Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geil entlich wird an einem neuen Dampirs Dawn gearbeitet!
    Freu mich schon drauf

Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Geil entlich wird an einem neuen Dampirs Dawn gearbeitet!
    Freu mich schon drauf
    Ich liebe die Dampires Dawn Reihe *__*

Bitte macht das schnell fertig...Dampires Dawn rockt alles!

Hallo

Hört sich interressant an. Mich würde interessieren wann ihr mit dem Projekt begonnen hat und wie der aktuelle Status ist.

Zitat Zitat von Aragorn1 Beitrag anzeigen
    Hallo

Hört sich interressant an. Mich würde interessieren wann ihr mit dem Projekt begonnen hat und wie der aktuelle Status ist.
    1)Begonnen hat es wahrscheinlihc offziell mit dem anfangspost

2) Wenn das Projekt nicht gecancelt wurde wird sich schon jemand von denen hier melden wenn sie weiter sind

3)der aktuelle stand ist zuum großenteil aus den vorherrigen Posts ersichtlich

wann kommt den endlich ma ne andwort oder was neues z. B. screen shots oda so ??

ach ja marlex hat in vd2 gesgt das abraxas in vd3 wieder kommt habt ihr das auch eingebaut ??

Zitat Zitat von Bugz Beitrag anzeigen
    ach ja marlex hat in vd2 gesgt das abraxas in vd3 wieder kommt habt ihr das auch eingebaut ??
    1. Abraxas kann nicht wiederkehren... was man auch in VD2 sehen kann.
    2. Marlex hatte zuvor bereits mit VD abgeschlossen und mit der Umsetzung eines 3. Teils nicht mehr gerechnet. Das einzige Projekt zum Thema VD, mit welchem er sich beschäftigt, ist ein Prequel, welches vor VD1 spielt (das Handyspiel eben).

Hallo,
    also ich finde es ist eine schöne Idee, ein Vampiers Dawn 3 zu machen, wobei ich noch ein bisschen skeptisch bin. Ich meine, zum Beispiel der eine Screen, da redet Valnar mit Asgar, war es aber nicht immer so das valnar Asgar abgrundtief -naja wollen nicht übertreiben- gehasst hat? Ich war dieser meinung. Und ich hoffe ihr schaft es auch in den texten so ein bisschen witz rein zu bringen, weil manchmal musste ich bei VD schmunzeln. Aber irgendwie glaube ich das ihr es schaft, ich meine Kelven hat ja auch einige der besten rpgs gemacht. Ich sage nurnoch Goldstern für Desert Nightmare. Wobei ich auchs agen muss, ich kenne die Spiele von kelven nicht so gut, deswegen ich glaube die meistenw aren horror Genre oder irre ich mich da? Naja ich drücke euch auf jedenfall die daumen, und bin gespannt was ihr daraus macht. Vielleicht werdet ihr ja Nachvolger würdiger von Marlex.

Reding

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    1. Abraxas kann nicht wiederkehren... was man auch in VD2 sehen kann.
    2. Marlex hatte zuvor bereits mit VD abgeschlossen und mit der Umsetzung eines 3. Teils nicht mehr gerechnet. Das einzige Projekt zum Thema VD, mit welchem er sich beschäftigt, ist ein Prequel, welches vor VD1 spielt (das Handyspiel eben).
    ja klar aber marlex sagte das er wieder kommt also könnte man ja einbauen das er durch einen zauber wiederkommt

z.B. es geht ja um asgars geschicht da abraxas asgar zum vampir gemacht hat kann man da bestimmt was einbauen so wie im zweiten teil mit alaine und vincent.

ich würde mich jedenfals freuen

Also..
    wenn ich mich jetzt recht erinnere dann stand beim Cheatmenü in VD2 dass Abraxas in VD3 wiederkommt..!

Zitat Zitat von jutze Beitrag anzeigen
    Also..
    wenn ich mich jetzt recht erinnere dann stand beim Cheatmenü in VD2 dass Abraxas in VD3 wiederkommt..!
    Nur hat Marlex von Anfang an kein VD3 mehr geplant?
    Zum Thema:
    Ich glaubs immer noch nicht. Punkt.

Ich kann jetzt zwar nichts genau zum Thema sagen, da ich das wohl überlesen hab, oder eifach kein Cheater bin, aber ich kann mir gut vorstellen, das ihr einfach nur nicht wisst Ironie zu verstehen...

@Topic,
    Joar, wann gibts denn mal was neues zu sehen?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt zwar nichts genau zum Thema sagen, da ich das wohl überlesen hab, oder eifach kein Cheater bin, aber ich kann mir gut vorstellen, das ihr einfach nur nicht wisst Ironie zu verstehen...

man muss kein cheater sein um das zu wissen weil abraxas kein wirklicher cheat ist und was hat des mit Ironie zu tun ??

Ich will mal mehr Bilder sehen... Die ersten Bilder sehen mir noch nicht so vielversprechend aus. Die Textbox ist doch aus Zerbrochene Träume oder ?