Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Abwehr und Mittelfeld versprechen Punkte, der Sturm ist extrem riskant. Weiß nicht, ob ich mich das trauen soll.
Anhang 9403
Ich habe Noveski jetzt durch
Anhang 9409
ersetzt. Allein schon wegen den Namen muss ich ihn eigentlich im Team haben, zudem kein Mainstream.
mein team....ihre Meinung?
ist Trapp no 1 bei 1FCK?
Anhang 9411
So, hier wäre dann mal mein Versuch :
Anhang 9421
@ CT : Ich glaube, dass Mainz sich einfach verrückt gemacht hat in der EL und in der BL wesentlich besser und weniger nervös auftreten wird.
Aber seitdem der kicker 2 Bonuspunkte fürs zu-Null-spielen gibt, kann es sich schon lohnen, TWs aus abwehrstärkeren Teams zu holen. Und für nur 0,6 Mio. mehr als die Augsburger ist die HSV-Kombo dann schon sehr attraktiv.
So, es folgt die große Enthüllung meines in mühsamer Kleinstarbeit zusammengebastelten Kader (kann aber nicht garantieren, dass ich ihn nicht doch noch ändere :D):
Anhang 9429
Im Tor habe ich jetzt tatsächlich den 3. TW von HSV gestrichen um Töre und Petric nehmen zu können. No risk, no fun ;)
In der Abwehr hab ich mir von den übriggeblieben 1,8 Mio. aus Anti-Mainstream Gründen als Ersatz Maza statt Noveski geholt.
Im MF musste ich meinen eigenen "Geheimtipp" Stoppelkamp für Töre opfern, weil ich die 0,7 Mio. einfach nirgends sinnvoll einsparen konnte. So ist der MF-Ersatz recht dünn, aber falls es eng wird, kann ich immernoch auf ein 4er-MF umstellen.
Ich hätte gerne in der Abwehr noch nen Dortmunder und im MF noch nen Leverkusener gehabt, aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Irgendwelche abschließende Kritik? Vielleicht ist der Kader irgendjemandem zu ähnlich zu seinem? :D
@ Olman : Sehr gute Stamm-11 imo :A. Die Ersatzspieler kenne ich nicht gut genug, um sie wirklich einschätzen zu können, aber insgesamt scheint mir dein Kader in der Breite nicht so stark.
Hier mein Classic-Team :
Anhang 9436
Ich lege mir nachher wohl noch einen zweiten Account an für die Minus-Challenge.
Edit : Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Ligen aus? Sind jetzt alle in der Feuertäufer-Liga oder in der Multimediaxis?