So, bin nun aus dem Urlaub (früher als gedacht) zurück und wollte mal so wissen, was genau alles hier schon so gelaufen ist!
Sind schon irgendwelche neuen Runden geplant worden? Ja, welche Spiele?
Druckbare Version
So, bin nun aus dem Urlaub (früher als gedacht) zurück und wollte mal so wissen, was genau alles hier schon so gelaufen ist!
Sind schon irgendwelche neuen Runden geplant worden? Ja, welche Spiele?
Wenn wer Lust hat, heute Abend ~19:00 Left 4 Dead 2:
1. Zerk
2. Bible Black
3.
4.
Headset und TS3 wäre erwünscht, aber kein Zwang.
Ich bin übrigens im warm-up (hab mittlerweile auch schon seit einigen Wochen nicht mehr gespielt), ergo: Kommt schon! o_o
Bin jetzt noch (hoffentlich) dabei!
Gute Runde. :D:A
Erst Zerk und Ich alleine, später dann noch 'ne Freundin von Zerk und Alpha und Beta dabei, war definitiv gut. Die Witch in dem Zuckerrohrfeld war doch das Beste... :D Zerk: "BB KOMM IN DEN FAHRSTUHL!" BB:"Jaja, moment" *wie bekloppt in das Feld schießt* *BB startled the Witch* BB:"SCHNELL IN DEN AUFZUG! xD" *Gelächter* ... Gelächter Vorbei:
http://s1.directupload.net/images/110727/6u3o68em.png[/URL]
"WAS ZUR--- DIE WITCH KOMMT HOCH!"
Und Zerks Idee alles im Finale in eine Ecke zu schmeißen... BB:"Wehe jetzt schießt einer auf den Boden..."
http://s7.directupload.net/images/110727/hmkep7gt.jpg
Das mit der Zuckerfabrik war auf jedenfall am Besten ... aber irgendwie haben wir uns alle ein wenig dämlich dort angestellt. Immerhin hatten wir alle unsere Probleme in diesem Kapitel mit dem vielen Witches. Immerhin checke ich es nicht mal, wenn eine neben mir steht! :hehe:
Müssen wir auf jedenfall wiederholen!
Das Finale in DC haben wir ja alleine gemacht, glaub ich. :D
Und Hard Rain/Swamp Fever haben wir dann zu viert gespielt - Ich soll euch übrigens von Laura ausrichten das es gegen Ende sogar noch einigermaßen gut gelaufen ist und sie auch gerne mal wieder ne Runde mitspielen würde. :D
Ich mach jetzt derweil nen paar warm-ups!
War ja auch der Bringer. :D
*Zombies alle tot, alles ruhig, man hört nur die Witch herumlaufen*
BB: "passt auf Witch auf der Straß---"
*AuB läuft stumpf an mir vorbei MITTEN in die Witch*
AuB: "....AHHHH WO ZUR HÖLLE KOMMT DIE HER!"
:A
Sollte man spätestens an den Namen Coach und Ellis erkennen. ;>
Und wie im QFRAT geschrieben, heute so gegen +-19:00?
Askla, 19:00 Uhr klingt gut. :>
Bin im L4D2-Channel und ja, Nharox meinte, er hat Interesse, aber erst gegen 20:00 Uhr, ergo müssen vorher alleine zocken. :D
Anhang 9348
Sie war so wunderschön!
Und jetzt ist meine GraKa überhitzt und Nharox und BB müssen alleine weitermachen. Alles nur wegen dem Spitter, I bet! ._.
Wir haben Mercy Hospital dann auch noch gepackt. :A
Aber leider gab's da kein so lustiges Bild wie auf der Beta Map:
http://s1.directupload.net/images/110728/8vnvx37o.jpg
http://s7.directupload.net/images/110728/uimlaltx.jpg
Ich dachte die ganze Zeit Zerk wäre direkt hinter mir, bin dann im Heli und seh wie 'n Jockey von hinten angerannt kommt und sich Zerk schnappt, direkt danach kommt dann natürlich der Tank... :D:A
"Also ich geh da jetzt nicht runter!" >:
Mist, dass ich gerstern arbeiten musste! Sonst hätte ich mitgespielt. Wann ist denn die nächste Runde in Planung? Wäre gerne wieder dabei ;)
Keine Ahnung, also ich kann auf jedenfall 1x Spiel ohne Probleme mitspielen. Meine Graka suckt aktuell so derbe und leider hab ich z.Z. auch kein Geld um mir eine neue anzuschaffen, aber 1-2 Runden schafft sie auch, bevor sie dann wieder abspackt - Komischerweise nur bei L4D2, bei jedem anderen Spiel läuft es Problemlos auch über mehrere Stunden (max. 8 Stunden bisher getestet :D). :<
Gibt's eig. auch Custom/Fan/Community Campaigns/Maps die man Online spielen kann? Die offiziellen L4D2 find ich recht langweilig und zum xten mal L4D1... :\
Gibt ne Seite, afaik l4dmaps.com oder so, da kannst Du Dir Custom-Maps downloaden. Sind eigtl. alle ganz gut - Hab auch schon n paar davon gespielt. ;)
Fed: Hab ne Geforce 9500 GT - Diese gibt nach fast 2 Jahren so langsam den Geist auf, leider...
Dann lasst mal einen Termin ausmachen ... können ja dann mal uns an einer Custom-Kampange wagen. Es gab mal einige richtig gute (weiss nicht ob es Teil 1 oder 2 war), wo man auf einem Schiff ist! ;)
Also morgen Abend bin ich wohl mit meiner Freundin im Kino, außer sie denkt sich doch irgendwas anderes aus. :D
Sonntag-Abend bin ich daheim, wäre also möglich. Muss mal schauen wie es meiner GraKa ergeht, die WLP und der zusätzliche Kühler haben bisher geholfen, bleibt nur abzuwarten ob das auch so bleibt. ;)
Falls Sonntag Abend L4D oder Starctraft II ist, wär ich dabei.
Wenn's mir, nach gestern Abend, bis heute Abend wieder besser geht - was ich mal annehme - wäre ich definitiv bei L4D(2) dabei. :A
K, also Uhrzeit ist mir egal. Aber tendentiell so 19-20h wäre ok.
Bin dabei. :A
Ok, dann bin ich ab 19:00 in Steam Online. Nharox, du hast doch sicher auch nen paar Custom Maps?
Klar, um die 5 GB. ;) Bin leider noch nicht dazu gekommen auf meiner Homepage ne Liste zusammenzustellen.
1) Du hast eine Homepage? 2) Redet ihr von Left4Dead2? Wenn ja, würde ich gerne (sofern Platz ist) mitspielen. Aber kann erst gegen 20:20 online kommen...
Joa, kannst ja einfach joinen wenn's läuft. BB hat dich ja auf der Liste?
Ja, BB hat mich (leider) auf der Liste! :hehe:
4/4 ... fuck you, L4D2! :hehe:
Wir brauchen jetzt also mehr Mitspieler - Also einfach hier reinschreiben, dann mail ich meinen Steam-Nick via PN und ab geht das.
Wenn wir mehr spieler hätten, würde ich mich auf eine Runde Versus auch mal freuen ... würde bestimmt auch viel Spaß machen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat jemand, ausser BB noch Killing Floor? Wenn ja, wie sieht es mal mit einer Runde aus?
Vs in L4D ist für die Tonne. Macht einfach keinen Spaß. Also ich hab damit null gute Erfahrung gemacht. Wenn VS , dann wäre Team Fortress 2 eine bessere Idee.
Dann halt TF2?
Auch eine coole Idee ... und bestimmt auch viel lustiger :hehe:
http://i.min.us/jjqOVs.jpg
http://i.min.us/jjqVtG.jpg
http://i.min.us/jjqk0S.jpg
http://i.min.us/jjuHJU.jpg
So, ich hab mal eine kleine Liste mit Custom Campaigns zusammengestellt. ;) Kommen wahrscheinlich noch paar dazu + Beschreibungen und Screenshots.
Und, wann hat mal wieder wer Lust und Zeit? :D Ich würd auch gern mal Realism auf Advanced/Expert spielen.
Und wenn es am Ende nur wir Zwei sind, gerne.
Wenn ich morgen mit den Renovierungsarbeiten fertig bin, lade ich mir mal ein paar Custom Dinger. Vielleicht haben ja ein paar Leute Interesse an Samstag Abend? Ich zumindest ja, sollte ich nicht weggehen oder Besuch kriegen. :D:A
Samstag abend würde ich gerne L4D2 wieder mitspielen (sofern es zu der Zeit stattfinden sollte). Würde so gegen 20:15 online seien.
Tja, dann sind wir halt nur zu zweit! ;)Zitat:
Zitat von Bible Black
Wird auch bestimmt lustig ...
Bevor ich hier überhaupt einen Termin festlege, muss ich wissen, ob in diesem Forum mindestens 7 User (außer mir) noch Burnout Paradise für die Xbox 360 besitzen.
Es ist so unglaublich schwer in den Motorrad Sessions die 8-Spieler Herausforderungen durchzuführen, sei es wegen Mitspielern, die während der Herausfordrungen einfach die Session verlassen, oder den Idioten die satt die Aufgabe zu erledigen sich lieber segenseitig rammen, sinnlos durch die Stadt fahren oder sonstwie die andere Mitspieler behindern...
EDIT:
Hat sich erledigt.
Suche jemanden, der mir eventuell in Splinter Cell Conviction (Xbox360) helfen könnte? Würde gerne die KOOP-Story spielen, leider fehlt mir dafür einfach ein Spieler und die ganzen Schnellsuch-Spiele haben mich nicht wirklich weit gebracht. Schwerigkeitsgrad ist mir dabei auch erstmal völlig egal!
Reding hat mich ebenfalls darauf angesprochen und ich habe auch gleich einen Tag später Sammy gefragt: Leider hat Sammy erstmal keine Zeit und vielleicht mal irgendwann zwischendurch!
Halo Reach? Am Freitag? Kein Gold mehr? Kein Problem! Da ich schon um 11:15 Uhr Schluss habe, kann ich (oder eher mein Bruder) 3 Monate Gold holen und ab 13:00 Uhr spielen kommen. Ich wäre dabei ... :)
Ggf. geht bei meiner Box ab Dienstag wieder der Netzwerkanschluss und Halo Reach / Splinter Cell kann ich mir von dem Typen ausleihen der mir die Box fixt... hab die Spiele natürlich aber bisher nie gespielt. :D:A
Spontan KF Runde mit AuB. :A
Anhang 9580
Übelster Ping + Bad Santa Kostüm = brütalst am abräumen. Hab sogar endlich mal mein Level 6 Commando Perk. :A
Und wie ich mit AuB noch kurz angesprochen hatte: Gibt's noch Interessenten an L4D2 Custom Map Runden? Oder ggf. sogar mal Team Fortress 2? (Ist ja jetzt kostenlos)
War auf jedenfall eine lustige KF Runde. :A
Ich muss halt lernen, schneller im Spiel einzukaufen ...
Ich selber würde auch gerne ein paar Runden Left4Dead2 Custom Map & Team Fortress 2 spielen. Hat denn niemand Zeit & Lust für ein paar kleinere Runden?
Lust ja, Zeit hängt ab. Ab dem 24. habe ich (hoffentlich) alle Zeit der Welt.
Hat jemand 'Command and Conquer 3' (ohne Addon)?
Hab es mir letztens mal für 10€ gekauft und als alter CnC-Veteran wäre ich durchaus an einer Online-Party interessiert. Wer Lust/Interesse hat, meldet sich am besten via PN. ;)
Das ist es. Ich habe auch noch Red Alert 2 und die ersten Teile von der Tiberium-Reihe - Aber da ist der MP echt scheiße. ;)
Und der dritte Teil ist wie die Vorgänger, nur eben etwas schicker.
Achja, bzgl. L4D2:
Geht mal unter meine Screenshots (Steam) und zieht euch rein, was ich in der No-Mercy Kampagne gefunden habe. :D
Das Riot-Shield. Sollte eigtl. ins Spiel, wurd aber rausgenommen. Scheint mir so, als seien die Melee-Waffen buggy seit dem letzten Update, weil u.a. auch Golf-Clubs überall rumlagen und die eigtl. nur in The Passing vorkommen sollten.
Das Schild ist jedoch sogut wie nutzlos und buggt die Meele-Animation bis zum Beenden der Kampagne. Dafür ist man vor Jockeys geschützt. :D
http://s1.directupload.net/images/110906/wgy3zh23.jpg
http://s7.directupload.net/images/110906/psq6xcdx.jpg
Bei L4D2 ist z.Z. wieder Jagdtruppe als Mutation verfügbar, d.h. only Hunter.
Hat jemand morgen Lust, ein-zwei Runden mitzuspielen? Wenn ja, bitte via PN melden. ;)
Ich war eben in einer 2h-Jagdtruppe. Was ich daraus gelernt habe: Jagdtruppe auf Experte ist extrem bescheiden. :D
Jemand Lust auf ne Runde SC 2 oder Minecraft?
SC2 hätt ich bock. Leider kann ich erst ab Morgen wieder zocken, aber wenn du willst kann man da Abends mal nen paar Runden 2vs2 zocken. Wenn noch mehr dazu kommen gerne auch 3vs3 oder 4vs4. Oder JGJ. Ist egal, ich zieh euch eh ab :D
Wenn ich Morgen Zuhause bin werd ich eh erst mal den Bonus Pool leer zocken xD
Die 42 - 0 sind aber nicht echt oder? :D
Und warum kein 1on1 ;) ?
Jo und unter welchem Namen oder Nummer adde ich dich in sc2?
Nee, seit der zweiten oder dritten Saison werden die Verlorenen Spiele nicht mehr angezeigt, daher ist die wlr bei 100%. Wär ja sonst schon längst Grand Master :D (Der Rest Stimmt aber)
Character Code ist 491 bzw Name ist (wie in der Sig zu sehen) Zelretch.
1on1 ist auch ok. Wenn du auch Gold oder Platin spielst macht das sicher auch Spaß. Ich bin dann morgen ab 18:00 rum Online. Wenn noch jemand will kann er mich gerne adden. CSG? XD
Bin glaube ich zumindest eigentlich nur silber, auch, weil ich den Account von einem Freund bekommen habe der das Spiel nicht mehr spielt, aber schon ne ganze Menge loses angehäuft hatte.
Und weil ich das Spiel nicht sehr oft Spiele (Vielleicht so 30 1on1s, 20 2on2s). Ich behaupte aber mal aufgrund von viel Erfahrung gegen einen Platin-Spieler mithalten zu können ;)
Bin erst so ab halb 9 verfügbar, wenn du dann noch da bist.
Ich wollte mir SC2 schon immer zulegen, leider war mir das Spiel zu teuer. Habe es aber letztens erst für 30€ gesehen und wollte es mir nun holen. Lässt es sich wie der erste Teil spielen oder gibt es einige (wichtige) Erneuerungen? Vielleicht kann mir einer mal Trainingsspiele anbieten? Immerhin ist mein letztes SC Game einige Jahre her...warum leider eigendlich? :(
Also SCII spielt sich wesentlich besser als SCI , schon alleine weil man mehr als nur 20(?) Einheiten auf einem Tab haben kann und nicht 5 Tabs braucht um die Armee zu steuern. Zweitens läuft das Spiel flüssiger und vor allem in angenehmer Auflösung.
Von den Einheiten her (kenne jetzt nur Terra) sind so rica 50-70% erhalten. Also Kreuzer, Marines Vkings , Medivacs fallen mir spontan ein. Aber diese Flammenwerfer Einheit (Feurfresser?) haben sie zB für den Multiplayer raus genommen. In der Kampagne gibts den noch.
Für nen paar trainingsrunden bin ich sicher zu haben :D
Coole Sache ... dann wird das Game auf jedenfall in den nächsten Tagen meins sein! :D
Sry, bin dann zu einer anderen Zeit ins Training gegangen und war deswegen nicht da :(
@alpha und beta: Bei Trainingsspielen wär ich auch dabei, wenn du skype oder ts hast, dann kann ich dir das Metagame erklären (ich behaupte mal, das ganz gut zu kennen).
Ich finde SC 2 eher enttäuschend, man braucht nicht mehr so besonders viel skill wie in vorher in BW. Außerdem ist das Spiel mMn immernoch nicht besonders gebalanced im Gegensatz zu BW. Der Preis war mir auch zu teuer, hab den Account von einem Freund bekommen, sonst hätte ich es garnicht (Ich heiße da übrigens "Grüner Affe" deswegen, nicht Spitfire, falls du dich wunderst, Zelretch =) )
.
Das sind wir ja schon mal zu dritt: Das bedeutet, wenn ich die Zeit und Möglichkeit habe, mich mal nach Saturn zu begeben, so werde ich mir auf jedenfall dann auch das Spiel kaufen! Wird bestimmt am Wochenende sein ...
Falls jemand mal spontan Bock hat mit zu zocken ich hab hier nen 7h Starcraft II Code: PJZ6XK-W6RD-GBMPCY-VNT6-84G6KR
Werd morgen (21.9.) Abend mal versuchen, ne Runde bei Assassin's Creed Brotherhood hinzubekommen. Wer mich unterstützen will, ist gerne eingeladen. So ab ca.1920 Uhr würd ich sagen.
[edit] 19 Uhr schaff ich heute leider nicht. Die Arbeit braucht heute ein bissl länger :-/
Fuck. Muss bis zum Montag auf SC2 warten: Bei mir hatte es Saturn nicht mehr ("ausverkauft meinten die") & bei GameStop kostet es noch 50€ (reduziert von 55€) o_o
Lust jetzt bis zu einem anderen Kaufhaus zu fahren habe ich nicht (da eh bei uns alle öffentliche Verkehrsmittel nur Verspätungen haben, seid den blöden Baustellen hier!)
Hast du es dir jetzt gekauft?
@Zelretch: Wollen wir uns auf ne Uhrzeit einigen und dann mal ne Runde spielen?
Joa gerne. Ich hab eigentlich noch 'ne Woche Ferien daher kann ich mich im in diesem Zeitraum gut anpassen ^^'
ich auch noch, hast du heute Zeit? 18:00 Uhr?
Jo passt. Ich bin mal on xD
Ich bin halt um 18:15 gegangen, weil ich dachte du kommst nicht mehr ^^ Bin übers Wochenende weg aber danach meld ich mich wieder.
Naja, add mich halt erst mal. Dann sieht man sich ja vielleicht zufällig mal xD
Hab ich eigentlich schon vor über einer Woche. Ich versuchs nochmal dann.
Naja, poste halt deine Daten, vielleicht bin ich auch zu blöd die Anfrage zu finden, obwohl es ja eigentlich ziemlich offensichtlich ist xD...
Ich hab mir soeben PES 2012 bestellt, wer Lust auf nen Match hat, meldet sich via PN.
SC2 ist in Saturn und MediMax nicht mehr zum Verkauf? LoL? Und Gamestop verlangt 45€ für das Game ... man, kennt einer eine Seite, wo ich das Spiel etwas billiger (egal ob mit Versandkosten oder reinen Code) kaufen könnte? Würde es so gerne haben! :(
Ach man ... da bringt mich die MMX Community dazu, statt PES sich nun Fifa zu kaufen, nun kaufen sie sich aber alle PES: :hehe:Zitat:
Ich hab mir soeben PES 2012 bestellt, wer Lust auf nen Match hat, meldet sich via PN.
Naja, Amazon.de halt. 40€ kostet es seit Launch und so wie sich das Verkauft kannste noch lange auf einen Price drop warten.