So wie es momentan aussieht,kann ich nur am 9. Dezember.
Am 10. bin ich außer Haus unterwegs.
So wie es momentan aussieht,kann ich nur am 9. Dezember.
Am 10. bin ich außer Haus unterwegs.
ich bin am 9. wahrscheinlich erst so ab 20 uhr da.. ich kann es nicht genau sagen, weil ich bei einem geburtstag bin und wir auch noch aufm weihnachtsmarkt gehen wollten .... mitternachtshochzeit vielleicht?
Ja wäre ja auch mal was, allerdings glaub ich kaum das ich mich um die Uhrzeit noch in ein I-netcafe setz.Zitat
Ich bin leider drauf angewiesen es am Nachmittag wenn überhaubt zu machen.
Ich warte jetzt erst noch mal was die anderen sagen, wenn die auch net können, dann verschieben wir es eben auf Januar, iss ja net schlimm weiter.^^
Am 9. oder 10. hab ich Zeit. Im Januar hab ich auch Zeit (kann sein dass ich an einem oder zwei Wochenenden nur abends kann, aber das wird sich noch zeigen)
ich kann leider auch nicht...![]()
tut mir ja furchtbar leid..aber ich habe bereits ander pflichten gegenüber der musik zu erledigen.......danke musikschule!
![]()
aber ihr werdet heiraten!!!!!
und wenn es das letzte ist, was ich...nö....doch nicht![]()
hel
kay
*rausbuddel* ^^
Soo, ich hätte jetzt mal 2 Termine und ich hoffe es könne auch viele an diesen tagen, ansonsten weiss ich auch net weiter, dann wird halt net mehr verschoben.^^
Also ich hätte den 20. oder den 27. Januar zur Auswahl, sind beides Samstage, an anderen Tagen ist bei mir wiederum leider immer schlecht.
Es hat schon wieder nicht geklappt und zu allem Unglück ist dieser Unsittliche Thread auch noch in den unendlichen Tiefen des QFRAT abgerutscht.
Wir sollten nun endlich mal einen Termin machen und die Sache nicht andauernd Verschieben.
Ich will endlich Heiraten und Kinder zeugen,die keine Bastarde sind.
Bastarde sucken nämlich derbe und außerdem könnte sich das rumsprechen und sie werden in der Schule und im späteren Berufsleben gehänselt. ;___;
na denn macht mal nen schönen termin wo jeder zeit hat
bin jetzt auch wieder öfters hier![]()
Hm, wo wir schon bei Terminen sind.
Ich und Aya-Schatzi hatten ja schon vor Ewigkeiten abgemacht, dass wir heiraten, wenn ich wieder festes I-Nat habe und nun ist die Zeit gekommen ^-^
Also bis jetzt gibts leider nur 2 Termine 26.03 oder 27.03, da Schatzi sehr beschäftigt ist ._.
Shadow hat sich schon als Brau•••••••• gemeldet, daher sind noch ne Menge Plätze frei. Ich persönlich habe allerdings nehme mir den Freiheit meinen Wunsch zu äußern und La Cipola darum bitten bei unserer Hochzeit der Pfarrer zu sein ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Und Ich hätte gerne Mog,Knu, Alding und Ranpapa gerne dabei^^
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Wow,wenn ihr beiden heiratet bin ich natürlich anwesend.
Ich trinke nicht,helfe euch bei der Hochzeit aus und mach nachher alles sauber.![]()
An mich wurde auch eine Einladung geschickt. Aber ich nehme nur unter 2 Bedingungen an.
1. Ich bekomme auf unbegrenzte Zeit hin das Recht, als einzig legitimierter Anwalt die Finanzfragen im Falle einer Scheidung zu klären.
2. Ich bekomme alle alkoholischen Getränke, die Aldinsys verschmäht.
Ist das so mit eurer Hochzeitsplanung unter einen Hut zu bringen?![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Geändert von Waffenmeister (04.03.2007 um 05:54 Uhr)