mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa Anzug geht schon wobei ich eigentlich mehr Schwarz bevorzugen würde, oder ein dunkles Blau vieleicht.
    Hab da mal was.

Hm, naja die Ringe find ich auch net so passend, da sie etwas normal aussehen, unschön eben.
    Die vielleicht.

Ach und danke für die Blumen, ich hoffe das ist nicht mein Braitstrauss.

Der Kinderwagen ist toll.

Ja ich denke dann wird es eventuell das 2. WE im Dezember werden, falls du damit einverstanden bist, weil vorher hab ich einfach noch zu viel zu tun.
    Geändert von Feena (21.11.2006 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Joa Anzug geht schon wobei ich eigentlich mehr Schwarz bevorzugen würde, oder ein dunkles Blau vieleicht.
    Hab da mal was.

Hm, naja die Ringe find ich auch net so passend, da sie etwas normal aussehen, unschön eben.
    Die vielleicht.

Ach und danke für die Blumen, ich hoffe das ist nicht mein Braitstrauss.

Der Kinderwagen ist toll.

Ja ich denke dann wird es eventuell das 2. WE im Dezember werden, falls du damit einverstanden bist, weil vorher hab ich einfach noch zu viel zu tun.

Angenommen.
    Der Anzug von dir Gefällt mir und die Ringe auch (Meine waren so auf die Schnelle ;_.
    Zweite Dezember Woche?
    Könnte Klappen,wird Klappen.

Um genau zu seien am 9. Dezember würde es mir gut passen.
    Allerdings müsste man erst noch mal abwarten ob da auch die wichtigsten Leute können, so wie die Trauzeugen, Brautjungfern und natürlich der Pastor.

Ähm, joa.
    Ich weiss grad net wirklich was wir sonst noch brauchen, jemanden für die Musik vielleicht, also für die Feier dann hinterher.
    Achja und wohin gehen denn unsere Flitterwochen und ich hätt gern ne weisse Kutsche die uns dann halt rumkutschiert von einem zum anderen Ort.
    Ach und wenn wir schon grad dabei sind, wo wollen wir denn Heiraten, Kirche, Burg oder an nem anderen besonderen Ort?

Wäre schön wenn du dich auch mal wieder ein wenig der Planung annehmen würdest und den Rest der fehlt noch besorgen könntest, ich muss mich noch um mein Brautkleid kümmern ein wenig.

Da ich ein Mittelalter Fanatiker bin,würde ich eine Burg nehmen.
    Welche darfst du dir aussuchen.
    Deine Kutsche haben wir hier:

(Bin kurz in die Zukunft gereist,da habe ich von uns einfach ein Foto gemacht )
    und hier meine Wunschreise in die Flitterwochen:

Neuseeland,allein wegen den Herr der Ringe Filmen,mein Top Reiseziel.
    Ja,wir brauchen noch einen Ringträger,wo wir grade bei Herr der Ringe sind.
    Und einen Guten Musiker,vllt. Kopp,er macht sogar Privat Musik,ich werd ihn mal drauf ansprechen.
    Und nun brauchen wir noch Treue Helfer,die nach der Party aufräumen.

es könnte sein dass es da eventuell probleme bei mir gibt am 9. .. wahrscheinlich bin ich da aufm weihnachtsmarkt in neubrandenburg ^^ und sonst geburtstag feiern meines cousins.. obwohl abends ab 22 uhr könnte ich auf alle fälle..denke ich mal ^^.. aber ich will die hochzeit doch mitbekommen

@ ehemann
    kommst du eigentlich auch?? hab schon ewigs nichts mehr von dir gehört..

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    @ ehemann
    kommst du eigentlich auch?? hab schon ewigs nichts mehr von dir gehört..
    Ne, ich bin ja nur der Pastor^^
    9.12. hört sich gut an. Da hab ich nix zu tun und so ne Hochzeit is ja a ned schlecht