Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Leute in TP reden jetzt und kein lesen mehr was haltet ihr davon?
    wo hast du denn den Mist her?
    In Twilight Princess gibt es keine Sprachausgabe!

Drei extrem geile, aber auch extrem spoilernde Screenies:

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ja sagen die doch in den Reviews, aber das verwirrt mich. In früheren Videos, vielleicht Trailer sieht man etliche Animationen bei denen Personen sprechen. z. B. eine Frau mit Epona oder so

Vielleicht sind das nur Mundbewegungen wie in den Rendersequenzen von den Final Fantasy Teilen.

Grosser Schock!!!!!!!!!

Zuerst dachte ich es wäre nur ein Scherz, aber beim besseren hinsehn und lesen, sah ich die grosse Zahl 8.8!!

Gamespot.com Review:

Gameplay: 8
    Graphics: 9
    Sound: 7
    Value: 9
    Tilit: 10

Total: 8.8

omfg!!!

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zwar zustimmen, aber wenn die Synchronisation schon auf deutsch ist, sollte sie auch gut sein.. Nicht so wie bei jedem zweiten Spiel :/
    Schonmal Grandia gespielt ? Wenn du das Spiel gespielt hast, dann schockt dich keine schlechte (deutsche) Synchro mehr.

Geändert von Eisbaer (18.11.2006 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schonmal Grandia gespielt ? Wenn du das Spiel gespielt hast, dann schockt dich keine schlechte (deutsche) Synchro mehr.
    Ich hatte es mal angespielt. Vielleicht war das einer der Gründe warum ich es nie zu Ende gespielt habe

Ich hatte es mal angespielt. Vielleicht war das einer der Gründe warum ich es nie zu Ende gespielt habe
    Naja die Synchro war eigentlich auf englisch und auch ganz gut, aber bei Zwischensequenzen wurde deutsch gesprochen und zwar richtig mies ohne Betonung und ohne jegliche Emotion.^^ Ansonsten war das spiel aber klasse. Ich bin fest davon überzeugt, dass das damals Redakteure der Gamestar synchronisiert haben. Der Eine hörte sich jedenfalls so an. Kannte die Stimme noch von den Gamestar-CDs(Raumschiff Gamestar lol)

Zitat Zitat von Neophyte
    Hierher z.B.
    Zitat Zitat
    And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline)
    nur du hast schon recht, dass Lin knicht spricht heisst natürich nicht dass andere Vharajtere sprechen.

Zitat Zitat von 2-for-1
    Zuerst dachte ich es wäre nur ein Scherz, aber beim besseren hinsehn und lesen, sah ich die grosse Zahl 8.8!!
    Und? Ist doch ne gute Wertung, nicht so... over-hyped.

Zitat Zitat
    And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline)
    Und schließlich ist da immer noch die Frage wieso nintendo es ablehnt eine Sprachausgabe hinzuzufügen...

Könnt ihr kein Englisch?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und? Ist doch ne gute Wertung, nicht so... over-hyped.
    Genau...für mich zählen Wertungen sowieso nichts...höstens von IGN...und die sagen 9.5 - bestes Zelda Spiel ever.
    Wertungen können niemals vollkommen Objektiv sein, villeicht hat diesen Test jemand geschrieben der gewisse neue Elemente (zB. Den Wolf) nicht mag.
    Auch bei Wind Waker gab es Leute die das Spiel total über oder unter wertet haben.

Um es klar auszudrücken:
    Spiele es selber und bilde dir selber ne Meinung drüber ob es das beste Zelda ever ist, oder halt nicht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Geändert von Marth (18.11.2006 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Wieso zum glück? Wär doch voll geil, wenn alle Geschmäcker gleich währen. Dann würden alle Menschen in Frieden zusammen leben, es gäbe keine Gewalt mehr, und alle würden kleine Zöpchen mit rosa Schleifchen tragen und... Du hast recht.

Zitat Zitat
    Und schließlich ist da immer noch die Frage wieso nintendo es ablehnt eine Sprachausgabe hinzuzufügen...

Könnt ihr kein Englisch?
    Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen diesen beiden Aussagen erklären kannst...

@Neophyte
    Nintendo lehnt eine Sprachausgabe für Link ab, weil sich jeder Spieler mit ihm identifizieren soll. Mit ner festen Stimme wäre dies nicht gegeben. Könnten sie ihm auch gleich den festen Namen Link zuweisen.
    Naja wenn mans genau nimmt, hatte er aber schon ne Stimme, wenns auch nur Geschrei war.

Zitat Zitat von Gamespot Review

Gameplay: 8
    Graphics: 9
    Sound: 7
    Value: 9
    Tilit: 10

Total: 8.8
    warum heuln eigentlich alle wegen dem Sound rum? muss das unbedingt orchestraed sein, um sich atmosphärisch anzuhören?
    OoT war auch nicht durchgängig orchestraed (weiss gar nicht, ob es das überhaupt war) und dort war ich mit dem Sound 100% zufrieden, weil bespielsweise jeder Tempel/Dungeon seine akustische Untermalung hatte, ohne dass einen immer ein und dasselbe Gedudel auf die Nerven ging... die Hintergrundmusik hatte großen Wiedererkennungswert (Hyrule Field, Gerudo Valley, Saria's Song) und passte infach zur Umgebung... genauso verhielt es sich imho bei MM und TWW

Grafik, Note 9: is okay, kann ich nachvollziehn; Gameplay, Note 8 (is wohl die Wii-Version): liegt an der Controller-Umstellung... Tilit weiss ich jetz garnicht was das ist, scheint ja auch gut zu sein... vielleicht langanhaltender Spielspaß? dass es immer wieder Bock mach, das Game zu zocken? war nämlich bis dato bei jedem Zelda so

so... my 2 cents...
    KEAT

*reusper*
    Zitat Zitat
    Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen diesen beiden Aussagen erklären kannst...
    Sicher...es war die übersetzung des partes des IGN testes der hier für das Gerücht gesorgt hat es gäbe Sprachausgabe.
    Da viele den falch interpretiert haben meine eher ironiches komentar "könnt ihr kein Englisch"

@Eisbaer:
    Mir schon klar, wie gesagt war nur ne übersetzung

Das komische Wesen auf der TP Homepage hat aber auch ne Sprachausgabe :0
    Also ganz sicher, dass es keine Sprachausgabe geben wird?

(Meint ihr wir bekommen den Thread vorm Release noch voll? Konstruktiv versteht sich xD).

Das komische Wesen auf der TP Homepage hat aber auch ne Sprachausgabe :0
    Also ganz sicher, dass es keine Sprachausgabe geben wird?

(Meint ihr wir bekommen den Thread vorm Release noch voll? Konstruktiv versteht sich xD).
    zu 100% ich kenne Leute die haben TP schon...

Und wer sind diese Leute? :0

Und wer sind diese Leute? :0
    Amerikaner die ich auf der Icq Liste habe

Hab grad nen netten Report von wem gelesen welcher erst 17 Stunden am Stück und dann nochma so nen paar stunden gespielt hat. Is vollgepackt mit Spoilern, zeigt aber das TP wirklich eine Epische Story hat. Ich kanns nich abwarten >.<

http://www.gametalk.com/talk/cube/th...s/82737504.htm

Edit:
    Und nen Link zu kompletten Story:

Geändert von Wabbajack (19.11.2006 um 17:07 Uhr)