Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ausserdem überlege ich, wo ich schlafe. Habt ihr da irgendwas geändert gegenüber der letzten Nato?
    Einige geniale Änderungen und Verbesserungen. ^^

Deine Antwort sagt mir lediglich, dass ich nicht jetzt schon überlegen sollte, wo ich schlafen möchte, weil ich am Ende vielleicht doch nicht da schlafen kann. Immerhin verschwende ich jetzt keine Zeit damit, mich damit auseinander zu setzen solang ich die Regeln dazu nicht kenne.

Die einzige wichtige Regel ist: Wer zuerst kommt schläft zuerst. :D
    Reservieren ist halt nicht drin von daher muss man eh gucken wo man noch hin kann. Ausser natürlich man will in die Turnhalle. Da ist immer Platz.^^

Das ist ja auch auf der Nato immer so gewesen.
    Nico, empfehl mir doch mal bitte einen Platz, den ich dann schlussendlich bevorzugen darf, weil ich mich eh nicht entscheiden kann.

In der Turnhalle schläft es sich immer gut, aber den weichsten Boden findet man im Konsolenraum an der Couch. Alternativ ist bei Byder immer ein Platz frei, weil niemand freiwillig da unten schlafen möchte.

Der Eingangsraum.

Ich würde allen immer erstmal die Turnhalle empfehlen. Für Schnarcher und Leute mit Schlafstörungen gibt es übrigens auch Alternativen, nur dass das hier mal bei allem Nicht-Reservieren gesagt wird.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde allen immer erstmal die Turnhalle empfehlen. Für Schnarcher und Leute mit Schlafstörungen gibt es übrigens auch Alternativen, nur dass das hier mal bei allem Nicht-Reservieren gesagt wird.
    Jo, die Turnhalle ist meist ganz in Ordnung. Im Winter ließ es sich da wirklich ganz gut schlafen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch auf der Nato immer so gewesen. :D
    Nico, empfehl mir doch mal bitte einen Platz, den ich dann schlussendlich bevorzugen darf, weil ich mich eh nicht entscheiden kann. :)
    Disko! Hatten wir doch jetzt erst drüber gesprochen. :D
    Ich werd halt versuchen nen Platz im Pantyhouse zu bekommen und ansonsten halt wieder Turnhalle denk ich. Hab ja auch bis auf das letzte mal immer einfach in der Turnhalle geschlafen, weil das wenig Aufwand ist und ich auch immer den gleichen Platz bekommen habe.^^

Gibt's dort auch gute Clubs in der Nähe, wo man hinkönnte? (Erfahrungsbericht, anyone?)

Ach, Erfahrungsberichte...

Wir tun uns zusammen und suchen uns einen, fertig!

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Ach, Erfahrungsberichte...

Wir tun uns zusammen und suchen uns einen, fertig!
    So will ich das sehn ...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Gibt's dort auch gute Clubs in der Nähe, wo man hinkönnte? (Erfahrungsbericht, anyone?)
    Das ist Bremen - die nennen eine Straße mit mehr als 3 Kneipen nebeneinander bereits "Partymeile"
    ... womit ich sagen will, dass aus meiner persönlichen Erfahrung heraus die Discotheken und Clubs in Bremen eher weniger toll sind. Aber das ist meine Meinung.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jo, die Turnhalle ist meist ganz in Ordnung. Im Winter ließ es sich da wirklich ganz gut schlafen.
    Für mich gilt weiterhin:

Nie.
    Wieder.
    Die verschissene.
    Turnhalle.

Und die Clubs in Bremen sind echt nicht der Brüller. Dann doch lieber irgendwo ein gemtüliches Plätzchen zum Chillen suchen und dort Techno aufdrehen oder so

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber irgendwo ein gemtüliches Plätzchen zum Chillen suchen und dort Techno aufdrehen oder so
    Party an der Tanke

Donnerschlag soll derzeit sehr beliebt sein. Aber ich bin da auch der falsche Ansprechpartner. Hauptsache, keiner kommt merklich besoffen ins Jubz.

Ich biete mich der Regierung als Türsteher an. ^^
    Niemand kann gleichzeitig so kleingeistig und engstirnig sein wie ich.

Tanke - der Club der Götter!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich biete mich der Regierung als Türsteher an. ^^
    Niemand kann gleichzeitig so kleingeistig und engstirnig sein wie ich.
    Aber nur in voller Wikingermontur! Dann würde ich mich gleich von dir mit den Spruch "Du kommst hier nicht rein!" abweisen lassn <3