Es trifft immer die Falschen. Liegt aber vermutlich daran, dass die coolen Leute keinen präpubertären und illegalen Scheiß machen.
Nimm dir ne Auszeit, tank ordentlich Kraft, you know the drill.
Druckbare Version
Es trifft immer die Falschen. Liegt aber vermutlich daran, dass die coolen Leute keinen präpubertären und illegalen Scheiß machen.
Nimm dir ne Auszeit, tank ordentlich Kraft, you know the drill.
Auf Bald, Sabbi! Man liest sich, irgendwie, denke ich. xD
Wut? Sabbi? Noez, was habt ihr getan ._.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Solche Phasen hat man.
Nimm dir die Auszeit, tanke Kraft und wenn man wiederkommt, dann sieht alles so komplett anders und leichter aus. :)
Guten Morgen WG!
Wochenende ist wieder rum, Arbeit geht wieder los.
@Auszeit: Jarp! Kann man mal machen. Gerade in Foren oder anderen internetbasierten Plattformen ist es ein leichtes sich mal eben auszuklinken :)
Auszeiten können was bringen - nur meine Beziehung mit dem MMX ist mittlerweile wie die Beziehung eines typischen Trailer Park-White Trash-Pärchens: Ich bin die ständig besoffene Ehefrau, die zu ihrem ständig besoffenen, pöbelnden und lustig um sich prügelnden Ehemann namens MMX zurückkehrt weil "ICH KANN IHN NICHT VERLASSEN! ER IST NICHT IMMER SOOOO~!". Also genauso wie die Beziehung zwischen mir und Bioware.
Entsprechend bringen mir Auszeiten leider herzlich wenig...
Ich begrüße diese Entscheidung sehr. Ich denke wir werden uns alle gut erholen, in der Zeit, in der Sabaku nicht hier anwesend ist. Insbesondere TwoFace wird sich gut erholen - da bin ich mir sicher(und man muss auch keine Kleinkriegstreitigkeiten zwischen beiden im Forum lesen).
Ich war natürlich sofort, nachdem ich die freudige Nachricht vernommen habe, im Tempel und habe sehr viel Gold gespendet, Opfer dargebracht und gebetet. Der diensthabende Priester war schon sehr überrascht und fragte, was los sei. Er dachte erst, ich hätte im Lotto gewonnen. Doch dann habe ich ihm erklärt, was geschehen ist, und dass ich bei so einer Kleinigkeit wie Lottogewinn nie so überreagieren würde. Er hat mir dann sofort Kontakt hergestellt zu einem der Götter, bei dem ich mich noch mal persönlich bedankt habe.
Den Satz "Das hat sich ja mittlerweile erledigt" habe ich mir bewusst verkniffen :D
Anhang 18717
Ich schreib es auf meine To Do List:
http://www.youtube.com/watch?v=m9-kM-guQtk
Scary shit.
Ich meine btw. nicht Luthandorius, der ist nur wieder dumm.
Steel und ich quiten und ragen nicht mehr!
So wie USA und Russland haben wir ein rotes Telefon. :D
Uns Beiden ist das forum viel zu wichtig, deswegen haben wir Handynummern ausgetauscht und sprechen uns ab, wenn irgendetwas zu eskalieren droht. ^^
Und seitdem klappt alles bestens. :D
Ich liebe Montage im Support. ^_____^
Alle haben se irgendeinen Butthurt und bei jedem isses wichtiger als bei allen anderen. :A
Vor allem hasse ich es, wenn die Fehlerklasse nicht daran festgemacht wird wie stark die Arbeit beeinträchtigt wird, sondern anhand dessen, wie hoch der Melder in der Hierarchie beim Kunden steht.
So nach dem Motto "Der Fehler muss unbedingt bis heute 15 Uhr behoben sein, weil der User is der Manager vom PMO-MSC Office DE Germany 01 Betrieb FS!"
Ist jedesmal der Punkt an dem ich denke ".... ja, und jetzt?!" :p
Und Hauptsache erst Mal mit Wichtig-Flag und Lesebestätigung verschicken. :D
Aber ich sag nichts, ich liebe meinen Job. ^^
Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-
Na, bis jetzt noch nicht. :D Ne, die Sache ist nur die, dass ich alleine vor Ort bin und hier nur Stress habe. Sonst würds mich auch nicht so ankotzen.
Ich kann mich da gut hineinversetzen - damals bei der Vodafone-Kundenhotline zu arbeiten hat mich in der Hinsicht echt zum desensibilisierten Arsch gemacht, weil jedem sein Problem das größte Problem war wo gab. Und meistens liefen die Gespräche in etwa so ab:
Asi: "Ja, mein Modem geht nicht mehr weil ich weiß nicht was da, ey, Modem. Geht nicht. Is aus und geht nicht. Modem. Scheise"
Ich: "Haben Sie mal geguckt ob der Router eingestöpselt ist am Strom?"
Asi: "HALTEN SIE MICH IRGENDWIE FÜR DUMM DOER SO DENKEN SIE ICH HABE NICHT VORHE-oh stimmt, ist ausgestöpselt, komisch eben war er noch eingestö-"
Ich: "schönen Abend noch" *klick*
Boah. Ich hasse ignorante dumme Menschen. Ich habe Verständnis und Liebe für alle Menschen aller Hautfarben, Rassen, Länder etc. und selbst Verständnis für dumme Menschen habe ich zu einem gewissen Grad - aber ich habe kein Verständnis für ignorante dumme Menschen, also Leute die dumm sind und trotzdem denken sie wüssten alles besser als ihr Gegenüber. Einfach total behindert-arrogante stupide Vollpfosten. Einfach so richtig furchtbare Opfer. So typische Pansen die Stress in einer Disko anfangen, aufs Maul bekommen und dann heulend vor der Disko stehen und sich fragen warum sie aufs Maul bekommen haben. Da kann ich gar nicht mit um. Und ich bin selbst nicht der Schlauste und Klügste und so, aber wenigstens sehe ich ein wenn ich Unrecht habe (manchmal) und mag es Sachen zu lernen und Neuland zu erforschen (meistens).
Gott, gib mir die Kraft sie zu hassen.
So, 14:17 Uhr. Ich bin frisch gewaschen und bereit für den Tag! :A
Ich würde denen allen einfach sagen, sie sollen googlen. So mach ichs auch immer. Noch kein Problem gehabt, dass ich nicht selber lösen konnte. Wenn das Manager sind können die ja sicher auch gut englisch und dann nach den englischen Begriffen googlen - da findet man auch gleich viel mehr. Selbst zu ganz seltenen Problemen.
Aber stellt euch vor, die würden dann plötzlich alle tatsächlich googlen. Dann hätte ihr viel weniger Arbeit und irgendwann würde das jemand mitkriegen und euch weniger Geld bezahlen.
Naja Part of the job. :)
Ich werde nicht nach geleisteten Supportfällen sondern pauschal bezahlt, d.h. wie die Supportfälle kommen oder wer sie verschuldet hat, ist mir egal. Wichtig sind dann nur zufriedene Anwender deren Lobgesänge sich auf mein Gehalt und meine Privilegien auswirken. ^^
Ach, ich hab hier einen, der tierisch stinkig ist, weil er das Problem heute morgen gemeldet hat, aber ich erst jetzt gekommen bin. Dabei hatte sich das ein Kollege aus Essen schon angesehen heute früh und ich wusste nix vom Problem, weil auch kein Ticket erstellt wurde. Sowas ist dann leicht nervig.
Anwender: Mein Router tut nicht, ich komm nicht ins Internet
Du: Googlen Sie mal einfach nach einer Lösung!
http://porkanagem.com/wp-content/upl.../02/Genius.jpg
Naja, zu Kunden sagen würd ich sowas nun nicht... der Kundenfreundlichkeit zu Liebe. Trotzdem seh ich das genauso. Wie viele Probleme ich schon mit meiner null-Ahnung und Google gelöst habe ist unfassbar (dazu zählen auch Vodafone-EasyBox-Probleme)!
Einige Kunden werde ich wohl nie verstehen~
Na ja, wer's nicht kann und lernfaul ist, der hält die Fähigen und Tüchtigen auf Trab. :)
OMG Wer will Cookies ??? Ich hab das dümmste Spiel ever gefunden. Und das macht so Laune xD
http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/
Ich finds eher unhöflich, wenn ich mein Problem an andere weiter gebe, obwohl ich die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen.
Aber Cookie war großartig... :(
http://images3.wikia.nocookie.net/__...4/Cookie01.jpg
I got your four basic food groups! [holds up 3 fingers] Beans, bacon, whisky and lard!
Aber "Google doch!" hilft mehr als "Keine Ahnung". Dann weiß derjenige, dass er das auch googlen kann - was er vorher ja nicht wusste, da er Google nicht kannte(sonst hätte er es schon selber gegooglet).
Richtig, es ist unhöflich, deshalb sage ich es auch nicht zu Kunden. Die (meisten) Fragen sind auch keineswegs dumm und schaden tun sie auch nicht, dennoch würden sich einige schneller selbst helfen können.
"Keine Ahnung" sagen und gut ist, ist btw genauso unhöflich im Kundenkontakt.
Service im Beruf und Freundschaften sind da natürlich zwei paar Schuhe ;) Unter Freunden ist es ja auch gesprächsfördernd, zu fragen anstatt zu googlen und da ist ein keine Ahnung ja auch ok... :D
Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.
Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.
mein liebster Disneyfilm und ich weiß, dass ich da ziemlich allein dastehe, war Pocahontas, danach Aladdin
Oh, it's time for disney again.
Total! Das und drei Minuten fünfzehn über einen Ständer.Zitat:
Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.
https://www.youtube.com/watch?v=EyS3weMlxLA
Allein? Ich liebe Pocahontas! Lieber noch mag ich zwar andere, aber der war echt schön ^_^
Ach, die abendfüllenden Zeichentrick-Disneys sind alle toll~
Bei der Animation und dieser Bildsprache bin ich immer sofort hin und weg. :herz:. Aber der Glöckner hat insgesamt auch einen bombastisch guten Soundtrack.
Aber jedes Studio, welches Keith David einen Voodoo-Villain-Song gibt, ist ein gutes Studio.
http://www.youtube.com/watch?v=yZAY-78zhmw
"The Princess and the Frog" hat mal mehr auf Cartoon-Sprecher und gar nicht mal so sehr auf Schauspieler-Prominenz gesetzt. Jim Cummings hat mit Ray auch mal eine größere Sprechrolle gehabt. Deshalb finde ich es schade, dass der Film teilweise nicht mehr Liebe bekommt. :'(.
Wobei auf Deutsch Bill Ramsey als Jazz-Krokodil auch die beste Wahl aller Zeiten ist.
Keith David?
Anhang 18723
Keith David.
Kaffe.
Kippe.
Kein Bock.
Naja, ich für meinen Teil kenne Keith David aus schier unzähligen B-Actionern. Der ist wie Ving Rhames was das angeht :hehe: Und wie bei Marcellus Wallace wären ohne Keith auch einige Filme nicht halb so unterhaltsam, wie z.B. "The Fifth Commandment" (wo er einen alten Profikiller namens "Jazzman" spielt, der einem kleinen asiatischen Jungen beibrignt wie man effizient Motherfuckern ein Puzzle ins Gesicht hauen und schießen kann) oder "They Live" (den mal jeder gesehen haben sollte - alleine die Szene in der er sich fünf Minuten lang mit Roddy Piper zwischen 'nem Dutzend Mülltonnen möppt ist biblisch). Und diese Stimme - oh mein Gott diese Stimme. Als Goliath war er bestimmt bombe (kenne da auch nur die deutsche Synchro und die war ziemlich perfekt afair).
Thomas Fritsch. :herz:. War auch die deutsche Stimme von Scar.
Bei mir war's eher umgekehrt. Ich hab relativ vor kurzem "They live" zum ersten Mal auf Englisch gesehen und hatte keine Ahnung, dass das Keith David ist. :|. Aber nur einer kann mich mit seiner Stimme so umhauen. Ansonsten kenn ich ihn eher aus "neueren" B-Movies, in denen er, äh, nicht mehr so durchtrainiert ist. Da muss ich wohl mal meinen Horizont erweitern. Ich hab ja eh das Gefühl, dass gute Synchronsprecher einen Hang zu Trash haben, was Schauspiel angeht. :D. Das unterstütze ich.
Jeden Tag dieselbe Frage, die mich schwer beschäftigt: Was esse ich verdammt nochmal heute?
Das Problem, wenn man eine zu große Auswahl hat, aber das, was man will, gibt es nicht. :(
Das ist wahr :D Mein Lieblingsbeispiel in der Hinsicht ist Manfred "Bruce Willis" Lehmann: Der hat in den 80ern udn 90ern in haufenweise 80er-Macaroni Combat-Schlock-Actionern von Antonio Margeriti mitgespielt (ebenso Thomas "Sylvester Stallone" Dannemann!) - namentlich "Der Commander", "Geheimcode: Wildgänse" und "Kommando Leopard" (in denen auch "The Professionals"-Dude und ehemaliger Bond-Kandidat Lewis Collins jeweils die Hauptrolle spielte). Da waren noch ein Haufen mehr, aber mir fallen spontan die Namen nicht mehr ein :D
Ich weiß noch nich, was es leckeres geben wird, außer einem angenehmen 5:0 zum Nachtisch. :A
Passend zum Gegner wäre wohl gebratenes Lachsfilet mit Kartoffeln oder sowas. :D
Faröer? Faröer? Da war doch mal was ...
http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA
;D
Fast. Das war damals gegen Island. :p
Aber legendär ist es dennoch.
Und ich meine, gegen die Färöer hätte es auch mal ein knappes 1:0 oder 1:1 gegeben.
Das Spiel so far in einer Nutshell: Arbeitsverweigerung. ^^
Viel eher "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".
Viel mehr eher: "Eh."
Guten Morgen, WeeGee. Ich hab gestern wieder anderthalb Stunden lang einer Holzpuppe mit meinen mad Kong Fu-Skills aufs Maul gehauen, habe entsprechend übelst viele blaue Flecken heute und schreibe zu allem Überfluss 'ne BWL-Klausur für die ich so circa 10 Minuten lang gelernt habe :hehe: Naja, wird schon, wir schreiben in der siebten Stunde, d.h. ich habe knappe sechs Schuldstunden Zeit um die Scheiße nachzuholen. Voll der Plan :A
Solange:
http://www.youtube.com/watch?v=fYP_3QEb5Yk
Geni(e)us!
Sitzt du eigentlich auch ganz hinten im Unterricht und bist mit deinem Banknachbarn nur am Lachen, versuchst dir aber große Mühe zu geben, nicht allzulaut zu lachen? :D
@Netwarrior
Dein Postfach ist Voll !
Falsch! Schick es einem Mod. Der schickt Netwarrior dann eine PN. :-O