Weil du auf seiner Freundesliste bist, deswegen siehst du sie.
Druckbare Version
Nee, ich habe ältere Usernames bei Leuten gesehen, die nicht auf meiner Liste sind. o.o Also nicht nur "ausschließlich".
Das liegt ean den Einstellungen. Ich hab anscheinend diese Anzeige auf "nur Freunde" stehen (auch wenn ich die meiner Meinung nach nirgends gefunden habe.). Andere anscheinend nicht.
EDIT@treeghost: Ahja. Ich wusste nicht, dass in "Über mich" die Benutzernamen mit hineinzählen. Ich dachte, die stehen so oder so da.
Morgään!
Schon jemand wach am heilige Sundig?
Guten Morgen Partypeople! Ich bin betrunken und habe komischerweise einen Adlesticker im Ausschnitt kleben. Yeah!
Morgen Leute.
Und Sperlingsprinz, ich hab ghestern hangover 2 gesehen, hoffentlicht geht es dir nicht zu wie Stu alan und Phil. :D
Nee, so schlimm ist es noch nicht. Ausnahmsweise ;)
Ah gestern abend Source Code mit Kumpel war geil. Nur schade das er nicht so ne Nachteule ist, liegt aber vielleicht auch dran das seine Frau ihn danach wieder beansprucht xD. Sonst wären wir bestimmt noch in irgendner Kneipe gelandet und ich hätte Frauen beobachtet die ich doch nicht anspreche. :D So wurds mal wieder ne Nacht die viel zu schnell rumging mit refreshen meines Deviants, zeichnen, surfen, und halbwegs sinnvollem Pluseinsen. Ich habe den toten (Zeit)punkt des MMX entdeckt. Dachte immer es gäbe keinen D:
Ich hab gestern habe gestern Hangover 2 gesehen und muss sagen der Film war einfach nur genial, wenn auch stellenweise etwas extrem aber einfach zum ablachen, ich finde man sollte beide Teile gesehen haben. :)
Ihr sauft euch die Köppe wech und ich lieg im Bett und klag über meinen Hals. Erneut. Da habe ich schon seit fast genau einem Jahr keine Mandeln mehr und dann krieg ich trotzdem was da dran, sodass ich krank werde und jeder Schluck schmerzt.
Ein Freund sagt "Gewisses Zeug zu schlucken sollte helfen".
Doc meint "Penicillin."
Im Ernst, das Zeug wirkt wahre Wunder. Gestern noch hatte ich solche Schmerzen alleine beim REDEN das mir das Pipi in die Augen schwang. Heute ist das noch weniger als die Hälfte! Morgen ist das vielleicht ganz weg? Dienstag kann ich also doch in die Waldwoche und meine letzten 3 Arbeitstage genießen. °w°
Sei's drum, Halsweh hin oder her - ich geh heut trotzdem raus. :>
Du redest aber von Penicillin oder?
Wovon sonst? Steht da doch sogar. :D
Auch mal ein spätes Moin von mir. Bin immer noch wach, war aber wenigstens kreativ =)
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2801036
Nicht so abwertend. Beobachten ist was anderes als anstarren...ähem irgendwie.
Ausserdem hab ichs geschafft, das ganze heute bei meiner Verabredung zu vermeiden.
Wie schnell ich heute meinen Mittag verplant hatte war eh ein Phänomen, das ging glaub ich 5 Sekunden:
"Und Desi, was machst du heute?"
"Ins Schwimmbad. Willst mitkommen?"
"Joa...:D"
Und morgen treff ich meinen für mich besten Freund und bin happy das es klappt. So happy, das ich heute mich von meinem Mitbewohner hab anstecken lassen und alle vier Fenster in meinen 2 Zimmern geputzt hab. Und jetzt werd ich nochmal etwas makern während mein momentanes Lieblingslied rauf und abläuft. Melodic death \m/!!
Ich hab heute Fußleisten befestigt. Nachdem die erste mit Nägeln angebracht krumm wurde haben die nächsten nicht gepasst.
Die Säge zum Zuschneiden war so stumpf, dass ich einen Löffel hätte benutzen sollen, krumm ists trotzdem geworden, unsere zweite Tube Silikon war eingetrocknet und es gab eine riesige Sauerei.
Nach drei Stunden waren wir fertig und ich war total aggressiv. O__O
Macht real Troll derzeit einen mehrmonatigen Erholungsurlaub vom Makern oder warum war er schon seit 2 Monaten nicht mehr hier?!
I know, vermutlich wird hier keiner die Antwort kennen, aber ich vermisse seine Anwesenheit xD
Würde mich schon interessieren wer real Troll ist, zumindest wie alt er ist. Immerhin ist er ein nicht unbedeutender Maker.
Es geht uns trotzdem nichts an. ;)
Und wenn man ihn jetzt kennen lernen würde, und dann trotzdem nichts weiter mit ihm zu tun hat, kann man schon nach nem halben Jahr vielleicht schon gar nicht mehr sagen das man ihn kennt - Weil man sich sooo krass verändern kann in einem halben Jahr, eigentlich sogar in kürzerer Zeit. Das bringt nichts, wenn man nicht dauerhaft mit ihm befreundet ist. Jetzt kann man sagen "Wie soll man sich bitte anfreunden ohne sich kennen zu lernen?" - Das geht natürlich nicht. Das kommt auf beide an. Die Neugier/Das Interesse so wie der Wille muss auf beiden Seiten vorhanden sein. Das geht auch nur mit Symphatie, ach was, das ist ein ganzer Cocktail aus Emotionen und Persönlichkeitseigenheiten, der auch gefährlich werden könnte. Je nach dem, wie die Leute im Leben stehen.
Und das Alter ist sowieso nicht besonders aussagekräftig. Manche sind mit 30 noch nicht so reif wie andere mit 15. Das Wort Reife ist glaube ich etwas zu umfassend für einen Menschen. Mit Reife sollte man nur Früchte bezeichnen.
Für Menschen gibts so verflucht viele Möglichkeiten, das zu unterscheiden. Reife im Sinne des Selbstbewusstseins, im Sinne der Karriere, der sozialen Eigenschaften und so weiter und so fort....... :x
Und was Reif ist und was nicht, da Scheiden sich die Geister. Rethorische Beispielfrage: Ist es Reif, sich nach der Gesellschaft zu richten und nach den allgemeinen Werten und Normen zu leben und daran zu Grunde zu gehen oder ist es Reif, sich davon zu lösen um mit sich selbst zu Frieden und im Reinen zu sein? Muss ja nicht immer ins extrem kriminelle abweichen - aber ... ach, Ich mag jetzt aber auch nicht meilenweit ausschweifen. Könnte da inzwischen Stundenlang drüber diskutieren, aber bei vielen Leuten stößt man auf Parkuhren. "Hier haste 20ct, erzähls der Parkuhr" - So nach dem Schema. ;)
(EIgentlich hab ich jetzt tatsächlich lust zu diskutieren... aber nicht über die Tastatur. Mist. :p)
I'm shocked! Ronja, hat einen Ava mit einer Raucherin xD
Aber ja, es geht uns nichts an, da er offensichtlich - zumindest was ich so mitbekommen habe - seine privaten Daten unter Verschluss hält! ;)
Der Sache mit dem Alter muss ich auch zustimmen - es ist einfach nicht immer abschätzbar - ich selbst halte mich in vielen Bereichen wie Konsequenz noch für sehr unreif ^^"
Geht mir auch so, das ich mich in einigen Bereichen noch für ziemlich grün hinter den Ohren halte. ist halt kein festdefinierter Begriff was auch wieder heisst das es mehr als 6 Milliarden Definitionen dafür gibt ;). Ich definiere es auf jedenfall nichtüber Achievements wie Job, eigene Wohnung oder Auto, sondern vielmehr über die Einstellungen der Leute zum Leben und wichtigen Themen.
Ach und ich hab heute endlich mal wieder nen vielbeschäftigten Freund gesehen. So Feiertage sind halt schon toll.
Ohje. Das erinnert mich an den Tag auf der NATO, wo ich wegen dieser dämlichen Erkältung nicht einen Ton herausgebracht habe. Und zu reden hat da auch ganz schön wehgetan. Da musste ich mir quasi meinen Atem für die wichtigen Dinge aufsparen.
Vielleicht hätte ich auch einfach auf Schilder oder Zettel umsteigen sollen....
So, melde mich auch mal zurück, nach nem Crash war die Sicherheitsdatei mit den PWs weg. Was hab ich verpasst?
Einen schönen guten Morgen wünsche ich!
Ja, bin immer noch wach aber gut gelaunt, trotz Regen hier.
Stärkt euch bei diesem Wetter erst einmal mit einem ordentlichen Frühstück:
Huh.. *kücheaufräum* so jetzt ist es besser :p
Cornflakes, Toast, Butter, Marmelade, Aufschnitt, Spiegelei, Bacon,
Frisches Obst, Orangensaft Kaffee und Tee.. alles da, wohl bekomms :)
Gut eigentlich müsste ich erst einkaufen gehen, darum sage ich:
THANK GOD IT'S TUESDAY!!!
Endlich sind die Geschäfte wieder auf :)
Und ihr beiden speziellen heute; nicht überstürzen und lasst es langsam angehen.
Ich drücke euch beide Daumen und grossen Zehen das es so wird wie ihr euch wünscht ;)
Und auch ich gebe wieder mal ein Lebenszeichen von mir.:)
Urlaub ist vorbei.... ab in die Arbeit. :(
*gähn* Guten Morgen. :)
Fed hat schon Frühstück gemacht? Sehr vorbildlich, ich habe Hunger! :)
Guten Morgen, ich leg mich wieder hin. Kopf -> Schreibtisch
*dazuleg*
Morgen, ich armer(!) Student hab heute Frei :> - "Selbststudium" ^^
Morgen, ich sitze schon wieder auffer Arbeit und daheim hätte ich noch ne Baustelle. :(
Die Fußleisten haben wir auch dranbekommen. Was nicht passt wird mit Silikon anbetoniert. :A
Jööö~ unorigineller, unkreativer Abistreich 2011 :A
Ne, das ist mir zu viel Aufregung, ich bleib' schön hier, während die sich gegenüber mit Wasser abspritzen. :D
Daen würde die Mädels nass machen ;-)
Da gehts doch eh nur ums saufen!? Ich befürchte unser Abistreich findet nicht mal statt, dank eines zu faulen Jahrgangs. Ja, so kenn ich meine Mitschüler!
Genial, der Typ labert seit 'ner halben Stunde über Drohungen des Abbruchs, wenn die Unterstufen nicht aufhören mit Wasserballons zu werfen. :D
Also ich hab das Gefühl, dass man anderen keinen Spaß gönnt, wenn man selbst keinen im Leben hat.
Bei uns war es immer üblich, das Auto des Klassenlehrers in Klopapier einzuhüllen. Hatte er kein Auto, musste sein Rad oder er selbst dran glauben.
Gibt es eigentlich noch die Geburtstags-Traditionen in den Schulen?
14 Jahre : Man wird mit Negerküssen beworfen
16 Jahre: Man wird eingemehlt
18 Jahre: Man wird mit Eiern beworfen
Mit 18 hats mich erwischt. Den anderen beiden Terminen konnte ich entgehen. Aber wenigstens haben die Werfer es doppelt von mir zurückbekommen. Doof, wenn ich die Eier fange und sie heil bleiben(Dodgeball ftw!). :D
War in Bremen auf jeder Schule so. Betonung auf "war". Darum ja meine Frage, ob das noch so ist. Ist immerhin schon 10 Jahre her.
Bayerisches Schulsystem for teh win - ich habe auch noch nie von sowas gehört. ;)
Lustig fand ich das nicht, aber schlimm auch nicht. Es war halt ein wenig doof, wenn man nen längeren Schulweg hatte und dann klebrig ne Stunde mit Bus fahren musste. Aber gerade die Mehl-Geschichte wurde an Bremer Schulen doch sehr stark ausgelebt vor 10-20 Jahren. Scheint mittlerweile wohl verschwunden zu sein. Da komme ich mir schon wieder so alt vor. .___.
An meiner Schule gab es die seltsame Tradition jemanden zum Geburtstag zu gratulieren. Bescheuert, ne? :D
cool, ich bin grade spontan zum Friseur gegangen und nach zehn Minuten war ich wieder draußen.
Das ist ja mal total on demand. :A
Pics - or it didn't happen! :)
Yeah, Abitur in der Tasche :A Unseren Abistreich fand ich persönlich ziemlich cool :)
Bei uns gabs keinen Abistreich aber in so ziemlich der letzten richtigen schulwoche hatten wir bei der Kleidung jeden Tag ein anderes Motto wie Strand, Bad Taste usw.
Ha, die Mottowoche ist das Highlight aller Verwandlungskünstler. Hatten wir auch... ich fahr auf das ganze Theater total ab. Nur den Abiball à la American Prom könnt ich mir sparen.
Sorry, was? Ich bin immer noch von diesem halbnackten Kerl mit Kokusnuss-BH geflasht. x__X
Husch ins Körbchen. Für sowas bist du viel zu jung.
Wir sollten zumindest den Schein wahren.
Schlechtester. Song. Aller. Zeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=dEtFNUZQekc
Danke, Norwegen. Nach Dead Snow und Immortal nun der dritte Großangriff von dort auf die mitteleuropäischen Hirnzellen.
Entsetzlich. Einfach nur entsetzlich.
Ich find's wunderwunderschön. Wer's bis zum Rappart (und darüber hinaus) schafft, ist ein wahrer Klingone.
Nach 0:00 habe ich YouTube von meinem PC gelöscht. Einfach nur crappy. ;)
Frage: Warum ist eigentlich die Kommentarfunktion deaktiviert? Oder mögen die keine positive Kritik? :rolleyes:
Bist du verrückt? :D 1. Wie kann man Youtube vom PC löschen 2. Ist das die Quelle aller schönen Dinge!
http://npshare.de/files/4e243a64/ton...konkurrenz.jpg
I'm juft a pwetty giwl twapped infide a gwown-up'f bodaaay!
Was erwartest du von nem Song namens "I don't want to be a crappy housewife"? :D
Singen die da Englisch oder ist das eine Fantasysprache? Klingt ja leicht grausam. Aber nach mehrmaligem hören hat es einen leichten Disco-Hit-Charakter xD
O my god, don't let it be!
Fäständigunksprbleme?
Kein Ding:
[Toenail:]
My name is Tonje
im a little pretty girl
trapped inside a grown-ups body.
I woke up one morning and I thought I was young.
but no no no my youth was gone.
I don’t wanna be a crappy housewife
That’s why right now, to the disco I go
[Chorus:]
(I don’t wanna be) I don’t wanna be a crappy housewife
[Tonne:]
I just want to live a glamorous life
No way I’m gonna be a crappy housewife
When I’m six feet under, when I’m dead.
I don’t want dirt on me, put makeup instead.
[Rapper-Spacken:]
Oh Come on, yeah! oh lets go!
You woke up one morning and you thought you were young
but no no no your youth was gone!
You don’t wanna be a crappy housewife no!
Well that’s why right now to the disco you go.
When your 6 feet under
When you are dead.
You dont want dirt on you but make up instead
Yo just wanna live a glamorous life
No way you’re going to be a crappy housewife!
Voíla, Alter!
Wir haben mit der Mottowoche thematisch schon darauf hingearbeitet und dann am Abistreich selber die Zombies losgelassen. Samt Evakuierungsdurchsagen, Schutzanzügen und wunderbarem Film. Anschließend durften in altbekannter Manier Schüler gegen Lehrer um eine Art Gegenmittel kämpfen, welches dann später live auf der Bühne gemischt wurde - mit zugebundenen Augen, versteht sich. Die Disziplinen reichten von Herzblatt mit dem Geschichtslehrer bis hin zu einem beinharten Dance Dance Revolution Match auf Leben und Tod. Nebenher wurde dann noch eine furchtbare Verschwörung aufgedeckt, deren ahnungsloser Anführer (der - shocking! - der Schulleiter war) dann noch auf die Bühne geholt wurde.
Und wir mussten nichtmal aufräumen! :A
Geil. Ich wünscht, ich komm nächstes Jahr auch auf so eine Schule.