Witcher 3 soll auch auf PS4 erscheinen. Tatsächlich würde mich jetz schon interessieren, wie die grafischen Unterschiede ausfallen, insofern hätte ichs auch lieber bei Sony gesehen. Aber trotzdem ein Spiel, das mich jetz schon interessiert.
Witcher 3 soll auch auf PS4 erscheinen. Tatsächlich würde mich jetz schon interessieren, wie die grafischen Unterschiede ausfallen, insofern hätte ichs auch lieber bei Sony gesehen. Aber trotzdem ein Spiel, das mich jetz schon interessiert.
Witcher 3: Voice Commands.
Hab bis heute nicht verstanden, was so schwer dran ist, das auf ein normales Mikro zu machen anstatt Kinect. War mir bei Mass Effect 3 schon schleierhaft wieso es das Feature am PC nicht gab.
MS Halt.
EDIt: haha..60fps und erste technical Difficulties.![]()
Naja, über kurz oder lang ist ein Über-PC ein guter PC, und zwei Jahre später ein normaler . ^^
Ich ziehe aber deswegen schon die Konsolenversion vor, weil ich kein Windows 8 haben will.![]()
Naja, soweit hat Microsoft ehrlich gesagt keine ganz schlechte Show abgeliefert; sie sind wirklich bei den Games geblieben ohne viel über Voice Commands und TV zu labern. Aber die ganzen Kontroversen haben sie soweit trotzdem nicht angesprochen und es wohl auch nicht für nötig erachtet. Insofern hoffe ich, dass Sony ordentlich was reißen kann.
Das wasser sah aber auch schonmal besser aus... sollte Frostbite 3 nicht in allen belangen besser als Frostbite 2 sein? O.o
und yay XBox One benutzter bekommen das Mappack einige Wochen/Monate früher \o/ KAUFGRUND!!11...
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...tream-1073472/
ruckelt inzwischen bei mir, aber ich glaube das liegt auch wirklich nur an meiner Verbindung.
Bitte komm ein wenig später für PC bitte bittebittebitte
Oh Gott, das Capy Spiel darf nicht exclusive bleiben.
bitte komm für pc ;_;