Was meint ihr mit Publisher, also er arbeitet an einem weiteren Vampires Dawn, welche Crimson Chronicles heißt?Zitat
Jap, geh dich auf www.vampiresdawn.de davon überzeugen.
Du solltest aber wissen, dass es ein Game fürs Handy ist und nicht mit dem Maker erstellt wurde.
Es ist schon traurig, wenn man nicht weiß, was ein Publisher ist...
Als Beispiel: Bei einem Buch ist es der Verlag der es verkäuft. Und bei spielen
sind es nunmal die Publisher. So ne' Art Spielefirma^^.
Und: Das er ein Handygame macht ist seit mindestens nem Jahr bekannt oO.
Ich muss GANZ ehrlich sagen, dass ich immernoch nich glaube, dass das Spiel WIRKLICH mal rauskommt, bzw... überhaupt gemacht wird.
Auch wenn es irgendwann wirklich rauskommt, dann werde ich das nicht glauben.
Ich bin eigentlich ohnehin kein VD-Fan... durch den ersten Teil hab ich mich noch irgendwie durchgewurschtelt, aber den zweiten habe ich gar nich erst angefangen. Topp hats gespielt und war auch nich so angetan.
Kelvens Spiele hingegen schätze ich mehr... vorallem die "Neuern".
Ich bin mal echt gespannt, ob das herauskommt, und wenn, wie's wird.
Mit dem Storyumschwung aber kann ich mich nich anfreunden. (jaja, ich weiß, DAS Ende war nich das RICHTIGE Ende... ;) )
Kopp
Geändert von Kopp (20.01.2007 um 08:24 Uhr)
*Seinen Senf dazu tun will*
Ich arbeite derzeit an ICQ-Skins von Velsarbor und Vampires Dawn :3
Derzeit aber nur für mich selbst. Ich muss Lachsen und Marlex nochmal anschreiben ^^
Und danach auch SDS (Warum hab ich das eigentlich nicht eben beim Chatten mit ihm gemacht? Ich Trottel >_>), dann würed ich auch ein Tara's Adventure-Skin machen :3
@ Kopp , das war mir schon klarAber meins ist keine Ironie :3 lol Ich habe eine große, pixelige Seldan-Kampfpose als ICQ-Skin-Form (mal sehen ob ich es hinbekomme, die "schöner" zu machen xD), ein paar Waffen und Charas als Buttons usw. Aber das ist noch lange nicht ausgereift und braucht noch lang, bis ich es Lachsen vorstellen könnte ;_;
Und mit dem VD-Ding fang ich hinterher an![]()
--
Geändert von Kate (20.01.2007 um 11:17 Uhr)
O_______O Ähm.... ja...
Also, ähm... was is jetzt hier alles Ironie???
Meine Geschichte WAR Ironie. Und zwar ziemlich eindeutige, wenn es mich nich täuscht. Ich mache doch keinen VD-Film... wie käme ich dazu???
Das war eigentlich nur ein Versuch, Gjaron zu sagen, dass er Recht hatte, dass es völlig überflüssig war, hier einfach herein zu schreiben, dass hier IRGENDWER ein Buch schreibt...
Ich glaube das größte Problem ist einfach, dass wir keine Ironie Tags haben...
Im Sinne von: [Ironie] Halleluja [/Ironie] entspricht dann "Halleluja" , denn Ironie is immer am deutlichsten für den, der sie anwendet...
Kopp
P.S.: So editiert : )