Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda
    Aber grad bei Apocalypse Now dachte ich wäre klar, dass das ein Antikriegsfilm und eben nicht primär unterhaltend ist, deshalb hats mich gewundert dass du den dann überhaupt anschaust Zumindest mir wars klar, bevor ich ihn gesehen habe, obwohl ich mich bei Filmen eher weniger auskenne.
    Antikriegsfilm muss ja nicht gleich verstörend heißen, siehe Fullmetal Jacket. ^^ Mir war schon klar, dass der Film ernst sein wird, und dagegen hab ich auch nichts. Allerdings hab ich irgendwie nicht das erwartet, was dann eben dabei rauskam.

Zitat Zitat von Skyter
    Whisky.
    Glenmorangie, Bowmore, Glenfarclas, McClelands....noch mehr?^^
    So viel wie du tragen kannst.

Zitat Zitat
    Wo wir gerade von Filmen sprechen: Ich habe mir gestern Abend einen Film angeschaut, den ich schon seit 2 Jahren sehen wollte: Der Blutige Pfad Gottes. Ein verdammt guter Film. Die Fortsetzung ist auch gut: Der Blutige Pfad Gottes 2.
    War das nicht der Film mit dem Typen der immer die Sprichtwörter verwechselt?
    "Wer andern eine Grube gräbt hat Gold im Mund." XD

Zitat Zitat von weuze
    Alter, wie lange wars du nicht mehr im Web unterwegs? ^^
    Ich halt nicht viel von solchen Abkürzungen. Zudem hab ich ja noch nicht so lange schnelles Internet.
    Ich wurd sogar schon von ner Freundin angefahren, weil ich immer so korrektes Hochdeutsch in meinen SMS schreiben würde. Sie meinte, das würde sie immer agressiv machen, wenn sie meine SMS liest, und ich solle das doch bitte lassen. >_<

EDIT:
    Zitat Zitat
    Starshiptroopers ist eher ne Parodie auf die teils krasse Heldenverehrung und den üblen Patriotismus der Amis
    Dann meint ich nen anderen Film, ich weiß nur nicht mehr welchen.
    Starshiptroopers hab ich aber trotzdem gesehen. ^^

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Whisky.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Moment mal... das wird keine Abschußveranstaltung hier. Ich hab kein Bock, euch alle gesundpflegen zu dürfen am nächsten Morgen .

Ich will Photos Glan

@Streicher: Das war genau der Grund, warum ich mir den Film recht lange nicht angeschaut habe XD Allerdings hatte mich mein Bruder schon "vorgwarnt"

Edit: Oh man, ich glaub den Plan meinen Balkon zu bepflanzen kann ich gleich wieder aufgeben.. Den Wind würden die Pflanzen wohl noch überleben, aber nicht den Platzregen, dens grad wieder draufweht... Ich fürchte da knickt alles um O.o

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Whisky.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moment mal... das wird keine Abschußveranstaltung hier. Ich hab kein Bock, euch alle gesundpflegen zu dürfen am nächsten Morgen .

entweder verpass ich da gar nichts (weil ich eh keinen Alk trinken darf und es nicht so toll ist, anderen beim Saufen zu zu schauen).....

oder ich verpass eine ganze Menge (ob der Auswirkgungen dieses Gelages) ....

... und ich will auf jeden Fall Fotos, viele davon.

@Glan: die Jungs hast du doch locker im Griff, zur Not musst du halt die Peitsche auspacken.

Ich halt nicht viel von solchen Abkürzungen. Zudem hab ich ja noch nicht so lange schnelles Internet.
    Ich wurd sogar schon von ner Freundin angefahren, weil ich immer so korrektes Hochdeutsch in meinen SMS schreiben würde. Sie meinte, das würde sie immer agressiv machen, wenn sie meine SMS liest, und ich solle das doch bitte lassen. >_<
    Naja, vielleicht liegts daran, dass sie Deutsch abseits vom SMS-Slang oder der Jugendsprache nicht versteht (nein, meine Intention, damit andeuten zu wollen, dass sie dämlich sei, kam erst an dritter Stelle des Gedankengangs ). Ich nutze solche Abkürzungen auch eher wenig, aber ich nehme mir die Freiheit raus, im Internet etwas lockerer zu schreiben, weil ich abseits davon schon immer kleinlichst auf korrekte Ausdrucksformen achten muss ^^

Dann meint ich nen anderen Film, ich weiß nur nicht mehr welchen.
    Starshiptroopers hab ich aber trotzdem gesehen. ^^
    Ähm... Charlie Chaplin? XD

Wohl eher so viel wie in mein Auto passt.
    Zitat Zitat
    War das nicht der Film mit dem Typen der immer die Sprichtwörter verwechselt?
    "Wer andern eine Grube gräbt hat Gold im Mund." XD
    Das war im ersten Teil, der Wirt in ihrem Lieblings Pub.^^
    In beiden Filmen wird ziemlich viel geflucht, was auch zu witzigen Szenen führen kann.