Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Flox: Die Figuren sehen richtig gut aus! Vorallem die vielen Kleinigkeiten bei den schon recht kleinen Figuren sind toll.
Die dritte Generation Blind Bags gibt es jetzt übrigens schon beim Spielemax zu kaufen, zumindest bei meinen hatten sie heute welche.
Hier mal ein Beweisfoto (sie hatten keinen Macintosh :( ) :
Anhang 12298
Zitat:
Zitat von
Tapir
Anhang 12301
Die Tüten :hehe:
Und yeah! Die Nachricht mit besseren Kämmponys ist super. Ob man sie mag oder nicht, man hat in Hasbro drauf reagiert, dass die Ponys vorher nicht mal annähernd wie aus der Serie aussahen. Weiße Celestia ftw.!
Anhang 12594
Bäm!
10€ dabei gehabt, und schonmal 5 von 6 bekommen. Fluttershy war leider nicht dabei, also ist's quasi ein glücklicher Zufall gewesen, dass ich genau 10 hatte :D
Die sind jetzt aus der ersten Wave O:
Ich werd da Rossmann auf jeden Fall im Auge behalten, vielleicht kriegen die ja nochmal welche rein :D
Anhang 12638
http://www.ebay.de/itm/Princess-Luna-Hand-Made-my-little-pony-plush-Really-big-an-huggable-/110833071966?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ce2a775e#ht_500wt_1361
66cm hoch, flexibel genug, um positioniert zu werden, und.. 'TIS SO AWESOME!
Das ist das erste nachempfundene Stofftier das ich sehe, das wirklich wie das Vorbild aussieht. Ich bin wirklich beeindruckt. Da sind sicher 'n paar Stunden Arbeit reingeflossen..