Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Suche jemanden, der mir eventuell in Splinter Cell Conviction (Xbox360) helfen könnte? Würde gerne die KOOP-Story spielen, leider fehlt mir dafür einfach ein Spieler und die ganzen Schnellsuch-Spiele haben mich nicht wirklich weit gebracht. Schwerigkeitsgrad ist mir dabei auch erstmal völlig egal!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Suche jemanden, der mir eventuell in Splinter Cell Conviction (Xbox360) helfen könnte? Würde gerne die KOOP-Story spielen, leider fehlt mir dafür einfach ein Spieler und die ganzen Schnellsuch-Spiele haben mich nicht wirklich weit gebracht. Schwerigkeitsgrad ist mir dabei auch erstmal völlig egal!
    Frag mal Sammy..ich glaube der hat das ziemlich viel gespielt..dürfte einiges draufhaben ^^

Halo Reach evtl am Freitag Abend?..irgendwer ?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Frag mal Sammy..ich glaube der hat das ziemlich viel gespielt..dürfte einiges draufhaben ^^

Halo Reach evtl am Freitag Abend?..irgendwer ?
    Reding hat mich ebenfalls darauf angesprochen und ich habe auch gleich einen Tag später Sammy gefragt: Leider hat Sammy erstmal keine Zeit und vielleicht mal irgendwann zwischendurch!
    Halo Reach? Am Freitag? Kein Gold mehr? Kein Problem! Da ich schon um 11:15 Uhr Schluss habe, kann ich (oder eher mein Bruder) 3 Monate Gold holen und ab 13:00 Uhr spielen kommen. Ich wäre dabei ...

Ggf. geht bei meiner Box ab Dienstag wieder der Netzwerkanschluss und Halo Reach / Splinter Cell kann ich mir von dem Typen ausleihen der mir die Box fixt... hab die Spiele natürlich aber bisher nie gespielt.

Spontan KF Runde mit AuB.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	32 
Größe:	189,0 KB 
ID:	9580
    Übelster Ping + Bad Santa Kostüm = brütalst am abräumen. Hab sogar endlich mal mein Level 6 Commando Perk.

Und wie ich mit AuB noch kurz angesprochen hatte: Gibt's noch Interessenten an L4D2 Custom Map Runden? Oder ggf. sogar mal Team Fortress 2? (Ist ja jetzt kostenlos)

War auf jedenfall eine lustige KF Runde.
    Ich muss halt lernen, schneller im Spiel einzukaufen ...

Ich selber würde auch gerne ein paar Runden Left4Dead2 Custom Map & Team Fortress 2 spielen. Hat denn niemand Zeit & Lust für ein paar kleinere Runden?

Lust ja, Zeit hängt ab. Ab dem 24. habe ich (hoffentlich) alle Zeit der Welt.

Hat jemand 'Command and Conquer 3' (ohne Addon)?
    Hab es mir letztens mal für 10€ gekauft und als alter CnC-Veteran wäre ich durchaus an einer Online-Party interessiert. Wer Lust/Interesse hat, meldet sich am besten via PN.

Zitat Zitat von Analgeneral Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'Command and Conquer 3' (ohne Addon)?
    Hab es mir letztens mal für 10€ gekauft und als alter CnC-Veteran wäre ich durchaus an einer Online-Party interessiert. Wer Lust/Interesse hat, meldet sich am besten via PN.
    Wenn es C&C1 oder C&C4 wäre, gerne. Leider habe ich den dritten Teil nicht ... aber 10€? Ist das Spiel für diesen Preis empfehlenswert? Wenn ja, warum sollte ich dann nicht zuschlagen?

Das ist es. Ich habe auch noch Red Alert 2 und die ersten Teile von der Tiberium-Reihe - Aber da ist der MP echt scheiße.
    Und der dritte Teil ist wie die Vorgänger, nur eben etwas schicker.

Achja, bzgl. L4D2:
    Geht mal unter meine Screenshots (Steam) und zieht euch rein, was ich in der No-Mercy Kampagne gefunden habe.
    Das Riot-Shield. Sollte eigtl. ins Spiel, wurd aber rausgenommen. Scheint mir so, als seien die Melee-Waffen buggy seit dem letzten Update, weil u.a. auch Golf-Clubs überall rumlagen und die eigtl. nur in The Passing vorkommen sollten.
    Das Schild ist jedoch sogut wie nutzlos und buggt die Meele-Animation bis zum Beenden der Kampagne. Dafür ist man vor Jockeys geschützt.

Bei L4D2 ist z.Z. wieder Jagdtruppe als Mutation verfügbar, d.h. only Hunter.
    Hat jemand morgen Lust, ein-zwei Runden mitzuspielen? Wenn ja, bitte via PN melden.

Ich war eben in einer 2h-Jagdtruppe. Was ich daraus gelernt habe: Jagdtruppe auf Experte ist extrem bescheiden.

Jemand Lust auf ne Runde SC 2 oder Minecraft?

Stichworte