Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln. Vielleicht ein kleines musikalisches Intermezzo mit Wencke? :)
@ Penetranz: Memebase oder Reddit? ;)
Druckbare Version
Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln. Vielleicht ein kleines musikalisches Intermezzo mit Wencke? :)
@ Penetranz: Memebase oder Reddit? ;)
@ Argh... Stimmt ja. Hab ich ganz vergessen. Nichts für ungut! ;)
Kommt drauf an, wie nett du zu mir bist. :D:D :-P
Du wirst vermutlich genug Gelegenheiten bekommen, mal ein bisschen zu spielen. Ich freu mich über jegliche musikalische Untermalung und sowieso sind viele vor Ort musikbegeistert. :)
Ich schlaf im Keller (DEN PLATZ RESERVIER ICH MIR JETZT MAL WIEDER!!!1), mir wär das eh egal. Musikalisch werd ich diesmal auch wohl wieder mit meiner Triangel dabei sein. Werd aber noch vorher ne Weile üben.
Ich schlafe wieder im Foyer und niemand darf mich klauen!! 8D
BMT. X3
yesh! :3 ~♥
Zum Thema Musik ist zu sagen, dass wir da eine klare Regel zu haben. Grundsätzlich hat jede Art von Musik in der Disko stattzufinden(oder draußen), denn dafür ist sie da. Aber, wo kein Kläger, da keine Anklage. Wenn also gerade niemand ein Problem damit, dass ein TQ beispielsweise Gitarre spielt, dann werden wir da auch nichts sagen. Grundsätzlich werden wir euch aber in die Disko verweisen, gerade bei längeren Sachen. ;)
Kann die Disko nur empfehlen. Da sind meistens ziemlich coole Leute.
@ Wencke:
Achwas! Wenn du ein paar Grundakkorde draufhast, kann man damit schon ne Menge machen. Und im Notfall bring ich sie dir halt bei! :)
Tony wird nicht geklaut, den muss man einfach nur wecken. Voll süß! Da brauchts keine Katzenohren für. :')
Ich kann nicht nur Blank fragen, bei der Masse an Musikern kann ich mir ja wohl jemanden aussuchen... ;D
Die Akkorde weiß ich nichtmal beim Namen... E weiß ich, und A oder war es aMoll? Die verwechsle ich immer, was die Namen angeht. xD
Greifen kann ich einige wenige, flüssig greifen noch weniger. Ich bin halt mehr Künstler als Musiker und daher beläuft sich mein Lernprozess in Sachen Gitarre mehr auf ganz wenig Eigenes als auf Bekanntes. (Das Bekannte, das ich gern könnte (von Wir sind Helden), hat in den Chordangaben, die ich besitze (die Offiziellen aus dem Buch), nunmal Barreegriffe. Und das pack ich halt auch noch nicht, würds aber lieber so spielen als in erleichterter Version. *hust*)
Aber lernen will ichs gern! ^^
Und von unten nach oben geschlagen klingt so gut wie jeder Griff traurig. ;)
Dass das kleingeschriebene a A-Moll ist, habe ich mir dadurch gemerkt, dass die Akkorde schMOLLen, weil sie so klein sind. ;^;
Aber dann freu ich mich doch glatt mal drauf, mir was beibringen zu lassen. Maike ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie und mein Musikordner bestimmt ebenfalls. ^_^
Auch bei Punkbands sind mehr als ein Akkord in den Songs vorhanden. Motörhead hätte ein gutes Argument werden können, aber ich glaube, die kennen neben E-Moll auch noch G-Moll.
Von daher haben Sie versagt, mein Herr!
Punk=
3333333355557777
3333333355557777
11111111133335555
Hey, das LIed kann ich aufm Bass spielen!
Scheint dir ja echt was wert zu sein. :(
@ Karl:
Dein Avatar erinnert mich an:
:D
@ Wencke:
Akkordnamen sind Schall und Rauch! ;)
Glaub mir, die meisten Titel die einem Ohrwürmer verpassen sind eh meistens in den Standard-Akkords verfasst (sprich A, F, G, D und C). Und eben diese kann man eigentlich - mit etwas Mühe - ohne Probleme in sein "Gitarrenvokabular" übernehmen. Abgesehen davon zeichne ich ebenfalls unheimlich gerne und freue mich jetzt schon darauf, dir einige meiner Weke zu präsentieren. Ich glaube mit dir als Kritikerin kann ich meinen Horizont erweitern (von wegen Kunststudent und so ;) ).
Im Gegensatz dazu, helfe ich dir ein bisschen im Umgang mit den gängigen Akkorden. Klingt doch nach einer guten "Zwecksgemeinschaft" oder? :D
Ich frage nochmal, weil ich mich kopfüber in die Planung reingestürzt habe allerdings immernoch nicht weiß ob ichs überhaupt machen darf/kann oder nicht:
Ich hab jetzt einen Haufen schöner und durchgeknallter (aber nicht trashiger) Hongkong-Filme gesammelt und würde daraus weiterhin gerne eine Themennacht basteln (Hongkong-Madness o.ä.). Frage an Radio Eriwan: Gibt es Interesse daran oder reicht es, wenn ich Hardboiled und Born Hero 2 mitnehme? Wir hatten schon ne Menge Anime-Marathons und haben immer Japan den Vorzug gegeben, ich finde persönlich dass man ruhig mal in andere asiatische Gefilde vordringen kann ;D Und sei es nur um zu sehen, wie Chow Yun Fat und Danny Lee nen Haufen Gangster in ner Kirche erschießen und wie David Chiang innerhalb von 15 Minuten die halbe Population Chinas mit nem Schwert eliminiert. Und wie Michelle Yeoh Tony Leung quer durch einen Typen durch bogenschießt. :D
Wie gesagt: Ich frage nur doof in den Raum rein.
Ich will trotzdem nen Anime Marathon! :(
Schön zu hören - und Yeah, klar bietet sich das an! Ich bin nur noch keine Studentin, sondern werde es noch. Hoffentlich Dieses, wenn nicht nächstes Jahr. :D
Ich bin halt auch am Überlegen, meine Malsachen ebenfalls mitzubringen (Aquarell und so. Aber diesmal lass ich den Glitter daheim *hust*). Aber wenn ichs doch nicht nach Berlin schaffe, habe ich auch noch Byders Gitarre da, die ich mitbringen sollte.. (Byder, im Juni haben meine Ma und ich das angeplant! Hoffentlich funktionierts, aber das werd ich die Tage genauer mit ihr absprechen. ;) )
Wenn ich nach Berlin gefahren bin, vor dem BMT, bring ich meine Kunstsachen mit und wenn nicht, dann eben nicht, sondern stattdessen Byders Gitarre. ( Zeichensachen sind so oder so mit dabei. ) ;)
Yeah, und davon abgesehen denke ich, dass ich alles weitere Konsolen und weiter Freizeittechnisch nur einen Trailer mit im Gepäck haben werde. Wenns klappt!
YEAHR! \m/
Mit der Kühlbox muss ich noch schauen, wann ich mir die abhole. :D
@Wencke
Wird dann zusammen gemalt? :D
Das fänd ich nämlich unheimlich toll...
Machen wir! Unter den Umständen erst recht! ^_^
Dann besorge ich uns auch im Wallecenter nen großen Zeichenblock und wir malen ein gemeinsames, gemeinschaftliches, großes Bild - wie wir das schonmal auf der Nato gemacht haben. Nur neu, vielleicht größer und anders weil teilweise andere Zeichner, einige Jahre (3? 2?) später, und andere Ideen und generell. Wuuh. ♥ ♥ ♥ =) Schön!
Ich überlege gerade, ob ich für das Bild dann auch Buntstifte und Filzstifte oder Fineliner einpacke? Ich würds gern Bunt sehen. Ich machs einfach mal und dann können die entscheiden, die malen. :D
Oh man, wenn ich überhaupt aus der Disco rauskomm. Ich hab unglaublich Lust, mehr zu lernen, was das Gitarrespielen angeht. :)
Ausserdem überlege ich, wo ich schlafe. Habt ihr da irgendwas geändert gegenüber der letzten Nato?
Deine Antwort sagt mir lediglich, dass ich nicht jetzt schon überlegen sollte, wo ich schlafen möchte, weil ich am Ende vielleicht doch nicht da schlafen kann. Immerhin verschwende ich jetzt keine Zeit damit, mich damit auseinander zu setzen solang ich die Regeln dazu nicht kenne. ;)
Die einzige wichtige Regel ist: Wer zuerst kommt schläft zuerst. :D
Reservieren ist halt nicht drin von daher muss man eh gucken wo man noch hin kann. Ausser natürlich man will in die Turnhalle. Da ist immer Platz.^^
Das ist ja auch auf der Nato immer so gewesen. :D
Nico, empfehl mir doch mal bitte einen Platz, den ich dann schlussendlich bevorzugen darf, weil ich mich eh nicht entscheiden kann. :)
In der Turnhalle schläft es sich immer gut, aber den weichsten Boden findet man im Konsolenraum an der Couch. Alternativ ist bei Byder immer ein Platz frei, weil niemand freiwillig da unten schlafen möchte.
Der Eingangsraum. :D
Ich würde allen immer erstmal die Turnhalle empfehlen. Für Schnarcher und Leute mit Schlafstörungen gibt es übrigens auch Alternativen, nur dass das hier mal bei allem Nicht-Reservieren gesagt wird. :)
Disko! Hatten wir doch jetzt erst drüber gesprochen. :D
Ich werd halt versuchen nen Platz im Pantyhouse zu bekommen und ansonsten halt wieder Turnhalle denk ich. Hab ja auch bis auf das letzte mal immer einfach in der Turnhalle geschlafen, weil das wenig Aufwand ist und ich auch immer den gleichen Platz bekommen habe.^^
Gibt's dort auch gute Clubs in der Nähe, wo man hinkönnte? (Erfahrungsbericht, anyone?)
Ach, Erfahrungsberichte...
Wir tun uns zusammen und suchen uns einen, fertig! ;)
Donnerschlag soll derzeit sehr beliebt sein. Aber ich bin da auch der falsche Ansprechpartner. :D Hauptsache, keiner kommt merklich besoffen ins Jubz.
Ich biete mich der Regierung als Türsteher an. ^^
Niemand kann gleichzeitig so kleingeistig und engstirnig sein wie ich. :)
In der Nähe ist ne Tanke.
Tanke - der Club der Götter!
Aber du kommst hier doch rein!
Genauso wie Ar'dun...!
Die Tankstelle hat aber auch echt die besten Preise gehabt. :A
Whoa, echt?
Richte ihm mal beste Grüße aus!
Problematik dabei wär halt, dass ich für meine morgentliche Pflege immer alles rüberschleppen muss. Gerade jetzt, wo die Anzahl weiblicher Gäste angestiegen ist, möchte ich nicht unnötig Platz im Bad verschwenden, nur weil ich meine Habseligkeiten an Waschkram da liegen lasse. Ergo bring ich meinen Kram zurück zu meinem Platz. Und dann immer hin und her? Außerdem steh ich bestimmt wieder Morgens vor verschlossenen Türen, bin dann fast am verhungern, weil ich endlich morgens was essen will und keiner da ist, der mir aufmachen kann. Im Winter hatte ich ja bloß Glück. o:
Mh, aber Turnhalle wöllte ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt. Ich bin so ungeschickt, dass ich garantiert über alle drüberstolpere, im Dunkeln, und die Tür zu fest zu mache. xD Ihr kennt mich, ihr wisst, dass es mit mir kein CT ohne Pannen gibt. Selbst, als ich nur einen Tag da war... *hust* *hust* Es tut mir unendlich Leid! v_v
Das Stolperproblem wirst du aber überall haben. Das habe sogar ich in meinen Privatgemächern, vor denen immer Fußvolk liegt.
Lars, wir sollten mal ein ernsthaftes Wort über die Orga-User-Beziehungen reden. :p
Was stimmt denn daran nicht? ._.
DU TRITTST DIE USER MIT FÜSSEN! ;___;
Naja, sie mit Händen zu treten ginge auch schlecht...
Da können sie nur Bitchslaps verteilen. :bogart:
Sommer-BMT 2012 - Players Ball, Bitches!
Falls wer Lust auf das PnP Das Monster aus der Spätvorstellung hat, würde ich das mal mitbringen.
Yeah, BMT! Der Rücksackturist, der diesmal dann wirklich sowas von keine 15 ist, wird natürlich auch dabei sein. ^^
Wahrscheinlich sind Shinnie und ich auch dabei, diesmal wohl länger und übernächtigt übernachtend. ^^
Huch, warum hab ich diesen Thread fast einen Monat lang nicht mitbekommen? Vielleicht sollte ich doch mal wieder regelmäßig in andere als das SkS-Interne-Forum schauen xD
Wenn ich keine wichtigen Klausuren während des BMTs hab, bin ich sowas von dabei ^^
Bin auch wieder mit von der Partie. Leider aber erst ab 30. das Wochenende davor hab ich keinen Urlaub bekommen.