Die deutsche Version hat auch nur die englische Sprachfassung. Die einzige Fassung bei der du frei wählen kannst ist die US Version, da dort auch die jap. Fassung drauf ist.
Druckbare Version
Sony werbung ist doch immer verflucht gut ... jeder kennt sie und imagetransport und so passt auch: Mission accomplished :AZitat:
Auch nicht blöder als "Welcome to the third place"... seit Einführung der PS2 muß Sony die Leute in der Marketing-Abteilung durch Affen ersetzt haben, anders ist die Werbung und die ganze Negativ-PR der letzten 1,2 Jahre ja nicht mehr zu erklären.
Hi Leute, ich ha emal ne Frage und platze da einfach mal hier mitten rein ohne die vorherige Diskussion bzw das Thema verfolgt zu haben.
Da ich ab Anfang diesen September (kurz nach der Connichi) für ein Jahr nach Japan fliege, würde ich natürlich dort die ein oder andere Con besuchen. Jetzt wollte ich hier mal die Frage stellen, ob einer weiß wie das is mit der TGS oder öhnlichen Game und/oder Manga/Anime Events, o da auch einfach Fans reindürfen (is bei dem Anime und Manga zeug wahrscheinlich normal), mir gehts vor allem um die TGS.
Naja, da ich weiß dass hier immer die ein oder andere person auch mit Japan bezug und erfahrung liest und postet (chocobo?;)), dachte ich das mir hier vielleicht geholfen werden kann.
Welche Messen gibt es in Japan btw eigentlich über das jahr verteilt?
Danke!:D
Natürlich - ist ja auch die Zielgruppe, für Nerds die schon 2 Jahre vor Konsolenrelease über das Design der Gehäuseschrauben dikutieren braucht man ja auch keine Werbung zu machen, die kaufen das Zeug ja eh - oder eben aus Prinzip nicht.Zitat:
Da ist nur Imagehascherei.
Well... schwankt IMO stark.
Kay, aber was für Käuferschichten sollen die Spots mit dem am Ende gesäuselten "This Is Living" denn bewirken. Sie informieren nicht und stellen auch sonst keinerlei Bezug zur PS3 her. Sie zeigen absolut gestellt wirkende Situationen, vermitteln aber keinerlei Emotionen. Es bleibt nur ein "WTF? Wass wollen die?" Aufmerksamkeit ist hier das einzige, was sie erreichen wollen könnten. Die Spots sind mehr oder weniger unterhaltend und sprechen bestimmte Reize (wobei ich mir nicht vorstellen kann, was an Blondinen auf einem irgendeinem Klo soo~ anziehend sein soll. Der Badewannen-Kerl führt in der langen Version (k.A., ob die in D so gezeigt wird) eine Art Buddy-Gespräch mit dem Zuschauer. Die Villa hat dagegen einige vorhersehbare Wandlungen, die das ganze wie ein Teil einer ziemlich beschissenen Action-Komödie aussehen lassen. Das Ding ist dann noch ein Zusammenschnitt aus dieser und anderen Spots. bei, sie vermitteln keinen Kaufgrund. Sie sind völlig auf Aufmerksamkeit gerichtet.
Und beim Vermitteln von Emotionen ohne jegliche Information ist etwa der PSX-Werbespot besser.
Kay, die beiden Spots zeigen IMO zumindest, dass man es besser machen kann. Auch wenn die erste Werbung so auf den Prozessor konzentriert ist, dass man eine Werbung für eine Workstation annehmen könnte, liefert der Spot immerhin Informationen. Extrem POV und unkonkret, aber die Informationsfunktion wird zumindest im Ansatz erfüllt. Und vor allem führt sie zum "Reason Why?", das man sich das Ding aufgrund der Rechenleistung gefälligst kaufen soll. "Reason Why?" liefert der zweite Spot auch, allerdings mit dem Versuch eine etwas emotionaleren Gangart, wenn er in die biedere Oma-Wohnung (sogar mit der Requisiten-Oma) eindringt. Das ist gute Werbung, muss ich eingestehen. BTW, woraus sind die Giraffe und die Zebras im letzten Spot?
Auch wenn ich die Chance, dass Werbung den "Reason Why?" zu mir transportieren kann, hier wie in den meisten Fällen anzweifle.
You talk about it. Mission acomplished.
Klick
könnte interessant werden, das spiel.
EDIT:
@Knuckles:THX, besser geht´s ja nicht.^^
Ich finds fantastisch wie dich mein Post auf die richtige Spur geführt hat ;_;Zitat:
Es bleibt nur ein "WTF? Wass wollen die?" Aufmerksamkeit ist hier das einzige, was sie erreichen wollen könnten.
Gabbo GABBO GABBO
Hat jemand eine Ahnung wo ich Infos zu der Klage von Nintendo wegen der Verbreitung von Roms finde? Es gibt scheinbar noch immer Menschen die daran glauben das man sich für den Privatgebraucht lt. dt. Gesetzgebung Roms besorgen darf, was aber wegen dieser Klage vollkommener Schwachsinn ist, da Nintendo ja alle Rechte an ihren Spielen hält. Wenn also jemand den Link dazu hat, bitte mal posten.
Infos über die Legalität von ROMs
Nintendo Anti Piracy Seite
Warnhinweise über gefälschte Spiele (auf nintendo.de)
Der Witz daran ist das mir vor knapp. 2 Jahren ein paar (nicht europäische) Zelda Freaks weiß machen wollten das ROMs absolut legal sind. Vorallem die Amis wollten mir nicht glauben, selbst als ich denen den Link, zur Legalität von ROMs, auf nintendo.com, hingeklatscht hatte. :hehe:
Was für einer? Gegen wen und wo soll die gewesen sein, die du meinst?
Außerdem ist genau der Unterschied zwischen Besorgen und Verbreiten der springende Punkt.
Wenn du das UrhG verletztende Werke nur besitzt, kannst du nur mit Forderungen nach Unterlassung/Schadensersatz (§97 UrhG) und zur Vernichtung/Überlassung nach Vergütung (§98 UrhG) fordern. Geld- und Haftstrafen können nur bei Bearbeitung, Verbreitung und öffentlicher Wiedergabe geschützter Werke und der Vollständigkeit halber Eingriffe in wirksame (:D) technische Schutzmaßnahmen verhangen werden (§§106-108 UrhG).
http://bundesrecht.juris.de/urhg/BJN...5BJNG002601377
Mit anderen Worten, ein Leecher kann auch nicht auf mehr als Schadensersatz im Gegenwert dessen, was er geladen hat, belangt werden.
Mal im Ernst, das war aber nichts überraschendes. Und auch kein Wunder, dass das niemanden beeindruckt.
@Master
Danke! Ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber genauso aussagekräftig.
@Don
Das ist der springende Punkt was diese Klage angeht. Wenn ich wüsste wann genau diese seitens Nintendo eingereicht wurde und vor allem wo, würde ich es ja selber im Internet finden.
@Lock2002
war deine frage jetzt schon beantwortet?
also soweit ich noch aus der total! weis ist in japan gerade der witz das die messen öffentlich sind.die spaceworld wars aufjedenfall,falls es die dieses jahr gibt.von der tgs nehme ich ähnliches an.such doch mal nach messe pics,die nichtreporter dürfte man doch schnell erkennen.
wohin wohnst du denn dann da?ich meine spätestens wenn du am tokioter messegelände auftauchst wirst dus ja merken ^ ^
Mh, und du weißt sonst kein Indiz? Zumindest, wann es spätestens gewesen sein könnte?
Ich erinnere mich nur, dass Nintendo '99 eine Kampagne gegen die Entwickler von UltraHLE starten wollte, was zum Canceln des Projektes und zum "Untertauchen" der Entwickler geführt haben soll.
THIS IS OMG!!!!
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachmentsZitat:
Lange war es ein Gerücht, nun ist es offiziell: Beautiful Katamari Damacy befindet sich bei Namco Bandai für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Nähere Details sind bisher nicht bekannt, auch ein Releasedatum gibt es noch nicht.
AHAHAHAHAHAHA
http://img.photobucket.com/albums/v3...er20entob3.gif
OH YEAH
Suck it Wii. :hehe:
It's Official: Next Gen >>>>> New Gen.
http://www.vulomedia.com/images/5305944bqbus.gifZitat:
Katamari is online for both platforms.
http://i142.photobucket.com/albums/r...77/rockon2.gifZitat:
One screenshot shows a katamari rolled up to 7297km.
ROLL ON!!!
Update im Sternekatalog!
Es gibt Spectrobes für Nintendo DS, noch 140 Exemplare sind für je 5.000 Sterne verfügbar. :)
Hab' natürlich gleich eines geordert; nun sollte ich wohl mal wieder ein paar Codes eintragen, damit ich beim nächsten gescheiten Update genügend Sterne habe. ^^
argh mir fehlen noch 500 dazu ;_;
ich mag dich nich mehr CT ;_;
Danke CT für den Hinweis.
Jetzt sind nur noch 90 Stück da ;).
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
Zitat von one-cool
Wenigstens hast du so wahrscheinlich die Chance, beim nächsten Mal (und einem womöglich besseren Spiel) zuzuschlagen. Ich weiß, ein schwacher Trost.
Und ich habe im Februar einen Teil meiner Punkte hergegeben...-_-
Naja, ist wurscht, da mich das Game eh nicht gejuckt hat. Aber wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
HALOID
hier eines der sicher genialsten fanmovies ever!
es zeigt einen kampf zwischen dem master chief und vielen aliens + kampf gegen samus + happy ending + hot samus :eek: :creepy: :creepy: und eine kleine überraschung @ masterchief himself!!
watch it!!
@robx: Die Wiipoints sind doch die die praktisch echtes Geld darstellen ;)
Ach verdammt... aber die Frist fängt doch erst an, wenn man die Codes eingegeben hat, oder? Ich bin da nämlich noch nicht so drin und habe auch noch keinen einzigen Punkt auf mein Konto gepackt, sondern alles noch in diesen Heftchen.
es gibt neue infos zu gta4
hört sich insgesamt ziemlich gut an. besonders die "fehlenden" ladezeiten gefallen mir.Zitat:
- Es gibt zwar keine Flugzeuge im Spiel, allerdings wird man Helikopter fliegen können. Flugzeuge würden bei einer Stadt keinen Sinn machen, das Fliegen soll aber dennoch ein großer Teil des Spiels sein.
- Es ist noch nicht bekannt, ob es Jahreszeiten geben wird.
- Man wird auf Telefonmasten steigen können. Dabei soll man die Gewichtsverlagerung während dem Klettern sehr gut sehen können.
- Die Fußgänger auf den Straßen waren bereits sehr gesprächig.
- In Sachen Größe soll sich das neue Liberty City wie eine echte Großstadt anfühlen.
- Boote wird es höchstwahrscheinlich wieder geben.
- Die Grafik der Demo soll besser ausgesehen haben, als im Trailer.
- Es wird wieder Freundinnen geben.
- Man wird nun Autos klauen können, indem man die Fensterscheibe zerschlägt. Die Animation dafür soll sehr gut ausgesehen haben.
- Die Kamera soll sich beim Fahren nun näher am Auto befinden und tiefer positioniert sein.
- Es wird keine 'Countryside' wie in GTA: San Andreas geben.
- Ob auch Charaktere aus früheren GTA-Spielen auftauchen, ist nicht bekannt. Jedoch habe Dan Houser von Rockstar Games bei der Frage grinsen müssen, was auf Auftritte von bekannten Charakteren deuten könnte.
- In der Demo gab es keine Ladezeiten, auch nicht, wenn Gebäude betreten wurden.
- In der Demo waren keine Pop-Ups zu sehen und alles lief flüssig. Auch das Lighting hätte nicht besser sein können.
- Derzeit ist nicht bekannt, ob es eine herunterladbare Demo geben wird.
This E3 will suck :/
Zitat:
1C Company, Activision, Akella, Atari, Atlus, Bethesda Softworks, Disney Interactive Studios, Capcom, Codemasters, Crave Entertainment, Eidos, Electronic Arts, Foundation 9, id, Konami, LucasArts, Majesco, Microsoft, Midway, Namco Bandai Games, NCsoft, Nintendo, Sega, Sony Computer Entertainment, Sony Online Entertainment, Square Enix, Take-Two Interactive, THQ, Ubisoft, Vivendi Games, and Warner Bros. Interactive Entertainment.
....thats all.
E3 dead confirmed? Welche Veranstaltung wird das Erbe antreten? GC oder TGS?
2 Indies und sonst nur Major Publisher?
ehehehehe. lol
Well Nintendo even has a both in the TGS this Year.
http://www.peacebuttons.info/E-News/...AreChangin.jpg
@tonberi ist ein echt tolles video :)
btw, wer schon immer wissen wollte, was in mario wirklich passiert, wenn man auf einen gegner trifft.
http://www.vgcats.com/comics/images/070415.jpg
Nicht dass mich KH plötzlich interessiert. Und ich verstehe was Kopfgeldjäger mit Herrn Kutaragi machen sollen. Aber... aber... was soll eine 'Hearty Console' sein ^w^ ? Und vor allem - wo gibt es sowas ^.^ ?Zitat:
Zitat von gamefront
frage, gibt es eigentlich mehr videospielcomics wie penny arcade, vg cats? F@nboy$ gefallen mir von den figuren her fast am meisten. kennt ihr noch welche, die gut sind? :D
fanboys zeigen einfach die wahrheit über freaks ^^
FF XII
http://fanboys-online.com/comics/20061102.jpg
Europe is the fucked
http://fanboys-online.com/comics/20070126.jpg
Ctrl + Alt + Del
Little Gamers
Press Start to Play
Player vs. Player (wobei es hier eher selten um Videospiele geht *g*)
http://www.penny-arcade.com/ <= n1++
demo
@tonberi lesen :D
was haltet ihr eigentlich von dem sternekatalog von nintendo? kommt es mir nur so vor oder haben die nur schrott im angebot? ich hab jetzt 5000 punkte und es gibt wirklich nur schwachsinn. ein ds spiel gab es vor einiger zeit, aber das ist auch nicht so toll. dafür gibt es klingeltöne, schwachsinnigen pokemon crap und spielehhilfen, die nicht mal ansatzweise gamesfaqs erreichen...
stimmt es, dass amerikaner und japaner bessere sachen zur auswahl haben?
btw, wie ist denn eigentlich dusk hotel so?
mag zur zeit wieder alte text adventures recht gerne.
another code war auch hübsch
aber immer ein action game für zwischendurch ^^
<3 Steam.
The Longest Journey for 7 $.
Hui, man kann sich Dreamfall via Steam saugen? 7$ sind ein fairer Preis für das Spiel. Allerdings werde ich wohl trotzdem warten, bis es irgendwann die XBox Version für nen paar Euronen gibt - ich spiele wirklich selten PC.
Also die Japaner haben definitiv recht coole Sachen, da gibt es auch schon mal Special Editions von Controllern oder Handhelds im Club Nintendo (wie der Sterne-Katalog da mehr oder weniger heißt). Meist schenke ich meine Punkte immer einem Freund aus Japan, der kann da mehr mit anfangen als ich. Wobei er auch auf etwas mehr oder weniger unspektakuläres gespart hat: Die Zelda Disc. Mittlerweile sammelt er wohl Punkte für was anderes, aber ich weiß gar nicht was.
Wenn du Another Code mochtest, Leon, sollte dir Hotel Dusk gefallen. Ich selber habe es zwar nicht gespielt, aber mein Verlobter. Dem hat es sehr gut gefallen, es gibt wieder viele Rätsel die die Funktionen des DS wohl teilweise sehr cool ausnutzen.
Oh, und wo ich gerade von meinem Verlobten schreibe ^_^ ... Ab August könnt ihr mich dann mit einem anderen Nachnamen anreden ... Wenn ihr versteht, was ich meine ... Und wenn nicht auch egal! Mal, ganz davon abgesehen, dass das hier eh keinen interessiert ... Aber ich bin gerade glücklich ^.^! Und falls du das liest knuckles: das konnte ich dir nicht am Telefon sagen, weil unser Umfeld (Familie, Kollegen, Freunde etc.) das erst erfährt, wenn wir morgen beim Standesamt diverse Sachen geklärt haben ^.^!
Grüße,
Chocobo (die gerade sehr glücklich ist ^_^)
Dreamfall is a PIECE OF SHIT. Good Job in Ruining a Franchise.
I'm talking Point'n Click Goodness.
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg
Herzlichen Glückwunsch Chocobo!!!!!!!!!!!!
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, Chocobo! :)
Wooohooooooo, gratz ^_^
Wenn ich diese tolle Nachricht schon lese, dann kann ich auch gleich mein 'Gratulation!' hinsetzen. ^^
Jetzt muss ich mir nur noch ein Geschenk ausdenken. *Vorstand reinhol*
herzlichen glückwunsch choco :D
da haben sich wirklich welche gefunden ^^
btw, hab ich mir hotel dusk gekauft und es ist wirklich super.
Hotel Dusk Sux.
Another Week, another Steam Love-In.
http://storefront.steampowered.com/v...650/header.jpg
2 $!!!!!
I would like to call out the User "Master" at this moment for having NO FUCKING CLUE WHAT X-COM IS!
Srsly.... just hand in your Man-Badge.
Wie ich gelesen habe soll es nicht für "schnelle" PC optimiert worden sein und da ich eh noch irgendwo eine CD Version davon rumfliegen habe, sind auch die 2,5$ nicht drin. Longest Journey hab ich mir geholt btw.^^
Wobei es mich schon wieder reizen würde X-Com:TFTD mal wieder zu spielen.
@Master
Shame on you.
Hooray:
http://www.bombergames.net/sorr_e.htm
Streets of Rage Remake.
Cool! das erzeugt Gänsehaut. ^^
:eek: X-Com Series sind ein Legende besonders Teil 1+2, auch wenn man die letzte Teilen eher vergessen kann. *sabba*
don't. UFO: Enemy Unknown ist besser. spiele ich alle Jahre immer wieder durch. Ich werde einfach nicht müde davon. ^^
ich spiele gerade viva pianta und da ist mir aufgefallen, dass es eigentlich keine oder kaum kinderfreundliche spiele gibt. ja sicher, kids haben keinen hd tv zu hause und nicht soviel geld, aber die eltern sicher teilweise.
abgesehen von sportspiele gibts echt nur mord und totschlag. barbys horse ride, rayman, alien homonid, mal abgesehen xD (crap).
ich sehs ja auch bei meinen spielen. was habe ich bis jetzt für die 360?
lost planet, fear, kameo, dead or alive 4, guitar hero 2, viva pianta, crackdown, project dark
für mich siehts schon so aus, als wollte microsoft eine erwachsenenkonosle machen. playstation 3 kann ich jetzt nichts dazu sagen, da sie noch nicht lange da ist. aber eigentlich schon verständlich, weil die hauptzielgruppe für hd und grafikpracht sind nunmal keine kids. anderseits, ist diese form eh schon lange erhältlich in japan, amerika usw
finde, die beste kindergerechten spiele sind noch für den ds, advance und ps2 zu haben
@waku wegen hotel dusk, warum soll das crap sein?
es hat eine gute story, hübsche musik und wirklich einmalige figuren.
und viele elemente im spiel, die es für mich einzigartig machen.
man schmückt mit einem mädchen einen weihnachtsbaum und sie schläft kurz darauf ein, wird in ihr zimmer gebracht. eine bewusstlose frau wird aufgeweckt, indem man mund zu mundbeatmung macht, indem man den ds zuklappt. minispiele wie bowling. logische verwendung von rätsel und eine stylische grafik :) die dialoge sind auch sehr ausgefallen. und figuren wie mia, louise, melissa ect wird man als zocker sicher nicht so schnell vergessen, weil das spiel wirklich die figuren nahebringt. und das man das ganze, wie ein buch hält, hat mir auch gut gefallen. beim alten ds vielleicht nicht so gut zum halten, aber beim neuen schon.
also für mich, eines der besten spiele die es bis jetzt gab.
besonders die athmosphäre im spiel.
ich weiß, das es bei dir deine eigene meinung ist ^^ aber was genau, macht in deinen augen das spiel so schlecht, dass es CRAP ist?
vielleicht, weil es sehr viel zum lesen gibt? wäre aber auch der sinn eines text adventures
wurde shenmue online jetzt eigentlich gecancelt?
Auf jeden Fall kann man mal zusammenfassen dass niemand auf ein grösstenteils in West- und Zentralasien entwickeltes MMO Shenmue warten sollte, wenn dann sollte Sega iiirgendwann mal die Ressourcen zusammenklauben und Shenmue 1-3 wiederbeleben. Aber auch das ist nicht mehr eine Hoffnung von Fans und einiger Personen die an der Entwicklung von Shenmue beteiligt waren. Und wie von Knuckles erwähnt ist die Zukunft von Shenmue Online noch fragwürdiger als die Gegenwart.
Die Fortsetzungspolitik von Sega ist sowieso... merkwürdig. Plötzlich wird z.B. irgendein neues NiGHTS entwickelt. Ich weiss gar nicht ob man sich da freuen sollte oder nicht. Das (also die Fortsetzungspolitik) war aber eigentlich schon immer so.
ich hab in irgendeinem interview gelesen, fragt mich nicht welches, dass yu shenmue noch zu ende bringen will und das das mmorpg ne nebenhandlung ist, oder gar ein ganz anderen verlauf darstellt.
oh bitte ey, dass ende von shenmue 2 war so shenmue 3 kommt nächste woche raus artig :(
Yu Shenmue ähh ich meine Suzuki hat sicher großes Interesse daran, aber da spielen halt leider noch andere Faktoren eine Rolle :/
Naja es sollte irgendwie in China spielen und diese Mafiosi aus S1/2 sollten vorkommen. Storymässig hätte Shenmue Online die Shenmue Saga aber kaum weitergebracht, ein nützlicher Nebeneffekt wäre sicher gewesen dass die Shenmue Saga wieder populärer geworden wäre, aber auch das wäre nur ein begrenzter Effekt gewesen.
Und ja, was passiert nach den Ereignissen in , ich glaube das interessiert jeden irgendwie ^_^
kleine Frage, was hat Mario in little big planet zu suchen?
http://img518.imageshack.us/img518/8081/little05ef1.jpg
auch auf die gefahr hin das es schon alle wissen.. aber X360 bringt bis Xmas nen Blu-Ray Player raus ? Das ist ja dann im Grunde eine Aufgabe seitens HD-DVD (aka Microsoft) oder wie darf man das verstehen `? :eek:
Zitat:
However, in the week after PS3 was launched in Europe, Blu-ray discs accounted for almost 87% of all HD disc sales.
http://i16.tinypic.com/6fqrtq9.jpg
Blu-Ray = Blau
HD-DVD = Rot
@ segaspolitik
panzer dragoon orta war für mich schon eine überraschung,wenn auch eine böse :o
ein weiteres panzer dragoon saga mit ausgemerzten schwächen des vorgängers hätte ich mir wesentlich mehr gewünscht.
gerüchte um ein neues nights gab es eigentlich seit e3 97 und aufeinmal wird es dann doch angekündit man soll eben die hoffnung nicht aufgeben.auch wenn ich sagen muss das die marke nights bei jedem unter ~18 wahrscheinlich keine grosse bekanntheit hat(nein nicht weil es so brutal ist :D)und deshalb eine fortsetzung von "neueren" marken wie shen mue vieleicht besser gewesen wäre :confused:
shen mue scheint für sega aber ohne hin das grösste softwaredebakel alle zeiten gewesen zu sein,erst kostet die engine millionen und es wird 4,5 jahre rumgedoktert dann flopt auchnoch der dreamcast und kaum einer kauft es.
Beg for the Wii-Version!
10/10 Punkten! :eek: Ich glaube das schnapp' ich mir!
Auf einen PD Saga Nachfolger warte ich zur Zeit gar nicht (mehr .___. )
:( ...ich fühl mich plötzlich so... alt :(Zitat:
und aufeinmal wird es dann doch angekündit man soll eben die hoffnung nicht aufgeben.auch wenn ich sagen muss das die marke nights bei jedem unter ~18 wahrscheinlich keine grosse bekanntheit hat
Naja, aber der Zeitpunkt ist echt... merkwürdig. Das 10-jährige Jubiläum für Remakes etc. oder Sega Ages verschlafen und jetzt für ein neues NiGHTS auf den Wii setzen. Ich weiss gar nicht ob ich hoffen soll dass es erfolgreich wird oder nicht - aber ein schlechtes Spiel hätte NiGHTS auch nicht verdient.
Nö Hauptsache Monkey Ball, Yakuza und billige Sonics - leider sind die allesamt erfolgreich. Ich denke das Projekt Shenmue, sollte man es überhaupt fortsetzen wollen, naja, den 'idealen' Zeitpunkt für S3 haben sie eh wieder verschlampt... Shenmue passt auch nicht auf den Wii - klar auf der PS3 passt es aber dann müsste es ja wieder superaufwändig sein.Zitat:
und deshalb eine fortsetzung von "neueren" marken wie shen mue vieleicht besser gewesen wäre :confused:
5/10 :confused: Welches Shadow Hearts?Zitat:
Zitat von Leon der Profi
das beste der serie. teil 1.
http://ps2.ign.com/objects/015/015958.html
oder another code. ne schlappe 6
http://ds.ign.com/objects/707/707312.html
phoenix wright. 7.8
gute spiele, erkennen die von ign sicher nicht.
dafür genügt es, ein final fantasy im namen zu haben.
ich meine, wer gibt advent children 9 punte?
dirge of cerberus: 7 von 10
Seltsam, ich mag beide Spiele und kann die Wertungen durchaus nachvollziehen. Shadow Hearts kam doch damals nirgends gut weg weil es audio-visuell einfach wie ein PSX Titel daher kam und auch spielerisch jetzt nicht so die Offenbarung war. Seinen guten Ruf hat die Serie ja erst durch den zweiten Teil erlangt und nicht mit dem ersten.Zitat:
gute spiele, erkennen die von ign sicher nicht.
Bei Another Code sehe ich das ähnlich. Genau wie Hotel Dusk ist es einfach kein Toptitel aber er hat seine Fanbase gefunden und gefällt mir auch sehr. Ich find die Wertungen von IGN auf diese beiden Titel bezogen jetzt aber nicht soooo dermaßen unsinnig.
Obwohl ich Teil 2 besser als Teil 1 finde ist die Fanbase meiner Meinung nach doch stärker beim ersten Teil. Ab dem zweiten wurde ja schon geheult dass das Horror Genre nicht mehr vorhanden sei (und in Teil 3 komplett durch Comedy ersetzt wird^^).
Aber ich halte IGN auch für super schlechte SpieleKenner. RE4 wird mit dem Vibrator in der Hand sicher nich besser sein als mit einem optimalen PS2 Pad :rolleyes: