Hey... das ist sogar Richtig... *Keks zuwirft*
Druckbare Version
Hi Leute kann entlich ma wieder ins I-net
@Bauzi und Grunbeld, das dauert jetzt schon eine ziemlich lange weile... und ich glaube ich schließe Vorzeitig den Kampf ab. Ich werd dann mal die Posts zusammenfassen die man verwenden kann und den Kampfende dazu schreiben.
Nicht mein Fehler Grunbeld hat ja nichts geschrieben. Schließe ruhig ab, aber ich finde es auch schade.
Grunbeld das soll alles nicht böse gemeint sein, aber für ein Editbattle braucht man Zeit die du anscheinend im Moment nicht hast, daher:
@Teana: Willst du mit mir zu zweit weiter schreiben und wir lassen Doaen einfach die einfache Flucht?
Heute habe ich auch so etwas vor gehabt zu posten.
Sry, ja bitte schreib den Kampf zu Ende und lass uns dann normal weiterschreiben bitte : -|
Ich merke übrigens nochmal an, ich bin aus "Editbattle" ausgestiegen, sprich da "wird" auch kein Post mehr kommen da ich mich persöhnlich für zu blöd halte um eure ewig gleichen Tipps zu kapieren wie man da zu schreiben hat. >_>
Lasst uns einfach weiterschreiben. Doaen ist ja jetzt aus der Taverne geflohen und könnte nun vielleicht auf den Drachen und die Feuerball-werfende Person vom Fluss stossen, oder? ;)
Übrigens möchte ich anmerken das Teana "grösser" wirkt in ihrer ganzen Person, wenn sie nicht so schnell wütend wird und mit Scifi-Future-Waffen rumschiesst *g* ;D sich schnell aufzuregen lässt einen "klein" wirken. ;>
mfg, Grunbeld...
Yuki: Das hab ich gehört! >:(
Ich möchte aber noch was anmerken:
Wenn man sich für zu blöd hällt das Kampfsystem zu kopieren, dann gibt man sich nicht wirklich Mühe oder probiert erst gar nicht es zu verstehen. Oder du bist jemand der nur auswendig in der Schule lernt und nicht versucht den Lernstoff zu verstehen. Wenn du so jemand bist dann ändere das schnell!
Ich sehe die Menschen gerade nach der Reihe auf meiner Fachhochschule fallen, weil sie versuchen auswendig zu lernen . Ja wenn du jetzt sagst: Ja das ist ja Uniniveau, dann sag ich dir folgendes: Auch in der "normalen" Schule bricht man sich das Genick mit dieser Lernmethode.
Tu was für dich und versuche Dinge zu verstehen.
Das ist nicht nur ein Tipp, sondern ein Rat fürs Leben von mir. Kein böswilliger sondern ein sehr gut gemeinter!
Naja... wenn da so ein großer 2,5 Metertyp zu einer leicht genervten Frau hin rennt und sich wie ein Kind aufführt und sie in der ganzen Kneipe lächerlich macht und der Barbar sie nicht wirklich ernst nimmt, dann wird man da leicht rassend und bei Teana heißt es nun mal... wenns Krachen muss dann richtig. XD
Edit: hey... das Sigaus geht ja wieder...
Ha! Haben sich meine Bemühungen am Ende bewehrt?
Naja sieh es so: Wäre es ein Anime gewesen hätte es wohl eine Fanserviceszene gegeben mit... "Kontak" If you know what I mean...Zitat:
Naja... wenn da so ein großer 2,5 Metertyp zu einer leicht genervten Frau hin rennt und sich wie ein Kind aufführt und sie in der ganzen Kneipe lächerlich macht und der Barbar sie nicht wirklich ernst nimmt, dann wird man da leicht rassend und bei Teana heißt es nun mal... wenns Krachen muss dann richtig. XD
Nächstes Edit schon fertig.
Kommt immer auf die Fachrichtung an. Bei BWL fährt man z.B. recht gut mit Auswendiglernen...Zitat:
Ich sehe die Menschen gerade nach der Reihe auf meiner Fachhochschule fallen, weil sie versuchen auswendig zu lernen .
Ist mir noch nie aufgefallen.Zitat:
Auch in der "normalen" Schule bricht man sich das Genick mit dieser Lernmethode.
Seltsam, ich habe gerade die Vision einer SD-Szene, wo Teenie Katzenohren hat, und von nem großen bösen Barabaren geknuddelt wird...Zitat:
Naja sieh es so: Wäre es ein Anime gewesen hätte es wohl eine Fanserviceszene gegeben mit... "Kontak" If you know what I mean...
Da gebe ich dir Recht. Ich versuche beim Unterricht immer den Stoff zu verstehen. Nur bei Latein hatte ich kein Bock darauf und habe es nur auswendig gelernt. Folge: Bodenloser Abgrund, nur mit Mühen eine stabile Note gehalten. An Latein wäre auch fast meine Quali für Oberstufe gescheitert...Zitat:
Zitat von Bauzi
Naja da is was dran, aber muss nicht unbedingt schlechte Noten bedeuten. Ich hatte ein Mädchen in der Klasse, dass nur Einsen hatte. Mal abgesehn von Sport(hat sie als Mädchen automatsich ne 1 bekommen) und Mathe, wo sie sowieso gut war, hat sie in allen Fächern stumpf das Unterrichtsmaterial auswendig gelernt. Verstanden hat sie aber eigentlich rein gar nix und das hilft einem dann im Leben ja auch nich wirklich weiter, wenn man mal nachdenken muss.
Ich hab bis heute nicht kapiert, wie sowas geht. Wenn ich für Arbeiten versucht habe, was auswendig zu lernen, hab ich ne 4 geschrieben. Ohne Lernen mindestens ne 3. :D
Ich lerne Nie was auswendig weil ich das gar nicht kann. o.O Ich brauch mindestens 2-3 Stunden um mir mal 10 wörter in der richtigen reihenfolge zu merken. Ich mach alles nach Logik und versuche es zu verstehen was ich auch immer schaffe blöd die Wörter und die bezeichnungen fallen mir halt dann nie ein weil man die ja auswendig lernen muss -_-"
Im Auswendig lernen bin ich als Schauspieler eigentlich ganz gut. Jedoch versuche ich in der Schule alles so gut wie möglich zu verstehen. In Deutsch ist das zwar nicht einfach aber gut zu schaffen, Englisch ist eh einfach und Chemie ist recht interessant. Nur In Mathe hab ich so meine Probleme, da kommt mir mein Gedächtnis dann doch zugute.^^ Früher ging das ja noch, da hab ich immer alles kapiert, aber ab der 9. wird das so schwer >.<
Du bist... Schauspieler?
Oder lernst Schauspielen?
Wie/was wo denn? Erzähl ma! ^^'
Ohh die Schule das dümmste und Langweiligtse Gebäude der Ganzen weiten weld.
ständig an ein Tisch sitzen und den Lehrern zuhörn während die Nachbarin einen Zuquatscht :\ .
Am liebste wüde ich...
Ich --> http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif / -->Lehrer http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Und wechselt bitte Thema Schule oder ich Kotze ab.
Naja ich sags mal so: Ich spiele in einem Stadttheater, dabei wird mir das Ganze beigebracht. ALso beides:D
Ich kann zwar nicht von mir behaupten ein Profi zu sein, aber ich bekomme immer die Anspruchsvolleren Rollen. Und ich liebe es den Bösen zu spielen, das ist immer wieder eine Herausvorderung.:D
Das Theater heisst Filou und steht in Beckum, aber das sagt dir sicher garnichts^^
Der Kerl kann meine Gedanken lesen! Ich hab keine Ahnung wo das sein könnte ^^'
Ich hab schon gedacht, dass du bei so einer Schultheatergruppe bist. Ist hallt doch etwas größeres ;)
Du bist ja erst 15 oder? Und du darfst schon den Bösewicht spielen?
Sehe ich das falsch oder bist du in einer Schauspielgruppe mit einem nicht zu geringen Anteil an Erwachsenen?
Eigentlich sind wir ne Jugendgruppe. Aber da unsere Kursleiterin auch noch ne Erwachsenen Gruppe leitet, kommt es manchmal vor, dass wir uns mit dieser zusammen tun.
Das war dann so geil, als wir ein, an manchen teilen sozialkritisches Stück über ein Zementwerk gespielt haben, und ich am Ende der Pöse Geschäftsmann war, der alle Erwachsenen Arbeiter gefeuert hat.^^ Aber zurzeit spielen wir das Stück "Ich knall euch ab" alleine in unsere Jugendgruppe, das ganze wird auch von uns geleitet, unsere Kursleiteren gibt nurnoch Ratschläge, und ich Spiele Sam. (Für die nicht kleine Gruppe die das Stück nicht kennt: Sam ist der Oberarsch)
Ich habe das Buch "Ich knall euch ab" mehrmals gelesen und auch ein Jugendtheaterstück mit meiner ehemaligen Klasse im Deutschunterricht gesehen. War zwar nicht Filou und nicht in Beckum, aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie das war.
Es war bestimmt sehr interessant, überhaupt als Schauspieler in diesen Theaterstück mit der doch wahrheitsnahen Buchvorlage mitgespielt zu haben, aber insbesondere als Sam Flach... War mit Sicherheit eine interessante "Reise" in die Person von Sam, könnte ich mir vorstellen.
Aber ich finde es cool, dass ihr das alles selbst leiten durftet und die Kursleiterin nur Ratschläge gab. Und wenn du schon in Klammern sagst, dass es eine "nicht kleine Gruppe" ist, die das Stück nicht kennen, kann ich mir vorstellen, dass ihr ziemlich erfolgreich seid.
Gutes Gelingen bei den weiteren Theaterstücken, die auf dich warten mögen, Link0.
"Ich knall euch ab!"
Klingt wie Samstag Nacht...
Nein ich kenn das Stück nicht und ich habe auch keine Ahnung warum es da geht. Ich kenn nur die Klassiker die wir in Deutsch so durchgenommen haben, wie Faust.
Faust ist ein schönes Stück finde ich, aber der zweite Teil dazu war nicht mehr so toll. Joar dann hat mir noch Lumpazi Vagabundus sehr gut gefallen. Sonst eher wenig von den Klassiker.
In "Ich knall euch ab", geht es um die Gründe, und Nachfolgen eines Amoklaufes an einer Schule. Ich spiele als Sam (der bei meiner Version nicht Flach sondern Schmitz heisst) den, der den Amokläufer immer gemobbt, und dadurch indiereckt zum Amoklauf bewegt hat.
Das einzig erschreckende an der Figur war: Er ist fast so wie ich, nur skrupelloser. War dann doch n ganz schönes stück, als mir dieser Spiegel vorgehalten wurde. Das wird einem anfangs garnicht so bewusst, bis mir Bianca (Die Kursleiterin) gesagt hat, ich solle mich ein bisschen mit dem Char auseinander setzten. Ich bin zwar nicht so schlimm wie er, aber wenn ich auch so beliebt gewesen währe, wer weiss...
Du, wir sind noch in der Entstehungs Phase und führen erst im Februar auf. (Und das ist ne verdammt kurze Zeit um ein ganzes Stück einzustudieren)Zitat:
Aber ich finde es cool, dass ihr das alles selbst leiten durftet und die Kursleiterin nur Ratschläge gab. Und wenn du schon in Klammern sagst, dass es eine "nicht kleine Gruppe" ist, die das Stück nicht kennen, kann ich mir vorstellen, dass ihr ziemlich erfolgreich seid.
Gutes Gelingen bei den weiteren Theaterstücken, die auf dich warten mögen, Link0.
Bianca meinte, sie traut uns zu, dass wir das schaffen, aber wenn die vom Filou es ins OffitielleProgramm aufnehmen, sind wir richtig gut:D
Oh, achso ^^" Naja, dann gutes Gelingen.
Welch´ Zufall, dass ihr das Stück zu dem Buch, was mich am meisten bewegt hatte von allen Büchern, die ich außerhalb der Schule gekauft und gelesen habe, im selben Monat, wo ich geboren worden bin, uraufführt... Ich liebe solche komische Zufälle. ^^
Mal ein gaaanz anderes Thema. ^^ Schreibt noch jemand weiter ? Ich werds wohl die Tage machen. Einer muss ja weiterschreiben.
Ich schreib ja eh: Hallt im Editbattle.
Jöh! Eisi schreibt wiedermal was!
Mal sehen, ob ich am Wochenende was hinkriege. Momentan leide ich an der WoW-Sucht, aber ich lasse das Forum nicht hängen, dafür habe ich zu viele positive Erfahrungen damit gemacht :D
Hallo Leute was geht so LL scheint ganz schön leer zu sein in letzter Zeit:(
Ich und Teana fetzen uns gerade im Editbattle. D.h. wenn das fertig ist schreib ich im normalen Thread weiter.
Noch ein Bösewicht? Hmm, wieviele hatten wir bisher in LL2? Ich glaube, wir bewegen uns noch im einstelligen Bereich...Zitat:
Hiermit bringe ich mal einen pur bösen Chara hinein der vielleicht auch ein wenig Teana Konkurrenz machen sollte...?^^
So eine große Auswahl gibts im Zelda-Universum meines Wissens nach nicht...Zitat:
um eines Tages der Avatar einer Gottheit zu werden, egal welcher
Außerdem gibt es da noch immer die inoffizielle "1 (ein) Hauptcharakter"-Regel...
Zu Grunbeld und seinen neuen Char Yasmin...
Erst einmal ist der Kopfgeld selbst bei der Bedrohungsstufe viel zu hoch! Man könnte sich ungefähr 15 Häuser davon kaufen, das wäre schon mindestens halb Kakariko. Ich glaube, für ein Kopfgeld wäre das extrem übertrieben...
Als zweites, wie Liferipper sagte, die 1 Hauptchar-Regel, die aber nicht inoffiziell ist, sie steht in den ersten Post jedes Story-Threads.
Drittens erscheint mir dein Char ziemlich imba... Dafür bräuchtest du mit Sicherheit Eisi´s Zustimmung.
Viertens: Mache erstmal deinen alten Char weiter, du hast ja noch nicht mal richtig angefangen mit dem.
Kann den Kritiken hier nur zustimmen. Gerade was den zweiten Chara angeht, gibt es ne klare Regel. Die is gar nicht inoffiziell. oO
P.S. Sry, dass ich nix schreibe, aber mir fehlt die Zeit im Moment. Hab soviel um die Ohren und nun kommt auch noch der Relaunch von zelda-Planet, wo ich acuh noch helfe. Ichw erde mich am Donnerstag hinsetzen und was schreiben. Hoffe zumindest, dass nicht wieder was dawischenkommt.
Da fällt mir doch noch gerade etwas ein.
Wie sieht das mit Charas aus, die zwar NPCs sind, aber aufgrund der Häufigkeit der Auftritte, der Tiefe der Charaktergestaltung sowie der "Dialogintensität" schon Hauptcharausmaßen erreicht? Ich bin da etwas an planen (Teana weiß, was in Planung ist).
So wie bei mir mit Milina ?^^ Naja theoretisch geht das, aber es muss einer als Hauptchara festgelegt werden. Für den andern gelten dann die üblichen NPC-Regeln. Was heißt, dass andere Spieler ihn ohne deine Erlaubnis benutzen können. :D
Ich denke, es kommt auch immer auf den Chara an. Es sollte schon noch erkennbar sein, welcher dein Hauptchara ist.
Naja, sie hat "viel" Mist gebaut... hat auch ein paar Leute umgebracht. Hat wertvolle Artefakte gestohlen... und sich in gewisser Weise mit ihrem Treiben über die Gesetze von ganz Termina lustig gemacht...
Wenn ihr wollt, senke ich das Kopfgeld aber sehr.
Edit: *DONE* ;>
Öhm, sie ist eigentlich kein "Haupt"-Char, sondern soll aus bestimmten Gründen noch der "Gegner-Chara" meines Hauptcharas werden ;) und ist auch ein wenig als "Rettung" aus der Einsamkeit des Schreibens gedacht. Ihr werdet vielleicht schon bald verstehen, was ich damit meine...Zitat:
Als zweites, wie Liferipper sagte, die 1 Hauptchar-Regel, die aber nicht inoffiziell ist, sie steht in den ersten Post jedes Story-Threads.
Naja, das ist eine 'ganz normale' Hylianerin, die nur eben mit einem Fluch belastet ist, der es ihr gestattet immer mehr geklaute (verdoppelte) Kräfte von ihrem Dolch aufzunehmen, der ihr aber immer mehr ein wenig ihrer Persöhnlichkeit nimmt.Zitat:
Drittens erscheint mir dein Char ziemlich imba... Dafür bräuchtest du mit Sicherheit Eisi´s Zustimmung.
- Die "Imbaness" soll sie von einer Normalsterblichen ja zu einer Bedrohung machen. Wenn allerdings jeder ordinäre Magier oder Kampfkünstler sie mit links plattmachen kann, ist sie ja keine Bedrohung... ;>
Die Chara's sollen sich ja ergänzen ;)Zitat:
Viertens: Mache erstmal deinen alten Char weiter, du hast ja noch nicht mal richtig angefangen mit dem.
Die muss ich mir mal durchlesen. Ich hoffe doch ich darf dennoch diesen zweiten Chara machen -.- hab ja nicht vor, Freezer aus Dragonball zu spielen und mit unglaublichen Kräften jedem meinen Willen aufzuzwingen *g*
Dann mach sie zum NPC.Zitat:
Öhm, sie ist eigentlich kein "Haupt"-Char, sondern soll aus bestimmten Gründen noch der "Gegner-Chara" meines Hauptcharas werden
Soll sie auch nicht sein. Nur ein Obergegner pro LL-Teil, und diesmal ist es schon Teenie.Zitat:
- Die "Imbaness" soll sie von einer Normalsterblichen ja zu einer Bedrohung machen. Wenn allerdings jeder ordinäre Magier oder Kampfkünstler sie mit links plattmachen kann, ist sie ja keine Bedrohung... ;>
Gut, sonst müssten wir wohl Rabe wieder aus dem Ruhestand holen...Zitat:
hab ja nicht vor, Freezer aus Dragonball zu spielen
was is überhaupt Editbatle?
Und jetzt reden wir mal über etwas, das im Allgemeinen als "Satzzeichen" bekannt ist...Zitat:
Leo sprang Kite hinterher und zog in heraus Kite rürte sich nicht plötzlich wurde alles Dunkel Blitze schossen herum und ein Fisch tauchte aus dem Wasser es war Holopon er sah verändert aus er war Dunkel und hatte Blutrote zähne er stürtzte sich auf Leo und wollte in ins Wasser ziehen Leo werte sich doch konnte sich nicht losreisen. Kite wachte zückte seine 2 Schwerter und stürmte auf zu er schlug in eine tiefe Fleischwunde in die Heckflosse doch sie verwuchs gleich wieder
Kite:Was soll ich bloß tuen? Er sprang ins wasser zog Leo hinaus indem er Holopon wegstoß und dann in rauszog er rannnte richtung Goronia er wurde verfolgt von winzigen fliegenden Fischen er rannte so schnell er konnte doch sie waren zu schnell er legte Leo in eine kleine Höhle und zog seine schwerter er zerschlug sie vor lauter wut in 100 von kleinen Teilen und nahm Leo wieder auf den rücken und rannte weiter doch als er ankahm sah er seinen Adobtievvatervater daliegen
Kite: was ist los Vater?
Er rührte sich nicht...
so... Teana ist außerhalb der Steppe. Eisi kann nun wieder schreiben, genauso wie Bauzi. Ich hab übirgens den Editbattel nicht weiter bearbeitet sondern einfach in die richtige Reihenfolge zusammengesetzt und die Klammers rausgelöscht und einheitliche Farben genommen und den Kampf beendet.
Fleißig fleißig...
Dann gibts wiedermal Arbeit für mich :D
So, Doaen ist nun mal kurz vor seiner "nächsten Finsternis" ;) und ganz am Ende habe ich schon halb das erscheinen meines weiteren Chara's "Yasmin" in der Geschichte angekündigt.
Ich würde es cool finden, wenn Yasmin sich mit Teana oder einem anderen Schurken aus der Geschichte verbünden würde, das wäre sowas wie ein "böses, hübsches Schurkinnen-Duo" oder auch besser, als wenn die beiden die ganze Zeit nur alleine herumreisen.
Übrigens... ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn mein Chara Yasmin sich mit "ihrem Fluch" die Fähigkeit/das Lied geholt hat, das sie am Portalpunkt "Warpplatte Waldtempel - Deku Palast"
benutzen kann und von da aus die Welten wechseln kann ;)
Weis eigentlich einer eurer Chara's von der Teleport-Station Romani-Ranch/Lon Lon Ranch? ;> So ein unscheinbares Örtchen in jeweils beiden Welten und so eine mystische, magische Verbindung dort ^^ sowas kann nicht ohne Bedeutung bleiben :)
Also in LL1 wurde das so geregelt, dass die Warpplatte unter der Lon Lon Farm eigentlich im Erdtempel ist, den ich ja schon in LL2 erwähnt habe. Den kennt keine Sau. Naja der Farmbesitzer, der da seine Vorräte lagert, aber sonst keiner. Nur Teana und meine Leute waren sosnt noch dort. Die Warpplatte in der Romani Ranch dürfte sich auch irgendwo unter Trümmern oder in einer Ruine befinden unter der Ranch.
Naja die Charas aus LL1 wissen alle drüber bescheid, da sie die Platte benutzt haben damals.
Ups... ^^ naja, öhm... Sry dann? ;>
Könntet ihr das dann bitte vorne bei den Karten aktualisieren, wo was hinführt oder was ihr verändert habt? :) Ausserdem wäre es nett, wenn ihr "besondere" Orte wie Midgard oder so ein wenig "hervorhebt" (z.B Name doppelt unterstrichen in anderer Farbe oder so) weil diese nicht ganz so herausstechen wenn man die normale Zelda-Welt von Hyrule und Termina kennt ;)
KETZER! Tötet ihn. *hust* ähm... seid wann haben wir einen Gott in Zelda?Zitat:
>>"Lieber Gott, es sollte einen Wettbewerb im "Schei**e erzählen" geben, hier in Hyrule. Du wärst sicherlich der ungeschlagene Titelverteidiger!"<<
Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...Zitat:
Ich würde es cool finden, wenn Yasmin sich mit Teana oder einem anderen Schurken aus der Geschichte verbünden würde, das wäre sowas wie ein "böses, hübsches Schurkinnen-Duo" oder auch besser, als wenn die beiden die ganze Zeit nur alleine herumreisen.
Eigentlich haben wir sogar drei. Vier seit LL1.Zitat:
KETZER! Tötet ihn. *hust* ähm... seid wann haben wir einen Gott in Zelda?
Glaubst du, er kriegt es jetzt eher mit, als ein dutzend Beiträge weiter oben? Davon abgesehen... Bauzi hat angefangen ;).Zitat:
Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...
Drei Götter, btw. Göttinnen ;) also ist es doch gar nicht so verwerflich "Oh Gott" zu sagen, oder? ;D
Ich hab das schon geklärt, Yasmin zählt als Nebenchara. Obwohl ja, es würde mehr Richtung Hauptchara gehen wenn sie sich mit Teana'lein zusammentut... ;>Zitat:
Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...
Ich wiederhole mich gern :p: ich habe schon gefragt und sofern ich mich nicht verlesen habe Zustimmungen bekommen ;>
Ich kann ja ausserdem den einen Chara immer aussen vor lassen, wenn sich keiner damit abfinden will, oder? Aber auf der anderen Seite wären es faktisch trotzdem zwei Charas... tja, bleibt Yasmin wohl "nur" ein Feindbild.
naja wie gesagt es sind Göttinnen... des wegen würde man "öh Göttin" sagen und nicht "oh Gott" aber egal...
Zitat:
Ich hab das schon geklärt, Yasmin zählt als Nebenchara. Obwohl ja, es würde mehr Richtung Hauptchara gehen wenn sie sich mit Teana'lein zusammentut... ;>
Dort steht, dass du einen NPC machen darfst. Das heißt dass sie von jedem beliebigen in dem Beitrag einbinden und mitbenutzen kann so fern es nicht radikal gegen dessen beschreibung verstößt.Zitat:
Ich wiederhole mich gern :p: ich habe schon gefragt und sofern ich mich nicht verlesen habe Zustimmungen bekommen ;>
Ich kann ja ausserdem den einen Chara immer aussen vor lassen, wenn sich keiner damit abfinden will, oder? Aber auf der anderen Seite wären es faktisch trotzdem zwei Charas... tja, bleibt Yasmin wohl "nur" ein Feindbild.
Einen Widerspruch noch *g* ;) wie wäre es mit "Oh Gottheit" ? :D So wäre es faktisch auch korrekt geschrieben...
Ich meinte meine PN von Eisbär... hmm vielleicht sollte ich Doaen ne Weile verschwinden lassen und mal einen Artefakt-Chara machen? :) Könnte lustig werden... ist es eigentlich erlaubt, "2 Chara's" zu haben wenn sie in den unterschiedlichen Welten sind?Zitat:
Dort steht, dass du einen NPC machen darfst.
Sonst "muss" ich Yasmin vielleicht wirklich nur zu einer Art NPC machen... wäre es dann in Ordnung, wenn dieser NPC unabhängig von Doaen agiert und "ihr" btw. "eure Charas" dann auch auf den treffen könnt? ;>
Nein du darfst nur EINEN Chara, auch wenn die in unterschiedlichen Welten sind und auch, wenn du dir einen zweiten Account einrichtest, gelle. ;)
Solltet ihr nicht dieselbe Person sein, dann sry, aber war sehr auffällig.^^
Wo wir gerade beim Thema Göttinnen sind: Gilt die "Göttin der Zeit" eigentlich als offizielle Göttin in Hyrule/Termina? (MM: Nach Ablauf der ersten 3 Tage ruft Taya sie an, weil sie mehr Zeit brauchen...)
Jetzt haben wir wieder Diskussionsstoff :D
Hm... Im Grunde gibt es schon einige Möglichkeiten, warum Taya dies behauptet hatte...
1. Termina ist ein "bisschen" anders in der Göttinnenreligion.
2. Die Sorge um ihren Bruder und das allgemeine Chaos hat Taya so sehr durcheinander gebracht, dass sie nicht mehr auf die Göttinnen kam und stattdessen etwas Naheliegendes sagte. Da Link sowieso nicht sprechen kann, hat er nicht erwidert ;)
3. Taya rufte die Göttinnen generell an, da Din, Nayru und Farore eine ungefähr gleich gewichtige Rolle in der Zeit haben. Weshalb sie dann Göttin der Zeit sagte, ka.
4. Übersetzungsfehler.
Dann lasse ich "Doaen" jetzt mal verschollen werden, ok? ;> Sprich ich schreibe erstmal "nur" mit Yasmin und lasse Doaen erst wieder auftauchen, wenn sie von der Bildfläche verschwindet.
Mal gucken, wen von euch piekse ich als erstes mit dem Resonanz-Dolch? :D Teana vielleicht? :D Yuki? Vielleicht auch Revan... }:)
Oder ich mache einen "Gestaltwandler"-NPC, der von Yasmin gestochen wird. Dann kann sie verschiedene Aussehen imitieren *g* und da Revan (wenn ich mich nicht irre) Gerudos hasst, könnte ich da mal dann ein Gerudo-heisses Treffen arangieren... xD
Edit:
Wie findet ihr übrigens das Einsteigen von Gaiseric? ;) Ich glaube ich konnte ihn endlich für diese Geschichten begeistern ^^ er ist ja auch ein Zelda-Fan und nimmt sich nun etwas Zeit dafür!!! ;> Wenn unsere IP gleich sein sollte, dann liegt das daran das wir unsere PC's imselben Haus haben. Mehr Zelda-Fan's brauch das RP-Forum ^^
*schmunzel*
Schließen wir doch Wetten ab bis Grunbeld gebannt oder gesperrt wird, oder wie lange das ohne irgendwas so weitergeht...
Sry ich kauf euch aber die Geschichte nicht ab.
Ich bin ja nicht durch die IP drauf gekommen. Die hab ich erst hinterher überprüft. lol
War nur ne Art Bestätigung.
Ohne Erlaubnis des Spielers wird Yasmin sowieso niemanden pieksen.
Hm... Ich habe das Gefühl, ein Hauptchar mit unbegrenzter Gestaltwandler-Fähigkeit geht zu sehr in Richtung Godlike.
@Bauzi
Durch Eisi´s Arbeiten wette ich auf bis Ende der Woche ^^
Da muss ich wiedersprechen. Wenn man so einen Charakter normal spielt geht das schon in Ordnung. Du kannst ja ein Verhalten einer Person nie ganz kopieren und machst da immer Fehler.Zitat:
Hm... Ich habe das Gefühl, ein Hauptchar mit unbegrenzter Gestaltwandler-Fähigkeit geht zu sehr in Richtung Godlike.
Gut... Ich setze 5 Posts auf Montag!
Genaaaaauuuu :D ;D danke für die Offenheit ;>
Hey, Pantoffelninja... ^^
*Langsam mit Dolch näherkomm* ... *Anpieks* x) ;D
*Geduckt zurückweich* ;>
Mal gucken, ich glaub ich werde Doaen erstmal Richtung Todesberg verschwinden lassen. Später irgendwann lasse ich ihn wieder auftauchen. Dann, wenn ich das Gefühl habe das man nun endlich mal einen Berserker in der Geschichte gebrauchen kann. ;>
http://www.multimediaxis.net/showthr...13#post1647513
*unschuldig pfeifend wieder verschwindet* http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Was natürlich richtig ist. Aber wie sieht es bei einer Situation aus, in der sich die verwandelte Yasmin sich jemanden nähert, bei der diese Person die Person, in der sich Yasmin verwandelt hat, nicht kennt? Diese Situationen dürfte auf ein Großteil der Charaktere und NPCs treffen. Bei solchen Situationen ist es dann ziemlich egal, ob Yasmin ein unpassendes Verhalten zu der Person zeigt.
Es sagt ja niemand, dass Yasmin nur berühmte (Ex-)Charas/NPCs wie den König imitiert.
Und wenn es dann soweit kommt, dann heißt es *pieks* *pieks* und halb Hyrule ist dahingerafft aus den einfachen Grunde, weil die Opfer die verwandelte Yasmin nicht kannten.
Es herrscht natürlich immer eine Chance, dass der Charakter/NPC die verwandelte Yasmin "kennt", aber die schätze ich bei unbekannten Charakteren/NPCs eher gering.
Kommt drauf an. Wenn man über zwei Fenster auf die Seite geht mit unterschiedlichen Benutzernamen, könnte man es vielleicht auch als Einzelperson fast synchron schaffen.Zitat:
Zitat von Link0
Wir könnten ja zu dritt gleichzeitig in irgendnem Chatraum sein... dann sieht man das wir nicht eine Person sein können oO
Ich bin sowieso 30 Sekunden älter als er http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
^^ Ich dachte ihr benutzt ein und den selben PC.
oO Ich hab gedacht, dass deine Schwester alle Elter sind als du?
Wie wäre es zu zweit im Skype? Ich meine wenn er sich dann schon die Mühe macht extra einen seiner Freunde darum zu beten, dass er ihm da hilft dann darf er auch 2 Accounts haben ;)
Meine Existenz wird angezweifelt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Tjoooooo wir haben auch einen ähnlichen Schreibstil Grunbeld und ich, also wie Beweisen? >_>
Mein Bruder hat noch ein Bild von uns beiden aber da hab ich mein Gesicht zensiert ^^ *g* .
Ein Profifaker hätte natürlich auch einen "Mich" einfügen können, den mein Bruder in einem anderen Screen dann vorher als Pose dargestellt hätte...
Tjo also im I-Net kann man 100%ig gar nichts Beweisen =/ ...
Echt jetzt? ._.
Also wie gesagt ein Foto könnt ich schießen aber wir sind eineiige Zwillinge und wenn man mich und den nicht schon öfters gesehen hat gibt es keine Chance uns auseinanderzuhalten.
Obwohl einige Menschen das schon mal auf Anhieb schafften und meinten wäre Easy.
ps: Hier gibt es so viele Smilies das ich einfach nicht weis welchen ich nehmen soll. xD
Tja, immerhin scheint nicht Grunbeld, sondern euer Deutschlehrer an den Komma- und dass/das-Fehlern schuld zu sein, da du haargenau dieselben Fehler machst...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Tjoooooo wir haben auch einen ähnlichen Schreibstil Grunbeld und ich, also wie Beweisen? >_>
Mach nur... ich bin mal gespannt auf deine Photoshop Kenntnisse...
Aber keinen 640x480 Blödsinn sondern richtig schöne hochauflösende Bilder einer Digitalkamera mit einer mindestgröße von 1MB im .jpg Format ;)
Ja sicher das sind Profis und mit dem Kopierstift und einem Weichzeichner lassen sich sehr viele Dinge machen, aber kannst du wirklich jemanden anderes auf ein Photo zaubern, dass sogar das Licht und alles passt und das man die Kanten vom ausschneiden nicht sieht?
Ich kann das jedenfalls nicht. Bei Animes schon, aber das ist was komplett anderes.
gibt doch nix leichter als das... darf ich vorstellen die unvergleichlich gleichen Friketszwillinge!
http://bildupload.sro.at/images/gr_2...dpa_176A62.jpg
der einzigste unterschied ist der, dass der eine Linkshänder und der andere Rechtshänder ist und der eine Nudeln mag und der andere Spagetti... (achja der andere ist Analphabet... das seht man daran, dass er sein Triko falsch rum trägt)