Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Heroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heroes + Cold Snap (written by Bryan Fuller) = Faith in Heroes + 5

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Heroes + Cold Snap (written by Bryan Fuller) = Faith in Heroes + 5
    Amen.

Ist die Serie wieder besser geworden? Ich hab vor ein paar Wochen aufgehört, zu gucken, weil's mir zu scheiße war.

Es war jetzt mal eine Folge, die hat sich qualitativ hervorgetan, ich glaube, in erster Linie, weil sie seit laaaaanger Zeit mal wieder Sinn macht (!!!!). Man hat nicht so das Gefühl, dass man beschissen wurde um 42 Minuten seines Lebens, sondern man denkt sich, dass ... ja, dass es insgesamt eigentlich gut gestimmt hat.
    Hoffentlich kommt der Rest auch noch in dieser Qualität.

Allein schon das Intro war sehr viel besser als alles andere bis jetzt in dieser Staffel. Ich hoffe sie schaffen es dieses Niveau zu halten.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    One of us, one of them
    Freak. Schon um 5 Uhr morgens?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Freak. Schon um 5 Uhr morgens?
    Der hat gar nicht geschlafen, weil er auf eine neue Folge von How I Met Your Mother gewartet hat. Heroes war da nur ein kleines Beiwerk.

mal ehrlich, wenn

ansonsten bin ich immer froh über etwas ruhigere folgen wie die letzte, auch wenn hier die handlungsstränge schon wie kaugummi hingezogen wurden

Hm. Wenn die Serie bisher insgesamt ca. 15 Folgen weniger gehabt hätte (und dementsprechend die ganzen dummen Filler und "Wendungen"), hätte ich die letzten paar Folgen wahrscheinlich sogar richtig gut gefunden. So hinterlassen sie einen üblen Nachgeschmack, außerdem hab ich das dumme Gefühl, dass Sylar in seiner neuen Rolle etwas tun wird, was der Schreiber sich schon für die zweite Staffel gedacht hat, was aber inzwischen natürlich schon drei mal von Nathan & Co. getan wurde. Jedenfalls hab ich so meine Zweifel, mal sehen.

Und bleibt mir fern mit euren X-Men Vergleichen. Eine Hommage an ein ganzes Genre, keine Umsetzung. Oô

Schwaches Ende (nur die Szene mit Sylar und Peter im Auto war cool), und extrem schwache Überleitung für die nächste Staffel. Offenbar guckt sonst auch schon niemand mehr die Serie. Mal sehen ob ich mich in der nächsten Staffel dazu bringen kann, endlich abzuschalten. Das wird eher nichts mehr.

Jo, leider sehr enttäuschendes Ende. Das, was es interessant gemacht hätte, wurde unelegant übergangen und ausgeblendet, aber naja, auch ein Herr Fuller konnte da wohl nicht viel tun, die Vorlage war scheisse, und die letzten fünf Folgen konnten das Desaster der vorhergehenden 20 Folgen nur schwer überdecken.
    Ich kam mir eigentlich mindfucked vor. Es fing mit irgendwas an, ich weiß nicht mal mehr, worums ging, in der Mitte hat sich das Ganze gedreht, und das Ende hat irgendwie gar nichts mehr mit dem Anfang zu tun. Man hatte zu dreiviertel ja eh das Gefühl, dass die Storywriter die Geschichte während dem Dreh frei erfunden haben...

Ich frag mich bis jetzt was die Szene mit Hiro und Ando in der Zukunft sollte, als er seine Crimson Strahlen auf ihn geschossen hat...
    Ansonsten schließ ich mich euch an. Die Vorschau zu Staffel 5 war leider auch recht langweilig. And guess who's back, Tracey. What a suprise

Ich hab am Schluss gelacht und mich gefragt wie dumm...

Geändert von Master (03.05.2009 um 01:00 Uhr)

Die Serie schafft es immer wieder, ich bin positiv überrascht. Überschaubare, interessante Handlungsstränge, endlich mal wieder Mystik, und bis jetzt auch nettes Konfliktpotenzial.
    Wobei ein paar Sachen schon naja waren.

Aber letztendlich bleibe ich auch bei Staffel 4 dran und drücke die Daumen.

whatwhatwhat, Heroes läuft wieder? Herrlich, bin gerade etwas serienlos und Heroes geht immer.