Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Witcher 3 soll auch auf PS4 erscheinen. Tatsächlich würde mich jetz schon interessieren, wie die grafischen Unterschiede ausfallen, insofern hätte ichs auch lieber bei Sony gesehen. Aber trotzdem ein Spiel, das mich jetz schon interessiert.

Witcher 3: Voice Commands.

Hab bis heute nicht verstanden, was so schwer dran ist, das auf ein normales Mikro zu machen anstatt Kinect. War mir bei Mass Effect 3 schon schleierhaft wieso es das Feature am PC nicht gab.

MS Halt.

EDIt: haha..60fps und erste technical Difficulties.

Geändert von NTE (10.06.2013 um 18:43 Uhr)

Battlefield of Duty 4 und natürlich läufts nicht am anfang

Fail...
    "it will happen ... I promise"

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Battlefield of Duty 4 und natürlich läufts nicht am anfang
    Großartiger Auftakt.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    was ist so intressant an Zombie Splatter mist? ich fand den scheiß immer schon langweilig.... uhh 1000000000000 Zombies mit waffen abchlachten >_> echt geniales Gameplay!
    Vor allem das Ende.
    "Hey, ich kann ja einen Luftschlag anfordern! Wäre mir das mal vorher eingefallen!"

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Witcher 3 soll auch auf PS4 erscheinen.
    Japp, sofern im Bezug auf Sony nichts schief gehen sollte wird die PS4 gekauft. Ansonsten muss ich mir einen Über-PC besorgen. The Witcher 3 ist einfach zu wichtig.

Wow. BF4 sieht schlechter aus als BF3 UND hat massive Clippingfehler

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    V-Sync is expensive, man.

Boah der XBone Slogan ist ja vielleicht schei**e:
    All In One. Input One

Habt Ihr grad andere Streamvorschläge für mich?

Gametrailers hüpft vor und zurück und Gamespot hat komische Schlieren bei Wechseln der Qualität. Denke mal der Hype ist zu groß für manche.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Japp, sofern im Bezug auf Sony nichts schief gehen sollte wird die PS4 gekauft. Ansonsten muss ich mir einen Über-PC besorgen. The Witcher 3 ist einfach zu wichtig.
    Naja, über kurz oder lang ist ein Über-PC ein guter PC, und zwei Jahre später ein normaler . ^^
    Ich ziehe aber deswegen schon die Konsolenversion vor, weil ich kein Windows 8 haben will.

Naja, soweit hat Microsoft ehrlich gesagt keine ganz schlechte Show abgeliefert; sie sind wirklich bei den Games geblieben ohne viel über Voice Commands und TV zu labern. Aber die ganzen Kontroversen haben sie soweit trotzdem nicht angesprochen und es wohl auch nicht für nötig erachtet. Insofern hoffe ich, dass Sony ordentlich was reißen kann.

Das wasser sah aber auch schonmal besser aus... sollte Frostbite 3 nicht in allen belangen besser als Frostbite 2 sein? O.o

und yay XBox One benutzter bekommen das Mappack einige Wochen/Monate früher \o/ KAUFGRUND!!11...

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Habt Ihr grad andere für mich Streamvorschläge?

Gametrailers hüpft vor und zurück und Gamespot hat komische Schlieren bei Wechseln der Qualität. Denke mal der Hype ist zu groß für manche.
    http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...tream-1073472/

ruckelt inzwischen bei mir, aber ich glaube das liegt auch wirklich nur an meiner Verbindung.

Only on XBox One!

CoD und BF4 Mappacks time-exclusive auf Xbox. Jetzt haben sie sich beide geschnappt.

Bitte komm ein wenig später für PC bitte bittebittebitte
    Oh Gott, das Capy Spiel darf nicht exclusive bleiben.
    bitte komm für pc ;_;

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...tream-1073472/

ruckelt inzwischen bei mir, aber ich glaube das liegt auch wirklich nur an meiner Verbindung.
    Ruckelt bei mir auch leicht. Nicht viel besser.

Dennoch Danke!

Bitte komm ein wenig später für PC bitte bittebittebitte
    Oh Gott, das Capy Spiel darf nicht exclusive bleiben.
    bitte komm für pc ;_;
    ich stimme zu.. BITTE! da sah viel zu gut aus um Exklusiv auf der One zu verschimmeln.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Halotwist, yeah!

Stichworte