Zitat:
Mappingvorteile des XP's nutzen und die Vielfältigkeit der Häuser steigern.:D
Da wird man sehen was sich machen lässt. Wir bauen nun erstmal das Projekt soweit nach, wie es bisher war und dann gehts ans ausbessern. Die verlorene Zeit wieder einzuholen sollte nicht das großen Problem sein.
Zitat:
Auf jeden Fall viel Glück, ich traue mich momentan nicht zu einem Makerwechsel.
Danke dir :D
Zitat:
MajinSonic wenn du nach Faces mit einer höheren Auflösung suchst, ich hätte eine Sammlung davon. Da ich den XP nicht nutze, verfaulen die nur so auf meiner Platte herum. Enthalten sind Monsterfaces, normale Faces, aber auch Faces mit einem ganzen Emotionsset (zb. für Helden). Sag Bescheid, wenn du Interesse hast. :)
Weiß ich noch nicht, ob ich das brauche, da ich jmd habe, der mir die Faces malt. Sollt das aber nichts werden, würd ich gerne drauf zurückkommen :D
Zitat:
Dieses Blau ist schädlich für die Augen und da kann mir niemand was erzählen.
Dann lass ich es xD
Zitat:
Das Gleiche gilt für den Rest, ausserdem ist der Auswahlpfeil sehr unpassend
Der wird noch ersetzt. Ich habe dafür auch schon 1-2 Ideen. Nur noch keine Umsetzung.
Zitat:
Desweiteren hoffe ich, dass die pixeligen Faces nur Platzhalter sind.
Und apropo Standard, muss es denn wirklich unbedingt Refstyle-RTP sein?
Habe ja oben grad geschrieben, dass die Faces gemalt werden, daher erübrigt sich das erstmal.
Und ja, es muss das Refstyle-RTP sein :D
Ich danke allen für das Feedback :D
LG
MajinSonic
*EDIT*
Zitat:
Nur bin ich mit Photoshop nicht bewandert genug, um einem höher aufgelösten Spiel eine eigene Note zu geben. Bei den Portraits kannste nicht einfach das RTP benutzen und auch sonst müsste man zuviel selbermachen. Für mich zumindest lohnt es nicht.
Darum habe ich auch einige Leute, die mir etwas Arbeit abnehmen.
A: ich bin kein begnadeter Pixler. Ich bin froh, wenn ich einige Posen hinkriege.
B: Ich kann kein bisschen Zeichnen. Von daher hab ich mir auch Hilfe besorgt.
C: Von der Musik fangen wir mal nicht an :D