wie is das jetzt nun? kann man morgen dann nochmal umändern? also die aufstellung?
Druckbare Version
wie is das jetzt nun? kann man morgen dann nochmal umändern? also die aufstellung?
schade.
man, das mit ignojevski ärgert mich immer mehr. ;)
ah, elia. guter mann.
Habe letztlich doch alles so gelassen. Zur Not habe ich halt zwei Graupen mehr auf der Bank. :rolleyes:
Hoffentlich kommt Götze zur Pause und macht noch ein paar Buden. :)
Gündogan hat mir nicht so gut gefallen, eher Kuba.
kehl und schmelzer sicher mit paar punkten, elia und hunt allerdings wohl leider auch.
Gut, dass ich auf Can verzichtet habe. Jetzt spielt Badstuber den LV und Dante neben Boateng. :A
gut, dass ich auf shaquiri gesetzt hab. :D
Laaangweilig! Bis auf Grün, Daems und Derdiyok spielt im Moment aber auch keiner meiner Spieler. Wird erst am Abend wieder interessanter.
Der richtige Mario macht das Tor :D Jetzt noch Shakira mit einem.
Azemi kommt schon am 1. Spieltag zum Einsatz. Macht eine Alternative mehr im Angriff. :)
Aber einer meiner Spieler könnte langsam mal treffen. Von mir aus könnten in Mönchengladbach ein paar Tore fallen...
Edit: Na, geht doch! Auch wenn's erst mal nur ein Assist ist. :D
Mielitz :A:A
Daems :A
Schmelzer :A
Kehl :A
Kruse :A:A
Elia :A
Kadlec, Huntelaar, Schlaudraff und Rolfes spielen noch.
Arango :A:A:A
Derdiyok mit ein Assist. Xhaka solid? Klose mit ein solide Leistung mit ein fast-Tor und Vereitelung ein 100% Chance. Shaqiri mit ein guten Leistung? (schaue mir Bayern Spiele aus Prinzip nicht an)
Schwegler und Inu spielen gerade den rest später.
ach, wieso hab ich net doch einfach inui genommen. :(
rode bringt gut punkte, schwegler eher nicht und bellarabi auch net.
naja, kickermäßig lief der erste spieltag net so. aber sonst. :D
Wie ich sehe, hat bei Wolfsburg Knoche gespielt. Hatte mit ihm als zusätzlichem Abwehr-Backup geliebäugelt, aber er war mir dann doch zu unsicher. Könnte ein Fehler gewesen sein.
Ibisiveic versaut mir mein STürmer Hattrick. Wäre schon schön gewesen wenn am 1.SPieltag gleich alle 3 getroffen hätten.....
Minus Challenge sieht aber glaub ganz gut aus, Polter + Mancienne + Berg = :D
Ahaha hab jetzt erst gerade die Elfer Szene von IBI gesehen. So ein typischer, der Duke hat mich in seinem kicker Team ich verballer jetzt zwei 100000000 % Chancen, Fehlschuss des Jahres :hehe:
hätte Nikci gegen Barnetta tauschen müssen. Nikci hat ein Tor geschossen. -.-
Benaglio hält ein Penalty, gibt also Punkte. Wieviel für Eggimann und Rodriguez? KA.
Schön - Holtby mit der Sahnehaube auf einen ganz gelungenen ersten Spieltag.
Mielitz 6
Jantschke 0
Schmelzer 6
Pander 3
Arango 18
Gündogan 6
Bellarabi 1
Hajnal 0
Holtby 16
Kießling 3
Olic -2
=> ca. 57 Punkte. Nicht schlecht für den Anfang. Und Götze hatte ich noch auf der Bank, der kommt dann nächsten Spieltag zum Einsatz.
Grün: 4
Daems: 6
Naldo: 4
Schmelzer: 4
Holtby: 16
Gündogan: 4
Rolfes: 0
Bellarabi: 3
Götze: 5
Kießling: 7
Derdiyok: 1
ca. 54
Wäre wahrlich kein schlechter Start.
wenn ich richtig gezählt hab 51. gut, dafür dass ich nur einen torschützen und einen assistgeber dabei hab.
aber man sieht mal wieder, dass die kickerleute keine gündogan fans sind, dafür aber kehl für jedes durchschnittspsiel ne gute note reindrücken. :D
im classicmodus weiß ich net wie gerechnet wird. habe viele 4en und eine 6. leider hunt und elia mit guten noten.
ah ergebnisse sind ja schon raus.
51 und -2
37 Punkte ist ganz oK für den Anfang, traditionell starte ich ja mit Minuspunkten in die Saison. Mein MF hat komplett versagt, dafür Abwehr mit Naldo, Bungert, und jantschke recht gut. Im Sturm hatte ich glück, dass Ibi nur ne 5 bekommen hat. 6 Wäre verdient gewesen. Dafür Shakira mit 3.5 deutlich zu schlecht.
ABER Minus Challenge -34 Punkte BÄM :D Wir sind alle im Minus, gut gemacht -> viert letzter!
Mielitz 6
Schmelzer 4
Daems 0
Kadlec -4
Rolfes 4
Draxler 6
Kehl 8
Kruse 10
Huntelaar 7
Elia 6
Schlaudraff 5
Gesamt 52
Auf der Bank saßen mit Azemi, Pander und Pinto noch 6 Punkte.
34 Punkte und die beste ist Benaglio mit 15 Punkte.
Eggimann -> Uchida 8 Punkte mehr
Barnetta -> Nikci 4 Punkte mehr
Derdiyok -> irgendeiner Bankdrücker 1 Punkt mehr
Dann hätte ich 47 Punkte. Kann ja nur besser werden.
wow 61 Pkt..und dass haben ich noch weitere 12 Pkt auf der Bank gelassen....habe nicht gewusst dass Pisczek verletzt ist.....
Nach 50 Punkten in Liga 1 nun 45 in der 2. Liga. Bin mit letztgenannter Ausbeute jedoch deutlich zufriedener.
Hat jemand ne Ahnung warum ich nicht in der Liga-Tabelle auftauche? Bzw ich steh ganz unten und die Punkte werden nicht angezeigt... Sind übrigens 65 geworden :A
Vermutlich hast du dich zu spät angemeldet.
Edit: So ist es. Gestern erst. ^^
hm zwei Dilemas:
Makiadi oder Ivanschitz?
Daems oder Diagne? ich hoffe Pisczek wird diese Runde mitmachen..oder?
shaqiri oder götze....?
letzte woche hab ich mich schon falsch entschieden. :/
Beide keine deutlichen Stammspieler. *zuck*
Bellarabi spielt nicht, Petersen schon. Entsprechend habe ich auch aufgestellt. Ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, zumindest bis jetzt.
Glaub irgendwie nicht, dass das viel wird diesmal. :/
Warum hab ich eigentlich Hunt und Meier aus meinem Team rausrotiert? :(
hunt und elia in die minuself zu nehmen war vllt nicht unbedingt die beste idee... :B
anosnten muss ich erstmal sportschau gucken, seit langem mal wieder ohne die ergebnisse vorher zu wissen. naja mit zwei ausnahmen.
rode und schwegler bringen mit jedenfalls schonmal deftiv punkte.
Ich weiß schon, warum ich keine Bremer Offensivspieler im Minuskader habe. Dafür aber drei Hamburger. :D
War ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass Werder gut aufspielt. Bei Wettbüros gilt Werder ja schon als Geheimfavorit, bzw. schon vor Saisonbeginn.
eben, wars auch nicht. und bei den wettbüros galt veh auch als bester kandidat für die erste trainerentlassung.
ansonsten meh spieltag. aber kommen ja noch 3 spieler. in der minuself sollten allein meine hamburger die leistungen der bremer eigentlich wieder ausgleichen. :D
trotzdem ärgerlich dass man im classicmodus net wechseln kann.
man, wies aussieht bei götze vs shaqiri wieder falsch entschieden, sofern der heut net abkackt. -.-
und naldo... oje. das wird kein guter spieltag für mich.
Bei mir bis auf Grün und Petersen auch nicht. Und Andreasen sitzt natürlich nur auf der Bank. Argh!
na wenigstens harnik hab ich drin gelassen.
Andreasen muss bei mir Knalldo ausgleichen.
Boaaaaaaaaah gottseidank Ibi draussen gelassen.....
ajajaj...das ist sehr schwache runde ..:C
Bis auf Knalldo bei mir ordentlich. Leider haben bella und shakira nich gespielt. Schlecht war nur Naldo. Dafür Mandzukic, Kießling und Andreasen recht gut. Mielitz, Jantschke und Gündogan ok. Rechne mit 30-40.
Grün: 11
Daems: 0
Naldo: -6
Schmelzer: 0
Holtby: 0
Gündogan: 0
Rolfes: 4
Götze: 1
Kießling: 5
Petersen: 8
Derdiyok: -4
ca. 19
Dazu Andreasen mit 12 Punkten auf der Bank. >_>
Gündogan ist SDS LOL.
ist auch Liga für 3 BL?:O
olala 35 pkt, habe nicht gedacht, dass ich die erste position nach dieser Runde noch halten wurde......aber die spitze ist schön eng....
Hm 39 Punkte diesmal nur.
Miele 12
Schmelzer 2
Daems 4
Pander 0
Rolfes 4
Draxler 0
Kehl 4
da Silva Pinto 6
Huntelaar 5
Schlaudraff 8
Elia 0
Auf der Bank saßen noch: Azemi 2, Kruse -6 und Andreasen 12.
42 dank schwegler, rode und manzukic. die je -4 für naldo und langkamp hauen trotzdem rein. :(
in der minuschallenge versauts mir der hund. aber sind trotzdem noch -12 geworden. aogo und co sei dank :D
52 normal hui, +4 in der MC pfui :(
22 diesmal.17 allein wegen Schwegler. :D Mit bessere Aufstellung wäre es 46. tsk.
42 Punkte, hätte schlimmer kommen können. Die 12 Bank-Punkte von Andreasen tun aber natürlich weh, zumal ich ihn wenn für Derdiyok (-6) aufgestellt hätte...
In der Minus-Challenge trotz Aogo (geile Verpflichtung :D) und Reisinger "nur" -12, weil Frankfurt (Inui) und Düsseldorf einfach zu gut sind.
voll abgekackt in liga 2. 9 punkte. aber insgesamt immer noch erster. :D
http://www.kicker.de/news/fussball/b...oppt-aogo.html
Zunächst mal: Hoffentlich keine Herzmuskelentzündung.
Aber die Minus-Challenge ist jetzt wohl für mich gelaufen. http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_cry.gif
Ich hab keine Ahnung, ob ich die Hannoveraner rein- oder rausnehmen soll, bzw. Elia rein oder raus. :/
Wieso willst Elia raus machen?
Gleiches Problem mit meinen zwei Mainzern, gegen bayern?!?
Naja Hannover gegen Bremen. Und ich habe im Sturm Elia, Schlaudraff, Huntelaar, Azemi. Im Mittelfeld Andreasen, Pinto, Kehl, Kruse, Rolfes, Draxler und in der Abwehr Pander, Schmelzer, Daems, Friedrich, Kadlec. Da fällt die Entscheidung nicht leicht.
Mal schauen. Als Optimist würde ich alle Hannoveraner rausschmeißen, als Pessimist alle rein und als Realist mische ich wahllos durch, da das Spiel völlig offen sein wird.
Zumindest bei Pander fällt die Entscheidung leicht, da er noch an muskulären Problemen zu laborieren hat und für das Spiel laut der offiziellen Himepage ausfällt.
Toll, jetzt habe ich drei Leverkusener Ersatzspieler (Rolfes, Friedrich, Bellarabi) im Kader, die eigentlich als Stammkräfte eingeplant waren. :hehe:
Wenigstens spielt Kießling...
Edit: Hatte ich schon erwähnt, wie gut es ist, dass ich keine Bremer Abwehrspieler habe (bzw. viele davon in der Minus-Challenge)? :D
gut, dass ich shaqiri gestern noch aufgestellt hab. und mandzukic schonmal mit bude. :)
bremen darf gern so weiter spielen, dann siehts auch für die minuself erstmal gut aus.
toll hunt mit elferbude...
boah mich ärgerts dermaßen. ich hatte am anfang mal ein mittelfeld bestehend aus rode, schwegler inui und kiyotake. in der kommenden saison vertrau ich direkt auf mein gefühl...
Ich hatte anfangs Hunt und Meier drin. Aber so ist es irgendwie jedes Jahr - die Spieler, die ich noch aussortiere, starten richtig durch.
:confused:diese Runde...ist :B
Sieht bislang durchwachsen aus.
Daems: -4
Naldo: 4
Schmelzer: 9
Götze: 4
Gündogan: 4
Andreasen: 8
Rolfes: -
Kießling: -4
Petersen: -4
Grün und Holtby spielen später noch gegeneinander.
Klose und Xhaka mit Tore. Weiter so. :D
Draxler und Andrööösen mit Toren, Elia, Schmelzer, Mielitz, Pinto, Kehl vermutlich ebenfalls Pluspunkte, Kruse spielt morgen noch und Kadlec und Daems vermutlich Minuspunkte. Sieht durchwachsen aus.
Würd mich bei Pinto nicht auf Pluspunkte verlassen, fand das war ein ziemlich schlechtes Spiel von ihm.
Wir reden hier vom Kicker.