Armes Remedy :'(
Ihr wisst doch, wie das ausgeht. Habt ihr denn nicht gelernt :(
Druckbare Version
Armes Remedy :'(
Ihr wisst doch, wie das ausgeht. Habt ihr denn nicht gelernt :(
Back to TV!
Wohoo Swery, wenn dieser Typ in ein Top-Team gesteckt wird, kann nur großes dabei raus kommen.
Also Project Spark sieht ziemlich geil aus.
Project Spark wirkt nicht übel. LBP auf 3D.
Project Spark sieht hammer aus, genau mein Ding!
Spark sah superboring aus. Hundertmal gesehen.
Ich verstehe immer noch nicht, wie Smartglass in irgendeiner Art und Weise nützlich sein könnte.
Hä was is das für ne Scheisse? Von Ryse auf Killerinstinct?
"I can't even block" - schlechtes Verkaufsargument. ^^
Naja, ich kann dem auch nicht so viel abgewinnen. Ich meine, wenn ich ein Spiel spiele, denke ich doch nicht währenddessen an ein anderes. Ich möchte mich in ein Spiel reinversetzen, und mich darauf einlassen, statt ständig hin- und herzuwechseln. Ich kann da den Nutzen nicht so richtig erkennen.
Okay, der ganze Smartglass Online Streamkram ist uninteressant, aber Killer Instinct sieht echt gut aus.
WoooW
Panzer Dragoon
Crimson Dragon!
Warum ist es exklusiv, aaaaaaaah :(
Ja wieso blos kein Panzer Dragoon RPG
Ist Crimson Dragon der geistliche Nachfolger von Panzer Dragoon?
was ist so intressant an Zombie Splatter mist? ich fand den scheiß immer schon langweilig.... uhh 1000000000000 Zombies mit waffen abchlachten >_> echt geniales Gameplay!
Dead Rising 3 sieht teilweise aus wie Resident Evil 6.
Bei Crimson Dragon denke ich jetzt eher an Factor 5s Lair. Frühes PS3-Spiel mit Sixaxis, falls euch das ncihts sagt.
Die Zombies sind ja nur dämlich gewesen. Das sah unfassbar öde aus.
Witcher 3 soll auch auf PS4 erscheinen. Tatsächlich würde mich jetz schon interessieren, wie die grafischen Unterschiede ausfallen, insofern hätte ichs auch lieber bei Sony gesehen. Aber trotzdem ein Spiel, das mich jetz schon interessiert.
Witcher 3: Voice Commands.
Hab bis heute nicht verstanden, was so schwer dran ist, das auf ein normales Mikro zu machen anstatt Kinect. War mir bei Mass Effect 3 schon schleierhaft wieso es das Feature am PC nicht gab.
MS Halt.
EDIt: haha..60fps und erste technical Difficulties. :hehe:
Battlefield of Duty 4 und natürlich läufts nicht am anfang :D
Fail...
"it will happen ... I promise"
Wow. BF4 sieht schlechter aus als BF3 UND hat massive Clippingfehler :D
Boah der XBone Slogan ist ja vielleicht schei**e:
All In One. Input One
Habt Ihr grad andere Streamvorschläge für mich?
Gametrailers hüpft vor und zurück und Gamespot hat komische Schlieren bei Wechseln der Qualität. Denke mal der Hype ist zu groß für manche. :D
Naja, über kurz oder lang ist ein Über-PC ein guter PC, und zwei Jahre später ein normaler . ^^
Ich ziehe aber deswegen schon die Konsolenversion vor, weil ich kein Windows 8 haben will. -_-
Naja, soweit hat Microsoft ehrlich gesagt keine ganz schlechte Show abgeliefert; sie sind wirklich bei den Games geblieben ohne viel über Voice Commands und TV zu labern. Aber die ganzen Kontroversen haben sie soweit trotzdem nicht angesprochen und es wohl auch nicht für nötig erachtet. Insofern hoffe ich, dass Sony ordentlich was reißen kann.
Das wasser sah aber auch schonmal besser aus... sollte Frostbite 3 nicht in allen belangen besser als Frostbite 2 sein? O.o
und yay XBox One benutzter bekommen das Mappack einige Wochen/Monate früher \o/ KAUFGRUND!!11...
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...tream-1073472/
ruckelt inzwischen bei mir, aber ich glaube das liegt auch wirklich nur an meiner Verbindung.
CoD und BF4 Mappacks time-exclusive auf Xbox. Jetzt haben sie sich beide geschnappt.
Bitte komm ein wenig später für PC bitte bittebittebitte
Oh Gott, das Capy Spiel darf nicht exclusive bleiben.
bitte komm für pc ;_;
Halotwist, yeah! :D
Ich dachte erst an Journey :D
Mittlerweile die zweite Frau auf der Bühne. Mal bei den anderen PKs drauf achten.
Halo...ZzZzZzZ...Mag ja Sci-Fi aber, keine FPS. Zumindest nicht alleine, aber erkenne an, dass es ne recht gute Reihe ist.
Wie allen auf einmal 60fps wichtig ist. Ich dachte den meisten ist das egal und sehen auch den Unterschied nicht.
Preis 499$ EUR 1:1 USD
"THree weeks ago we shared our Vision with you"
Jaja die Vision haben wir gesehen.
LOL FÜNFHUNDERT EURO AHAHAHAHAHA
Fourhundrednintynine dollars november
500€ für ein System das ich miete bis ms die server abschaltet und ich meine Spiele in der Pfeife rauchen kann, da online Zwang?
Oh Gott wie langweilig das alles ist. :/
Ich denke mal TitanFall soll das Equivalent zu F2P Planetside 2 sein, nur etwas besser (sieht halt etwas besser aus).
Planetside 2 ist ja SoE.
EDIT: Aber mein Gespür war nicht so weit weg. Recht viele Shooter zu sehen. :D
Zumindest gefühlt.
Bingo! 8)
Quantum Break, Bellow and das Brotherhood Zeug bisher interresant.
Vielleicht kommt was davon mal zu PC, who knows.
Gut der Preis war klar. Das kaufen wieder einige und nach den ersten 8-10 Millionen Geräten wird dann um 100 gesenkt.
Also streamtechnisch läuft da grad nichts bei mir, ich hoffe ich verpasse jetzt nichts "atemberaubendes".
Meine Fresse ist das öde. :(
Na dann habe ich ja Glück das es erst bei den ganzen Shootern abgekackt ist.
Schade das kein neues Fable angekündigt wurde.
Aber gott sei dank nicht Mirror's Edge 2. Das darf nicht exklusiv sein :(
Na ja. Halo. Das Teil wird sich verkaufen. Viele, viele Blender mit dabei. Wie zu erwarten haben sie sich bemüht. Ich hoffe nur, dass die Leute nicht vergessen, was das eigentlich für eine Konsole ist. Oder um es mit Takos Worten zu sagen: "Ihr dummen ••••nsöhne." Killer Instinct war schon ein Tritt in die Eier.
Still no Xbone for me. Whew.
hat jemand eine Liste der Spiele die gezeigt wurden?
Am besten hat mir immer noch MGS5 und Dark Souls 2 gefallen, zumindest sind das die, an die ich mich erinnern kann.
Ich kann kaum unterschieden wieviele und welche Shooter in jetzt gesehen habe.
Zu MGS. Es sieht sehr cool aus.Aber es sieht kaum noch japanisch aus.Also ich bin mit dem Charastiel nicht zurfrieden.Zudem haben mich bei MGS4 schon die Actiongeballerpassagen generft und nun sieht es nach noch viel mehr Action aus.Ich spiele ein Spiel wie MGS eher um zu entspannen und nicht um möglich schnell zu ballern.
Jo, werd ich nie besitzen, von daher wayne. War jetzt auch nix bei dem ich nachtrauern würde. xD
Und damit wollten sie Sony "killen" auf der E3? Na dann hoff ich das sony nicht noch schlechter sein wird :/ warum werd ich immer nur so gehyped.. smh.
Mal sehn wie das neue Final Fantasy aussehn wird..
Versuchen wir doch eine zusammenzustellen.
Werd mich nicht unbedingt an alle erinnern, aber mal sehen:
MGS: Phantom Pain
Dark Souls 2
Dead Rising 3
Quantum Break
TitanFall
Next Halo
Battlefield 4
Sunset Overdrive
Spark
Killer Instinct
EDIT:
Ryse
Witcher 3
World of Tanks
Minecraft
Swery69-Mystery-Game
Vor der PK bei Gametrailers:
Kinect Sports: Rivals
Joa, kann ich gut darauf verzichten.
(Viel) besser als erwartet, insgesamt mittelmäßig, imo.
Nevermind...
Zum Preis: Ich hatte es schon günstiger erwartet. Aber ich kann mir vorstellen, dass die PS4 auch nicht billiger wird.
Alles nach Edit habe ich vergessen BTW.
Ja ich habe da einiges vergessen.
EDIT: Sry, Dio :(
Ah Witcher 3. wußte doch dass ich was vergessen habe^^
basic 360 299€, basic ps3 499€
100€ mehr für die premiums
Sah alles ganz nett aus, aber das ist auch schon alles, finde ich. Also ich brauch die XBox One sicher nicht ^^
Sony brauch doch nur auf die Bühne gehn, auf die ps4 zeigen und 399$ sagen fertig ist die show! :hehe:
War Dead Rising 3 jetzt eigentlich Xbone-exklusiv oder hab ich das hoffentlich nur falsch verstanden?
NeoGAF is down und dadurch auch meine beste Informationsquelle zu dem Thema :(
Für Sony seh' ich nur ein mögliches Problem: Die Vita.
Während alles auf der Xbox One auf der Konsole rennt, braucht Sony Spiele für die Vita. Keine Ahnung wie das mit Crossbuy ist, aber wenn alles auf der PS3 rennt wieso die Vita.
Außerdem bezweifle ich, dass Sony jetzt das gleiche machen kann und einfach Trailer nach Trailer und Spiel nach Spiel einschmeißen kann sondern auch Statements abgeben muss/sollte.
DR 3 nicht exclusive, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hat mich aber auch wenig interessiert.
Nochmal: 500€??????????????????
Wohl die beste Microsoft Präso seit Jahren.
Das muss nichts heißen, aber insgesamt doch besser als erwartet. Gerade Project Spark hat mich sehr hellhörig gemacht, kaufen werde ich mir das zwar dadurch nicht aber ok immerhin gabs da nicht nur obligatorischen Baller und Metzelkram.
@NTE:
Du hast Crimosn Dragon vergessen.
Insgesamt also prettier explosions and ... nothing. Aber mal ehrlich, mehr als bessere Grafik ist das nicht, und das nicht mal bei allen Spielen. Dead Rising 3 sah bis auf die Anzahl der Zombies aus wie ein 360-Spiel, und von diesem Ryse will ich gar nicht anfangen. Das war beim Zusehen schon langweilig.
Wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal "Cloud" hören muss, schlage ich um mich. Nu ja, es sei denn, es wird im Zusammenhang mit einem DRM-freien Remake von Final Fantasy VII erwähnt. Dann freue ich mich, weil Microsoft dagegen nichts machen kann. :p Hach, ich bin so anti.
MGS: Phantom Pain
Dark Souls 2
Dead Rising 3
Quantum Break
TitanFall
Next Halo
Battlefield 4
Sunset Overdrive
Spark
Killer Instinct
Vergessen:
Ryse
Witcher 3
World of Tanks
Minecraft
Swery69-Mystery-Game
Crimson Dragon (exclusive; danke an Klunky)
Vor der PK bei Gametrailers:
Kinect Sports: Rivals