung
Hach, ich liebe das deutsche Wetter. Vor 30 Minuten schien noch die Sonne, dann wurde es dunkel, grummelte einmal kurz und jetzt hagelt es wie verrückt (incl. Blitz und Donner).
Habe ich schon erwähnt, daß ich in ca. 45 Minuten Feierabend habe und dann nach draußen muß ? Sch....wetter >:(
CU
Pitter
Cool, ich hab auch in 30 Minuten Feierabend, darf auch raus.. und draussen sind 22° http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ok, regnet ein paar Tropfen runter, aber Regen kann man dem nicht nennen.. ist mehr son "Niederschlag, der ausreicht, damit Frauen sich über eine kaputte Frisur ärgern" :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif :p Du.. du.. du.. Australier, DuZitat:
Zitat von Tikanderoga
Hier ist es auch kalt 7° Schneeschauer, dann wieder Hagel >:(
Ich bald auswandere in wärmere Länder :D
Nana, Pitter, wer wird denn gleich prügeln.
Was ist das denn für ein Vorbild http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Obwohl 22° grrrr neidisch sei
Hoch jo...schönen gudden wünsch ich...
Junge junge...dein Augenarzt will ich nicht sein :p
...aber gute Besserung wünsch ich mal. Bei Familie und Kollegen steigt täglich die Zahl der Erkrankten.
Genau, nicht im schönen TES, wäre ja wohl auch zu heftig...bei TES spammen...auf die Idee ist ja Gott sei Dank noch nieeeee jemand gekommen :D
Eigentlich ziemlich wenig. Ich verbinde es mit zwei Feiertagen, an denen ich (hoffentlich) nicht arbeiten muß. Eine kurze Verschnaufpause, in der man sich mal wieder etwas mehr der Familie widmen kann.
WM, du könntest ein Journalist von ner Klatschzeitung werden, die nehmen auch nur die Dinge die ihnen gefallen, lassen den Rest weg und verdrehen sie dann so lange bis was peinliches/lustiges/interessantes daraus wird. :D
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif (jetzt nur nicht auf falsche Gedanken kommen! ^^)
Schokoladenalarm!!!!!!!! :DZitat:
Zitat von Achadrion
edit: juchuuu, lucky seven :D
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif Den brauch ich auch heute abend wieder... Schreib morgen ne Physikarbeit...*Mit Physikbuch zu Viconia aufs Sofa setz*Zitat:
Zitat von Viconia
Nein, wer würde denn sowas machen?... Aber was nicht ist kann ja noch werden :p
Worrrdddd :D Und natürlich Ferien! Oh Gott ich brauche diese Ferien!Zitat:
Zitat von Sumbriva
Man du bist echt in Stress was, jeden Tag was anderes lernen.
Na das habe ich zum Glück alles hinter mir :D
Ferien, nö ich brauche 6 Wochen Urlaub und ich weiß auch schon wo ich die verbringen würde....breit grinse...ich sage nur Sonne, Strand 28° und Meer
ist ja schon gut ich darf ja wohl noch träumen, mich auf dem Sofa zurücklehne und weiter träume
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif
Okay ich werde dann mal schlafen gehen, bis morgen ihr lieben. Augen schließe und träumend einschlafe
Endlich... morgen noch ne MAthé Prüfung, und dann ist es für dieses Trimester für mich gelaufen8)
*Sich scho super freu, und dann bemerken, dass man noch nicht für morgen gelernt hatt:( **schenll mal Heft rausnehm und anfang zu lern*
Morning @all http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif
schlaft noch alle was?
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n015.gif
na dann mache ich schon mal Frühstück :D
in die Küche gehe und Kaffee und verschiedene Tee koche
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif
Eier koche, Rühreier mache
Brötchen, Croissants und Kuchen backe
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n015.gif
Brot und Knäckebrot in den Brotkorb füllle http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif
Müslis zubereite, Milch dazustelle
Fruchtsäfte in Krügen fülle
Schokolade für die süßen hinstelle
http://img137.imageshack.us/img137/7875/331051mv7.jpg
Butter, Margarine, Marmelade und Honig aus den Kühlschrank hole http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif
Aufschnittplatte und Käseplatte anrichte
den Tisch in der Taverne decke und mit bunten Blumen in kleinen Vasen dekoriere
das Frühstück schön auf den Tisch anrichte
mich wieder auf das Sofa begebe und noch etwas schlafe und vor mir hinträume :D http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif
Moinsen Rasselbande
*Schokohasen die Ohren abbeisen geht*
*Brötchen mit Aufschnitt belegt und sich zu Vicky aufs Sofa gesellt*
*Al bundy einschalt*
http://www.tikanderoga.net/Gifs/maenner.gif
Tiki eine hinter die Löffel gebe,und schimpfe http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
"Was fällt dir ein an den Schokoladenhasen rum zuknabbern, was sind das denn für Manieren?"
Neue Schokoladenhasen für Dragonlady und den anderen Süßigkeiten Liebhaber hinstelle :D
Und schalte diesen Al Bundykram ab, ich mag den Mist nicht.
Wenn du schon unbedingt die Glotze einschalten musst dann lege Lost ein :p
Unhöflicher Australier, du :D
Oder willst mich vergraulen, hmm?
Verstimmt mir noch einen Caramel Tee hole http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif
um mich dann wieder auf das Sofa zu setzen
*Mir schnell meinen Schokohasen schnapp und Tiki vors Schienbein trete* Ey, Du Klauhase >:( Und überhaupt: wenn ich mir so das Bild da ansehe, wird es Zeit, dass Du wieder abnimmst :p Geh an Euren Stränden joggen anstatt meine Schokohasen zu klauen.
*rauswusel und im Vorbeigehen Tiki auch die Fernbedienung klau* So, jetzt musst Du zum Programmwechsel wenigstens aufstehen. :p:
Hier ist es übrigens kalt wie im Winter. ._. Ist am Wochenende nicht wieder die Zeit, wo die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden müssen?
Siehst du Australier das hast du nun davon, die Rache der Drachendame kommt promt
höhö und die Fernbedienung bist du nun auch los (ganz fies grinse und mich freu)
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif
Danke Drachendame und schmeiße die blöde Fernbedienung schön weit weg http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif
Jau am Wochenende beginnt die Sommerzeit, dann wird es gaaaanz warm, 27° und mehr.
weiter träume von Sonne Strand usw. :D
lol, was ist denn hier für ein Gerangel? *Tikiseh, der sich vor schmerz das schienbein haltet*
Haha! *Nelsen lachen*
Bei uns liegt jetzt Schnee, mitten in der Stadt!!! Das gabs den ganzen Winter nur 1-2 mal :D
Leise rieselt der Schnee.... *träller*
Hach, das Wetter ist einfach herrlich! *mit Dauersmile herumlauf*
Es gibt einfach nichts schöneres als aus dem Fenster zu schaun und zuzusehen wie es schneit.
Hurra, die Drachendame ist wieder da. Was war den los bei dir? Hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen...
*schnell frische Blumen in die Vase stell*
Lecker, vom Frühstück ist auch noch was da.
*schnell 2 Brötchen mit Aufschnitt und Käse mach und damit in Raucherecke verzieh*
Auaaa...
*vor schmerzendem Schienbein rumhüpft*
*Fernseher nahe ans Sofa zieht*
So... jetzt gehts wieder besser. ^.^
*Al BundyMarathon auflegt*
nix mit Lost, geht erst am Donnerstag Abend US-Zeit weiter.. hab Season 3 Episode 13 schon gesehen.. will wissen wie's weiter geht...
*nach draussen schaut*
Nee... nix mit Schnee hier.. bissel Regen, aber damit lässt sichs leben... ^.^
Und 24°... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hmmphf ok willst mich rausgraulen mit deinen Mist Fernseher, und Tschüß
Ja gebe auch noch an mit deinen 24° grummel, >:(
Verflucht sei dieses Mistwetter. Heute ist Frühlingsanfang, frag mich nur wo >:(Zitat:
der mit dem eingefrorenen Grinsen
Hach, das Wetter ist einfach herrlich! *mit Dauersmile herumlauf*
Es gibt einfach nichts schöneres als aus dem Fenster zu schaun und zuzusehen wie es schneit.
6° ist doch zum ausrasten, genervt sei. :\
In die Küche gehe und mir einen neuen heißen Tee koche
den dann auch in der Küche gleich trinke und dann genervt über das Wetter davon ziehe.
Hallo und Mahlzeit,
nachdem man mir gestern vorgeworfen hat, dass ich eure Posts zerhacke, verdrehe, umschreibe, umdeute... (ein Vorwurf den ich energisch zurückweise! :D )
werde ich mich nur gaaaaanz nebenbei mit eurem Geschreibsel befassen ...pfh...
...und das tolle ist: Auch wir wissen wo das sein wird...und wir werden dich dort erwarten...an deinem ALBTraumstrand http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Das wird lustig, ich komme nämlich vom Lande und kenne das Wort "Benehmen" nur aus dem Lexikon :D
...erst einmal NEIN, ich schlafe NICHT mehr und zweitens:
Es ist ja wunderbar, wie ihr alle den Tisch jeden Morgen aufs neue deckt, aber wenn einer...ja ja...einer reicht hierfür total aus...mal so freundlich wäre und den ganzen Kram auch mal wieder WEGRÄUMT der von den letzten Wochen hier so rumliegt, das wäre sehr sehr nett. Und vielleicht kämen dann auch mehr Besuch, wenn wir diesen Gammellook loswerden könnten :p
wußtet ihr eigentlich, dass Tika damit nur die Raucher anspricht? Ratet mal warum :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Dabei fällt mir ein, dass ich diese Woche den Trailer zum Kinofilm
"The Simpsons"
gesehen habe. Ich glaub da muß ich rein, ich liebe diese Serie schon seit Jahren (hat jemand Sonntag und Montag die Jubi-Folgen gesehen? D. h. die beliebtesten Folgen an einem Stück...supi)
link zu youtube
Okayokay... bin ich eben der TRottel, der die Unmengen von Vicionas Tellern und Gläsern wegräumt:D
*nächste 3 Stunden nicht ansprechbar, abräum, putzen, abtrockn*
Endlcih frei... leider aber nur für 3 Wochen:( aber immerhin... und nicht so wie andere, die Arbeiten können;) mal wieder aussxchlafen und so, ei,d as tut gut!
Ich schlafe nicht noch, ich schlafe wieder...-_-Zitat:
Zitat von Viconia
*Aufs Sofa setz und einschlaf*
Natürlich hab ich die gesehn... Das war das einzige, was mir nach dem ganzen Schulstress noch den Tag versüßen konnte :rolleyes: .Zitat:
(hat jemand Sonntag und Montag die Jubi-Folgen gesehen? D. h. die beliebtesten Folgen an einem Stück...supi)
Ja ich hab mir einige reingezogen.
Zum Kinofilm, hat Matt nicht mal verlauten lassen, dass wenn ein Simpson Kinofilm erscheint, dass er dan mit seiner arbeit aufhört? Ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen. Niemand gibt so ein Erfolgsformat wie die Simpsons auf bis es nicht wirklich absolut ausgelutscht ist.
Zum Trailer:
Wo Homer am Ende dem Schwein auf den Bauch prustet:hehe:
PS: macht mal sauber hier, sieht ja schlimmer aus als bei mir:p und das will was heisen.
Hi ihr alle :D
kein Problem, habe dort Platz für alle :D Wieso Alb Traumstrand? Sich nicht benehmen können? Definiere das doch mal etwas genauer, das finde ich doch jetzt sehr interessant :DZitat:
der sich nicht benehmen kann oder will:D
...und das tolle ist: Auch wir wissen wo das sein wird...und wir werden dich dort erwarten...an deinem ALBTraumstrand
Das wird lustig, ich komme nämlich vom Lande und kenne das Wort "Benehmen" nur aus dem Lexikon
Olman mit der Decke zudecke und schlafen lasse :)Zitat:
Olmankettslat
Ich schlafe nicht noch, ich schlafe wieder...*Aufs Sofa setz und einschlaf*
Ja hier fang an. Besen und Wischzeug hinstell http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a050.gifZitat:
Hummelmann
PS: macht mal sauber hier, sieht ja schlimmer aus als bei mir und das will was heisen.
so da ich heute meinen großzügigen Tag habe, sponsere ich mal eben eine Geschirrspülmaschine.
ich bin die neue Küchenhilfe
"Nur 3 Wochen frei" Hallo ich höre wohl nicht richtig. Tze diese Jugend heutzutage, ist auch mit nichts zufrieden
Weil diese rasseln beim sprechen, wie ein alter rostiger Kanister mit ein paar Steinen drin¿ http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ne, mit Rasselbande meine ich schon den ganzen Haufen. :D
Ja, nur 3 Wochen frei:( , besser gesagt NUR 19 TAge... das sind verdammt wenig, wenn man bedenkt, wieviel SChuel wir armen Kinder haben:D ...
Nönö, nach 19 Tage bin ich auch wieder froh, in die SChule zu gehen, aber nach 3 tagen sehn ich mich wieder nach den nächsten Ferien!!!
Oh was soll den die arme Drow sagen die 12 - 14 Stunden für ihre Firma arbeitet, und das fast jeden Tag.
Ist ja nicht so das um 18:00 Uhr für die Chefin Feierabend ist, zuhause im Büro wollen ja noch die Rechnungen, Mahnungen Bestellungen usw durchgearbeitet werden :\
Nun koche mir jetzt noch einen Pfefferminztee und gehe dann schlafen.
In die Küche gehe und mir einen Tee koche das rumstehende Geschirr in die neue Geschirrspülmaschine sortiere und mich auf das Sofa haue um zu schlafen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k045.gif
Schlaft alle schön und süße Träume
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif
Moinsen Rasselbande
*Brötchen backt*
*Kaffee kocht*
*Karameltee aufsetzt*
*Sich mit belegten Brötchen afum Sofa vorm Fernseher und Al Bundy gemütlich macht*
Also ich habe fast den Eindruck, du könntest mir für einen Moment Leid tun... NUR 3 Wochen Ferien... als Schüler weiss man doch gar nicht, wie wenig 5 Wochen Urlaub aufs Jahr verteilt sind, und wieviel Urlaub die Ferien sind, die man als Schüler hat..
Morning @all
Ach ne wer sitzt denn da wieder vor der Glotze?
der Australier, Lost einschalte und Tiki warnend ansehe
wage es nicht umzuschalten, sonst ist die Taverne die Drow los :)
Naja wenigstens hast du schon angefangen Frühstück zu machen
werde dann mal den Rest erledigen :D
in die Küche gehe Kaffee koche
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif
Eier koche, Rührei mit Bacon mache
verschiedene Sorten Säfte hinstelle
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a040.gif
Aufschnitt, Käse Marmelade sowie Honig aus dem Kühlschrank hole
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif
und auf den Tisch stelle
Brotkorb mit diverse Brotsorten und Knäckebrot auffülle
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif
Exotische Früchte auf einen Teller anrichte
Sekt kaltstelle
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif
den Tisch gemütlich mit Blumen und Kerzen anrichte
und alles auftische, so nun lasst es euch schmecken
Mich zu Tiki auf das Sofa setze und Caramel Tee trinke:D
*grunz*
na gut.. .wenn schon Lost, dann aber auf englisch... deutsch kann man sich das ja nicht antun... :\
*auf englisch schalt*
*teller mit Rührei und bacon holt*
*Füsse auf den Wohnzimmertisch legt und sich gemütlich macht*
*mampf schmatz*
Echt lecker das Rührei mit Bacon ^.^
Ja also geht doch, frech grinse
Ja sicher auf englisch, kein Problem damit
öhm seid wann haben wir hier ein Wohnzimmer in der Taverne, oder steht da nur ein Wohnzimmertisch
Oh ich habe die Schokolade vergessen, schnell eine Palette hinstell für unsere süßen unter uns :D
http://img246.imageshack.us/img246/1404/so001uo3.gif
Mir noch einen Caramel Tee hole und ganz wie zufällig, die Füße vom Australier vom Tisch schubse http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Na zu einer anständigen Couch gehört doch ein anständiger Couchtisch, nicht? Also nix da mit Wohnzimmer :D
*sich frühstück nehm*
Mann, ich wollte eigentlich wieder mal OB durchspielen, doch ich glaube ich gebe auf, OB hat gewonnen, es stürzt schon fast im Minutentakt ab. :( Vielleicht fange ich mal mit Fable an, oder Civ4 oder FM07......
*aus Frust einen ganzen Schokohasen ess*
Bei uns schneits ^^
*sich aufs Sofa setzt und Al Bundy mitschau. Nur jedes zweite Wort versteh*
Mann, die reden einfach zu schnell :D
*noch frustrierter zwei Schokohasen ess*
na dann, man sieht sich!
*aus Taverne rauswusel*
ps: achja, hallo und guten Morgen :D
Mjam... Schokohasen...
*Allen Schokohasen die Ohren abbeisen geht*
Mjam.. das ist einfach das beste an den Hasen ^.^
Und Wohnzimmertisch ist für mich Couchtisch. ;)
*Marzipanhasen köpft und die Ohren futtert*
Brüder ... sind ... zum .... hassen ... da >:( Lass endlich die Hasen in Ruhe, die sind nicht für Dich. *Tiki tret, kratz, an den Haaren zieh, vors Schienbein tret* Deine Hasen-Ohren-Klauerei würde Dir nur verziehen, wenn Du mal wieder hier wärst und eins Deiner genialen Hähnchen-Rezepte für bg und mich machen würdest. ^.^
*jammernd mit schmerzendem Schienbein rumhüpft*
Jetzt muss ich mich trösten... mit Schokokaninchenohren...
*von allen Schokokaninchen die Ohren abbeisen geht*
Ist einfach das beste an den Dingern ^.^
@ DL
Wenn ich das nächste mal in Europa bin, werd ich dir und bg sicher wieder einen besuch abstatten und dann gibts auhc wieder Tikihuhn-Spezial. ;)
@ Sumbriva
Wieso einem Schatten¿
Na warte, dir werde ich Manieren beibringen. Mit einer Peitsche auf Tiki losstürme.Zitat:
frecher Australier
Mjam... Schokohasen...
*Allen Schokohasen die Ohren abbeisen geht*
Mjam.. das ist einfach das beste an den Hasen
Und Wohnzimmertisch ist für mich Couchtisch.
*Marzipanhasen köpft und die Ohren futtert*
Hier geblieben du wirst mir nicht entkommen, einen "kann mich nicht rühren Zauber" auf Tiki wirke
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/p030.gif
Peitsche zücke und Tiki auspeitsche
So Strafe muss sein, sei ein Mann und hör auf zu jammern
Schlag ja nicht mal richtig zu :D
Sicher habe ich das bemerkt, nur hast du ja den Hasen gegessen und nicht alle angeknabbert.
:rolleyes: Ich hatte das ein halbes jahr lang in der Sigi. Sag bloss du hast sie nie gelesen :eek:
Naja, nochmals für Rückstehende Kampfwürmer :D
sumbriva ist (rhäto-)romanisch, na klingelts? Genau! Übersetzt heisst sumbriva Schatten. ;)
btw. schau doch mal meinen ava an, wenn du den auch so missachtest hast wie meine alte sigi ;)
au jaa... fester... härter... jaa..Zitat:
Zitat von einer Viconia de Vir mit Dominazügen
Aber zahlen tu ich dafür nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Mich wieder aufs Sofa knallt und auf Al Bundy umschalt
http://www.tikanderoga.net/Gifs/maenner.gif
@ Sumriva
Ich habe Sigs und Avas aus... schon seit dem ersten Tag, als ich mich registriert hatte.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
lol, aber ne Sigi und nen Ava hast du und du siehst ihn nicht mal..... :D
@Vicky und Tiki: Na hört mal auf, das ist ja nicht mehr schön.... :D Ihr könnt von mir aus in den Keller gehen und weitermachen, aber das ständige Gestöhne und Geschreie nervt ziemlich wenn man versucht Fern zu schauen :D
Mahlzeit ihr Leute hier
tzzz was hast du denn für Fantasien, oder spricht da der Neid.
Kann dich gerne auch einmal mit der Peitsche verprügeln.
Ach was habe keine Lust mehr auf Streiterei.
Peitsche weg packe und mich auf das Sofa setze und zu Tiki sage: "Na willst nicht dafür zahlen, hast ja schon mit deinem Blut" diabolisch grinse, Drows lieben Blut
Betrübt bin über die fiesen Manieren die hier seit einiger Zeit herrschen.>:(
Aufstehe und mir einen Tee koche nur für mich alleine :D
Habe keine Lust mehr euch zu bedienen,:(
wird ja sowieso nur mit Unhöflichkeit gekontert. :\
Nein ich schaue jetzt auch niemanden ganz schräg von der Seite an. :p
Au ja mal sehen ob er dann immer noch so frech istZitat:
Tiki
*zu Vicky schaut*
Wie wärs mit, wir peitschen Sumbriva gemeinsam aus... Ich halt ihn fest und du peitschst ihn aus, und ich kipp dann noch ne Packung Salz über die Wunden
Peitsche wieder raushole und los geht es, das fieseste Drowgrinsen aufsetze und zuschlage.
So jetzt geht es mir wieder besser, höööhööööö
Muahahahahahahahahaha,
bei uns schneit es seit gestern und es liegt 20cm hoher Schnee!!!!!! :D :D
Sers,
wollts nur ma gesagt haben, passend zum Thema des Threads:rolleyes:
mfg Streicher
Huch,w as ist hier wenig Platz... die Drachendame lässt sich auch mal wieder blicken;)
Wie, ist der PC wieder zusammengebaut? Hatt aber lange gedauert:D
Schneeschneeschnee:( hab keine Lust mehr, will endlcih wieder etwas warmes Wetter kriegen!!
Tag Leute
Wiedermal absolutes Dreckswetter heute in der deutschen Hauptstadt. Kälte, Regen und Wind alles zusammen, schlimmer gehts ja kaum. Und ausgerechnet heute musste ich besonders lange draußen rumlaufen.
Ach, wer ist denn hier bitteschön unhöflich? Wir wissen doch alle deinen Einsatz für diesen Thread sehr zu schätzen. Schließlich bist du diejenige, die jeden Tag die erste ist, dieZitat:
Zitat von Viconia
sagt. Also bitte auch weiterhin Tee kochen. Wo du gerade beim Teekochen bist, kannst du mit bitte auch einen machen? Hab auch heute wieder Mengenweise Arbeit zu tun :rolleyes: .Zitat:
Morning @all
@Etemenanki aka. Ex-Shade1: Gratz zum 500. http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif
Ja das Wetter nervt mich, die Kunden wissen nicht wie sie die Wände in welcher Farbe wollen, dann hat man das aber soweit besprochen und ein Raum in ocker fertig.
Nein nun soll doch wieder alles in weiß,extrem genervt sei >:(
Nein ihr seid nicht unhöfflich, sorry ich bin nur so genervt gewesen.
Hast du aber lieb gesagt, tut gut wenn man weiß dass Drow geschätzt wird. Thanks http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Ja sicher koche ich uns einen Tee :D
In die Küche gehe und Tee koche
Kekse auf einen Teller lege und mit dem Tee zu Sofa gehe
Komm setze dich zu mir, der Tee ist fertig, Olmankettslat
und Kekse gibt es auch, bediene dich und lass es dir schmecken :D
@Etemenanki auch von mir Gratulation, und ich habe das Buch jetzt auch, freu
Verdammt! Jetzt sitze ich seit 5h an meinem PlugIn, um jetzt beim testen zu erfahren, dass es da wo ich rausgehen will, nicht begehbar ist. Bzw. Kommt die Meldung ich müsse umkehren und ich kann gar ned raus! Jetzt kann ich den ganzen Exterior nochmals machen >:(
*noch mehr genervt sein als Vicky* :D
@Etemenanki: gratz!
Wuhuu es schneit:D
habt ihr es gemerkt?
Ja und wisst ihr wer drann schuld ist?
ganz genau ich, endlich habe ich esgeschafft den Golfstrom zu unterbrechen damit in Europa nie wieder Sommer wird.
Beugt euch meiner gewaltigen Macht ihr törichten Sterblichenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
*mit ner Tasse Tee aufs Sofa setz und diabolisch lach*
Was, ich hab schon 500:confused:
Man, was ich hier aber waqs zusammenspamm... glaub, sich jetzt mal einfach etwas zurücklehn und paar Tage nur noch mitlesen:D
Obwohl, bald sind Ferien, und dann so 8 Stunden pro Tag am PC, da könnt schon noc viele Beiträge hinzukommen;) *hoff mal,f als ein interessantes Thema besprochen wird*
Irgendwie hat dein Post etwas Beeindruckendes an sich. Er strotzt voll von Selbstbewußtsein, dem Wissen, dass du grenzenlose Macht besitzt *hmmm*
Ich glaube, wir sollten alle viel mehr auf Hummelmann hören. Wer weiß, was er sonst noch so anstellt. Der Kerl ist nicht zu unterschätzen, ich werde ihn jedenfalls ab sofort unter strenger Beobachtung halten müssen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif