@Animagladius:
Eltern, die im Makerforum lesen? Sry, aber da musst du arm dran sein wenn deine Eltern jedes forum durchsuchen, in das du reinschreibst ... oder doch eher umgekehrt?:D ;)
kieran???? Hab ich irgendwas überlesen?:confused:
Druckbare Version
@Animagladius:
Eltern, die im Makerforum lesen? Sry, aber da musst du arm dran sein wenn deine Eltern jedes forum durchsuchen, in das du reinschreibst ... oder doch eher umgekehrt?:D ;)
kieran???? Hab ich irgendwas überlesen?:confused:
Inwiefern? Er ist nicht Asgars Erschaffer, nicht unbedingt überheblich und/oder sadistisch veranlagt, zumindest haben wir uns dahingehend noch nicht geäußert.Wenn ich alleine die Hintergrundgeschichte betrachte und Asgars und seine Verbindung, käme mir vielleicht Armand in den Sinn. Jedenfalls erinnert mich bei Vampires Dawn die Beziehung zwischen Asgar und Valnar am Anfang von VD1 mehr an Louis und Lestat, die Parallelen zu Asgar und Kieran kann ich aus dem kurzen Ausschnitt, den wir präsentiert haben, wirklich nicht erkennen. Aber einen Interview mit einem Vampir Fan hier vorzufinden ist immer gut. ^^Zitat:
dieser kieran hört sich schon sehr sehr arg nach lestat an...
"es für ihn zunächst eine glückliche Fügung zu sein, dass Kieran in sein Unleben trat und ihn lehrte, was er alleine nicht zu lernen vermocht hätte"
diesen lehren und erziehen hat schon irgentwie dran erinnert...
und lestat wär ja auch kein schlechtes vorbild...
und unter vampiren gabs ja auch schon warme brüder im legendären "tanz der vampire"... ich liebe den film trotzdem
mfg
Da bei einigen der Features noch Fragen aufgekommen sind, möchten wir noch mal ein wenig detailierter auf sie eingehen und ein paar ergänzen.
Neue Features sind:
- Die aus VD1 bekannten Silberminen, die um einige Funktionen erweitert wurden.
- Tag- und Nachtwechsel, der sich nicht nur im Ändern der Helligkeit zeigt, sondern von dem auch das Stadtleben beeinflußt wird.
- Tiere, die man züchten kann um ihr Blut bzw. Fell zu verwerten.
- Verschiedene Enden, die sich aus der Wahl des Partners, der Art wie man die Charaktere spielt(Gut/Böse) und aus Entscheidungen im Spiel ergeben.
Wie man sieht wollen wir einige Wirtschaftselemente in das Spiel einbauen. Der Grund dafür ist, dass wir den Spielern diesmal ermöglichen wollen, die Charaktere auch wirklich "gut" spielen zu können. D.h. es gibt jetzt nicht mehr die aus VD2 bekannten Widersprüche beim Verhalten der Charaktere.
Zu den alten Features:
- Das Burgeneroberungssystem wird komplexer als in VD2 sein. Man kann nicht nur Einheiten kaufen, sondern muß auch für deren Ausrüstung und Unterkunft sorgen. Während des Kampfes kommt es dann auf die richtige Taktik an, da man die Einheiten selber platzieren muß.
- Die Runenmagie funktioniert auch anders als in VD2. Man kann die Sprüche im Kampf individuell aus Runen zusammenstellen und so ihre Wirkung beeinflussen.
- Außerdem wird es im Kampf möglich sein Monster zur Unterstützung zu beschwören (sofern ein Platz in der Gruppe frei ist).
:A
Die Features hörn sich echt toll an, vor allem, dass es jetz viel Wirtschaft usw gibt (die Minen in D 1 fandf ich eh toll^^) Und das mit dem Burgen KS hört sich auch toll an^^
naja, ich würd gern ma n Screen von dem KS sehn, falls es schon was vorzuzeigen gibt:D
Weiter so :A!
Die Features hören sich gut an.
Bin dann ganz gespannt, wie ihr den Tag-Nachtwechsel umsetzt.
Wie lange wird dann ein Tag dauern? Ich hoffe etwas länger als 15min.
Da man Dämonen wie in VD1 wieder beschwören kann, wie wäre es damit, dass man einige beschwören könnte um die eigene Truppen zu verstärken (natürlich auf kosten vieler vieler Seelensteine). Damit würde man sich einge Filiars für die Söldner sparen.
Da habt ihr euch eine Menge vorgenommen.
Viel Erfolg.
MfG
netwarrior
Edit: Apropo Söldner, habe mich in VD2 gefragt warum man Zivis aber nicht Söldner in Vampire verwandeln konnte?
Vampirsöldner wären da viel viel effektver -> zumindest bei Nacht. ;)
O_o
1. heißt es Animagladius,
2. habe ich für die allgemeinen Leute gesprochen, die nicht zur Nato können, weil ihre Eltern was dagegen haben und...
3. hat meine Mutter garantiert nichts dagegen... Sie kennt Wörter, die würden dir in deinen schlimmsten verfi***en Wi***träumen nicht zu Ohren kommen. >:O
So, und nu bitte wieder on topic. *aufreg*
(will man einmal was Gutes tun...)
Keine Ahnung, ob das bereits genannt wurde, aber wie siehts eigentlich mit dem KS aus? Standard vom 2k3, ein eigenes oder wie?
ich finds gut das sich mal wer an vd3 wagt.
dieses team könnte das schaffen.
ich drück euch die daumen
@animaglius:
mach mal low hier... ;) und ich wüsste echt gerne von deiner mutti was für wörter sind damit ich sie in meinen "verfi***en Wi***träumen" einbauen kann...
also frag mutti ich bin gespannt und offen für neues ;)
@thema:
Das mit dem Tiere halten klingt gut. Gabs glaub ich in begrenzer form ja schon in teil wenn ich mich recht erinnere... Aber ich hoffe, dass das ganze nicht zu sehr in wirtschafterei ausartet da vd ja hoffentlich hauptsächlich nen rpg bleibt.
Na, ja Asgars Schloß als Farm wär mal nett. Ich hoffe doch des Schloß bleibt einem erhalten, obwohl mal nen neues Hauptquartier nett wäre... Da das Schloß bis einfach zu gropß war und außer dem bergfried wurde in teil 2 ja nicht wirklich viel benutzt....
mfg
Finde ich klasse, dass es einen dritten Teil geben wird.
Die neuen Ideen hören sich überzeugend an und die Grafik sieht bisher auch ganz passabel aus.
Nur eine kleine Bitte:
Bitte nicht solche Stilblüten wie "Ich habe dein Antlitz im Traum erschaut" oder so. Das wirkt doch etwas sehr dick aufgetragen und formal.
Ha, mir fällt noch etwas ein: Was mir am zweiten Teil sauer aufstieß, war das man, wenn man "böse" gespielt hat (also Leute umgebracht, zu Vampieren gemacht, damit die Armee größer wird) den Nachteil hatte, weniger Steuern zu bekommen. Dieser finanzielle Nachteil besteht ja allein durch die erweiterte Wirtschaft nicht mehr. Allerdings ist eine entvölkerte Welt auch irgendwie langweilig.
Wie wäre es also mit einer Art "Rekrutierungs-Offizier" (davon evtl. eine vampirische oder menschliche Variante), der neue Vampirsoldaten "rekrutiert"? So müsste man zumindest keine Dörfer leerräumen.
Neues Silberminensystem klingt zwar nicht schlecht, aber wie soll man das groß erweitern können? Dürfte ich dies bitte erfahren!? ^^
Aber wie schon im VD-Board gesagt, tolle Umsetzung bisher...
also ıch denke das spıel wırd klasse^^ ıch hatte da mal eıne frage (sorrz wenn das ırgendwo stehet ıch habs dann übersehen) gıts es wıeder verschıdene enden und wenn ya wıe vıele
Howdy.
Habe mir das Ganze mal durchgelesen. Also die Storypräsentation scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Nichts besonderes, aber scheint solide zu sein. Ebenso sieht es mit den Screenshots aus. Sehen ganz hübsch aus aber in keinster Weise überragend. Dennoch ganz okay und ich denke das ist sicherlich ganz gut spielbar.
Maps sind nicht zu leer, nicht zu voll, ergo gerade richtig. Mappingtechnisch ist es wie gesagt grundsolide.
Was das Homo-Feature angeht: Ich finde den Schritt sehr mutig. In meinem Spiel gibt es auch eine Homothematik (auch wenn die nun wirklich mehr als nebensächlich ist). Ich finde es gut und alle Leute die dagegen wettern (vor allem die ohne Argumente) zeigen mal wieder dass sie durch stures und vor allem starres Denken geprägt sind, und in keinster Weise bereit sind irgendwie mal hinter die Fassen zu denken. Wer sofort, "Iihhh, schwul" schreit, zeigt mal wieder dass er mal wieder keine Ahnung hat. :rolleyes:
Nur weil eine Homo-Thematik vorkommt, muss das nicht zwangsläufig, eine spannende und mitreißende Geschichte ausschließen. Manche Ansichten sind schon recht erschreckend aber mindestens genauso lustig. ;)
Etwas Empathie und Flexibilität wäre sicherlich nicht schlecht. ;)
Fazit: Es muss eben nicht immer massenkomptabibel sein und kann trotzdem gut sein.
Naja, de es nicht offiziell von Marlex ist...
Ich finde ihr solltet es erst Vampires Dawn 3 nennen, wenn es von Marlex als offizieller Nachfolger anerkannt wird:
Nicht das noch unkompitiablität zur von Marlex gedachten Story entsteht...
Und meiner Meinung nach könnt ihr das Burgeneroberungssytem weglassen, das hat mich einfach nur genervt.... Zumindestens nicht in der Story zur Pflicht machen, das wär gut.
Was mich am meisten wundert...wie wollt ihr es überhaupt möglich machen,
einen Nachfolger von Vampires Dawn 2 zu machen?
Es gibt genau 6 Enden bei VD2, wollt ihr euch auf ein Ende davon
fokusieren? Oder spielt es von der Chronik her vor VD2?
Ich würde es lustig finden, wenn man das Ende nimmt, wo Aaron jämmerlich
in einen Fluss geworfen wird xD. Achwas Spaß...aber es würde mich
wirklich mal interessieren wie ihr das von der Story hinbekommen wollt^^.
Es spielt auf jeden Fall nach VD2, das steht imo im ersten Satz der Story. Und auf welches Ende sie anspielen? Nun, Valnar, Alaine und Asgar sind wieder am Leben und immernoch Vampire...
@Terranigma
Zitat:
Zitat von Marlex
Zitat:
Zitat von Marlex
So wie zwischen Teil 1 und 2? :rolleyes:Zitat:
Nicht das noch unkompitiablität zur von Marlex gedachten Story entsteht...
Als ich das hört achte ich eher an einen Scherz, normalerweise sollten solche Dinge allesamt von weiblichen Personen gemacht werden, sie sind die Meisterinnen des Shonen-Ai´s, wer sich Animexx anschaut weiß was ich meine.
Bei Shonen-Ai kriege ich Kopfschmerzen, was aber nicht heißt das ich dieses Spiel nicht spielen werde... natürlich werde ich es spielen und ich freue mich jetzt schon drauf...
Skepsis darf man da sicher haben, denn eure Projekte waren oft weniger Komplex und stilistisch total anders, als das, was Marlex mit beiden Vampire's Dawn-Werken gemacht hat.
Aber wenn man ein Projekt wie dieses auf sich nimmt, wo ma eher verlieren, als gewinnen kann, dann rechne ich das schon hoch an und wünsche euch viel Erfolg. Dass es fertig wird, traue ich euch natürlich zu. Aber ob es so komplex wird, wie die beiden Werke zuvor und den Charme hat?
Man darf gespannt sein. Hoffe, es war kein Schnellschuss.:)
Ich hoffe das es nicht so komplex wie VD2 werden wird. Das hat mir unter anderem den Spielspass versaut.
Von der Atmo ist VD2 sicher um einiges leichter zu übertreffen als VD1. :)
Hallo
Erst einmal Respekt an euch das ihr ein VD 3 Spiel macht.
Ich würde mich sofort als Betatester melden wenn es eine Demo gibt^^.
Hier einige Fragen:
Gibts dann auch eine neue Rasse ? Und wo ist Ronak ?
Wie sieht es mit den Kindern der Apokalypse aus haben die endlich wieder einen guten Shop ?
Bewertung:
Wie gesagt Respekt an euch ihr werdet es schaffen.
Mir gefallen die Screens sehr gut.
Nur da gibts ein Logik Fehler: Wieso kann man Valnar´s Spiegelbild im Wasser sehen ? Vampire haben kein Spiegelbild.Zum Beispiel in Van Hellsing sah man keins von Dracula.Oder wird das ein Teil der Story wieso man das sieht ?
Silberminen und Bordelle ?
Was will man mehr ^^ das gefällt mir auch sehr gut lol.
Ich geb eine: 1- weil es noch kleine Fehler gibt wie oben beschrieben.
Und noch keine wirklichen Charakter Screens.(Auch Vampire ändern sich nach ein paar Jahren)
EDIT:
Sorry für den Doppelpost hab ihn entfernt !
Es wurde bereits im Intro des aller ersten VDteil gesagt, dass die Vampire in VD nicht den Klischees entsprechen, die die Menschen verbreitet haben. Sie können schließlich auch bei Tag rumlaufen etc. .... Gewässer überqueren ... ohne EInladung ein Haus betreten ... und und und
da dürfte das Spiegelbild kein Problem darstellen ...;)
Angesehen davon: In der Bordellszene in VD2 sieht man, wie Valnar hinterher vor dem Spiegel seine Kleidung in Ordnung bringt. Wäre ohne Spiegelbild wohl schlecht möglich ;).Zitat:
da dürfte das Spiegelbild kein Problem darstellen ...
Woaa schon der dritte Marlex und die anderen müssen ja echt viel zeit haben oder inspieration ? ^^ naja jeden falls ist jezt schon der dritte fast draußen und nen Handy Game Soll auch noch kommen ^^
Äh, VD3 wird nicht von Marlex gemacht, sondern von Kelven, Medley und Jonn? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Ein neues VD? :D :D :D
Ohh, das wird geil. Das erste hat mich bereits umgehauen, dann kam das zweite mit vielen mehr extras und das dritte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Aber das heißt auch, dass ich dann sogar bald ein drittes Buch (falls die anderen beiden [vielleicht auch in einem zusammengefasst] fertig werden! Denkt euch nichts, ich hab die Erlaubnis, das Spiel in ein Buch zu verfassen und ich kann euch sagen, das wird ein Verkaufsschlager!) schreiben muss... Oder kann. Wie auch immer :eek:
Denk aber daran dass es keine fremden Grafiken und Midis enthalten darf, wenn du's verkaufen willst xDZitat:
Aber das heißt auch, dass ich dann sogar bald ein drittes Buch (falls die anderen beiden [vielleicht auch in einem zusammengefasst] fertig werden! Denkt euch nichts, ich hab die Erlaubnis, das Spiel in ein Buch zu verfassen und ich kann euch sagen, das wird ein Verkaufsschlager!) schreiben muss... Oder kann. Wie auch immer
Was denn? Das Buch? Ich hab ja die Erlaubnis von Marlex, dass ich es schreiben darf. Und wenn ich es verkaufen will, dann tue ich mich mit ihm zusammen um eine Lösung zu finden. Wir machen dann 50:50. Aber mehr sollte ich euch sowieso nicht mehr verraten!
Junge, das war ein Scherz von ihm xD.
Wie willst du denn Grafiken und Midis in ein Buch machen? :hehe:
Also Grafiken in ein Buch machen is ja nun nich sonderlich schwer^^
Und für Midis....ja da baut man irgendwie nen Chip ein oder so :D
Stimmt, bin ja dumm ey...ne mal ehrlich:
Viel Erfolg mit deinem Buch!
...................xD
Naja, ich höre mal lieber auf mit dem Spamen,
hier gehts ja immerhin um Vampires Dawn 3^^
Danke mann! :D
Das Glück könnt ich gebrauchen! Würdet ihr euch dann eigentlich für das Buch interessieren?
Langsam übertreibt ihr Leute. :rolleyes:
Ich entwerfe nebenbei die Bettwäsche zu VD o.ô
Ich weiß, es ist schwer, aber läge es unter Umständen im Bereich des Möglichen, sich wieder mehr dem Thema als themenfremder Meinungsforschung und der Postingcountererhöhung zu widmen oder aber zu schweigen? Nur weil es derzeit von uns nichts Neues gibt, ist das kein Grund den Thread mit Themen, die besser in Marlex' VD Forum passen, zuzumüllen.
Es geht hier aber doch um VD3, oder? Und da hab ich eben kurz gesagt, dass ich ein weiteres Buch oder so schreiben müsste... Die anderen wollten eben ein bisschen mehr wissen, also passt das doch dazu!
Außerdem, wenn du nach dem gehenwürdest, würde dein Beitrag auch nicht hier rein passen! :p :D :p
Natürlich geht es um Vampires Dawn 3, aber es geht um das RPGmaker Spiel und nicht um ein Buch dazu, ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?Zitat:
Zitat von MK-Kintaro
Naja, wer es braucht, durch solche "Nebenbei-Bemerkungen" ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen...:rolleyes:Zitat:
Zitat von MK-Kintaro
Sowas wird nach wie vor per PM geregelt, da es, wie gesagt, OT ist.Zitat:
Zitat von MK-Kintaro
Oh Mann, er will vielleicht nur seinen Thread sauber halten, damit wirklich wichtige Fakten zum Spiel hier stehen, statt zu einem Buch, was mit eben jenem erst einmal gar nichts zu tun hat, da es nicht existiert!Zitat:
Zitat von MK-Kintaro
edit: @unter mir: Ich nehme das nicht persönlich, ich wollte dir lediglich dein missfälliges Verhalten aufweisen. Wir sind hier eigentlich auch ein sehr freundliches Forum (meistens jedenfalls), bloß sollte man eben dem Wunsch des Threaderstellers auch nachkommen, würde dir in deinem Vorstellungsthread bestimmt auch nicht gefallen, wenn da über was ganz anderes als dein Spiel gepostet wird.
So... *Chanunpa Wakan auspack*
Du nimmst ja alles gleich persönlich. Sorry, aber ich bin eben andere Sitten aus einem anderen Forum gewohnt. Sorry auch, wenn ich dich beleidigt haben sollte. Aber wir sollten jetzt wirklich beim Thema bleiben! Du hast schon recht! :p
Friede? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Warum macht marlex vd3 nicht selber?
*bin zu faul alle vorherigen seiten zu lesen*
Weil er immernoch mit VD-Crimson Chronicles zu tun hat,
und mittlerweile einen großen Publisher gefunden hat.
Da bleibt wohl wenig Zeit für den RPG-Maker^^.
Was meint ihr mit Publisher, also er arbeitet an einem weiteren Vampires Dawn, welche Crimson Chronicles heißt?Zitat:
Weil er immernoch mit VD-Crimson Chronicles zu tun hat,
und mittlerweile einen großen Publisher gefunden hat.
Jap, geh dich auf www.vampiresdawn.de davon überzeugen.
Du solltest aber wissen, dass es ein Game fürs Handy ist und nicht mit dem Maker erstellt wurde.
Es ist schon traurig, wenn man nicht weiß, was ein Publisher ist...
Als Beispiel: Bei einem Buch ist es der Verlag der es verkäuft. Und bei spielen
sind es nunmal die Publisher. So ne' Art Spielefirma^^.
Und: Das er ein Handygame macht ist seit mindestens nem Jahr bekannt oO.
Ich muss GANZ ehrlich sagen, dass ich immernoch nich glaube, dass das Spiel WIRKLICH mal rauskommt, bzw... überhaupt gemacht wird.
Auch wenn es irgendwann wirklich rauskommt, dann werde ich das nicht glauben.
Ich bin eigentlich ohnehin kein VD-Fan... durch den ersten Teil hab ich mich noch irgendwie durchgewurschtelt, aber den zweiten habe ich gar nich erst angefangen. Topp hats gespielt und war auch nich so angetan.
Kelvens Spiele hingegen schätze ich mehr... vorallem die "Neuern".
Ich bin mal echt gespannt, ob das herauskommt, und wenn, wie's wird.
Mit dem Storyumschwung aber kann ich mich nich anfreunden. (jaja, ich weiß, DAS Ende war nich das RICHTIGE Ende... ;) )
Kopp
*Seinen Senf dazu tun will*
Ich arbeite derzeit an ICQ-Skins von Velsarbor und Vampires Dawn :3
Derzeit aber nur für mich selbst. Ich muss Lachsen und Marlex nochmal anschreiben ^^
Und danach auch SDS (Warum hab ich das eigentlich nicht eben beim Chatten mit ihm gemacht? Ich Trottel >_>), dann würed ich auch ein Tara's Adventure-Skin machen :3
@ Kopp , das war mir schon klar :) Aber meins ist keine Ironie :3 lol Ich habe eine große, pixelige Seldan-Kampfpose als ICQ-Skin-Form (mal sehen ob ich es hinbekomme, die "schöner" zu machen xD), ein paar Waffen und Charas als Buttons usw. Aber das ist noch lange nicht ausgereift und braucht noch lang, bis ich es Lachsen vorstellen könnte ;_;
Und mit dem VD-Ding fang ich hinterher an ;)
O_______O Ähm.... ja...
Also, ähm... was is jetzt hier alles Ironie???
Meine Geschichte WAR Ironie. Und zwar ziemlich eindeutige, wenn es mich nich täuscht. Ich mache doch keinen VD-Film... wie käme ich dazu???
Das war eigentlich nur ein Versuch, Gjaron zu sagen, dass er Recht hatte, dass es völlig überflüssig war, hier einfach herein zu schreiben, dass hier IRGENDWER ein Buch schreibt...
Ich glaube das größte Problem ist einfach, dass wir keine Ironie Tags haben...
Im Sinne von: [Ironie] Halleluja [/Ironie] entspricht dann "Halleluja" , denn Ironie is immer am deutlichsten für den, der sie anwendet...
Kopp
P.S.: So editiert : )
Also, erstmal find ich das sehr gewagt, an eine Fortsetzung ranzugehen, besonders von VD..Und ich hoffe, VD bleibt bei euch VD o.O
EIn VD ohne Asgars miese Sprüche, oder die Auseinandersetzungen zwischen Valnar und Asgar wäre irgentwie kein VD mehr..außerdem hoffe ich, dass ihr - wie Marlex - Die Ernsthaftigkeit mit HUmor verbinden könnt..
Story:
Meiner Meinung nach gut geschrieben - aber im Moment kann man ja nicht so viel zur Story sagen, daher lasse ich mich da mal überraschen..
Screens:
Erinnern wirklich an Vampires Dawn 2, Freut mich ^o^
Ich hoffe ihr bleibt bei dem Grafikstil ^^
Features:
So, jetzt mal zu den Features..
- Burgeneroberungssystem: Hat mir im großen und ganzen in VD2 gefallen, aber jetzt nochmal? Ich denke etwas neues würde VD gut tun..
- Bordelle: Klingt ja intressant, ich hoffe das ist auch gut gemacht ^^
-Ringmenü: Das darf in nem VD nicht fehlen! ^.^
---
Fazit:
Ich lass mich mal von euch überraschen, und stehe zu diesem Projekt neutral - ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen, auf einen würdigen Vampires Dawn Nachfolger!
Noch kurz was zum Burgeneroberungssystem:
Das fand ichb bei VD2 doch etwas "beliebig", d.h. man hatte keine echten taktischen Möglichkeiten. Das man nur eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Truppentypen in den Angriff stecken konnte, und ansonsten der Angriff nicht beeinflussbar war, hat mich doch sehr gestört.
Wäre gut, wenn das geändert werden würde, falls das möglich ist.
da hast du sowas von recht
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ich würde das Burgeneroberungssystem in einem Stil von Fire Emblem machen!
Ansonstenl....Die Textbox will mir einfach nicht gefallen! Nehmt doch bitte wieder die alte Blutrahmentextbox!
Aber ansonsten klasse!
Die Blutrahmentextbox könnte man aber noch ein bisschen verschönern, ich meine jetzt mit flüssigerem Blut und nicht so komische Striemen! :p
oder sie stellen es wieder so ein das man es sich aussuchen kann!
Finde es ne große aufgabe vd3 zumachen. Abgesehen von Marlex kann man bei dieser Aufgabe nur verlieren. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Hoffe das Spiel wird seinem Namen würdig.
Bin schon gespannt. Wann is das neue Spiel den vertig bitte ma eine % angabe wie weit ihr seid. Thx :D
wann erwarten uns denn mal wieder neue screenshots??
kanns net mehr erwarten bidde :D :D :D
Glückwunsch ihr habts geschafft, Ich hab mich extra nur wegen diesem Topic in diesem Forum angemeldet. :D
Die Screenshots sind nett, die Ideen gefallen mir auch (Obwohl ich das mit der Beziehung mit Asgar schon n bissl makaber finde O_o")
Jetzt wo es einige Leute sagen es ist mir vorher noch nie aufgefallen das es ein gemischt ist aus vielen Chipsets-styles XD
Ich hoffe nur das der Vampires Dawn style nicht verloren geht, das wäre schlecht :(
Also dann noch gutes gelingen :D
Jop ich warte auch auf Screenies zeigt mal bitte nochn bissl was. :D
Geil entlich wird an einem neuen Dampirs Dawn gearbeitet!
Freu mich schon drauf:)
Hallo
Hört sich interressant an. Mich würde interessieren wann ihr mit dem Projekt begonnen hat und wie der aktuelle Status ist.
wann kommt den endlich ma ne andwort oder was neues z. B. screen shots oda so ??
ach ja marlex hat in vd2 gesgt das abraxas in vd3 wieder kommt habt ihr das auch eingebaut ??
1. Abraxas kann nicht wiederkehren... was man auch in VD2 sehen kann.
2. Marlex hatte zuvor bereits mit VD abgeschlossen und mit der Umsetzung eines 3. Teils nicht mehr gerechnet. Das einzige Projekt zum Thema VD, mit welchem er sich beschäftigt, ist ein Prequel, welches vor VD1 spielt (das Handyspiel eben).
Hallo,
also ich finde es ist eine schöne Idee, ein Vampiers Dawn 3 zu machen, wobei ich noch ein bisschen skeptisch bin. Ich meine, zum Beispiel der eine Screen, da redet Valnar mit Asgar, war es aber nicht immer so das valnar Asgar abgrundtief -naja wollen nicht übertreiben- gehasst hat? Ich war dieser meinung. Und ich hoffe ihr schaft es auch in den texten so ein bisschen witz rein zu bringen, weil manchmal musste ich bei VD schmunzeln. Aber irgendwie glaube ich das ihr es schaft, ich meine Kelven hat ja auch einige der besten rpgs gemacht. Ich sage nurnoch Goldstern für Desert Nightmare. Wobei ich auchs agen muss, ich kenne die Spiele von kelven nicht so gut, deswegen ich glaube die meistenw aren horror Genre oder irre ich mich da? Naja ich drücke euch auf jedenfall die daumen, und bin gespannt was ihr daraus macht. Vielleicht werdet ihr ja Nachvolger würdiger von Marlex.
Reding
ja klar aber marlex sagte das er wieder kommt also könnte man ja einbauen das er durch einen zauber wiederkommt
z.B. es geht ja um asgars geschicht da abraxas asgar zum vampir gemacht hat kann man da bestimmt was einbauen so wie im zweiten teil mit alaine und vincent. ;)
ich würde mich jedenfals freuen
Also..
wenn ich mich jetzt recht erinnere dann stand beim Cheatmenü in VD2 dass Abraxas in VD3 wiederkommt..!
Ich kann jetzt zwar nichts genau zum Thema sagen, da ich das wohl überlesen hab, oder eifach kein Cheater bin, aber ich kann mir gut vorstellen, das ihr einfach nur nicht wisst Ironie zu verstehen...
@Topic,
Joar, wann gibts denn mal was neues zu sehen?
Ich will mal mehr Bilder sehen... Die ersten Bilder sehen mir noch nicht so vielversprechend aus. Die Textbox ist doch aus Zerbrochene Träume oder ?
Naja, ob man Marlex's Niveau erreichen kann?
Ich mein, ich traus euch zu Kelven, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt...^^
(ausser von den erotischen Artworks Oo)
Ich wünsch euch viel Glück mit dem Projekt...
Btw... Die Screens sehen gut aus...:D
Ui cool ich freu mich jetzt schon und bin wirklich gespannt >< (ich hab den thread erst jetzt gesehen sorry XD)
da habt irh euch ja echt was vorgenommen
nagut man wird sicher merken das es jemand anderes war aber trotzdem glaube ich schon das ihr es auf eine art schafft man darf gespannt sein
Auf jeden fall sieht das schon mal gut aus
aber ich hoffe nicht das ihr mein lieblingsspielt versaut und ich anfange VD zu hassen >< -.-
HAb den Thread nicht durchgelesen(verklagt mich hehe),nur die Vorstellung
ABER:1.Ihr seid zwar Top-Maker,aber ich glaub ned ,dass ihr das Feeling hinkriegt,dass Marlex geschaffen hat.Wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugt freuts mich,ich find das Game klasse.
2.Soweit ich das mit demBeziehungswsystem geschnallt hab,kann man als Valnar entweder mit Alaine oder mit Asgar zusammenspielen,aber nicht mit beiden gleichzeitig,oder:confused: Das wär Schade,denn wie soll dann Asgar mal wieder einen bissigen Spruch über Alaine loslassen,oder andersrum,wenn Asgar mal wieder besonders böse ist???
3. Ich finds klasse das ihr die Features aus Vd2 behaltet,das verleiht irgendwie Stil^^
Na wie auch immer...VIEL GLÜCK
Moin,
Ich hab mir das mit abraxas mal durch den Kopf gehen lassen, während ich VD 2 nochmal durchgezockt habe. Rein theoretisch können sie Abraxas wiederkehren lassen. Denn schließlich hat Valnar sich mit der Macht der Steintafel gewünscht alles rückgängig zu machen in einem Ende. Also müssten theoretisch auch die Blutgeister wieder existieren, da sie ja eigentlich dann nie aufgesaugt wurden von der Maschine.
Greetz
Darkangel