Neenee, ich bin erst am 12.7. in D, aber auch nur "geschäftlich". Allerdings gehe ich auf dem Rückweg zum Europapark CT und hoffe, bei Jonas zu pennen. Wäre cool, wenn da was gehen würde.Zitat:
Zitat von Lock2002
Druckbare Version
Neenee, ich bin erst am 12.7. in D, aber auch nur "geschäftlich". Allerdings gehe ich auf dem Rückweg zum Europapark CT und hoffe, bei Jonas zu pennen. Wäre cool, wenn da was gehen würde.Zitat:
Zitat von Lock2002
joah wann dann dieses WE? Fr,Sa oder So? Eventuell kannst du Tommy mal an meine CD erinnern Nico weil denke net das er das hier lesen wird.
Mir wäre der Samstag ganz lieb o,o . Was machen wir wenn das wetter scheisse wird ? Wer kommt alles ?^^
Sei unbesorgt Ovdi ich habe es gelesen und es ist nicht mehr in meinen resort was mit der Cd passiert. Kai hat sie unter seine Kontrolle gebracht wird sie denke ich sobald er die chance hat dir zurückgeben.
joah du hast mir letztes Mal scho erzählt Kai hätte sie und dann hattest du sie noch :rolleyes: .Ich würde ja vorschlagen das wenn des Wetter net so toll is können wir bei Nico ja bissel zocken oder so was machen. Viel anderes wird uns ja glaube da auch net übrig bleiben.
Dieses mal entspricht es der Wahrheit. :D
So, nochmal für alle:
Heute um 16.30h vor dem Niddaer Freibad! Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis bla 1,50E und normal k.A. muss ich ja net zahlen! *muhar*
Also bringt Mädels und gute Laune mit! ;)
bei mir wirds leider heute doch nix, hab des zeitlich net hinbekommen. Hoffe ihr habt viel Spass und so :p .Wird ja sicher auch nochmal n WE geben wo wir ins Bad gehen da werde ich dann wohl sicher bei sein.
Jo war mal wieder sehr lustig gestern! Ich sag nur "Salami".. ;)
Werde jetzt erstmal aussetzen wegen Studium! Ab dem 26.7. könnt ihr mir dann wieder den Puckel runterrutschen:D
Jo Leutz wie schauts aus? Also ich hätte wieder Lust auf einen schönen Stammtisch und am besten mit möglichst allen Leuten XD .
So isses Leute, und was bietet sich da vorerst besser an als n schönes WE beim Kassel CT?!
Also kommt zahlreich!
Ansonsten nennt nen termin, wann mal wieder mehr als 3 Leute können..;)
Btw --> Was ist mit der GC dieses Jahr?!
watt es ist ein kassel CT?
davon wusst ich ja gar nix.moment.
ja tatsächlich,damn am 19 wär im arm die nächste stammheim reunion ^ ^
wenn ich wüsste wie ich hinkomme. gibt es jemanden der von/über frankfurt,bad homburg oder mainz/wiesbaden da hinfährt?
bis kassel mim zug ist bei mir finanziell leider nicht drinne momentan.
zug zur gc noch teurer ;/
ich könnte sowieso vorzugsweise nur innerhalb der woche zur gc freitags auch noch.
hat sich aber auch nicht grossartig gelohnt vor 2 jahren sodass es die gc als solches höchstens wegen entfallener wii demo zock möglichkeiten wert gewesen wär hinzufahren.
joah also so Treffen und so sollte demnächst scho malwieder sein ne :p .Wegen Kassel sieht es bei mir so aus das ich wohl nur mit könnte wenn ich bei wem mitfahren könnte oder wer mit mir mit fährt und wir uns die Spritkosten teilen. Da ich momentan net so grosse geldliche Ausgaben tätigen kann. Könnten wir ja mal schauen ob da was klappt?
Na, dann wird das wohl eher nix, weil wir haben grad so 1 Auto und das is voll!
Aber next time vielleicht! ;)
mal was anderes was wurde eigentlich aus der Einweihungsparty nico?
Apropro Party. Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das Ihr leider nicht auf meine Hochzeitsparty eingeladen seit. Meine Freundin hat rebelliert dagegen, tut mir leid. Genauere Story später.
Ansonsten hätte ich nichts gegen einen Stammtisch. Wie wäre es mit Ende August ?
Da war ja noch was :D
Habe den Thread total vergessen ^^
Also ich kann immer. Ein Treffen mit allen wäre mal wieder schön und sollten wir auch anstreben. Vorallem, da ich akiras DVDs immer noch haben :P
mei Kassel is ja scho dieses WE, dachte des wäre erst später. Naja wie steht es denn dann mit dem WE nach Kassel eventuell?
Schade wegen der Hochzeit 8[ .
Also ich könnte die woche nach Kassel why not.
Muh Hochzeit=schade
Traurig, aber irgendwie hab ichs schon immer vermutet, dass uns Deine baldFrau uns nicht so mag und uns als die Kinderfreaks abstempelt ;) *g*
Gib's zu, es liegt zu 90% an mir! *rofl*
Es liegt nicht an euch. Es liegt daran das wir die Anzahl der Gäste nicht überhand nehmen lassen wollen. Naja und da hies es wer soll nicht kommen und wer soll, und so haben wir uns geeinigt das der Frankfurter Stammtisch leider nicht kommen kann.
denke auch das, dass sicher Nicos Schuld is :p eventuell hat Tommy auch noch seinen Teil dazu beigetragen. Ich würde sagen wir hängen sie beide auf :)
Ich denke wohl eher es ist Ovd's Schuld, da die gefahr bestand das Ovdi eine rede halten will und sagen wir es mal so Ovdi es ist nichts persönliches aber deine Stimme ist nicht so passend. Zuviel nase du verstehst?
Tja wirklich Schade wegen der Hochzeit aber jetzt brauch ich mir keinen Smoking kaufen XD
Mit Smoking siehste auch nicht besser aus :DZitat:
Zitat von Lacerus
Also wie sieht es aus. Können alle am nächsten WE? Akira? Deine DVDs machen sich verdammt gut in meiner DVD-Sammlung ;)
Das zwar nicht aber wenigstens passend gekleidet:D
omg Thor is Admin, hab ich was verpasst :eek:
Bei mir müsste nächstes WE klar gehen, würde dann eventuell noch jemand mitbringen :rolleyes:
Du glaubst doch nicht das ich mir gute und fähige, nette Leute nicht im Staff aufnehme und wenn jemand auch noch was kann wird er Admins ;).Zitat:
Zitat von Ovd-sama
Was heisst nächstes WE ? Ich bin von Heute bis Sonntag in Berlin.
Also dieses We um den 19 herum kein Stammtisch ?? Das we drauf wird auch schlecht weil dort GC ist. Wahrscheinlich können da Nico, Thor und me nicht o,o .
joah da letztes WE die GC war und des ja net geklappt hat. Wie steht es mit diesem oder kommendem WE?
Nö, ficken :(
Das We geht net und drauf ma guggn..
Hab zu viel zu tun! *sniff*
so dann wollen wir doch mal unseren allseits beliebten Stammtischthread wieder ausgraben. Wie schauts denn aus vielleicht mit malwieder nem Treffen? Vielleicht ja noch dieses WE wäre zwar etwas spontan aber egal :p oder vielleicht n anderes WE?
Holen wir diesen Thread mal aus der Versenkung.
Wie wäre es mit einen Stammtisch am 19. Januar ?
wo?
und wer wäre ausser mir für samstag? ^ ^
Gestern Datanbank Probs, hm? Mein Post ist weg.
Naja wurscht ;) denke 19. klingt ganz gut.
joah mal schauen, hat Nico mittlerweile eigentlich wieder normal I-Net o.O
Soweit ich weiss schon.
Ich würde wieder Friedberg vorschlagen um zwar wieder Abends so gegen 19-20h.
Allerdings kann ich dich Norkia nicht abholen da ich dann direkt aus Mannheim fahren würde, nach Hause wäre dann allerdings wieder kein Problem
Thor kannst du ID und Lock2002 darauf aufmerksam machen ?
Ich bin bis Samstag dann in den USA bis denne.
"Allerdings kann ich dich Norkia nicht abholen"
nargh :\
dann siehts wohl schlecht aus ;&
Ort und Zeit klingen gut :)
Aaaalso nur ganz kurz, hab wie immer keine zeit.
Kai, Tommy und ich können am Fr nicht wegen gebtag aber der tag drauf (Sa Abend) wäre cool!
Einwände?;)
Ja ich, ich bin Samstag rein theoretisch schon doppelt verplant. Da kann ich nicht.
ja wasn nu ?Thor meinte am Fr... oder doch nicht mehr oder wie ?:confused:
Ist eine Frage der Prioritäten.^^
Am Freitag ist ein gebtag von ner freundin von nicolo. (Sie wird 17^^)
Kai und ich sind eingeladen da wir auf dem Geburtstag von dem Bruder von ihr waren(er wurde 18)
Jetzt ist die frage was ist wichtiger Aufpasser auf einer Tenniefeier zu sein oder ein Treffen mit Freunden^^
Naja ihr habt ja noch 4 Tage um euch darüber klar zu werden ob nu Fr. oder Sa. des bekommt ihr scho hin.
wo isn die fressgasse o.O is des da irgendwie beim Keller wo wir uns sonst immer getroffen haben?
Also ich mein, nur weil Kai, Tommy und ich nicht dabei sind, könnt ihr eu8ch ja trotzdem morgen treffen oder?
Wir sind in Gedanken dabei!
Greetz,
Lockie =)
PS: I'm a FF Player, i'm a killer *muhahahaha*
--> Afgrund von diesem Post können Polizei und BILD-Zeitung in Zukunft alle Missetaten meinerseits auf die bewusstseinsverändernden Final-Fantasy-Killerspiele zurückführen.
Ein Hoch auf die Wiedervereinigung, ein Hoch auf Deutschland!:rolleyes:
Thor weiß schon Bescheid, ich bin aus gegebenen Gründen nicht da ;)
Was wollt ihr auf einmal in der Fressgass? Jetzt Frankfurt oder gibts in Friedberg auch eine? Naja mir solls wurscht sein, bin das Wochenende ausgebucht und lernen muss ich auch noch ;)
@Kai
I'll call you. =)
@Nico
hattest du mich die Tage auffem Handy angerufen? Oo Hatte deine nummer im Display - bin nur zu faul zurückzurufen :o
Den Thread mal wieder aus dem ganz dunklen Abgrund holen
Der letzte Stammtisch ist ja schon ein paar Monate, wenn nicht sogar Jahre, her ;)
Also wollen wir mal wieder einen veranstalten und wenn ja, wo?
Also traut euch und schreibt hier rein :D
Bin dabei,
wie wäre es mit den 27.04 ?
Wo ist mir fast egal.
ja hört sich für mich auch gut an, wüsste gern was mit kai, tommy und rudi is... :)
27 wäre ich dabei ;D . Friedberg ? ^^
Friedberg ist für mich auch OK. Würde wieder direkt von der Arbeit kommen.
Möp! also tommy, kai und ich sind von Do abend bis Sa oder So beim Kai in Koblenz, deswegen fällt das die woche entweder flach, oder ihr kommt nach Koblenz, wenn kai bock drauf hat (und wie ich ihn kenne, isser bestimmt dabei ;))
Bei mir geht es auch nur Freitag daher keine Chance für mich.
OK also gemütliche Männerrunde zu dritt? ID, Thor und meinereiner, während sich die Boys in Koblenz treffen? Wie sieht es mit weiblicher Gesellschaft aus?
Iso ist abgeschmiert. :x Lag am Netzteil. Sowas passiert zu 90% kurz vor Feierabend -.-
Nächstes mal seh ich zu dass ich komme, egal was passiert ;)
Leutz wie siehts aus diesen Freitag oder Samstag oder sogar Sonntag ?
etwas kurzfristig ;/
ich bin nächste woche in trebur bei diesem open air(nur um zu zelten,vieleicht gei ch mal bei'n donots rein) danach is irgendwann kassel ct(falls ich hinfahr) und das summerbreeze.
übrigens:ich bin zum hessentag in butzbach mim zug gefahren.friedberg ist tatsächlich nur knapp 70 min mim zug von mir weg,hätts ja nicht für möglich gehalten :D
Joah is in der Tat etwas kurzfristig >.>