Vermutlich einfach falsch gepixelt ^^ Oder du schaust wirklich falsch :P
Druckbare Version
Vermutlich einfach falsch gepixelt ^^ Oder du schaust wirklich falsch :P
Wahrscheinlich sind das bei TMC nur die gleichen Sprites welche dann für die andre Seite gespiegelt wird, um Programmierzeit und -kosten zu sparen^^
Ok. Ich hab ja gesagt, dass ich keine Viedeos ect. mehr poste. Daran halte ich mich auch... aber was hab ich denn da schreckliches gelesen, was mich schaudern lässt und verwirrung stiftet???
Nintendos Senior Vice President George Harrison hat gegenüber Gamepro.com bestätigt, dass geplant ist, über WiiConnect24 neues Material für Zelda anzubieten. Bislang nannte er aber nur neue Levels. Ob noch mehr erhältlich sein wird und was die Downloads kosten werden, ist noch nicht bekannt.
Find ich erlich gesagt nicht so toll... was meint ihr?:confused:
Also ich finds toll, solange nicht schon vorprogrammierter Spielinhalt rausgeschnitten und dan zum kauf angeboten wird. Wenn aber nachträglich neue Level programmiert werden, und dann mit dem "Punktesystem" zum kauf angeboten werden find ichs cool^^
Wenn es kostenlos ist find ich das klasse. Updates für Konsolenspiele.. imo was neues ^^
Naja, Master Quest war auch nur ein Update... Majora's Mask waren auch 'nur' neue Level und beides hatte so halbwegs typische Nintendo Qualität.
Find ich cool. Z.B. TP Master Quest mit Zelda als spielbarem Chara ^o^
Also solange nicht gepatched und gebugfixt werden muss find ich das nicht zum schaudern sondern ist eigentlich nur dass was Nintendo seit 20 Jahren (in Form von SMB2/Lost Levels) macht. Nur bei der letzten Konsole hat man ja leider Online und Flashkarten vergessen bzw. beides nur sehr halbherzig unterstützt.
@dasBAUM: *lol* wär schön... aber nur wenn Nintendo ein neues Outfit für Link verdownloadet für 5€ kaufen das Millionen Zelda Freaks und den Gewinn sollen sie sich entgehen lassen ^w^ ?
Wer weiß? :)
Klar könnten die damit profitieren, aber man muss ja nicht für jede Kleinigkeit Geld verlangen :x
Das muss man gelesen haben^^
Hands-on The Legend of Zelda: Twilight Pincess
10 stunden zelda, bechrieben von Matt^^
nein, mir isses egal
ich will's gar nicht haben
mir bringt's nichts
das meint ich...
TP war ursprünglich ein GC-Titel, jetzt ist es überwiegend ein Wii-Titel... das find ich schade
...but u can't stop (r)evolution
Sehr geehrter Herr Dittmar,
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserer neuen Konsole Wii.
Alle derzeit bekannten Informationen zu Wii und zu Virtual Console wurden bereits auf unseren Webseiten www.nintendo.de und www.wii.com veröffentlicht.
Ob, wann und mit welchem Inhalt zukünftig einmal Downloads zu "The Legend of Zelda: Twilight Princess" angeboten werden, ist derzeit nicht bekannt.
Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, über alle Neuheiten berichten.
Wir bedauern, dass wir Ihnen momentan keine günstigere Auskunft geben können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
Ach du Schei*e!!!
Es gibt neue screens und neue videos:
http://wii.ign.com/objects/748/748589.html
€DIT: Nicht anschauen wenn man sich vom Spiel überraschen lassen will!!!!!!!!!!!!!
http://media.wii.ign.com/media/748/7...g_4061150.html
Wolfsgeheule statt der Okarina. :D
Wurde nicht mal gesagt das der Soundtrack teilweise mit Orchester eingespielt wird? In keinem Viedo außer dem Trailer hab ich bis jetzt Orchester Musik gehört. Das hört sich alles noch nach etwas besser als Midi an.
was hat das denn mit der qualität der videos zutun, man wird doch wohl raushören das das keine echten instrumente sind. außerdem wollte ich es nicht übertreiben, es war nur eine feststellung.
Ich hab was interessentas in einem Video gesehen:
Soweit ich es weiß sind die Musikstücke teilweise Midi, teilweise orchestriert. Die "wichtigen" Szenen werden wohl dann Orchestermusik bieten.
Erstes Review für Twilight Princess:
http://www.thehylia.com/wiireviews.p..._from=&ucat=9&
Ich hoffe in diesem Falle ist ein Doppelpost erlaubt. ;)
@Dolgan: Jupp wollte ich auch gerade posetn.
ich bin nun officially hyped.
to the extreme.
Danke für den Link.
Ich blick schon gar nicht mehr durch was neu ist ^^
Aber das Bild hier hat was:
http://www.thehylia.com/images/revie...p_review_9.jpg
Einfach krass.
Edit: 9,6/10
Hatte OoT nicht die selbe Wertung?
OoT hatte 9,3. Scheint als ob das Spiel seinem Hype gerecht werden würde. ;)
okay
gutes Review, die Screens sind klasse, kannt ich z.T. noch net
was ich da vor allem rauslese:
- 80-100 Stunden für 100% O_o whot??? <--- geil
- nicht unbedingt mehr Dungeons als in OoT, aber teilweise mehrere Stunden zwischen den Dungeons <--- find ich sogar besser
- 9,6 von 10! das is ja wohl schon fast das Beste, wo geht... hat schon mal ein Spiel irgendwo 100% bekommen? das is ja hier nur net der Fall weil mal vereinzelt die Kamera nicht so berauschend is und sowas und das sin Kinkerlitzchen
Fazit: noch 31 Tage, /me is gehyped
Hypstatus: maximum
Days to wait: 23
Meint ihr die GC Version lohnt sich? Bin derzeit knapp bei Kasse.
ich glaub net falls du dir die WII holen willst.
Naja vielleicht hat die Cube-Version ein paar Features weniger, wie Steuerung und Online-Fähigkeit, aber dafür is sie nich gespiegelt und ich muss mir noch kein Wii kaufen. Das kauf ich mir dann beim nächsten guten Spiel. Die Grafik ist ja nun auch kein großer Unterschied. Nur muss ich darauf etwas länger warten. -.-
Zelda mit Onlinemodus? Hab ich was verpasst?
Also die Wii hol ich mir auch erst frühstens nächsten Sommer.
Naja ich brauche nicht unbedingt einen Online Modus, ich frag mich nur ob das Spiel mit dem rumfuchteln mehr spaß macht :/
Genau...wieso ist es schlecht das die Wii Version gespiegelt ist? Ist doch das selbe in Grün...(Link in Pink wäre auch scheiße :p )
Oder magst du Link nur als Linkshänder?^^
da gibts nichts zu beweisen; Wii-Version is gespiegelt, weil Link da Rechtshänder ist.
q.e.d.
also wenn du dir die Wii demnächst zulegen willst, wär es Blödsinn, sich noch die GC Version zu kaufen...Zitat:
Zitat von dasBaum
aber davon abgesehen, lohnt es sich immer, ein Zelda-Spiel neu zu kaufen...
und wegen knapp bei Kasse: du hattest genug zeit, dir was anzusparen ;)
meine Rede... seh ich genauso. erstmal gucken, was fürn Wii exclusiv rauskommt... dann kann ich die mir immernoch zulegen (evtl auch gesenkter Preis)Zitat:
Zitat von Eisbaer
ansonsten lass ich mir TP für GC schmecken, wenn das schonmal da rauskommt... soviel Unterschied is da nicht, außer der Steuerung
Jo hatte ich, Geld ist für meine Kamera draufgegangen, erschien mir sinnvoller ^^Zitat:
und wegen knapp bei Kasse: du hattest genug zeit, dir was anzusparen ;)
Und nein, ich habe nicht vor die Wii direkt zu kaufen.
Dazu sag ich nur eins:
Ein echter Gamer und Zelda-Freak holt sich BEIDE Versionen, so wie ich!:D
Ich hole mir die GC-Version.
Den Wii werde ich mir nicht zulegen. Jedesmal wenn ich sehe was die Spiele für PS oder X-Box kosten und was ich für ein GC-Spiel bezahlen muss bereue ich es mir den GC zugelegt zu haben... naja, es gibt zwar viele Spiele die den Preis wert sind, aber ich verstehe trotzdem nicht wieso ein Spiel, von dem es schon den 2 Nachfolger gibt nicht für unter 20€ zu bekommen ist.
Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen. Die Preispolitik von Nintendo finde ich so zum ...
Naja, Twilight Prinsess werde ich mir trotzdem zulegen.
Öhm wie alt seid ihr?
Denn falls ihr es noch nicht gecheckt habt, das ist bei ALLEN Konsolengames so.
Das is typisch Konsolero und die paar Games die es bei PS2 und Xbox billiger gibt sind nicht grad die burner, außer sie sind im Angebot grad.
Und bei PS und box gibts auch einfach mehr Spiele.
Ich mein ich finds auch kacke, das nintendo für Mario Brothers fürn GBA immer noch 40 E haben will, aber im inet sind die 100mal billiger. und n Konsolen game unter 20E? Dann hol dir lieber nen PC.
Gamer zu sein heißt geld ausgeben und wenn man das nicht kann, sollte mans lassen.
Außerdem muss man auch nicht jedes Spiel besitzen, sondern erstmal spielen und die Zeit hat man gar nicht die Games alle richtig zu zocken, das man mehr als sagen 15 Games im Jahr durchzockt.
Naja, klar hab ich mich damals gewundert (oder genauer gesagt gefreut), das der GC so billig ist. Ich wollte ihn mir ja sowieso zulegen. Lag vor allem an einem Spiel.
So leid es mir tut das hier sagen zu müssen: Nein, es war nicht Zelda the Windwaker.
Das hab ich mir bis heute noch nicht gekauft(wieso auch, wenn man einen Kumpel hat von dem man es sich leihen kann).
Das Spiel war
Aber trotzdem nur weil die Spielekonsole 100€ billiger war als z.B. die X-Box bei jedem Spiel 20€ zusätzlich abkassieren?
Scheiß Kapitalismus: Spielkonsole billig Verkaufen, und dann für die Spiele teuer Geld verlangen, weil ne Konsole ohne Spiele bringt für mich ja nichts.
Edit: Trotdem NfS für GC kostet immer noch 30€ und für die X-Box kriegst du's für 10€
@Lock2002
Keine Ahnung, wies bei der Xbox is, aber PS2 Spiele sind schon mal 10-20 € billiger als Cube-Spiele.
@Topic
http://images.istheshit.net/kknfjoxo.jpg
Ohne Worte :D
Für alle Personen, die sich noch mehr hypen lassen wollen. ;)
http://www.gamerz-edge.com/wii/reviews/zelda1.html
Bis jetzt haben die meisten Reviewer geschrieben, dass sie die Wii Steuerung bevorzugen, da sie anscheinend wirklich gut gelungen ist. Hat Nintendo also wirklich gute Arbeit bei der Anpassung geleistet. :)
Tu dir selber den Gefallen und vergleiche mal die preise der Wii, PS3 und Xbox360 Spiele.Zitat:
Da habe ich mir geschworen mir nie wieder eine Spielekonsole bei Nindendo zuzulegen. Die Preispolitik von Nintendo finde ich so zum ...
Naja, Twilight Prinsess werde ich mir trotzdem zulegen.
Ja, mir ist klar, das alle Spiele wenn sie rauskommen um die 50€ kosten, das ist bei allen Konsolen und auch beim PC so.
Aber du kriegst für die meisten anderen Konsolen ältere Spiele billig.
Das du für PS3 und Xbox360 keine billigen Spiele kriegst weil sie gerade erst auf den Markt gekommen sind verstehe ich schon.
Aber ich rede hier von der Generation GC, PS2, X-Box.
Über alles danach habe ich mich (noch) nicht informiert, da ich nicht vorhabe mir in nächster Zeit eine neue Konsole zuzulegen.
Der Wii wird wahrscheinlich genauso wie der Cube (wie teuer ist er atm? 99€?) nach nem halben Jahr wesentlich billiger sein. Ich werd mir wohl erst die GC Version holen, mit der klassischen Steuerung komm ich ja auch gut klar ;)
Ich bereue es nicht mir den CG zugelegt zu haben, aber ich finde es einfach unschön, 50€ für ein Spiel ausgeben zu müssen, das mir dann unter Umständen noch nicht einmal gefällt. OK, gelegentlich findet man mal Spiele die etwas billiger sind, aber wenn dir das passiert und das Spiel dir dann auch noch Gefällt hast du halt Glück gehabt.
Ich sage ja nichts, wenn Spiele für 30€ angeboten werden, der Preis ist in Ordnung.
Ich bin aktuell wohl etwas verbittert, da ich etwa ein Jahr darauf gewartet habe das Splinter Cell: Chaos Theory endlich billiger wird und als ich es mir vor kurzem zulegen wollte (immer noch für 50€) plötlich kein einziges Exemplar mehr zu finden war.
also so krass, finde ich die Unterschiede bei den Preisen jetzt nicht.... ein neues Spiel mit vielsagendem Titel kostet zwischen 55 und 65 €, egal ob für Xbox, PS2 oder Cube...
wer hat sich da beschwert, es gäbe keine Spiele für unter 20€ von denen es schon zwei Nachfolger gibt? hallo? wo gibts denn Spiele für unter 20 €?
was auf der Pyramide liegt, is zu 90% Mist und wenn wirklich jemand nen Vorgänger vom Vorgänger haben will, dann wird des auch günstig zun kriegen sein... denn warum Spiele im Laden kaufen?
macht ihr das ernsthaft regelmäßig? kein Wunder, dass ihr dann keine Kohle habt
bei amazon oder so kosten die 10% weniger als im Laden und wer sich vier Wöchelchen geduldet, kriegt sie Spiele für locker 15-20€ weniger bei eBay, in Gamer Shops oder aufm Flohmarkt
Also, GC Software teurer als PS2? Naja, ich weiss ja nicht wo ihr eure Spiele bezieht und eine Pyramide kenne ich auch nicht nur einen handelsüblichen Wühltisch und als noch massig GC Software erschien (2003/4) gab es eigentlich immer günstige Spiele, Donkey Konga 10€ z.B. oder Mario Kart etc. jetzt wo keine mehr erscheinen gibt es das eben weniger und so groß sind die Bestände offensichtlich nicht dass es jetzt alle Händler GC Software raushauen müssen weil der göttliche Wii Launch naht.
Und jetzt bitte zurück zum Thema! *Pseudo-Mod Style* ;)
Ähm ja,... ich hol mir TP wahrscheinlich im Laufe nächsten Jahres Frühling, Sommer oder Herbst oder später mit einem Wii oder vorher für den GC wenn ich es nicht mehr abwarten kann wonach es allerdings nicht aussieht.
Hm,
weiß eioer von euch ob die GC Version jetzt doch schon am 8.12. rauskommt?!
Hab jetzt beide Versionen erstmal bei amazon vorbestellt! :)
Moin moin Leutz,
nach dem sich die meisten bestimmt die unzähligen Viedeos usw. reingezogen haben kommt mal wieder was anderes außer "nur" Viedeos.
Nintendo hat die TP HP noch einmal gründlih überarbeitet. Bislang konnte man sich nur den Trailer zu Gemüte führen. Das hat sich nun allerding geändert. Wer gerne ein Schwäzchen mit Midna halten möchte ist auf der überarbeiteten HP gold richtig. Mit Enter den Zugang bestätigen und schon gehts los. Viel Spaß beim durchklicken.
http://www.nintendo.co.jp/wii/rzdj/index.html
Ma zwei nette Bilder, aber achtung: Spoiler Gefahr!!!
Ist Zanto diese fliegende Maus mit dem grauen Panzerhelm? (Sorry, kenne keine Bezeichnung für diese Wesen ^^)
http://upload.npcfighter.de/files/35/625ign.JPG
Erst war ich von der Wertung ja entäucht...
aber dann habe ich mal das Fazit gelesen...
Twilight Princess: the greatest Zelda Game ever?Zitat:
Closing Comments
The Legend of Zelda: Twilight Princess is, in my opinion, the greatest Zelda game ever created and one of the best launch titles in the history of launch titles – second only, perhaps, to the at-the-time ground-breaking Super Mario 64. It is also one of the finest games I have ever played. The experience is made better and not worse on Wii. The Wii remote and nunchuk add accuracy and speed to exploration and combat for a heightened sense of immersion. While the game has just about everything going for it, including improved controls, a long and engrossing quest, brain-teasing dungeons and some beautiful graphics, it's not perfect. The difficulty has been upped over Wind Waker, but I wish it were harder still – the boss fights are oftentimes too easy, for example. Additionally, while the visuals are generally impressive, some textures remain blurry to the point they are noticeable. And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline) or orchestrated music to the soundtrack.
Nintendo's new console ships with Wii Sports, which effectively demonstrates a new breed of games only possible on Wii. The Zelda franchise is equally exclusive to the machine and Twilight Princess is must-see, must-play and must-own entry into the series that proves over and over again why Nintendo is the best developer in the world.
Ign says yes! Oh hype hold on!
Leute in TP reden jetzt und kein lesen mehr was haltet ihr davon?
Wie, TP hat ne Synchro?!:eek:
Etwa auch auf deutsch???? *Angstbekommt*
Naja, da ich mal auf nintendo vertraue bei der Lokalisierung, mach ich mir jetzt einfach mal keine Sorgen...:rolleyes:
Drei extrem geile, aber auch extrem spoilernde Screenies:
Vielleicht sind das nur Mundbewegungen wie in den Rendersequenzen von den Final Fantasy Teilen.
Grosser Schock!!!!!!!!!
Zuerst dachte ich es wäre nur ein Scherz, aber beim besseren hinsehn und lesen, sah ich die grosse Zahl 8.8!! :confused:
Gamespot.com Review:
Gameplay: 8
Graphics: 9
Sound: 7
Value: 9
Tilit: 10
Total: 8.8
omfg!!!
Naja die Synchro war eigentlich auf englisch und auch ganz gut, aber bei Zwischensequenzen wurde deutsch gesprochen und zwar richtig mies ohne Betonung und ohne jegliche Emotion.^^ Ansonsten war das spiel aber klasse. Ich bin fest davon überzeugt, dass das damals Redakteure der Gamestar synchronisiert haben. Der Eine hörte sich jedenfalls so an. Kannte die Stimme noch von den Gamestar-CDs(Raumschiff Gamestar lol)
Hierher z.B.Zitat:
Zitat von Neophyte
nur du hast schon recht, dass Lin knicht spricht heisst natürich nicht dass andere Vharajtere sprechen.Zitat:
And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline)
Und? Ist doch ne gute Wertung, nicht so... over-hyped.Zitat:
Zitat von 2-for-1
Und schließlich ist da immer noch die Frage wieso nintendo es ablehnt eine Sprachausgabe hinzuzufügen...Zitat:
And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline)
Könnt ihr kein Englisch? :\
Genau...für mich zählen Wertungen sowieso nichts...höstens von IGN...und die sagen 9.5 - bestes Zelda Spiel ever.
Wertungen können niemals vollkommen Objektiv sein, villeicht hat diesen Test jemand geschrieben der gewisse neue Elemente (zB. Den Wolf) nicht mag.
Auch bei Wind Waker gab es Leute die das Spiel total über oder unter wertet haben.
Um es klar auszudrücken:
Spiele es selber und bilde dir selber ne Meinung drüber ob es das beste Zelda ever ist, oder halt nicht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen diesen beiden Aussagen erklären kannst...Zitat:
Und schließlich ist da immer noch die Frage wieso nintendo es ablehnt eine Sprachausgabe hinzuzufügen...
Könnt ihr kein Englisch? :\
@Neophyte
Nintendo lehnt eine Sprachausgabe für Link ab, weil sich jeder Spieler mit ihm identifizieren soll. Mit ner festen Stimme wäre dies nicht gegeben. Könnten sie ihm auch gleich den festen Namen Link zuweisen.
Naja wenn mans genau nimmt, hatte er aber schon ne Stimme, wenns auch nur Geschrei war. :D
warum heuln eigentlich alle wegen dem Sound rum? muss das unbedingt orchestraed sein, um sich atmosphärisch anzuhören?Zitat:
Zitat von Gamespot Review
OoT war auch nicht durchgängig orchestraed (weiss gar nicht, ob es das überhaupt war) und dort war ich mit dem Sound 100% zufrieden, weil bespielsweise jeder Tempel/Dungeon seine akustische Untermalung hatte, ohne dass einen immer ein und dasselbe Gedudel auf die Nerven ging... die Hintergrundmusik hatte großen Wiedererkennungswert (Hyrule Field, Gerudo Valley, Saria's Song) und passte infach zur Umgebung... genauso verhielt es sich imho bei MM und TWW
Grafik, Note 9: is okay, kann ich nachvollziehn; Gameplay, Note 8 (is wohl die Wii-Version): liegt an der Controller-Umstellung... Tilit weiss ich jetz garnicht was das ist, scheint ja auch gut zu sein... vielleicht langanhaltender Spielspaß? dass es immer wieder Bock mach, das Game zu zocken? war nämlich bis dato bei jedem Zelda so
so... my 2 cents...
KEAT
*reusper*
Sicher...es war die übersetzung des partes des IGN testes der hier für das Gerücht gesorgt hat es gäbe Sprachausgabe.Zitat:
Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen diesen beiden Aussagen erklären kannst...
Da viele den falch interpretiert haben meine eher ironiches komentar "könnt ihr kein Englisch"
@Eisbaer:
Mir schon klar, wie gesagt war nur ne übersetzung :)
Das komische Wesen auf der TP Homepage hat aber auch ne Sprachausgabe :0
Also ganz sicher, dass es keine Sprachausgabe geben wird?
(Meint ihr wir bekommen den Thread vorm Release noch voll? Konstruktiv versteht sich xD).
Und wer sind diese Leute? :0
Hab grad nen netten Report von wem gelesen welcher erst 17 Stunden am Stück und dann nochma so nen paar stunden gespielt hat. Is vollgepackt mit Spoilern, zeigt aber das TP wirklich eine Epische Story hat. Ich kanns nich abwarten >.<
http://www.gametalk.com/talk/cube/th...s/82737504.htm
Edit:
Und nen Link zu kompletten Story: