Alter OnkelM0...komm du mir nach Leipzig.
Alter. So viel Hass.
Ah, nicht den Thread zuspamen, sonst gibts wieder Ärger.^^
Daen:
...!
Ich hasse euch alle. Echt jetzt.
Druckbare Version
Alter. So viel Hass.
Ah, nicht den Thread zuspamen, sonst gibts wieder Ärger.^^
Daen:
...!
Ich hasse euch alle. Echt jetzt.
Ich glaube in einem Forum das sich um Kinderserien dreht, sollte das Alter normalerweise keine Rolle spielen. ^^
Und mit Steifheit hat es nichts zu tun, ich will Nonsense nur ein bisschen foppen weil er in diesem außerordentlichen Moment voll wie das Emo-Loki-Fangirlie schlechthin gewirkt hat. ;)
Kubanische Revolutionsführer aber eigentlich auch nicht. ;)Zitat:
Ich glaube in einem Forum das sich um Kinderserien dreht, sollte das Alter normalerweise keine Rolle spielen. ^^
Nicht nur in dem Moment, mein Lieber. x)Zitat:
weil er in diesem außerordentlichen Moment voll wie das Emo-Loki-Fangirlie schlechthin gewirkt hat.Zitat:
Alter. So viel Hass.
SEID IHR BALD FERTIG?! :C
ICH HAB AUCH GEFÜHLE, JA!!! -__________-'''''
:'(:confused:
Doch wohl kein so großer Fan von Terror, hm? ;)
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony
Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
Start der Folge: Magic Duel 16.30 Uhr um 16:00 läuft One Bad Apple.
Gute Folge: Yodazecora und 4Wall breaking Twilight.
Verdammt geniale Folge, Oberklasse. Ein langerwarteter Plot wurde durchgespielt, ohne Fantheorien zu zerstören, sondern mehr oder weniger zu unterstützen. Dann waren da auch so viele Referenzen auf frühere Folgen.
Einfach nur genial. Ich freu mich umso mehr auf die nächste Folge :D
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=dw2PVnK3XrU
Fürs erste. 720p dürfte wohl in ein paar Minuten eintrudeln.
http://www.youtube.com/watch?v=dw2PVnK3XrU
"Alicorn-Amulet"
Ist das eigentlich die erste Erwähnung des Begriffs "Alicorn"? Wenn ich mich recht entsinne, dann ist der Begriff doch eigentlich vom fandom falsch gewählt worden. Naja, schreibt man halt mal den Sprachgebrauch um, damit ist es jetzt canon und der alte Begriff darf sich einen neuen Namen suchen.
Beim erneuten Anschauen ist mir auch aufgefallen, dass in der Verkleidungsszene alle noch ihre normalen Augenfarben hatten, nur Sweetie Belle hatte schon blaue Augen. Also egal, wie die das gelöst haben, aber bei Sweetie war es schon vor der Szene umgesetzt. Ergo hat Twilight da nicht nachhelfen können. Ich seh dort auch keine Kontaktlinsen oder ähnliches rumliegen, also wurden die Augenfarben irgendwie anders realisiert. Irgendwelche Ideen? Es könnte sich ja auch einfach um einen Fehler handeln, wer weiß...
Stimmt schon. Ich erinnere mich noch an das frühe Meet Celestia-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=yHRLWvOo83o
"She is the ONLY Pony with a unicorn horn and pegasus wings." :hehe:
Ich meine auch, dass sie im Video als princess pony bezeichnet wird.
Hat nix mit Fandom zu tun sondern vielmehr damit das nen Pegasus mit Horn nun mal so bezeichnet wird, nicht nur von Bronys.
Mal was anderes, ich kann ja falsch liegen aber kann es sein das bisher nicht ein: "Dear Princess Celestia.... " in S3 kam?
Ok, ich habs mal ein wenig nachgelesen und tatsächlich wurde der Begriff Alicorn schon vor MLP manchmal direkt für "winged unicorn" verwendet. Die Diskussion, ob es sich dabei um ein bestimmtes Wesen, das Horn oder die Bezeichnung handelt, hat sich wohl damit erledigt. Es ist jetzt canon!
€ Einer der comments auf YT:
"21:17 THAT CS 1.6 Knife hit sound ... :D ( or at least 90 % like )"
Trixie getting knifed, cannot...unhear.
Zusammenfassung der Folge: Trixie bricht Twilight das Rückgrat und sie muss erst die Angst vor dem Tod kennenlernen, bevor sie nach Goth... äh Ponyville zurückkehren und die Schreckensherrschaft beenden kann. :D
So oder so ähnlich hat es sich zugetragen. True story.
oh du... http://www.youtube.com/watch?v=cUKp965eLeU Minute 20:37
und ja die CMC haben mal wieder vergessen einen Brief zu schreiben... und twillight auch :D ein 7 Tage langer Trip zum Mond dürfte das Gedächtnis aber wieder auffrischen denke ich ^.^
Diese Folge hat meine erwartungen bei weitem Übertroffen bis auf eine Sache! Warum zur hölle gab es keinen Song? :c Wenn man Twillights Trainingssession um 70 sekunden verlängert hätte hätte man dort wunderbar einen Song ähnlich wie This Day Aria einbauen können ... grade die Antagonisten wären so super für Songs geeignet (stellt euch einen Discord song vor!).
naja man(n) kann ja nicht alles haben :D
Diese Folge hat etwa 50 Fanfics die ich gelesen habe in grund und boden gestampft (auch NOnk3lM0s ;) ) und ebensoviele bestätigt ^.^
Gute Folge. :A
Hahaha, die beste Folge der dritten Staffel bisher, endlich mal wieder eine Folge in der die sechs Hauptponys so richtig genial ihre guten Seiten zur Geltung bringen können und alleine die Art wie Twi "zaubert", war im Grunde A-Team/McGyver vom besten!
Und ansonsten hatte die Folge wirklich alles was mich schmunzeln macht:
- stereotypische Darstellung anderer Länder mit coolem Saddle-Arabia-Wortspiel - check!
- PinkiePie macht RandomStuff und rettet die Szene - check!
- Coole Anleihe eines berühmten Films (Trainingsszene von Skywalker und Yoda im Sumpf mit schwebenden Steinen) - check!
- die Vorstellung wie Nonsense abgeht weil es einen Geschlechtertauschspruch in Equestria gibt - check!
Und besser kein Lied als die etwas verkrampft bemühten Lieder vom letzten Mal, auch wenn sie schön waren, sie wirkten,als hätte man nur ein Lied gebraucht.
Was sonst gibt es zu sagen:
Ach ja!
Twilight (Sponsor Daen) 1 : 0 Adolfus Trixie (Sponsor Nonsense)
Zitat:
(Trainingsszene von Skywalker und Yoda im Sumpf mit schwebenden Steinen)
WAS HAB ICH GESAGT?! Entweder Naruto oder Star Wars, aber nicht Avatar, Karl! :p
Zitat:
auch NOnk3lM0s
Sicher? Am Ende hat sie sich schließlich auch entschuldigt. Und über ihre Vergangenheit wissen wir immer noch nüscht. :>
Mein persönlicher Favorit der Folge?
Göttkönig Xer- äh Göttkönigin Trixie! http://img01.lachschon.de/images/739...lin-medium.jpg
Ich HASSE Snips und Snails einfach und es war eine Genugtuung sie als Sklaven zu sehen! >:D
Darüber hinaus war die Folge einfach großartig! Fluttershy war mal wieder adorable³, Zecora hat bewiesen, dass nicht nur Unicorns in der Lage sind, Magie zu wirken. Also entweder heißt das, dass AJ bald Äpfel kontrollieren kann oder, dass die Fähigkeit auf Zebras beschränkt ist und somit nur Zecora Magie benutzen kann.
Von meinem riesen Fanboner ob der ganzen Magie, muss ich ja nichts sagen. Das war einfach klasse!
Was ich ebenfalls gut fand, ist, dass Twilight nicht vollständig zur Mary Sue mutiert ist, sondern immer noch einige von den Zaubern nicht drauf hat. Wobei ich Gravitationsshifting schon krass finde!
Naja, sie setzt auch Teleportation ein...zumindest immer dann wenn es nicht wichtig ist. ^^
Wie kommt eigentlich jeder auf die Idee, dass Zecora auch Magie so wie die anderen Charaktere der Show einsetzt? Außer der Sache mit dem Becher und des Auftritts in Luna Eclipsed fällt mir da nichts ein, und selbst das war mehr Schein als Sein. Dann wäre ihre "Magie" auch genau das, was Twilight gegen Trixie eingesetzt hat.
Bei "...use the six" dachte ich ehrlich gesagt eher daran, dass Twilight ihr Element benutzen soll, da dieses nach meinem Verständnis ja separat vom Talent und den normalen Einhornfähigkeiten besteht. Bei der Aufnahmeprüfung hat es ihr ja auch schon weitergeholfen, als sie den Zauber für das Ei nicht geschafft hat.
Ich habe mir die Folge leider erst irgendwann um 2 Nachts ansehen können, weil ich davor nicht zu Hause war.
Ich muss Daen zustimmen. Ich fand auch, dass es bisher die beste Folge der Season ist.
jup ein Gesangspart anstelle oder während der Sklavenszene wäre recht gut gewesen (natürlich noch mit passender Musik) :D
und ich finde Star Wars passt nicht ganz in die Trainingszene. Das ist eher eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen (Naruto, Star Wars und Avatar konnte ich dort hineininterpretieren da in allen, 3 Universen nenn ich sie mal, solche szenen vorkommen). Und dieser Comich ist bisher das genialste was zu der folge gekommen ist: http://agrol.deviantart.com/art/Easy-Money-340684718
EpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepisch...
Ich möchte es noch tausendmal sagen, und die Folge ist trotzdem nicht genügend gewürdigt. :D
Ohne Zweifel eine der besten 5 Folgen aller Seasons. Und problemlos eine der 3 Besten.
Was hatten wir Alles:
Nope, im Gegenteil: Ich fühle mich in vielerlei Hinsicht bestätigt. Nur findet meine Trixie eben nicht das Amulett.Zitat:
Diese Folge hat etwa 50 Fanfics die ich gelesen habe in grund und boden gestampft (auch NOnk3lM0s
......?Zitat:
- die Vorstellung wie Nonsense abgeht weil es einen Geschlechtertauschspruch in Equestria gibt - check!
Tut mir leid, dir da einen Strich durch die Rechnung zu machen, Dickerchen, aber ich sehe die Ereignisse als vollständigen Sieg an. Trixie hat nicht einfach verloren, sie ist jetzt quasi Shipping-Trixie. Darüber hinaus ist Twilight nicht mächtiger als Trixie. Nur klüger. ;)Zitat:
Twilight (Sponsor Daen) 1 : 0 Adolfus Trixie (Sponsor Nonsense)
Und ja, ein Song von Trixie hat gefehlt. Mit dem wäre es die beste Folge bisher.
Und Trixie ist jetzt eindeutig in der Liga der Schurken. Sie hat weit mehr geleistet als Nightmare Moon und King Zombre. :)
Also, first of all - bevor du Pferdejunge mich Dickerchen nennen darfst, muss noch ordentlich Zeit vergehen. ;)Zitat:
Zitat von Nonsense
Zweitens - ich bin mir ja nicht sicher ob du die Serie wirklich gesehen und verstanden hast, aber wenn du sagst dass Twi "nur" klüger war, dann hatte Wixie (dir zuliebe nenne ich sie so weil du keinen Post ohne Clopping und Shipping Vergleiche hinkriegst ^^) "nur" das Amulett dass sie sich gekauft und verloren hat. Und ich weiß ja nicht in welchem Umfeld du lebst, aber ich würde sagen dass Klugheit etwas ist was den Sieg verdient hat.
Davon abgesehen... hat Twi gewonnen.
Aber gut dass du es erwähnst:
Genaugenommen steht es 2:0 für Twilight.
Halten wir also fest:
Runde 1:
Wixie ist zu schwach um einen Ursa zu zähmen und muss feige und geschlagen die Flucht antreten
-> Sieg Twilights durch Macht.
Runde 2:
Wixie muss sich mit einem fremden Amulett "buffen" und erlangt temporär Macht die sie - so extrem wenig Selbstbewusstsein wie sie hat und so mental schwach wie sie ist - schneller korrumpiert als der Ring Gollum sagen kann. Twi ist als erfahrene Magierin so stark um sofort eine Taktikänderung durchführen zu können und abermals hat sie gewonnen.
Oder wenn du ein Beispiel aus dem Sport haben möchtest: Trixie hat sich mit illegalen Substanzen gedopt und konnte nur deshalb temporär eine bessere Leistung erzielen während die Gegenseite durch Taktikänderung (das Doping also unnütz gemacht hat) sie kompett outsmarted geschlagen hat.
-> Sieg Twilights durch Klugheit und Taktik.
Das Ergebnis bleibt dasselbe: Wie ein Boxer der in der Promo den Mund zu voll genommen hatte, musste sie sich öffentlich entschuldigen und damit leben dass ihre Fehltritte (du hast bestimmt gesehen wie sie ganz am Ende nochmal richtig schön aufs Maul gefallen ist. Ich habs mir viermal angesehen!) durch ihre vorherigen Handlungen noch krasser und unwürdiger wirken.
Kurzum: Je mehr der Clown sich aufspielt, umso schlimmer seine Niederlagen. :)
Und ja, ein Song von Trixie hat gefehlt. Mit dem wäre es die beste Folge bisher.
Und Trixie ist jetzt eindeutig in der Liga der Schurken. Sie hat weit mehr geleistet als Nightmare Moon und King Zombre. :)[/QUOTE]
http://s1.directupload.net/images/121202/mfspi76c.gif
Damn.Zitat:
Also, first of all - bevor du Pferdejunge mich Dickerchen nennen darfst, muss noch ordentlich Zeit vergehen.
Zitat:
Wixie
Zitat:
Wixie
http://s14.directupload.net/images/121202/p7c37nrc.gifhttp://s14.directupload.net/images/121202/p7c37nrc.gifhttp://s14.directupload.net/images/121202/p7c37nrc.gifhttp://s14.directupload.net/images/121202/p7c37nrc.gifhttp://s14.directupload.net/images/121202/p7c37nrc.gifZitat:
Wixie
Du hast mit deinem Post schlimm meine Gefühle verletzt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir vergeben kann, Daen. :(
Oh, aber mal ernsthaft - Ehrlich gesagt geht mir die Serien-Trixie sowieso am Buck vorbei...MEINE Trixie ist und wird die einzig wahre sein. >:D
De Folge war trotzdem gut. ^w^
Mann, ich schreibe mir die Finger wund und dann ist es ein Wort der dich als Kopfschuss fällt?! ^^
Und wie gut die Folge war - die bisher beste von S3! :)
Ich bin doch nur ein Sidekick von Nonsense, das musst du ihn fragen. ^^
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 1
The Crystal Empire - Part 1
Northern Equestria's Crystal Empire has once again made an appearance after being afflicted with a curse that made it vanish for 1,000 years, and Princess Celestia commissions Twilight Sparkle to keep the empire from disappearing again.
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 2
The Crystal Empire - Part 2
After Princess Celestia commissions her to keep Crystal Empire from vanishing again, Twilight Sparkle realizes that she must find the missing Crystal Heart in order to restore the empire's strength and reputation before it disappears again.
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 3
Too Many Pinkie Pies
Overwhelmed with making the difficult decision to choose just one friend to spend time with, Pinkie Pie avoids making the choice by using a magic mirror pond to clone herself. Her plan goes awry when she cannot keep track of all the duplicates.
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 4
One Bad Apple
The Cutie Mark Crusaders are crushed when Apple Bloom’s cousin, Babs Seed, rejects their invitation to become a fellow Crusader and instead becomes a bully determined to make their lives miserable.
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 5
Magic Duel
When Trixie returns to Ponyville, she defeat Twilight and banishes her from town.
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 6
Sleepless in Ponyville
Scootaloo begins to have nightmares after hearing the frightful campfire stories.
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 7
Wonderbolt Academy
Rainbow Dash receives an invitation to attend the Wonderbolt Academy but questions whether she is Wonderbolt material.
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 8
Apple Family Reunion
Granny Smith agrees to let Applejack lead the Apple Family reunion but Applejack loses sight of what is truly important.
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 9
Spike at Your Service
After Applejack saved Spike, he insists on fulfilling the Nobel Dragon Code by repaying him with excessive help around the farm.
8 und 9 sind bekannt :D
See whats incoming...:bogart:Zitat:
After Applejack saved Spike, he insists on fulfilling the Nobel Dragon Code by repaying him with excessive help around the farm.
HIM? also sind doch nicht alle Mane 6 Maedels? Oder wuste der Texter selber nicht wovon er schreibt? :)Zitat:
Für alle, die die letzte Folge verpasst haben, hier noch mal der beste Moment. :D
http://www.youtube.com/watch?v=zhU8iTpjzTo
Trixie is speaking in fancy! ;D
http://cheezburger.com/6841796608 die hoffnung stirbt zuletzt!
Kann es sein das mit der S3E5 Folge von Itunes was nicht in Ordnung ist? Alle Versionen davon auf Youtube kommen mir leiser vor als die anderen.
Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
Start der Folge: Sleepless in Ponyville 16.30 Uhr um 16:00 läuft Magic Duel.
Für die erste Scootaloo folge war sie leider nur meh.... Rarity, Sweetie Bot ähh Bell und vor allem Princess Luna (mit ihrer neuen nichtso guten stimme :P) haben ihr bei weitem die Show gestohlen :c
Punkte die angesprochen werden sollten wurden wieder gekonnt ignoriert (wo lebt Scootaloo? wer sind ihre Eltern bzw haben Pegasi überhaupt *Eltern* oder läuft es so ab das alle sich um jeden kümmern?). Naja immerhin hat Scootaloo nun eine Adoptivschwester und ungefähr 40 weitere Fanfics die ich gelesen habe sind nun Nonsense da Rainbow Dash nun freundlich zu ihr ist :D
Luna kann in Träume eindringen.
Ich will jetzt ein ponifiziertes Alundra spielen.
Muss man hier nun mit Spoiler-Tags arbeiten oder nicht?
- Das Inno -
Wegen "nicht fliegen" würd ich sagen: sie ist noch zu jung. Highlight dieser Folge für mich eindeutig die Dreamdiver Luna. Fand es schon drollig als sie beim ersten mal nur so durch den Hintergrund trabte als Scotaloo im Vordergrund flüchtete.
Das mit Luna hat mich doch sehr positiv überrascht! Bisher waren die beiden Prinzessinnen ja nicht so auf Fantasy getrimmt. Ja klar, Magie können sie benutzen etc. aber sowas wie Inception abzuziehen ist ja schon was anderes. Was dann wohl noch alles zu ihren Pflichten gehört? Ob Celestia dann auch ein entsprechendes Pendant hat? Ich fand die Folge auf jeden Fall richtig genial! *_*
Das Scootaloo ein Waise ist, sollte jetzt ja so gut wie geklärt sein. Oder sie hat zumindest keine Geschwister. Das am Ende mit "under your wing" war so ein richtiger Daaw-Moment. Die Folge kommt mir vor, als hätte ein Brony sie geschrieben.
-Luna beeing badass? Check!
-Scootadaaw? Check!
-Rainbow wird Scoots große Schwester? CHECK! :D
Auch gab es hier mal wieder Kontinuität und Worldbuilding. Sehr schön konnte man das am Ende sehen, als die Regenbogenfälle da runterdonnerten. Finde ich sehr schön, dass man auf solche Details achtet und nicht einfach sagt "Ja, Cloudsdales Wasserfälle verpuffen halt nach ein paar Metern einfach".
das beste an der Folge: Sleepless in Ponyville.... wo fanden 95% der Folge statt? Irgendwo im wald :D
Hm aber Rainbow und Fluttershy konnten doch auch schon in ihrem Alter fliegen (okay, Fluttershy eher schlecht als recht, aber allein aus Prinzip).
Und ja, man könnte jetzt auch sagen "Nicht alle Kinder können das und jenes im gleichen Alter". Is mir auch klar XD Aber wenn Scootaloo weiß, wie sie ihre Flügel benutzen kann, um Mimiken zu untermalen oder um ihren Scooter zu bewegen, muss es doch mit dem Fliegen auch klappen.
Hmm... XD
- Das Inno -
RD und FS waren aber zu dem Zeitpunkt wo sie flogen in der Flight Academy, von Scota hört man nie das sie dort schon was macht. Ich würde jetzt sogar noch so weit gehen das die Flugbildung bei den Pegasi über das Teeny Alter hinausgeht, schliesslich hat RD ja an der "YOUNG Flyer Competition" teilgenommen in "Sonic Rainboom" . Was dieser Logik etwas entgegenläuft ist natürlich der Umstand das RD anscheinend sowas wie eine Leitende Position innehat bei den Ponyville Weatherponys.
Hühner können nicht fliegen.
Wohl wahr.
Aber da erinnere ich mich gerade an die Cakes, deren Sprössling ja auch schon wie wild herumfliegen kann. Zumal da auch Rainbow sagt, man solle auf kleine Pegasi aufpassen, da sie früh anfangen zu fliegen (oder so ähnlich).
Scootaloo, du musst einiges nachholen ^^;
- Das Inno -
Euch ist schon klar, dass Lauren Faust geplant hatte, Scoots nie fliegen zu lassen, weil sie ne Behinderung hat? Also in diesem Fall Flugunfähigkeit. Es sollte dann ne Folge geben, in der Scoots erkennt, dass sie nie das wird machen können, was RD macht und dafür dann aber ihr eigenes Talent entdeckt (der Roller).
Da Lauren jetzt jedoch keinen Einfluss mehr auf die Episoden hat, könnte es durchaus sein, dass Scoots doch noch Fliegen lernt. :3
Da sieht man mal, wie weit Miss Faust gedacht hat. Finde ich ehrlich gesagt interessant, dass Scootaloo eine Behinderung haben sollte.
Es wäre aber, ehrlich gesagt, nicht schlecht, wenn Scootaloo flugunfähig bleibt. So könnten sie wieder ein "Dear Princess Celestia..." machen (Zum Thema: man kann auch ein schlechtes Schicksal überstehen).
Zur Folge:
Ich fand, die Folge war großartiges Kino.
Unterhaltsame Folge. So kanns weitergehen.
War imo ne gute Folge. Viele witzige Momente, vor allem bei der schnarchenden Dashie musste ich sehr lolen. Dass Prinzessin Luna gerade in so einer Folge, wo es "nur" um eine der Cutie Mark Crusaders ging, eine größeren Auftritt hatte, fand ich irgendwie überraschend aber auch sehr schön. Für MLP hatte die Folge aber eine sehr ungewohnte Atmosphäre, fand ich. Ich kann zwar nicht genau sagen was es war, aber irgendwie war die Stimmung der Folge sehr "creepy" - vor allem während den Albträumen von Scootaloo. Dass sie nicht fliegen kann, ist mir in dieser Folge zum ersten mal aufgefallen.
Ein Komplettausfall war die Folge sicher nicht, ich würde nicht mal sagen, dass es unbedingt die schlechteste Folge der 3. Staffel war.
MMn war RD in dieser Folge definitiv ein Nebencharakter und ich fand auch nicht, dass sie sonderlich angegeben hat. Sie war halt RD, aber nicht wirklich auf Kosten der anderen.
Dafuer hatte sie zusammen gegen Ende eine sehr tolle Szene mit Scootaloo ... Von daher find ich den Kommentar, auf den du dich beziehst, etwas ueberzogen. Du solltest die Folge definitiv sehen, es ist keine explizite RD Folge.
Folge 7 auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=Qow6vjcUF7c
Eine Ernsthafte RD und ein Pinkie die einfach mal wieder Pinkie ist.
Schade, kein Highway to the Pony Zone, sonst aber gut!
Nanana! Nicht vor Samstag ihr Lappen! >.< *peitsch* Das wird brav mit allen zusammen im TS gemacht!
*Kopf schüttel*
Als würden Spoiler nicht reichen, jetzt wird die Folge auch noch früher gezeigt. Ich guck sie erst Samstag.
Sooo, ich habe mir mal die Folge angesehen und ...
Dan du must dir definitiv am Samstag Folge 7 Anschauen. da erlebst du eine andere RD. Und jemand der dich davon überzeugen wird das RD sich noch gut um die Mitponys sorgt, gegen das was da abgeht.
Neue Folge geguckt. Ich muss mal ranten.
- Das Inno -
Irgendwie ist eine Folge 7 mit Hub Watermarks am Donnerstag kurzzeitug auf Youtube gewesen, keine Ahnung ob Leak oder ob die Folge da lief, deswegen das "Vorwissen"
Hahaha, wie Spitfire die Autogramme "signiert" war herrlich. :D
Fand ich überhaupt nicht.Zitat:
Zitat von Innocentia
Pinkie Pie war wie immer super. Außerdem finde ich, dass das rosa Pony mit der blonden Mähne und dem Sonnenblumen-Cutie-Mark (Name?) eine lustige Stimme hat. An einigen Stellen klang sie wie Spike, aber zum Teil auch wie eine selbstbewusstere Version von Fluttershy. Leider hat sie nur ein oder zwei richtige Sätze gesprochen ("You made it look so easy" und "Oh, this is going to be so much fun!") :(
Start der Folge: Wonderbolt Academy 16.30 Uhr um 16:00 läuft Sleepless in Ponyville.
iTunes Version schon auf Youtube zu sehen
So, ich habe die neue Folge nun auch angesehen:
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Ich fühle mich geehrt, dass du meine Meinung automatisch als canon auslegst, aber lass dir gesagt sein, das ist sie leider (noch) nicht.
Dann schreib nicht explizit: "Shipping bestätigt." wenn es da nicht zu bestätigen gibt. Leider ist der entsprechende Thread schon zu, also werde ich Dir meine Meinung dazu hier nicht um die Ohren hauen.
Ehm... was wollte ich eigentlich schreiben?
Ach ja. Ich bin nun endlich mit etwas Verspätung in Staffel 3 angekommen. Bisher gefällt sie mir sogar schon einen Tick besser als Staffel 2 und ich habe eine Weile gebraucht, um zu merken, woran das bei mir liegt: Die Referenzen auf frühere Folgen! Allein die Trixie-Folge war ja voll von diesen Referenzen (bzw. Insidern?), abgesehen natürlich von Trixie selbst schon: Der Schnurrbart, die Parasprites oder die Bemerkungen zur Rock Farm (Gold for Pinkie!). Und auch die Sleepless in Ponyville Folge war ja voll davon. Allein, wie Sweetie Bell ihre große Schwester rumgekriegt hat oder wie Scootaloo als beste Geschichte erzählt, wie Rarity mit den Schmetterlingsflügeln von Rainbow Dash gerettet wurde.
Irgendwie macht es Spaß, sich dabei an die alten Folgen zu erinnern und ja, damit bekommt man mich offenbar. XD
Warum einige jetzt offenbar ein Problem mit Spitfire haben, verstehe ich nicht ganz. Die Wonderbolts Academy war eben das Klischee einer typischen US-Militärakademie und entsprechend wurde sie ihrer Rolle sehr gerecht. Alles andere wäre tatsächlich für den Ausbilder OoC gewesen - gut, tatsächlich kann man sich darüber streiten, ob man dann unbedingt Spitfire als Ausbilder einsetzen musste... aber so bekam sie wesentlich mehr Screentime.
Okay - okay.Zitat:
Dann schreib nicht explizit: "Shipping bestätigt." wenn es da nicht zu bestätigen gibt. Leider ist der entsprechende Thread schon zu, also werde ich Dir meine Meinung dazu hier nicht um die Ohren hauen.
Ich schreibs um. Nur damit auch ja niemand anfängt zu zittern, wenn irgendwo das Wort Shipping fällt und dann mit "MimimisichliebendePoniespfui" ankommen muss.
Ehrlich, sind Cartoon-Ponies ein so pornografieanfälliges Mienenfeld, dass man höllisch auf jede einzelne Formulierung achten muss?!
Meine Fresse.
Lass dir nichts einreden, ich finde deine (erfolgreiche) Trollerei lustig. ;D
Wenn man nicht etwas in mindestens jedem dritten Post hyped, dann ist man nicht wirklich Fan davon! :hehe:
Nee, mal wirklich, das war doch offensichtlich nur eine ironische Provokation basierend auf den letzten Diskussionen hier. Kein Grund Nonsense jetzt so anzufallen. Soviel sollte eine Forumsdiskussion schon aushalten können ;)