http://img528.imageshack.us/img528/4...smyherorc9.jpg
Also, Fuller talks about Heroes, Season 3 stuff:
http://ausiellofiles.ew.com/2008/12/...ive-bryan.html
Druckbare Version
http://img528.imageshack.us/img528/4...smyherorc9.jpg
Also, Fuller talks about Heroes, Season 3 stuff:
http://ausiellofiles.ew.com/2008/12/...ive-bryan.html
@Link:
Glauben wir das jetzt?
Mein Gott, ich bin doch eigentlich ein Optimist... :eek:
so, volume 3 ist vorbei und so genial war es nun auch nicht. folge 13 war aber durchaus eine der besseren episoden dieser staffel... wenn die ersten paar epsioden von volume 4 mich nicht mehr fesseln werd ichs wohl ganz bleiben lassen
potential gibt es ja. vielleicht machen sie nen days of future past verschnitt draus. hiro hat in der ersten staffel ohnehin auf die story angespielt
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Am Ende aber dann doch eine sehr, sehr schlechte Story. Immerhin sind einige der Sidekicks verreckt.
Ja, mit Robotern bitte. :D Roboter fehlen noch.Zitat:
vielleicht machen sie nen days of future past verschnitt draus.
Dito. Der kurze Einblick war imho jetzt auch nicht wirklich aussagend. Mal sehen was kommt.Zitat:
Najo, mein letzter Gedanke war, wenigstens haben sie jetzt die Chance auf einen Neuanfang.
Ein schwarzer Präsident, lol. Ein böser schwarzer Präsident, lololol. :rolleyes:
Das komische Finale da:
Kann nur besser werden.
ich sags mal ganz kurz und knapp wie ich mich nach der bisherigen "dritten" Staffel fühle, verarscht. Heroes = BS!>_<:Bhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Neue Folge; keine signifikante Qualitätssteigerung erkennbar.
Vorhersagen für die nächsten Folgen:
Noah arbeitet nur für Nathan, weil ihm dafür Claires Sicherheit garantiert wurde, und läuft daher jetzt zu den Fugitives über. Gleichzeitig bietet das Potential dafür, dass er im Laufe der Staffel noch zwei weitere Male die Seite wechselt.
Außerdem bietet Nathan Mohinder an, für ihn zu arbeiten (hey, er kann da ganz tolle Wissenschaft und Menschenversuche betreiben in Nathans Heroes-KZ!), was der natürlich tut, in der Überzeugung, das richtige zu tun.
Und nach 6 Folgen hat wieder niemand 'ne Ahnung, wer jetzt für wen gegen wen kämpft.
...oh, und Sylars findet wahrscheinlich raus, dass seine biologische Mutter der nächste Ali Larter-Klon-Charakter ist. Und er läuft sicher wieder Amok.
Only a dog can express the feeling i have for heroes right now
stains, help me out here...
http://i41.tinypic.com/kbprm1.jpg
Ich halt es so wie schon seit 26 Folgen: Hoffnung! :rolleyes:
Heroes = NBCs Smallville
Das war schon während Season 1 absehbar und wird sich auch dahingehend garantiert nicht mehr ändern.
ich fand die neue folge tatsächlich die beste der kompletten dritten staffel. wobei sich die hoffnung dass es so weitergeht in grenzen hält
Ich hatte gerade ein Deja Vu. :eek:
http://www.dizidizi.net/wp-content/u...roes_usutu.jpg
http://asg.homelinux.org/albums/simb...i_comments.jpg
Nur, dass Simba nicht plötzlich auch noch Visionen hatte. :D
:hehe:
Made my Day :D
... ich sollte auch mal wieder heroes gucken.
New Volume, same shit, just in a different terrible way.
Einfach alles viel zu random. Dialoge immer noch katastrophal, Acting steht dem in nichts nach. Directing? R U fucking Professional???
Das einzig erträgliche ist Sylar (now teamed up with Pyro).
sylar und der in-charge heroe jäger sind die einzigen die acting skills zeigen.. letzterer hat nen emmy, da ist das klar.. aber sylar zeigt echt talent bei der scheisse die die autoren ihm präsentieren.. ist nicht einfach aus sowas etwas einigermaßen okayes zu kreiren...
rest isn sammelsorium an crap.. ich mag die halbe cast, aber das niveau bewegt sich auf polargraden
Bei dem neuen Sidekick von Sylar denkt irgendwie jeder an Pyro. :D Die haben wohl sehr viel X-Men geschaut oder durchgeblättert. :rolleyes:
Naja. Ich tröste mich noch mit der Tatsache, dass in ein paar Folgen endlich ein neuer Director reinkommt, der _vielleicht_ noch was aus der Scheisse drehen könnte. Habe selten gesehen, wie von einer Folge auf die andere das Niveau SO brutal fallen kann.
http://i44.tinypic.com/2njv9tw.jpgZitat:
Bei dem neuen Sidekick von Sylar denkt irgendwie jeder an Pyro. Die haben wohl sehr viel X-Men geschaut oder durchgeblättert.
na ja, pyro hatte ja eher die fähigkeit, feuer zu kontrollieren, es musste also bereits welches dasein, um das dann zu manipulieren
der charakter hat eher die microwave energy generation fähigkeiten von firestar von den ehemaligen new warriors
Ich glaub ja langsam auch, sie haben nur vergessen zu sagen, dass Heroes eine Impro Comedy sein soll.
BOOM! MICHAEL SCOON! FBI!!! you're all dead now!Zitat:
Ich glaub ja langsam auch, sie haben nur vergessen zu sagen, dass Heroes eine Impro Comedy sein soll.
witzig wie schnell man doch ein gegenbeispiel zu lost in sachen pace findet. es passierte ehrlichgesagt garnix.. alles dinge die in normalen serien unter character development fallen, aber wir alle wissen das bei heroes dieses wort nichts bedeutet das in zwei folgen alles wieder anders sein kann, also ist netto absolut nix passiert, außer das wir jetzt wissen wie phelps die ganzen goldmedallien in olympia gewonnen hat...
So, hab mir jetzt alle 3 Staffeln reingezogen, bin jetzt bei Episode 16 der dritten Staffel gelandet.
Season 1 war ja endgeil, vor allem Hiro war der Hammer/Brüller. Und in Staffel 2 hatte er auch immer lustige Szenen gehabt. Aber ab Staffel 3 wiederholt sich irgendwie alles, und ist richtig öde geworden. Vor allem wie sich die einzelnen Charas dauernd die Seiten wechseln, ist irgendwie unbegreiflich...
Edit: Folge 17 war ja mal wieder lahm. Und der Schluss kam mir wie ne Wiederholung von Staffel 1 vor.
Also ich wünsche Fuller viel Glück, aber um da wieder irgendwas richtig hinzubekommen... Ich frag mich echt wieso ich mich jede Woche eigentlich wieder durchquäle.
Heroes + Cold Snap (written by Bryan Fuller) = Faith in Heroes + 5
Ist die Serie wieder besser geworden? Ich hab vor ein paar Wochen aufgehört, zu gucken, weil's mir zu scheiße war.
Es war jetzt mal eine Folge, die hat sich qualitativ hervorgetan, ich glaube, in erster Linie, weil sie seit laaaaanger Zeit mal wieder Sinn macht (!!!!). Man hat nicht so das Gefühl, dass man beschissen wurde um 42 Minuten seines Lebens, sondern man denkt sich, dass ... ja, dass es insgesamt eigentlich gut gestimmt hat.
Hoffentlich kommt der Rest auch noch in dieser Qualität.
Allein schon das Intro war sehr viel besser als alles andere bis jetzt in dieser Staffel. Ich hoffe sie schaffen es dieses Niveau zu halten.
mal ehrlich, wenn
ansonsten bin ich immer froh über etwas ruhigere folgen wie die letzte, auch wenn hier die handlungsstränge schon wie kaugummi hingezogen wurden
Hm. Wenn die Serie bisher insgesamt ca. 15 Folgen weniger gehabt hätte (und dementsprechend die ganzen dummen Filler und "Wendungen"), hätte ich die letzten paar Folgen wahrscheinlich sogar richtig gut gefunden. So hinterlassen sie einen üblen Nachgeschmack, außerdem hab ich das dumme Gefühl, dass Sylar in seiner neuen Rolle etwas tun wird, was der Schreiber sich schon für die zweite Staffel gedacht hat, was aber inzwischen natürlich schon drei mal von Nathan & Co. getan wurde. Jedenfalls hab ich so meine Zweifel, mal sehen.
Und bleibt mir fern mit euren X-Men Vergleichen. -_- Eine Hommage an ein ganzes Genre, keine Umsetzung. Oô
Schwaches Ende (nur die Szene mit Sylar und Peter im Auto war cool), und extrem schwache Überleitung für die nächste Staffel. Offenbar guckt sonst auch schon niemand mehr die Serie. :D Mal sehen ob ich mich in der nächsten Staffel dazu bringen kann, endlich abzuschalten. Das wird eher nichts mehr.
Jo, leider sehr enttäuschendes Ende. Das, was es interessant gemacht hätte, wurde unelegant übergangen und ausgeblendet, aber naja, auch ein Herr Fuller konnte da wohl nicht viel tun, die Vorlage war scheisse, und die letzten fünf Folgen konnten das Desaster der vorhergehenden 20 Folgen nur schwer überdecken. :(
Ich kam mir eigentlich mindfucked vor. Es fing mit irgendwas an, ich weiß nicht mal mehr, worums ging, in der Mitte hat sich das Ganze gedreht, und das Ende hat irgendwie gar nichts mehr mit dem Anfang zu tun. Man hatte zu dreiviertel ja eh das Gefühl, dass die Storywriter die Geschichte während dem Dreh frei erfunden haben... :rolleyes:
Ich frag mich bis jetzt was die Szene mit Hiro und Ando in der Zukunft sollte, als er seine Crimson Strahlen auf ihn geschossen hat...
Ansonsten schließ ich mich euch an. Die Vorschau zu Staffel 5 war leider auch recht langweilig. And guess who's back, Tracey. What a suprise :rolleyes:
Ich habe vor einigen Tagen begonnen, das nachzuholen, was ich vor vielen Monaten beendet habe: von 3x07 bis jetzt (aktuell 3x22, den Rest hole ich am Wochenende nach) geschaut. Ich habe bewusst aufgehört, Heroes zu gucken, weil es sich irgendwo verloren hat.
Da ich alles hintereinander geschaut habe, kam mir der Wechsel mit Bryan Fuller und "Cold Snap" wie eine wahrhaftige Offenbarung vor. Es hat so dermaßen gut getan, eine Episode zu sehen, die beinah vollkommen war. Es hat einfach alles wieder gestimmt, das Drama, die Charaktere, die Geschichte selbst, es war.... Balsam für die Seele, ich meine es so.
Ich wurde vom Mop vorgewarnt, dass das Ende enttäuschend sein wird, aber dennoch bin ich froh, noch eine gute Wende mitbekommen zu haben, die mit Herrn Fuller ins Haus gezogen kam. Die Episoden bis dahin waren unterster Mist, wahrscheinlich wirklich zur Drehzeit geschrieben, und ich bin mit bewußt, dass die letzten Episoden den Schrott von Beginn an nicht retten kann, aber vieleicht ist es auch eine gute Basis für Kommendes, wer weiss.
Auf jeden Fall ist jede Episode (bis aufs Ende halt, das ich noch nicht gesehen habe, aber ich rezitiere mal :D) ab "Cold Snap" sehr gut. Qualitativ merklich gesteigert.
fullers erste epi vor einigen wochen war astrein, aber irgendwie lies auch seine macht wieder etwas nach. es ist nichtmehr so schlimm wie die ersten epis der season oder s2 aber auch er kann das sinkende schiff nicht retten...
achja... we are too poor to do action scenes... also too stupid to be creative about it :hehe:
Ich hab am Schluss gelacht und mich gefragt wie dumm...
Die Serie schafft es immer wieder, ich bin positiv überrascht. :A Überschaubare, interessante Handlungsstränge, endlich mal wieder Mystik, und bis jetzt auch nettes Konfliktpotenzial.
Wobei ein paar Sachen schon naja waren.
Aber letztendlich bleibe ich auch bei Staffel 4 dran und drücke die Daumen.
whatwhatwhat, Heroes läuft wieder? Herrlich, bin gerade etwas serienlos und Heroes geht immer.
NOM NOM NOM NOM!
Harr war das geil! :D
Aber ja mal wieder typisch Heroes. Man checkt gar nichts. Ich habe mich die erste Stunde gefragt, ob ich überhaupt die richtige Staffel habe oder schon eine übersprungen habe. Bin mal gespannt, was kommen wird. Scheint aber so, als würde es in die Richtung gehen, dass ungefähr die Zukunft kommen wird, in die der Hiro gereist ist damals. Das mit Noah könnte gut passen, aber mal schauen.
Diese Typen sind mir irgendwie nicht ganz recht, was die wohl fürn Ziel haben?
*versucht möglichst ohne Spoiler zu schreiben* ^^"
Wir habens noch nicht geguckt, morgen erst, aber ich bin sehr gespannt drauf.
Trailer zu Staffel 4 sah schon mal sehr vielversprechend aus. ;)
Hiro und Parkman sind beide Pussies geworden. Der eine kann nicht mehr so awesome sein wie früher, der andere ist so ein "Mimimi, ich benutze meine Kräfte nicht mehr, ich könnte ja böse sein!" Versager. Beide nerven mich irgendwie, und ohne beide würds auch gut weitergehen. :|
Krass, wie man im Moment mal gar nicht weiß, wem man denn jetzt vertrauen soll. Peter scheint böse zu werden, aber das kann auch nur 'ne Finte sein, die Sympathien verteilen sich mal vollkommen neu... und irgendwie ist Nathan im Moment der einzige, von dem ich glaube, dass er keine bösartigen, weltzerstörenden Hintergedanken hat.
Ja. Am besten machen wir mal einen separaten Thread für die RTL2-Version auf. Wollte ich zwar ohnehin machen, hab's aber gelassen weil ich bisher einfach nichts zu sagen hatte. Ach doch: Mohinder nervt!Zitat:
Sollte ich diesem Thread lieber wieder fernbleiben, wenn ich mich nicht vollkommen spoilern will?
Aber ich würde ja quasi erfahren, wer die Staffel überlebt, wer durch wen stirbt oder ob jemand ganz überraschend wiederkommt, wie jetzt halt in der gestrigen Folge, als Hiro und Ando mal eben Adam ausgegraben haben.
Wäre jetzt hier eine Basis an Leuten, die auf RTL2-Stand sind, würde sich da ja ein eigener Thread für den deutschen Stand lohnen, wie bei Lost, aber so ist es wohl sinnvoller, wenn ich hier gar nicht lese und mit einem Arbeitskollegen, der neben mir der einzige in der Stadt zu sein scheint, der auf RTL2 angewiesen ist, über die "aktuellen" Folgen diskutiere.
Ja ja, RTL2 sind ein ganz fixer Haufen. Läuft sogar schon die dritte Torchwood-Staffel, und wenn ich das der Werbung richtig entnommen habe, auch das aktuellste, was es im Moment so an Stargate Atlantis gibt. Aber da kenn ich mich nicht so aus.
Die sind etwas schneller als Pro7, die sich so geschätzte zwei Jahre für die Synchronisation einer neuen Staffel Zeit lassen... wenn sie die Serie überhaupt lange genug ausstrahlen und sie nicht nach fünf Folgen absetzen und durch Simpsons ersetzen.
Kunststück - Die Serie wird mit dieser Staffel beendet :D.Zitat:
und wenn ich das der Werbung richtig entnommen habe, auch das aktuellste, was es im Moment so an Stargate Atlantis gibt.
Heroes lief bisher iirc immer gut ein Jahr nach der US-Ausstrahlung in DE.
… ich hab irgendwann in Season 3 (ich glaube, nach Folge 2 von Volume 4) aufgehört, das zu gucken, weil’s mir zu blöd wurde, denke aber gerade drüber nach, das aus Langeweile wieder anzufangen. Lohnt das, oder bleibt die Serie verschwendete Lebenszeit und ihr guckt das alle nur aus Gewohnheit?
Naja, also Volume 4 fand ich eigentlich ganz okay. Auf jeden Fall wesentlich besser als Volume 3 und bisher ist das 5. auch ganz in Ordnung. Fängt bisher halt etwas langsam an, aber dafür wird man nicht mit massig Handlungssträngen auf einmal bombardiert und bisher ist wenigstens das Ziel der Staffel nicht klar. Könnte also mal wieder eine richtig gute Staffel werden.
Emma erinnert mich ein wenig an Charlie. Ich nenns mal "passive Fähigkeit", zumal Synästhesie keine übermenschliche Fähigkeit ist, sondern ja was Echtes ist. Wer weiß was sie damit noch anstellen wird - bis jetzt konnte sie ja auf einmal das Cello perfekt spielen. Vielleicht kommt ja noch eine gezielte Manipulation dazu.
Ich finds bisher zwar nicht uberdruber, aber ein gemächlicher Start in die Season. Alles baut sich langsam auf, nicht zu hektisch, nicht zu dramatisch. Gut, ich kann immer noch auf Hiro, Parkman und Sylar verzichten, alle drei sind nur mehr nervig. :|
Ah, wird langsam Zeit sich die neusten Lacher rund um Sathan & Co. reinzuziehen. Ich hörte Matt ist neuerdings Sarkman oder Mylar?
Das ist eine gute Frage, die ich für mich selbst inzwischen mit "nein" beantwortet hab. Ich hab Spaß dran, so dumm es auch manchmal ist.Zitat:
Lohnt das, oder bleibt die Serie verschwendete Lebenszeit und ihr guckt das alle nur aus Gewohnheit?
Ich muss echt zugeben, die neuste Staffel gefällt mir wieder recht gut. Da ist ein deutlicher Qualitätsunterschied zu erkennen. Wahrscheinlich weil Fuller dieses Mal von Anfang an die Staffel planen konnte, allerdings ist der ja schon wieder abgesprungen. Hoffe sie fallen nicht bald wieder in alte Season drei Gewohnheiten zurück.
Den Start von 0 auf 100 in 200 kann ich nur bestätigen. Nachdem ich mich in einem Rutsch durch Vol. 4 gekämpft hatte und ich mir stellenweise die Frage getellt hab "Was machst du eigentlich hier, du könntest deine Zeit eigentlich sinnvoller nutzen". Status rutschte von "watchable" fast zum "Komplettabbruch" ...
... aber irgendwie war dann da auf einmal "Samuel" Robert Knopper, "Darth Maul" Ray Park, ein sexy tätoowierter Rücken und allerlei Mindgame zwischen Parkman und Sylar... sogar die Hiro / Ando Kombination hatte wieder was der "alten Folgen". Es wurden mal wieder ein paar Effekte rausgehauen (wovon in Vol 4 bis auf den Iceblowout von Tracy, ein bisschen Shapeshifting und ein paar "unbeholfenen" Flugeinlagen von Peter und Nathan nicht viel zu sehen war).
Nur Claire hat es irgendwie noch nicht geschafft, nicht nervig zu wirken.
Auf jeden Fall, erst mal weiter sammeln, im Block ist jede Serie irgendwie geiler... nur bei Flashforward läufts wahrscheinlich auf nen festen Abend in der Woche hinaus: legitim in LOST-heaven! :D
Heroes ist jetzt auf jeden Fall ungleich besser, in jederlei Hinsicht! Gut, dass ich weiter geguckt habe. :p Obwohl man schon merkt, dass an manchen Stellen noch Unrat aus den vorherigen Seasons aufgeräumt wird, aber das klappt bisher ziemlich gut.
Alkohol ist auch keine Lösung.. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
fuck you RTL2, was war dass denn für ein scheiß Programmumwurf... Heroes um 23 Uhr und vorher 3 Folgen Stargate? das kann net euer ernst sein
wrong thread Mister, hoff du hast die Spoiler für Staffel 4 nicht gelesen ;)
Das war jetzt mal wieder typisch Heroes. Kündigen großspurig einen major death an und dann ist es der "gute" Mohinder. Der wiederum in den nächsten Folgen 100000 prozentig durch Hiros Zutun wieder lebendig gemacht wird.
Ansonsten wird das recht gute Niveau gehalten, immer noch watchable.
Gestern abend mal die neuere Folge gesehen und, ja ich bin zufrieden bisher mit der Staffel.^^