Vielleicht sind das nur Mundbewegungen wie in den Rendersequenzen von den Final Fantasy Teilen.
Grosser Schock!!!!!!!!!
Zuerst dachte ich es wäre nur ein Scherz, aber beim besseren hinsehn und lesen, sah ich die grosse Zahl 8.8!!![]()
Gamespot.com Review:
Gameplay: 8
Graphics: 9
Sound: 7
Value: 9
Tilit: 10
Total: 8.8
omfg!!!
Naja die Synchro war eigentlich auf englisch und auch ganz gut, aber bei Zwischensequenzen wurde deutsch gesprochen und zwar richtig mies ohne Betonung und ohne jegliche Emotion.^^ Ansonsten war das spiel aber klasse. Ich bin fest davon überzeugt, dass das damals Redakteure der Gamestar synchronisiert haben. Der Eine hörte sich jedenfalls so an. Kannte die Stimme noch von den Gamestar-CDs(Raumschiff Gamestar lol)
Hierher z.B.Zitat von Neophyte
nur du hast schon recht, dass Lin knicht spricht heisst natürich nicht dass andere Vharajtere sprechen.Zitat
Und? Ist doch ne gute Wertung, nicht so... over-hyped.Zitat von 2-for-1
Und schließlich ist da immer noch die Frage wieso nintendo es ablehnt eine Sprachausgabe hinzuzufügen...Zitat
Könnt ihr kein Englisch?
Genau...für mich zählen Wertungen sowieso nichts...höstens von IGN...und die sagen 9.5 - bestes Zelda Spiel ever.
Wertungen können niemals vollkommen Objektiv sein, villeicht hat diesen Test jemand geschrieben der gewisse neue Elemente (zB. Den Wolf) nicht mag.
Auch bei Wind Waker gab es Leute die das Spiel total über oder unter wertet haben.
Um es klar auszudrücken:
Spiele es selber und bilde dir selber ne Meinung drüber ob es das beste Zelda ever ist, oder halt nicht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Geändert von Marth (18.11.2006 um 20:01 Uhr)
@Neophyte
Nintendo lehnt eine Sprachausgabe für Link ab, weil sich jeder Spieler mit ihm identifizieren soll. Mit ner festen Stimme wäre dies nicht gegeben. Könnten sie ihm auch gleich den festen Namen Link zuweisen.
Naja wenn mans genau nimmt, hatte er aber schon ne Stimme, wenns auch nur Geschrei war.![]()
warum heuln eigentlich alle wegen dem Sound rum? muss das unbedingt orchestraed sein, um sich atmosphärisch anzuhören?Zitat von Gamespot Review
OoT war auch nicht durchgängig orchestraed (weiss gar nicht, ob es das überhaupt war) und dort war ich mit dem Sound 100% zufrieden, weil bespielsweise jeder Tempel/Dungeon seine akustische Untermalung hatte, ohne dass einen immer ein und dasselbe Gedudel auf die Nerven ging... die Hintergrundmusik hatte großen Wiedererkennungswert (Hyrule Field, Gerudo Valley, Saria's Song) und passte infach zur Umgebung... genauso verhielt es sich imho bei MM und TWW
Grafik, Note 9: is okay, kann ich nachvollziehn; Gameplay, Note 8 (is wohl die Wii-Version): liegt an der Controller-Umstellung... Tilit weiss ich jetz garnicht was das ist, scheint ja auch gut zu sein... vielleicht langanhaltender Spielspaß? dass es immer wieder Bock mach, das Game zu zocken? war nämlich bis dato bei jedem Zelda so
so... my 2 cents...
KEAT
*reusper*
Sicher...es war die übersetzung des partes des IGN testes der hier für das Gerücht gesorgt hat es gäbe Sprachausgabe.Zitat
Da viele den falch interpretiert haben meine eher ironiches komentar "könnt ihr kein Englisch"
@Eisbaer:
Mir schon klar, wie gesagt war nur ne übersetzung![]()
Das komische Wesen auf der TP Homepage hat aber auch ne Sprachausgabe :0
Also ganz sicher, dass es keine Sprachausgabe geben wird?
(Meint ihr wir bekommen den Thread vorm Release noch voll? Konstruktiv versteht sich xD).
Hab grad nen netten Report von wem gelesen welcher erst 17 Stunden am Stück und dann nochma so nen paar stunden gespielt hat. Is vollgepackt mit Spoilern, zeigt aber das TP wirklich eine Epische Story hat. Ich kanns nich abwarten >.<
http://www.gametalk.com/talk/cube/th...s/82737504.htm
Edit:
Und nen Link zu kompletten Story:
Geändert von Wabbajack (19.11.2006 um 17:07 Uhr)