http://img258.imageshack.us/img258/1...ilorpedwd3.jpgZitat:
Zitat von one-cool
Druckbare Version
http://img258.imageshack.us/img258/1...ilorpedwd3.jpgZitat:
Zitat von one-cool
Dabei ist die User-ID 773 doch die beste!
Nja, ich hab dann mal für die 4329 gestimmt. :)
Hättest du das zum Widerstand gegen Hitler gesagt: "Wenn das Volk euer vorhaben cool finden würde, hättet ihr ihn schon fünf mal Gestürzt. Lasst es sein!"? Die offizielle Meinung der FRATler bringt nichts, sie erkennen das sie unter Druck stehen, und bedroht werden, so:Zitat:
Wenn die Leute es cool finden würden, das jemand so unglaublich unlustig ist wie du, dann wärst du schon 5x Mog geworden
Das QFRAT ist nur verängstigt, deswegen wählte es mich nicht, doch ich denke, der Bedrohung der Großschreiber kann das QFRAT alleine nicht viel entgegen setzen, es braucht eine Arrogante, coole und selbstsichere Hand, um das QFRAT bei den FRATlern zu lassen. Und es muss erkannt werden, das innerhalb des FRATs niemand existiert der sich mit Chaiks (und auf vielen familiären umwegen auch meiner) sexyness messen kann, und auch einfach nicht seinen Stil hat, solltet ihr mich wählen. Einen Maker! Nur Chaik kann euch davor beschützen TES-Gebiet zu werden. Und darum wählt jemanden anders, denn ich will das ihr untergeht! Wählt Viconia de Vir!!
Also ich möchte ja nicht zu optimistisch klingen...
ABER es sind nur noch etwa 3 Stunden übrig in dieser MOG-Wahl und wir (d.h. Aya Silberfuchs) führen mit ganze 3 Stimmen...
Sieht gut für TES aus.
TES rules :D
...also der Versuch die Stimmen jetzt in diese Richtung zu lenken war ja sowas von plump :o
Ähm...scheinbar sind wir ja zu Schriftgrösse 7 verpflichtet, also nochmal:
PLUMP
Na, bis 20 Uhr ist ja noch ein wenig, und es kommen bis dato sicher noch einige zur Wahl. Ist alles noch sehr offen.
Nein, Don!
Einen "Du bist unlustig"-Post, der ebenfalls vor Unlustigkeit nur so strotzt kann man nichtmal mit Godwin's Law toppen. :p
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber:
[FONT="Lucida Sans Unicode"]Wählt Aya Etoshi![/FONT]
(Schriftgröße 4 ist auch schön!)
Aya E. aus B. an der W. in D. zur Führung, klick
Juhu, Aya Etoshi hat die andere Aya da eingeholt :D
Edit²: Yay, eine Stimme hat sie schon mehr
Dass das auch ja so weiter geht und unsere Aya die Wahl gewinnt!
Aya Etoshi for Mog!!!
Hab auch noch schnell abgestimmt ;)
Und natürlich für Aya Etoshi gestimmt. So wie der Rest des Forums es auch tun sollte!
Toschl natürlich. 8)
Aya Etoshi.
Steak. Bier. 8) :sexy: :smoke:
Queen? Yeah, here's your crown.^^
REPKO
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Meister, sagt, das war es doch was ihr wolltet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Außerdem Don Cuan und so ^_^
nicht schlagen, Meister, bitte nicht schlagen :'(
Oh Du fliegendes Schaf. Du hast falsch gewählt. Das ... gibt ... Hammelragout }:) :D
Mensch Aya, bei Mogwahlen geht es nicht darum was zu können, sondern ähm um...um... wollen! Genau.
~Schnulzige Forest Gump BGM einlegt~
Weist du, ein weiser Feuertäufer hat mir mal gesagt, eine Mogwahl ist wie eine Talkshow aus dem Morgenprogramm. Du weist nie, wer sich als nächstes zum Affen macht.
Es geht nicht darum, wer die meisten Stimmen bekommt oder wer den besten Wahlkampf hinlegt. Es geht darum, dass die User ihren Spass haben. Aber den hat keiner, wenn alle die Wahl ernst wie Sauerbier nehmen und sich deswegen nicht trauen.
Man muss einfach Einsatz zeigen, auch wenn es nicht so gut für einen wirkt, wie dass, was die anderen haben. Das ist doch nur rein subjektiv.
Es muss doch nicht gleich ein Wahlvideo sein. Oder ein Bild. Saug dir doch einfach mal ein kleines Wahlprogramm aus den Fingern. Schreib häufiger mal was in Schriftgröße Neun. Scheu dich nicht davor zurück, auch mal auszuteilen, wenn du einstecken musst. Und wenn dir gar nichts einfällt, kannst du immer noch sagen, dass du das QFRAT für die TESler erobern willst. So eine Kriegserklärung hat schon einmal den Wahlsieg gebracht.
Du bist dein Wahlprogramm.
Du bist das TES.
Du ... bist Mogwahl.
Und wenn du trotzdem zu faul bist, weist du ja, an wen du dich wenden musst. Ich akzeptier auch Kreditkarten. ;)
Ach Trial Schatzi, wäre doch doof wenn alle Menschen gleich sind oder?:p
Und genau der Punkt mit dem ernst nehmen ist es ja gerade ....Ich hätte mich doch selber niemals zur Wahl gestellt wenn die TESler nicht schon ohnehin schon angfangen hätten zu voten.:D
Sprichst du mit der richtigen Aya ?Zitat:
Man muss einfach Einsatz zeigen, auch wenn es nicht so gut für einen wirkt, wie dass, was die anderen haben. Das ist doch nur rein subjektiv.
Es muss doch nicht gleich ein Wahlvideo sein. Oder ein Bild. Saug dir doch einfach mal ein kleines Wahlprogramm aus den Fingern.
Muss ich mir jetzt um euer Bild meines Selbstwertgefühls Gedanken machen ? o_O
Hmm, nein ich denke nicht ~ und nie vergessen : Füchse sind wilde Tiere, drängt man sie in die Ecke breechen sie auch schonmal aus ;) http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
OH !! no way !! *augenkrebs krieg*Zitat:
Schreib häufiger mal was in Schriftgröße Neun
Ich weiß :3Zitat:
Und wenn du trotzdem zu faul bist, weist du ja, an wen du dich wenden musst. Ich akzeptier auch Kreditkarten. ;)
Doch in diesem Monat hat sich das wohl erledigt ...
Aber ich bin ja noch was länger hier, das nächste mal kann ja dann nur besser werden.:p
Wird schon ausgewertet oder ist noch Abstimmphase? *dumm frag*
Die Umfrage wurde soeben geschlossen. Soheil wertet aus, sobald er dazu kommt :)
Noez! Meine Stimme für Viccie hat wohl nicht mehr so viel gebracht. ;_;
Meinen Glückwunsch, Aya.
Obwohl du keinen sonderlich beeindruckenden Wahlkampf geliefert hast :o.
Herzlichen Glückwunsch Aya Etoshi! :D
Und herzlichen Glückwunsch auch an Aya Silberfuchs für den überraschenden zweiten Platz. :D
Mir hat die Wahl gefallen. Sie war fair und ohne Schlammschlacht. Es hat Spass gemacht mit zu lesen und mit zu fiebern.
Ich werte aus? oÔ Seit wann?
Ich bin nur nru Wahlveranstalter! Die Auswertung muss ein Admin vornehmen. ;)
Na gut...ich such mal nen Admin...
Btw.: Ich habe bei dieser Wahl meine Stimme bis zum Ende zurückgehalten und mit "bis zum Ende" meine ich auch "bis zum Ende" - bin gestern nämlich pokern gegangen (Einsatz verdreifacht! :D) und hab vergessen die Stimme abzugeben! xD
@ Silberfuchs:
Trial hat Recht. Bei der Mogwahl geht es nicht um die Belohnung (=Mod Posten), sondern um den Spaß/Thrill, den die Leute während des Wahlkampfes mit dir und an dir haben. Mit Langeweile und bloß durch Vitamin B haben zwar schon hier sehr viele Leute die Mogwahl gewinnen können - aber das waren stets langweilige Mogs.
Btw.: Ich hätte mal wieder Bock ne Team-Mogwahl zu veranstalten. ^^ Erinnert mich mal nexten Monat dran. ;)
So, Aya
*brillezurechtrück*
Über mein Honorar können wir ja dann beim Essen reden...
Du zahlst!
Ja...zumal die jetzigen Kandidaten unterhaltungstechnisch ein ziemlicher Griff in die Kloschüssel waren und ich befürchten muss, dass ein Teil auch im nexten Monat wieder teilnehmen würde. oÔ
Ich will wieder bisserl Action! :D Und bei einer Team-Mogwahl traut sich keiner mit Langeweile zu glänzen. Ausserdem denke ich, dass in Zukunft wohl mehr TESlaner hier an der Mogwalh teilnehmen werden und da wäre es nicht schlecht, wenn man ihnen mal zeigt, wie so ein Mog-Wahlkampf ablaufen kann.
Lol. :D
Ich hab meine Stimme auch nicht abgegeben, aber eher aus moralischen Zwiespälten... :p
Einerseits wollte ich nicht der Fuchsdame entgegenwirken, weil ich nicht Freunden sowas versauen will, andererseits will ich den QFRAT - Mog auch aus dem QFRAT haben... eher aus traditionellen Gründen. ^_^"
Und die Herausforderung durch die TESler war gar nicht mal so schlecht, Konkurrenz belebt eben das Geschäft. Selten so eine knappe Mogwahl erlebt. :D
Jarr, bin auch für Teammogwahl. ^_^
Jawoll! Ich bin auch für eine Teammogwahl! :D
So ne Mogwahl macht ja richtig Spaß, wenn man sich einsetzt. Wahlen machen Spaß, nur Schade das ich bei dieser Wahl nur teilnehmen darf. ;___;
Gratz an Aya Etoshi. Hastes dir richtig verdient http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif. Als Belohnung für deine tollen und lohnenswerten Bemühungen, gibt es ZabuMOGCräcker, extra für die Mog-Wahl hergestellt. Da wächst dir ein Bommel auf der Nase. :)
Ich wusste es von Anfang an.
Steak. Bier. :cool: :sexy: :fußball: :D:A
Ich habe das unschlagbare Team zusammen gestellt:
Jonas und Marc
Leider weiß Marc noch nichts von seinem Glück,aber die frohe Botschaft wird ihm bald zugeschickt,damit der Machtübernahme nichts mehr im Wege steht. :D
Gratz an Aya zum Mogerator Posten ^^"
Puh, Aya hat Aya doch noch überholt.... :A
Alles Gute Aya, ich hoffe du wirst eine gute Mogeratorin. :A
:hehe:Zitat:
Zitat von Jonas
Moooment, soweit ich das jetzt verstanden habe wurde noch nicht ausgewertet. Bei nur 3 Stimmen unterschied reichen da 3 Stimmen aus Zweitaccounts für ein Unentschieden. ;)
Was ist dann? Stichwahl?
Ausserdem könnte unsere Aya ja auch noch gewinnen. :D
Jedenfalls meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin Aya (welche auch immer es am Ende sein wird).
Stimmt, du hättest es viel mehr verdient, aber die zeit war einfach noch nicht reif! :( Obwohl du noch zusätzlich zum eigenen Wahlkampf Ianus' besten Post seines Mogmonats provoziert hast! :D
Gratz an Aya die Wahre, habe dich jetzt eh gewählt! :A (Falls du um nur eine Stimme gewonnen hast, schuldest du mir einen selbstgezeichneten Ruffy. :o)
Teammogwahl? Aber immer doch! :D
Juhu ich bekomm nen Ava/sig/whatever \o/.
Gratz Aya E.
Und auf Teammog freu ich mich schon, hab das schon vermisst :D
Woher seit ihr euch so sicher das Aya gewonnen hat?
Oh lol XD ich hab immernoch das Gefühl das da was merkwürdiges abläuft:rolleyes: :p
Naja.... Thx an alle die mich gewählt haben ^^
Und diejenigen die ein selbstgezeichneten Ava/Sig haben wollen sollen sich bei mir melden und mir noch das gewünschte Motiv sagen^^
Ähm. Nee, habe da einen anderen Plan. Sorry. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Gratz an Aya! :A
Glücklichen Herzwunsch an Aya
Herzlichen Glückwunsch Aya.
Ich wusste,dass meine Stimme nicht vergeblich war.
Warum klaut ihr eigentlich alle Wakus Ava?
Das ist total uncool. ;)
Hab ich doch schon... gleich, nachdem du dieses Wahlversprechen gemacht hattest:D
Und nochmals Graz zum Sieg Süsse http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Auch von der Konkurrenz herzlichen Glückwunsch !! *Sekt hinstell*:)
Gratulation, und danke fürs Platz warmhalten, Aya Etoshi.
Ich bin sicher du wirst eine Geschichte schreiben. \o/
Ich auch - das wärs!Zitat:
Zitat von Achadrion
Gratz an den neuen Mog ;)
Aber eine kleine Geschichte....? Wenn nicht bin ich arg traurig, und Chaik dann auch! :(Zitat:
Zitat von Frau Mogeratörin
Teammogwahl würde rocken und hatte man schon länger nicht mehr!
Ist euch eigentlich bewusst, wieviel Zeit und Mühe man aufwenden muss, um mit 12 Doppelaccounts abzustimmen? Name, Passwort, Einloggen, Abstimmen, Ausloggen, Name, Passwort, Einloggen, Abstimmen, Ausloggen, Name, Passwort ...
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg @Aya Etoshi
Hast ja nun einen Monat Zeit dich daran zu gewöhnen das du Mogerator bist:D :D
noch ein gläschen Sekt, auch wenn es von der Konkurrenz kommt http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif
Juppa na dann mal Glückwunsch zum Sieg!
Nix da, keine Dolchstoßlegenden. Ich bin sicher, dass Miss Etoshi ehrlich gewonnen hat (wie oben ja bestätigt). Wir akzeptieren die Niederlage (vorerst, wir kommen wieder... oder bleiben gleich hier ;) ).Zitat:
Zitat von derBenny
Herzlichen Glückwunsch, Aya Etoshi! :)
Dein "Stop den TESlern - Bild"... zugegebenermaßen genial... :D
Ach was. Aya Etoshi hatte am Ende einfach die Nase vorn :)
Gratz zum neuen Amt. Und viel Spaß ;)
Bin ja gespannt wie du dich als Mog machen wirst :D
Bitte nicht. Das war das erste Mal dass ich zwei Anwärter selbst vom Namen her kaum kannte. o.o''Zitat:
Nix da, keine Dolchstoßlegenden. Ich bin sicher, dass Miss Etoshi ehrlich gewonnen hat (wie oben ja bestätigt). Wir akzeptieren die Niederlage (vorerst, wir kommen wieder... oder bleiben gleich hier << ).
Alles Gute Aya! :) Und viel spaß. ;)
Dann kannst du sie ja jetzt kennenlernen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Wie wär's z.B. mit einem Candle Light Dinner um euch besser kennen zu lernen? :bogart:
Edit:
Klingt nach einer Idee für'n Thread. :D
Ich wünsch' Aya auch nochmal alles Gute und viel Spaß :D
Mach deine Arbeit ja ordentlich ;)
gratz aya ;) .. yeah frauenpower! ;)
Auch von mir ein Gratz Aya ^__^