ach, ne heißwäsche wäre schon mal angenehm ;)
Druckbare Version
hui, das klingt spannend ^^ *die Ifrithandschuhe anzieh* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Achso, wenn das so ist, dann bin ich ja froh! ;D
@ Viddy, Zuffel: Gratz. :A
@ Nharóx: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Hm, naja ich hatte dir ja schon gesagt im ICQ das ich nicht weiss wann sie dann stattfindet. Aus momentanen Persönlichen Gründen weiss ich auch noch nicht mal ob es im Dezember noch was wird, ansonsten erst im neuen Jahr wieder. Aber ich denke das ist auch nicht weiter schlimm, solange kann man sich noch geduldigen. Sobald sich bei mir was ändert werde ich aber bescheid geben.^^Zitat:
Zitat von Desirer
Dezember klingt Gut.
Aber nicht gegen Ende,da bin ich auf der NATO. *freu*
Freu mich schon so auf die Hochzeit.
Heiraten Rockt! \o/
@Kay: Na sicher darfst du helfen dann, bist ja auch schon als Brautjungfer eingetragen, wenn du noch mehr machen willst dann sag bescheid.^^
@Nhárox: Wird schon werden.;)
@Neu Verlobten und Verheirateten: Alles gute und viel Glück. :)
wieso ich o.o??? hab ich geheiratet? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
mir reicht die Odyssee, die ich wegen meiner Ringe hinter mich gebracht habe :p , die mussten erst geschmiedet werden und so, ich könnte mir aber vorstellen, daß sie im Laufe der Zeit und des Umzugs abhanden gekommen sind, ich hab damals ein Bild gemacht, vielleicht kann man ja daraus was Neues konstruieren moment mal....*die Ordner durchkramt....* ha, gefunden ^^ :
http://home.arcor.de/church-of-soheil/paar.jpg
Hm, vielleicht könnte man das ja auch wieder einführen.
Ich denke man müsste sich diesbezüglich nur mal an einen der Admins wenden und lieb drum bitten. ;)
Find das nämnlich auch ganz nett so.:)
ich auch!!! danke dante fürs zeigen..mssen wir also einen admin suchen..oder?
na herr schwager...willst du nicht mal was für deine ehe und deine schwägerin machen8) ??^^
auch von mir alles gute!!!! (an viddy und zuffel)
an meinen ehemann: wehe du lässt dich scheiden...das darf nur ich!^^
hel
kay
Zitat:
Zitat von GTzocker
Ja
Ich find sowas lustig (und besser als Ritter oder so und andere Sterngrafiken würden mir auch gefallen^^)
Rosa Ringe? Da werden sich aber die Männer doch sehr freuen.:DZitat:
Zitat von Butterfly
aber denn will ich rosa ..rosa sterne oder rosa ringe
Hm, aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das die bereits verheirateten Paare noch einen Ringerang bekämen. Höchstens für die, die noch Heiraten müssen.
@GTzocker: naja ich gehe mal davon aus, das alle frischvemählten es verdient hätten einen zu bekommen.^^
@Mein Verlobten: Sooo, es kann von mir aus dann in die heisse Phase gehen. Bei mir ist wieder alles in Ordnung so weit, naja teilweise, aber es könte dann mal in richtung Planen gehen. ;)
Es sei denn es passiert noch etwas unheilvolles, z.b mir läuft der Mann weg oder er wird mir ausgespannt, ja ja kann alles passieren. :D
Alles Klar.
Bei mir geht auch alles Soweit.
Sag einen Termin,damit es endlich losgehen kann. :D
Ich bin immer noch Heiß,die Kalte Dusche hat nichts gebracht.
Ich freu mich Schon und Kay ist unser Ehrengast <3. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@ Ringeränge:
Habe OhWeh! angeschrieben,er meinte:
Also bekommen wir vllt. unsere Schönen Ränge. =)Zitat:
Zitat von OhWeh!
danke desire!^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
sagt denn blöß bescheid wenns losgeht!
und wenn neuigkeiten bezüglich der rin-ränge sind..... unbedingt sagn..uppss...muss meinem mann ja noch bescheid geben und ihn mal fragen ob er einverstanden ist!^^ ganz vergessen...und GT..ich stimm dir zu ...KEIN ROSA!!!! ansonsten bin ich für alle farben zu haben!
und goldmond: schon ein kleid gefunden?
hel
kay
Desirer: Ich hatte mich bereits vor 2 oder 3 Tagen um das Thema Ringerang gekümmert, hab vergessen es dir zu sagen. Hab den anderen aber bescheid gegeben, damit nicht eine PN nach der anderen bei den Admins deswegen eintrudelt. Denn das kann sicher nerven nach ner zeit wenn alle eine PN deswegen verschicken. ;)
Naja ich habe gefragt ob man diese Ränge wieder einführen könnte, ob jemand mit einer bereits gelaufenen Hochzeit noch diesen Rang bekommt, bezweifle ich mal ganz stark.Zitat:
Zitat von Kay
und wenn neuigkeiten bezüglich der rin-ränge sind..... unbedingt sagn..uppss...muss meinem mann ja noch bescheid geben und ihn mal fragen ob er einverstanden ist!^^ ganz vergessen...und GT..ich stimm dir zu ...KEIN ROSA!!!! ansonsten bin ich für alle farben zu haben!
@Kleid: Nein hab noch keins, habe aber auch noch nicht wirklich die zeit dafür gefunden eines zu suchen. :)
Ich habe schon einiges Besorgt:
Mein vorläufiger Anzug:
http://www.oew.de/de/leistung/foto/k.../Anzug/web.jpg
Rosen für Goldi:
http://www.labupla.de/angebote/blume.../bild016z1.jpg
Die Eheringe:
http://www.net-thecs.de/bilder/b143g.jpg
und für das Baby,das kommt:
http://www.kinder24.net/images/kinderwagen.jpg
Das wäre vorläufig alles,was ich besorgen konnte. :D
Ein Termin am Anfang Dezember wäre gut,da ich gegen Ende auf der Winter NATO bin.
Ich möchte Goldene Ring Ränge,Yeah! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Joa Anzug geht schon wobei ich eigentlich mehr Schwarz bevorzugen würde, oder ein dunkles Blau vieleicht.
Hab da mal was.
http://i7.tinypic.com/2vv5ngp.jpg
Hm, naja die Ringe find ich auch net so passend, da sie etwas normal aussehen, unschön eben.
Die vielleicht.
http://i9.tinypic.com/4i4nh1i.png
Ach und danke für die Blumen, ich hoffe das ist nicht mein Braitstrauss.:D
Der Kinderwagen ist toll.:D
Ja ich denke dann wird es eventuell das 2. WE im Dezember werden, falls du damit einverstanden bist, weil vorher hab ich einfach noch zu viel zu tun. ;)
Seeeeeeeeeeeeraph.........
kannst du Chaik und mich mal biiiiiiiiiiitte in die Liste der Verheirateten uebertragen...? ^w^
Um genau zu seien am 9. Dezember würde es mir gut passen.
Allerdings müsste man erst noch mal abwarten ob da auch die wichtigsten Leute können, so wie die Trauzeugen, Brautjungfern und natürlich der Pastor. :D
Ähm, joa.
Ich weiss grad net wirklich was wir sonst noch brauchen, jemanden für die Musik vielleicht, also für die Feier dann hinterher.
Achja und wohin gehen denn unsere Flitterwochen und ich hätt gern ne weisse Kutsche die uns dann halt rumkutschiert von einem zum anderen Ort.
Ach und wenn wir schon grad dabei sind, wo wollen wir denn Heiraten, Kirche, Burg oder an nem anderen besonderen Ort?
Wäre schön wenn du dich auch mal wieder ein wenig der Planung annehmen würdest und den Rest der fehlt noch besorgen könntest, ich muss mich noch um mein Brautkleid kümmern ein wenig. :D
Da ich ein Mittelalter Fanatiker bin,würde ich eine Burg nehmen.
Welche darfst du dir aussuchen. ;)
Deine Kutsche haben wir hier:
http://www.hochzeitinberlin.de/image.../fahrzeug3.jpg
(Bin kurz in die Zukunft gereist,da habe ich von uns einfach ein Foto gemacht :))
und hier meine Wunschreise in die Flitterwochen:
http://www.travelshop.de/sonderreise...d_bergwelt.jpg
Neuseeland,allein wegen den Herr der Ringe Filmen,mein Top Reiseziel.
Ja,wir brauchen noch einen Ringträger,wo wir grade bei Herr der Ringe sind.
Und einen Guten Musiker,vllt. Kopp,er macht sogar Privat Musik,ich werd ihn mal drauf ansprechen.
Und nun brauchen wir noch Treue Helfer,die nach der Party aufräumen. :D
es könnte sein dass es da eventuell probleme bei mir gibt am 9. .. wahrscheinlich bin ich da aufm weihnachtsmarkt in neubrandenburg ^^ und sonst geburtstag feiern meines cousins.. obwohl abends ab 22 uhr könnte ich auf alle fälle..denke ich mal ^^.. aber ich will die hochzeit doch mitbekommen :'(
@ ehemann
kommst du eigentlich auch?? hab schon ewigs nichts mehr von dir gehört..
@Butterfly: Hm, das ist ja doof, aber ich muss mich auch eh noch mal mit Kay kurzschliessen, wenn sie da auch net kann ,dann müssen wir eben einen anderenTermin machen, sollte kein Problem sein. Und ausserdem muss man dann eh erst sehen wer dann Zeit hat und wer nicht, wenn zu viele nicht können dann muss ein anderer Tag genommen werden.^^
@Desirer: Jo, Neuseeland find ich schön, dahin können wir dann gleich nach unserer Feier hin abdüsen.:D
Hm, du kannst dir ja ein hübsches Schöoss aussuchen, ich deke du wirst schon das passende finden.
Hm, möchte mich irgendwer in meinem Kleid sehen schon, hatte Kay schon mal was geschickt, aber die hat noch nicht geantwortet.? ;)
ja ich wills auch nochmal sehen ^^.. habs schon mal kurz bei kay gesehen, aber nicht mehr in erinnerung! ^^
wie wärs denn mit dem 2.12.??
@ GTzocker
eigentlich war das ne anspielung dass du dich ja mal wieder bei mir melden könntest :rolleyes:
@Butterfly: Am 2 gehts net, da bin ich am Tapezieren und Schmücken und Backen das ganze WE.
Aber uns fällt sicher noch was ein.
Und ist das Kleid ok oder doch lieber was anderes?^^
@GTzocker: Wie sieht es denn bei dir so aus, gibt es nen Tag wo du nicht könntest, nur falls wir nach nen anderen Termin gucken müssen.?
ich kann da auch nicht..am 10. und 16. hab ich große auftritte ..ansonsten denk ich geht alles!
und GT? kümmer dich mla um deine frau! die wartet schon auf ne nachricht...komm doch mal früher aus der kneipe nach hause...butterfly macht den haushalt und du? nicht immer drücken! (butterfly....ich musst ihm das ja mal sagen!^^)
:D :D :D :D
@Gt: und gibs ne nachricht von dem admin?
@goldi: ne antwort hast nun auch!^^ sorry hat ein bissl gedauert!^^
@desire: warum bin ich denn specialguest? und nette ideen!^^ einfach schöne sachen!
hel
kay
Bis jetzt noch nicht, hatte mich ja drum gekümmert, aber es heisst wohl abwarten dann. Fall du die Ringe meintest.Zitat:
Zitat von Kay
@Gt: und gibs ne nachricht von dem admin?
[/QUOTE]@desire: warum bin ich denn specialguest?[/QUOTE]
Frag ich ich auch, du bist ja eh schon Brautjungfer.:D
@Verlobten: Wir müssten uns mal im ICQ wegen nem Termin treffen, meld dich mal wenn du Zeit hast dann bitte.^^
Ich hab keine Zeit^^ muss 4 Planten und ne Ressbasis verwalten, meinen Mitgliedern Befehle erteilen und ein Basketballteam managen (nein ich bin nicht verrückt^^ spiel blos zu viel Browsergames). Warte mal.... Butterfly macht den haushalt? Heißt des ich wohn in nem haus? warum sagt mir das keiner?! ich hab mich zum schlafen legen immer unter die Brücke gelegt um nich nass zu werden, falls es regen sollte :D
Ich schau mal ob ich des selber in die Hand nehme oder einen meiner Ergebenen nen text schreiben lasse und den dann nur noch copy&paste-mäßig einfüg^^
@ Kay:
Weil du...Einfach nur so. :D
@ Danni:
Hmmm...
Eigentlich bin ich immer Online.
Evtl am Sonntag oder im Laufe der nächsten Woche.
Tut mir Leid das ich so Wenig Zeit habe. ;_;
@ GT:
xD
@gt: schon klar!^^
@desire: und langsam mal nen termin gefunden?
hel
kay
Ich hab weder Termin noch sonstiges zur Hand.
Ich würde Spontan sagen,das Goldmond entscheiden soll,mir passt es,ausser Mittwochs,Donnerstags und Freitags,eigentlich immer.
Werf doch einfach mal einen Termin in den Raum,meine lieber Verlobte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Soo, ich habe mich jetzt mal dazu entschieden, das die Hochzeit am 9. oder 10. Dezember ist, da ich nur dann an einen anderen Pc rankomme, da meine Verbindung immer noch spinnt.
Sollten da zu viele nicht können, so wird die Hochzeit erst ins neue Jahr fallen, dann kann ich das nicht ändern. ;)
Also wäre es schön wenn vorallem der Pastor, die Brautjungfern, Trauzeugen und auch mein Verlobter hier noch mal sagen ob es da klappt oder nicht.
Denn ich werde nicht Heiraten wenn die die ich gerne dabei hätte nicht können, da ich nur ungern Ersatz haben möchte.:(
So wie es momentan aussieht,kann ich nur am 9. Dezember.
Am 10. bin ich außer Haus unterwegs.
ich bin am 9. wahrscheinlich erst so ab 20 uhr da.. ich kann es nicht genau sagen, weil ich bei einem geburtstag bin und wir auch noch aufm weihnachtsmarkt gehen wollten .... mitternachtshochzeit vielleicht?
Ja wäre ja auch mal was, allerdings glaub ich kaum das ich mich um die Uhrzeit noch in ein I-netcafe setz.Zitat:
Zitat von Butterfly
mitternachtshochzeit vielleicht?
Ich bin leider drauf angewiesen es am Nachmittag wenn überhaubt zu machen.
Ich warte jetzt erst noch mal was die anderen sagen, wenn die auch net können, dann verschieben wir es eben auf Januar, iss ja net schlimm weiter.^^
Am 9. oder 10. hab ich Zeit. Im Januar hab ich auch Zeit (kann sein dass ich an einem oder zwei Wochenenden nur abends kann, aber das wird sich noch zeigen)
ich kann leider auch nicht...:(
tut mir ja furchtbar leid..aber ich habe bereits ander pflichten gegenüber der musik zu erledigen.>:( ......danke musikschule!:p
aber ihr werdet heiraten!!!!!
und wenn es das letzte ist, was ich...nö....doch nicht:D
hel
kay
*rausbuddel* ^^
Soo, ich hätte jetzt mal 2 Termine und ich hoffe es könne auch viele an diesen tagen, ansonsten weiss ich auch net weiter, dann wird halt net mehr verschoben.^^
Also ich hätte den 20. oder den 27. Januar zur Auswahl, sind beides Samstage, an anderen Tagen ist bei mir wiederum leider immer schlecht.
Es hat schon wieder nicht geklappt und zu allem Unglück ist dieser Unsittliche Thread auch noch in den unendlichen Tiefen des QFRAT abgerutscht.
Wir sollten nun endlich mal einen Termin machen und die Sache nicht andauernd Verschieben.
Ich will endlich Heiraten und Kinder zeugen,die keine Bastarde sind. :o
Bastarde sucken nämlich derbe und außerdem könnte sich das rumsprechen und sie werden in der Schule und im späteren Berufsleben gehänselt. ;___;
na denn macht mal nen schönen termin wo jeder zeit hat ^_^
bin jetzt auch wieder öfters hier ;)
Hm, wo wir schon bei Terminen sind.
Ich und Aya-Schatzi hatten ja schon vor Ewigkeiten abgemacht, dass wir heiraten, wenn ich wieder festes I-Nat habe und nun ist die Zeit gekommen ^-^
Also bis jetzt gibts leider nur 2 Termine 26.03 oder 27.03, da Schatzi sehr beschäftigt ist ._.
Shadow hat sich schon als Brau•••••••• gemeldet, daher sind noch ne Menge Plätze frei. Ich persönlich habe allerdings nehme mir den Freiheit meinen Wunsch zu äußern und La Cipola darum bitten bei unserer Hochzeit der Pfarrer zu sein ^^
Und Ich hätte gerne Mog,Knu, Alding und Ranpapa gerne dabei^^
Wow,wenn ihr beiden heiratet bin ich natürlich anwesend.
Ich trinke nicht,helfe euch bei der Hochzeit aus und mach nachher alles sauber. :)
Seid ihr doof? ;_;
Da bin ich nicht da... naja, dennoch alles Gute ihr zwei Süßen <333
^.^
An mich wurde auch eine Einladung geschickt. Aber ich nehme nur unter 2 Bedingungen an.
1. Ich bekomme auf unbegrenzte Zeit hin das Recht, als einzig legitimierter Anwalt die Finanzfragen im Falle einer Scheidung zu klären.
2. Ich bekomme alle alkoholischen Getränke, die Aldinsys verschmäht.
Ist das so mit eurer Hochzeitsplanung unter einen Hut zu bringen? ^_^
naja so wie es grad bei mir aussieht, müssen wir auf jeden Fall noch bis Mai warten wenn nicht sogar Juni.SorryZitat:
Zitat von Jonas
Wir sollten nun endlich mal einen Termin machen und die Sache nicht andauernd Verschieben.
Ich hab im Moment keine Internet und daher geht es dann schlecht und dauernd ins Cafe rennen ist mir zu teuer auf dauer.
Naja nun weisste erst mal bescheid.:(
ach viddy...kann man da denn gar nichts machen?:p
erbarmt sich keiner?^^
kay
PS: i´m back!^^
Ich werde mich mal an Akira oder OhWeh wenden,sobald sie wieder in MSN zugeben sind.
Welcome Back,Kay. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Endlich wird mein PN-Fach wieder voll. *freu*
;_____;Zitat:
Zitat von Mog
\Jonas
Brachst du nicht. Ich kann mich zumindest daran zurück erinnern, das wir einmal darüber geredet haben und da haben wir uns gegen diese Ränge entschieden.
Willküüüüüüüüüüüüüüüüüüüür! :0 Hängt Mog.
Hatte ich vor Monaten schon getan, hatte aber nix mehr darüber gehört dann, nach meiner Frage.Zitat:
Zitat von Jonas
Ich werde mich mal an Akira oder OhWeh wenden,sobald sie wieder in MSN zugeben sind.
Aber siehst ja was Mog nun geschrieben hat.
Ist auch nicht so schlimm, geht auch prima ohne solche Ränge.^^
Soooo
Ellen-Schatzi und ich haben am Samstag, den 24. 3. 07 geheiratet \o/
Unsere Traung fand sehr romantisch auf einer Anhöhung einer kleinen Stadt ^^
Unsere Hochzeitsnacht wurde von Teils schönen Bildern und Musik begleitet, insgesamt war es ein sehr schöner Tag gewesen und unser Abschied am Tag danach war auch sehr Herzlich...
Schatz ich lieb dich .___.
Und das nächste Mal gehen wir meine Schwester im Süden besuchen, k?
Am Tag nach der Hochzeit ^^
Aaaaaaalso...
Bitte uns beide in die Liste der Verheiraten eintragen
Wo ich schonmal bei Jonas übernachte,kann ich auch gleich von seinem Rechner in diesen Thread schreiben.
Ich versuche,bei seiner Hochzeit,wenn sie denn in ein paar Jahrzehnten stattfinden sollte,dabei zu sein.
Mein Internetanschluss ist bereits bestellt. :)
Und ich bin nicht Jonas nerdiger ZA,nur habe ich bisher immer von seiner IP geschrieben,wie sonst auch,ohne Internet? ;___;
Ja, dann mal alles Gute und viel Spaß miteinander *hrhr* Ich geh euch dann mal eintragen^^
Aya und Ellen.. :) :)
Aaah,ihr beiden habt soo heimlich geheiratet. :(
Ich bin zwar sehr traurig,dass ihr nicht mehr auf dem Markt seid,aber dennoch bin ich glücklich,zwei so wundervolle Menschen vereint zu sehen.
Hoffentlich hält das für ewig und ihr behält den Aldy in Erinnerung. ;)
Heirate mich DS.
Liebster Archyy.... Solange ich dich kenne, hat mein Herz gepocht wenn du in meiner gegenwart warst.
Ich will dich heiraten!
Yuhuuu Schwulenehe FTW \o/
Meine herzlichen Glückwünsche zur Verlobung :3
Mein Beileid ihr beiden. :p
Btw. steht immernoch meine Hochzeit mit Goldmond auf dem Papier und das immerhin schon seit fast Ende November. .__.'
In der Hoffnung,dass meine angetraute in diesen Thread schaut,stelle ich nochmals die Frage:
Wann hast du vor zu Heiraten,Baby?
Falls du keinen passenden Termin findest oder unter Zeitdruck leidest,tun wir einfach so,als hätten wir heimlich geheiratet.
Die Vorteile einer solchen Hochzeit sind schlichtweg genial:
Stimmst du mir zu?Zitat:
- keine Party
- keine Gäste
- kein Aufräumen
- sofortige Eheschließung per Standesamt
- keine Wartezeit mehr,bis zur vollkommenen Eheschließung durch einen Pfarrer
Demnach könnten wir gestern schon geheiratet haben und wir hätten es nicht einmal bemerkt,toll oder?
Nun warte ich auf dein Einverständnis und solange werde ich mich ins Bett legen,gute Nacht. x_x