Hier gibt es eine ausführliche Beschreibung inklusive Punktesystem. Ich musste jedoch bezüglich Barret feststellen, dass es nicht zu 100% richtig ist. Habe mir ganz genaue Notizen gemacht, klappte dennoch nicht. Aber bei Aeris, Tifa und Yuffie sollte es auf jeden Fall hiermit funktionieren, da man ihnen einen ziemlichen Vorsprung geben kann. ^_~Zitat:
Original geschrieben von FF-Zocker
FFVII:
1. Wie schafft ma es nochmal, damit man ein Date mit Aeris bekommt? Ich habe es früher immer geschafft, aber heute habe ich nur Dates mit Tifa. :rolleyes:
Dies hatte vielleicht eine genauere Bedeutung im Bezug darauf, dass Sephiroth von Jenova später(oder schon zu diesem Zeitpunkt) gelenkt wird. Am Anfang des Spieles im Hauptquartier von ShinRa hatte Jenova auch keinen Kopf, wie Barret zu bemerken gab. ^.- Direkt wurde die Frage jedoch iirc nicht beantwortet.Zitat:
3. Warum hat Sephi damals und dann versucht ihn mitzunehmen?
Tiny Bronco hieß es. ^_^Zitat:
4. Cid Flugzeug:
Hm wenn ich mich recht erinnere, dann hat das doch eine Namen gehabt oder? Wenn ja wie hieß es nochmal...
Hm... wurden ihre Namen im Spiel selbst denn einmal genannt? Ich erinnere mich nicht, je im Spiel ihre Nachnamen gehört zu haben, und wenn dann wüsste ich jetzt leider auch nicht, wie sie heißen...Zitat:
FFVIII:
1. Wie heißen denn Ward und Kiros mit Nachnamen? AFAIR Kiros Seagill? Wenn ja Seagill=Seagull?
Was genau meinst du damit? "Mehr als ein Raumschiff" als eine historische Anspielung, was den Namen Ragnarok im allgemeinen angeht, in Bezug auf andere FFs oder auf die Story von FFVIII selbst?Zitat:
2. Hm ein Hinweis, das Ragna mehr ist, als ein Raumschiff?