Zitat von
KingPaddy
Die Sache ist ja auch die Frustration wenn man übere Jahre keine Beziehung oder gar den Ansatz hat. Da irgendwem mal absagen zu müssen, wäre mal echt ein Luxusproblem.
Ich finde meine Ansprüche selbst nicht so überzogen. Ich brauch jemanden der meine Interessen teilt, allein schon in der weisen Voraussicht, dass ich mit Hobbys wie Lesen, Zocken, Schreiben und meiner abneigung gegen jede Art von Disco oder Club nicht gerade der aufregendste Typ bin und da nicht irgendwen zu Tode langweilen will, der auf diesen Partykram abfährt. Das Aussehen ist mir wenig wichtig, eine normale Frau eben. Sollte halt nur nicht aussehen wie diese Kreaturen, die sie bspw. im RTL-Zoo so loslassen. Aber man merkt eben, dass man auch nicht gerade begehrt wird, wenn man eher das typische Klischee-Klientel für die Piratenpartei ist. Das nagt auch am Selbstvertrauen. Und der Mangel an einer Beziehung ist in gewisserweise auch der Mangel an Beziehungserfahrung. Noch ist man Anfang 20 aber irgendwann findet man sich dann in so einer Situation wieder wie in "Jungfrau, 40, männlich, sucht". Eine wirklich grausige Vorstellung.