Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 19757
Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet! Ein atmosphärisch extrem dichter (Alpen) Western, bei dem auch ordentlich Blut spritzt.
Durch die Bank gute Schauspieler, aber für mich persönlich war das Setting und der Soundtrack das beste am Film.
Eigentlich sieht der ganze Film mehr nach einer Hollywood Produktion als nach einer DE/AT Produktion aus.
Kann den Film nur weiterempfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=wZqYbJM3JJc
Anhang 19952
Holy Shit! Was für eine Serie. Hab die erste Staffel in den letzten paar Tagen angesehen und bin begeistert. Frank Underwood ist wohl einer der kaltblütigsten TV Charaktere die ich je gesehen habe. Finde es auch cool das ein paar Nebencharaktere aus POI mitspielen.
Anhang 20136
Muxmäuschenstill
Schon etwas älter, aber ich habe ihn gerade wieder einmal gesehen und fand ihn wieder großartig. Ein richtig guter, lustiger und rabenschwarzer Film über fehlgeleiteten Vigilantismus. Er schlägt in dieselbe Kerbe wie z.B. "Super", ist aber kein Superheldenfilm und gefällt mir wesentlich besser, weil er irgendwie realistischer und noch niederträchtiger ist.
Anhang 20153
Ich hab den Kinosaal mit einem breiten Grinsen verlassen. Eine Herrliche Art mich an eine meiner Lieblingsbeschäftigung als Kind zurück zu Erinnern.
Toll gemachter Film mit genialem Humor, leider war der Saal fast leer. Die Leute haben sich lieber Rio 2 angesehen. Fand es auch super das viele der bekannten Lego Charaktere von den dt. Synchronsprechren der Schauspieler gesprochen werden auf denen sie basieren.( Batman zb.). Bei ein paar Sprüchen merkt man das die Übersetzung nicht ganz hingehaut hat und man etwas Wortwitz verloren hat. Trotzdem ein toller Film! Ich wünsch mir einen zweiten Teil!