Hast du dich jetzt doch entschlossen, es niederzubrennen? Wenn ja, sag vorher Bescheid, nicht, dass ich dann gerade da rumlaufe.
Druckbare Version
Richtig. Bremen wird Brennen, so wie Nibbelheim. Das Killerspiel FF7 hat es mir vorgemacht. Richtig. Richtig. Absolut. Ich bin ein Brandstifter. \O/
...
Und du wirst auch dort sein. Richtig, Richtig! \O/
\A-Moogle
Auf Zivile Mogs wird keine Rücksicht genommen! Commando? involved again! Es handelt sich um eine Rettungsmission!
Schau aber, das irgend jemand dabei ist, der dich trösten kann, wenn du The Last Unicorn siehst. ;_;
Leg die DVD/VHS ja nicht ein! Du wirst sonst bestimmt ungluecklich. ;_; Such dir lieber erst jemanden der dich tröstet, bevor du diesen Schritt wagst. Der Film ist doch einfach viel zu traurig. ._. Ich meine es ja nur gut mit dir!
Weil es doch Spaß macht. ;__;
Dann komm her :o
Ein Spass wo ich immer leiden muss ;____;Zitat:
Zitat von Mog
ôo Sag doch einfach nein -.-Zitat:
Zitat von kikka
Mehr als dich umbringen kann Mog dich nicht :o
Ich bin nicht immer Abwesend :oZitat:
Zitat von Don
Ich bin auch ab und zu als Online, Beschäftig unterwegs :o
Und wenn ich scheiße drauf bin, dann bin ich Offline >>
Ich hab ein Screenshot davon http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
:eek: Findet und vernichtet ihn! ò_Ó
Und nein, DK, wir sind nicht auf Namek - der grüne Typ ist bloß Mog, der zuviel Salamipizza gegessen hat. ;) Wobei jedes Gramm schon zu viel ist...<___<''
Und was an Messenger-Statistiken so datenschutzrelevant sein soll, weiß ich auch nicht. o_O
Ja,aber es ist wenig aussagekräftig bei Messengern. Ich habe Kontake,die sind anscheinend den ganzen Tag on aber vielleicht davon zwei Stunden am Rechner...
Ich persönlich mag kein MSN!
Macht mehr Probleme als es hilft...
OK, soll so sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Ich weiß es jetzt eh schon, da kann's mir ja egal sein! :p
Aber ich finde irgendwie auch, dass der Status bei Messengern viel zu oft missbraucht werden. o_O Ich kenne genug, die mehr oder weniger auf das stellen, auf das sie gerade Lust haben, und etliche, die einfach immer auf "Abwesend" sind - einer davon sogar, wenn er eigentlich offline ist! o_O'' Da ist es klar, dass man das nicht mehr so ernst nimmt. ^^''
Ich melde mich einfach ab, wenn ich nicht gestört werden will, und stelle nur dann auf "Abwesend", wenn ich auch wirklich abwesend bin - essen zum Beispiel. ^^ Eiernockerln...:creepy:
Und widersprich mir nicht dauernd, böser DK Rapper! ò_Ó
@ Viddy:
Ein Glück, dass wir um nix gewettet haben, denn ansonsten hätte ich nun ganz schön alt ausgesehen. Aber in gewisser Weise bin ich positiv beeindruckt, scheint ja wohl doch Früchte zu tragen, was auf Seite 1 steht :)
Und ja, die letzte Nacht war unvergesslich, Schnucki http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif:p;)
Und um einfach mal wohl DIE Szene des gestrigen Tages zu zitieren:
:DZitat:
I'M ALIVE!!!!!!!!
Edit:
Und NEIN, ich bin kein ZA von Dimitrij oÔ
Internetwerbung wird immer raffinierter. Folgendes poppte gerade auf:
http://img411.imageshack.us/img411/7...eaceak7.th.jpg
Ja, das habe ich auch gehabt irgendwo. Ich glaube, das ist die bescheuertste Internetwerbung, die ich jemals gesehen habe. Und sie wäre fast einen eigenen Thread wert.
Steckt hinter dieser Werbung nicht eine Firma, die dann einem hinterlistig irgendwelche Kosten aufbrummt und Gerichtsverfahren androht?
Und mir Werbungen dieses Kalibers entgehen lassen? Du hast sie wohl nicht mehr alle! ;)Zitat:
Zitat von Don Cuan
Wah, ich bin am austicken. Meine Mom hat mir letzten Dienstag den PC weggenommen und für sich selbst beansprucht ;___; Jetzt hab ich zu vielen Leuten, die ich sehr mag und zu einer gewissen Person, die mir alles bedeutet kaum noch kontakt ;___;
Das Leben ist fies. Gut hab ich auffer Arbeit 'nen PC mit I-Net, aber das is auch nicht das wahre. ._.
Warum ist meine Mutter nur so 'ne Schreckschraube? :(
*hust*
^Zell^ steht unter Tierschutz. :o
HÖR AUF! :p
:hehe: Klasse! Ich mach den Test nicht.... Nicht das ich mit Marilyn Monroe verwandt bin. :o
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif Bring mich nicht auf dumme Gedanken!
Eigentlich müsste ich ja total froh sein, das ich für eine Woche sturmfreie Bude habe. Bin ich aber nicht! Warum? Weil ich einen Bruder hab, den man auf Schritt und Tritt im Auge haben muss, das der ja nichts anstellt, was er schon 10 Stunden nach Abreise meiner Eltern gemacht hat. Naja, ich muss jetzt erst mal den Abwasch machen und einkaufen gehen. Danach noch für ne VWL Arbeit lernen. The Day is over for me.....
Dafür haben wir ein saftiges Handballspiel abgeliefert. Bestes Spiel der Saison! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ist doch nur Spaß, ich bin doch ganz lieb! <___<''
Neimals! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Solange ich esse, werde ich auch über Essen reden! :DZitat:
HÖR AUF! :p
So geht's mir auch, allerdings erst n den Sommerferien. <___< Selbst wenn da nämlich meine Eltern fortfahren, was nichtmal mehr gesichert ist, steht noch immer ein nerviger kleiner Bruder dem Wördern CT 2.0 im Weg. ó_ÒZitat:
Eigentlich müsste ich ja total froh sein, das ich für eine Woche sturmfreie Bude habe. Bin ich aber nicht! Warum? Weil ich einen Bruder hab, den man auf Schritt und Tritt im Auge haben muss, das der ja nichts anstellt, was er schon 10 Stunden nach Abreise meiner Eltern gemacht hat.
Naja, mal schauen. ^^''
Habt ihr gewonnen? :pZitat:
Dafür haben wir ein saftiges Handballspiel abgeliefert. Bestes Spiel der Saison! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hatte gerade die erste Physikübung, das scheint auch immer ein Spaß zu werden! o_O Wir hatten 4 Beispiele auf, nach 1 Stunde (von 1 1/2, die wir eigentlich hätten), in der der Tutor nichts anderes getan hat, als das 1. Beispiel zu erklären, sagt er "OK, das war jetzt glaube ich etwas schnell..." -_-
Schließlich haben wir in 1 3/4 Stunden ganze 2 Beispiele besprochen und auch die recht konfus und unverständlich, sowie gehindert von Mitstudenten, die anscheinend mal wieder intelligenzmäßig in der unteren Hälfte von "Komplett verblödet" zu schwimmen schienen. :\
Ein Spaß! -_-'
Lieb.... vielleicht.... Tierlieb! Da bin ich mir nicht so sicher. Er lässt nicht oft Fremde an sich heran. Er stammt nämlich vom Tier Zellulitus ab, das sehr scheu war. Als es von Südafrika nach Europa importiert wurde, paarte es sich mit einem Dackel und einem Puddel. Eigentlich ein ganz süßes Ding, wenn nur diese Fangzähne nicht wären.....:o
Frei nach dem Motto:"Wenn ich Sex habe, dann rede ich auch darüber!" ;)
Kleiner Tipp: Kindergarten. :D
Du wirst jetzt deine Augen rollen. Nein! Wir haben nicht gewonnen. Aber in Anbetracht dessen, das wir gegen den diesjährigen Meister ein verdammt gutes Spiel abgeliefert haben, dann kann man echt stolz auf sich und seine Mannschaft sein. Die gegnerische Mannschaft hat diese Jahr schon die Meisterschaft gewonnen und sie haben auch so gespielt. Wir haben zwar von Anfang an unseren besten Handball gezeigt, aber es ging einfach nichts rein. Abwehr hart mein Dickschädel und im Angriff stark wie meine rechte Faust. :D Aber in der zweiten Halbzeit haben wir dann aufgedreht und es ihnen mal so richtig gegeben. Nur schade das sie gegen Ende des Spiels unglaublich stinkig waren und auf fiese Tricks zurückgriffen. Als ob sie das nötig hatten. :o war in dieser Hinsicht etwas enttäuscht von ihnen.....
Und stammt unser Zell von der Dackel- oder der Pudelkreuzung ab? o_O :p
So ungefähr, nur habe ich im Moment halt mehr Essen als Sex. <___<''Zitat:
Frei nach dem Motto:"Wenn ich Sex habe, dann rede ich auch darüber!" ;)
Wobei, nein, bei Sex gilt noch immer: "Der Gentleman genießt und scheigt." ;) Aber über Essen darf man reden, soviel man will, zumindest bis man von einer wütenden Horde Weight-Watchers gelyncht wird. :D
Höchstens als Kindergärtner, er ist 17. <___<'' Die einzige Hoffnung diesbezüglich ist, dass er eine Sauftour durch Europa o.ä. startet, und das Heuas doch noch frei wird. ^^''Zitat:
Kleiner Tipp: Kindergarten. :D
Da kann ich nicht mehr Augenrollen, da übernimmt schon zu sehr das unkontrollierbar Gelächter. :pZitat:
Du wirst jetzt deine Augen rollen. Nein! Wir haben nicht gewonnen.
:pZitat:
*Verlierer-Blabla*
Erinnert mich irgendwie an die österreichische Nationalmannschaft: "Naja, stimmt schon, wir haben recht hoch verloren, aber schließlich hieß der Gegner ja auch [egal welche, die sind irgendwie alle saustark :rolleyes:]. Außerdem denke ich, als wir in der 67. Minute tatsächlich in ihre Hälfte gekommen sind, haben wir sie ganz schön ins Schwitzen gebracht!" <_____<''
Oder an die Deutsch: "OK, wir haben uns bei der Fußball-WM von Italien abservieren lassen...ABER DAFÜR SIND WIR HANDBALLWELTMEISTER!!!" :rolleyes: :p
Ich warte nur noch auf das "Du kannst echt fies sein, weißt du das? T____T"...;)
Er "scheigt"? Ist das so ein Wort wie "zach"? :p
Ich quote einfach den rest nicht. Das ist schon fies genug. :p
Dienstag ist bei der 1BK2W2Ü (meiner Klasse) immer ein sehr berühmter Tag. Hier wird gemeckert was die Backen hergeben. Heute ging es um den anstehenden Vokabeltest für nächste Woche. Meine Klasse reagiert, wie bei JEDEM Vokabeltest, mit Entsetzen! "Wir schreiben doch nächste Woche schon 2 Arbeiten! Wir sollen für drei Arbeiten lernen? Das sind doch über 20 Seiten!!" Was mir auch immer auffällt und ziemlich witzig ist, ist immer diese dämliche Übertreibung. 20 Seiten? Naja ne Doppelseite...... Mehr auch nicht. War auch bei der BWL Arbeit. "Das sind 70 Seiten zu lesen!!" Es waren nur 10....... Aber der Spruch des Tages kam definitiv von der Labertasche².
"Ich jammer nicht! Aber wir schreiben doch schon zwei Arbeiten! Wie sollen wir das Lernen?"
Ich dachte ich krieg mich nicht mehr. :hehe:
Btw.: Irgendwie gefällt mir das sich dieser QFRAT sich langsam füllt. :)
Soll "schweigt" heißen, jetzt fang halt nicht auch noch so an! o_O''
Dabei habe ich mich eh zurückgehalten, um nicht plötzlich von einerHorde Nicht-Weight-Watchers gelyncht zu werden. o_O ;)Zitat:
Ich quote einfach den rest nicht. Das ist schon fies genug. :p
O____O''Zitat:
1BK2W2Ü (meiner Klasse)
Hattet ihr am Anfang eine Stunde pro Woche Unterricht, wie ihr euch die Klasse merkt? o_O' :p
Sag ihm, er soll studieren gehen! :DZitat:
"Ich jammer nicht! Aber wir schreiben doch schon zwei Arbeiten! Wie sollen wir das Lernen?"
Ich dachte ich krieg mich nicht mehr. :hehe:
Aber bitte nicht an der TU Wien, so wie der klingt haben wir schon genug von seiner Sorte dort! o_O'' Und eine erschrekcende Anzahl vopn ihnen unterrichtet! -_-
Hm, gefällt dir, dass er sich endlich füllt, oder, dass er es langsam tut? ò_ÓZitat:
Btw.: Irgendwie gefällt mir das sich dieser QFRAT sich langsam füllt. :)
Du Heulsuse http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Soa... Morgen wieder Dienst, letzter Urlaubstag heute, langsam kommt auch mal wieder hier die Sonne durch, wenigstens etwas.
Ansonsten is der Urlaub nicht wirklich das Wahre...
Was willst du dagegen tun? *Clint Eastwood Blick aufsetz*
Ist eigentlich ganz leicht zu merken, aber da fange ich jetzt garnicht an. Da kann ich dir gleich den Unterschied zwischen rechtsbezeugend und rechtserzeugend erklären. :p
So ein Spruch kann doch nur von einem Mädchen kommen. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
:hehe: Klasse!
Pfff Sauwetter elendes -.-
Muss das jetzt wirklich sein? Ich meine Schneeregen ist doch echt das letzte....
Sowas von unnötig dieser Wintereinbruch jetzt, ich wills gar nicht wahrhaben. Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei.
BTW: Der Qfrat ist scheinbar auch im Winterschlaf :p
Du sagst es.
Das kotzt einen so dermaßen von an, wenn man morgens zur Schule geht und der Ranzen festfriert und nach der Schule das Wetter immernoch so arschkalt ist.
Gnah, selbst die Grammatik ist bei mir weggefrohren. >_>
Hmmhmm... zzzzZZZZzzzz........
Ich mache grade Hausaufgaben und komme einfach nicht weiter...
Nein, ich kann alles, ich habe nur keinen Bock >:D
Das ist aber auch langweilig... Ich sollte vielleicht den Computer ausschalten,
aber das mach ich nicht >:D
Wetter ist hier relativ Gutes, nur irgendwie ein bisschen kalt >:O
>}:)GGG
lol..ihr armen.. bei uns war heute noch schöner sonnenschein.. es ist zwar kalt aber es ist superschön ^_^
dafür solls morgen aber schneien :rolleyes:
naja solang ich nich wieder mit blitzeis zur schule und zur arbeit gehen muss
ich will frühling.. sonne satt ^_^
und dafür wurd ich heut von jemanden aus der bahn geworfen.. hat mich ganz schön durcheinander gebracht.. so dass ich nur singen konnte bis schulende :rolleyes:
Ein Glück, dass ich kein Latein habe bzw. keine andere Fremdsprache außer Englisch. :D
Bist du auf einem Gymnasium?
Müsstest du, denn meines Erachtens nach kann man nur da Latein lernen (also in den Sekundarstufen.)
Nunja, ich habe jetzt satte 3 1/2 Jahre Latein und ich kann dich nur zu gut verstehen.
PPP, PPA, Ablativus Absolutus und der ganze Grammatikkram, Tempora, Genus, Kasus usw.
Aber glaub mir, wenn du dich mit den Vokabeln ran hälst, wirds schon gehen.
Ich bin immerhin von ner fünf auf ne zwei gekommen.
Yeah, Clint Eastwood ist toll! \o/ :D
"The Outlaw Josey Wales" zum Beispiel...^^
Ts, was gehst du denn auch in so eine Schule? o_O''Zitat:
Ist eigentlich ganz leicht zu merken, aber da fange ich jetzt garnicht an. Da kann ich dir gleich den Unterschied zwischen rechtsbezeugend und rechtserzeugend erklären. :p
:pZitat:
So ein Spruch kann doch nur von einem Mädchen kommen. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Mir geht's genauso, so ein Dreckswetter! -_- Als wären die drei Tage Winter, die wir schon hatten, nicht genug...<____<''' http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Naja, also mir hätte es jedenfalls gereicht. ^^'' So beginnt der Frühling wohl heuer winterlicher, als es der Winter war. o_O''
Dann komm doch in den Guglhupf, wir sind nicht so eine Schnarchpartie. ;)Zitat:
BTW: Der Qfrat ist scheinbar auch im Winterschlaf :p
Jaja, reib's uns nur unter die Nase...-_-'
Schlechtes Wetter ist bei uns was fast alltägliches, doch heute wars einfach nur grauenvoll... SChnee, Regen, HAgel und Sonne, ist das noch normal? UNd weiter solls so die ganze Woche noch laufen:( da kann man sich ja auf was gefasst machen!
Heute ist das Wetter mal super (zumindest für die Leute in Münster) aber trotzdem muss man arbeiten.;)
Heute morgen wurde ich vom Hagel erschlagen. Diese kleinen Dinger, die aus dem Himmel kommen, können richtig wehtun.... :rolleyes: Naja glücklicherweise hat es nach ein paar Minuten aufgehört. Für blaue Flecken ist erst mal gesorgt. :A
Spruch des Tages: "I don't like you! But it can passieren. A little Fucky Fucky!"
woah ist das ein grauenvoller tag :(
erst dieses schlechte wetter... regen schnee wind.. und saukalt..
dann wurden wir rausgeschickt aus der sporthalle als wir gerad reinwollten.. wieder draußen im regen -.-
dann muss ich zu morgen noch ne umfangreiche deutsch-ha machen.. und wir bekommen mathe reingedrückt <<
ich konnte nich mit jemanden quatschen, mit dem ich schon seit ewigkeiten wieder reden wollte.. aber nein er arbeitet heute ja nich bei uns <<
Kennt ihr die Tage, an denen ihr das Gefühl habt, nur am rumlaufen zu sein, ohne mal auch nur für 5 Minuten zur Ruhe zu kommen?
Heute hatte ich davon so einen Tag... echt nur ätzend... und das Tollste dazu ist ja dieser Schneeregen, der seit ich Dienstschluss habe vom Himmel kommt.
Na ja... dafür wird Morgen entspannt:
Vollzähligkeitsprüfung der Ausrüstung, politische Bildung, Mittag, bisschen rumgammeln und Schluss ^^
Ja, kenn ich...
Aber zum Glück muss ich das derzeit nicht durchleben -.-
Nyo, diese Woche ist bei meinem Jahrgang Motto-Tage...und ich sag euch es ist echt anstregend jeden Tag sich was Neues auzudenken und sich zu verkleiden -___-
Glücklicherweise ist morgen das Thema Film dran...ich werd dann als "L" von Death Note gehen. ^^"
http://img160.imageshack.us/img160/8...4684504un7.jpg
Japan: mindestens ein irrer Jugendlicher hat vorne auf die Statue "Hyaku Shiki" gekirtzelt und hinten "Sieg Zeon!" hinzugefügt.
Das kann ich voll unterstützen. :D
Ich kann irgendwie im Moment keine Musik hoeren. Meistens hilft sie mir, irgendwelche Situationen zu verarbeiten, aber im Moment muss ich bei so ziemlich jeder Musik dran denken, was Thorben von ihr hielt, und dann geht's mir wieder einfach scheisse.Zitat:
Zitat von Trigaram
Bei mir ist heute (und die letzten Tage irgendwie auch schon) eher das Gegenteil der Fall - ich langweile mich und kann nicht stillsitzen, ich laufe permanent im Haus auf und ab. Auch aetzend >_>
Da hast du's aber gut ^^'
Ich dachte eigentlich auch nicht, dass ich sowas auf meine letzten Tage beim Bund noch haben würde, aber na ja... es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt
Brauchst du mir nicht zu erzählen... aber bei uns waren die Mottos irgendwie lahm... da hatte ich keine Lust, mitzumachen... -_-
Hmmm... kann ich verstehen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Jau, das krasse Gegenteil ist auch nie wirklich lustig...
Nja... ich mach' dann mal weiter mit Dienst.
Have a nice day.
Knuddelig! :D
Btw.: Jetzt da ich dieses "Tier" da sehe. Kann mir jemand sagen wo ich einen Mr. Floppy kaufen kann? :) Will unbedingt auch einen.
Unglaublich.... Bei uns ist der Schnee unglaublich. Heute morgen hat es noch leicht geregnet und jetzt schneit es unglaublich..... Wenn das so weitergeht, dann rückt der Winter wieder nach Achern..... Obwohl er das ja schon ist. <___< Wehe es schneit im April...... :o
So, genug Ruhe genossen! ;)
Ist euch eigentlich klar, das wir in zwei Wochen Ostern haben?
Was bedeutet das für euch? Feiert ihr diesen christlichen Feiertag oder genießt ihr einfach nur die freie Zeit? :D
Ich freue mich auf 10 wundervolle freie Tage. Mit dem Osterwochenende und noch vier drangehängten Urlaubstagen ist schon ein Kurzurlaub zusammen gekommen. Leider werde ich aus akuter Geldknappheit Berlin nicht verlassen können, aber ich bin mir sicher die Zeit auch anders nett zu gestalten.
Ostern an sich ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe und ich werde bestimmt keine Zeit damit verschwenden Eier und Schokolade im feuchten Gras zu suchen! :D
Nyo, da ich kein Christ bin ist es auch kein Tag wo ich feiere...^^""
Auch Schokolade werd ich nicht suchen... Ich glaub ich werd wärend Ostern zu Haus sitzen und Premiere sehen .___."" ...oder lernen... denngleich nach Ostern beginnt bei mir die richtige Abiphase .___."""
Da gibt es nix zu erholen...
Bin Christ und stolz drauf. Und ich werde mich natürlich am Ostermorgen damit beschäftigen, bauchlings durch die Wohnung zu krauchen um meine Schokolade einzusammeln. Hoffentlich gibts auch wieder ein Duschgel, das kann ich gut gebrauchen :p
Ansonsten, yay (btw schon mal jemanden aufgefallen, dass, wenn man sich bei yay vertippt, da aya rauskommt? Yay Etoshi!). Nichts los. Heute noch zu einem Kumpel andere Kumpels treffen und selbstgemachte Pizza futtern (der Teig hat immer so einen herben Beigeschmack) und morgen und Sonntag von 15 bis 23 Uhr arbeiten. Das wird spaßig. 8 Stunden im Bus sitzen. Ich freu mich so dermaßen drauf -_- Aber immerhin 8€ die Stunde kriegen.
Ich bin nicht gläubig, vom Stand her aber Christ.
An solchen Tagen genieße ich einfach meine Freizeit, der historische bzw religiöse Kram geht mir hinten dran vorbei.
Hmm.. Ostern? Das merke ich bei uns eigentlich nur immer an bevorstehenden Schulferien. Ansonsten wird in unserer Religion dieses Fest nicht gefeiert und hat somit keinerlei Relevanz.
Zur Zeit fühle ich mich irgendwie extrem ausgelaugt. Man kommt gar nicht zur Ruhe irgendwie...
Keine Ahnung, ob wir Ostern feiern .___."
Und ich bin kein Christ :A Und generell interessiere ich mich nur für Wicca.
Darfst Du doch auch. Meiner Meinung nach gibt es allerdings Interessanteres.
OK, zumindest muss man den Gründern dieser "Religion" zugute halten, dass sie einiges an verschüttetem Wissen wieder ausgegraben haben. Nur, was davon wirklich schon in der Steinzeit angewendet wurde und was man sich fröhlich dazugedichtet hat, ist schon eher fraglich. Und hey, was die Wicca bezüglich des Keltentums getan haben, praktizierte Himmler bei den Germanen. Ja, ich werfe Wiccas mit Nazis in einen Topf.
Mach' Dir nicht draus. Mich halten die meisten auch für männlich. Insofern.Zitat:
Und Weibchen.... Wieso denkt jeder das ich weiblich wär .___."
Naja, von mir aus: Ketzer, verbrennt ihn!
Feiern im gläubigen Sinne werde ich es nicht, habe ich zuletzt in der Grundschulzeit so gemacht (ja, ich war auf einer christlichen Grundschule...). Jetzt ist das für mich ein gern genommenes langes Wochenende ^^
Na ja, soooo streng hast du eigentlich nicht gemufft; das war eher ein herber, [QUOTE=Aya Etoshi;1744983]männlicher, sexy Geruch :D
Oh mein Gott, du bist ein Genie! :eek: Dann warst du es auch, der herausgefunden hatte, dass die Beatles satanische Botschaften singen, wenn man ihre Platten rückwärts abspielt! :eek: ;)
Ich könnte jetzt eine Frage stellen, die einen gewissen Monatszyklus bei Frauen beinhaltet und die diese Aussage irgendwie erklären würde, aber ich belasse es einfach mal bei dieser Andeutung.
Dafür fehlen da noch einige Smilies so wie die hier:
:( :\ :'( -_- :C :'( :'(
:p
Hehe, das kenne ich xD
Als ich mal meinen ganzen Schund sortiert habe, war ich auch ganz überrascht, wie viel Zeugs dabei rausgeflogen ist :D
So, nur noch bis Donnerstag, dann werde ich entlassen und ab dem 1. April Punkt 00:00 Uhr bin ich dann wieder offiziell Zivilist \o/
Ach ja stimmt ... du warst das St. Ansgar Opfer. :D
Zu Ostern: Schon seit Jahren nicht mehr gläubig und mach mir deswegen auch nicht groß was aus den Feiertagen. Und da ich nicht mehr bei meinem Vater bzw. bei den Eltern von meinem Freund wohne, werde ich dieses Jahr auch zum erstenmal nicht gemästet. \o/
Mhh, versteh mal einer das Wetter. Am Dienstag noch Schneeregen und heute wieder strahlender Sonnenschein. Hoffentlich wird's am Montag auch so schön.
Juhu! *holz aufstapelt*
Volles Gegenteil. Ich bin in meinen fruchtbaren Tagen. Wobei ich bei dem mich umgebenden Desaster ziemlich sicher bin, dass meine Regel erstmal wieder quer durch die Pampa springen wird. Im besten Fall lässt sie sich mehr Zeit als sonst.
Reicht Dir als Erklärung für meinen instabilen Gemütszustand aus, dass das Haus, in dem ich lebe und das ich liebe, Anfang diesen Monats versteigert wurde, meine neuen Vermieter der Meinung sind, das Mietverträge automatisch im Zwangsversteigerungsverfahren anihiliertwerden, mir deswegen schon mit der Polizei drohten, weil ich einen unangekündigte Besichtigung meiner Räume verweigerte (Ja, ich darf das.), und ich weder die materiellen Mittel noch die Kraft besitze, einen Rechtstsreit über diese Angelegenheit auszufechten und ich deswegen am Montag beginnen musste, mir eine neue Bleibe zu suchen, obwohl ich komplett pleite bin, und jetzt am Samstag umziehen werde, wobei alles, was ich besitze, von meinem Pferd abgesehen, in ein normales Auto passt?
Aber ganz ehrlich. Ich mag Wicca einfach nicht. Weder die "Religion", noch die meisten ihrer Vertreter. Aber ich nehme an, dass man immer erst mittelschwere Schockzustände vorschieben muss, um seine Meinung frei äußern zu dürfen.
Willste auch gleich mit auf's Feuer?
Wenn das Wetter so gut ist kannst ja schonmal Staubwedel, Gummihandschuhe und Schwamm einpacken und du weißt schon wohin kommen um du weißt schon was zu machen :D
--> http://img375.imageshack.us/img375/6...serglasqy0.jpg