Ich bin gestern im Internet über einen interessanten "Artikel" gestossen. Deshalb habe ich mir einen Finnlandia-Vodka geholt, einen Teil davon mit Kollegen vernichtet und dann jede Menge Gras in die Vodkaflasche getan. Laut dem gefundenen "Artikel" ist THC in Alkohol löslich :D Nun lasse ich den Vodka und das Gras ca. 1 Woche lang ziehen, damit sich schön alles lösen kann... Heute morgen sah der ansonsten so klare Vodka schon richtig grün aus :A Habe gehört, das Zeug soll ballern wie Sau :D
Ausserdem habe ich mir von der SBB (Schweizerische Bundesbahn oder so) eine Offerte machen lassen für Basel-Moskau. Kostet um die 330.-, also praktisch das doppelte als ein One-Way-Flugticket nach Moskau... Muss ich mir mal überlegen, denke aber, dass ich mit dem Zug gehen werde, ist ganz sicher das grössere Abenteuer. Also kann man für ca. 1'200.- von Basel bis nach Peking mit dem Zug fahren... was genial ist! :A Die Transsibirische Eisenbahn muss ja auch der Hammer sein, was ich gehört und gelesen und gesehen habe :D Freu mich!