Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

K, also Uhrzeit ist mir egal. Aber tendentiell so 19-20h wäre ok.

Ok, dann bin ich ab 19:00 in Steam Online. Nharox, du hast doch sicher auch nen paar Custom Maps?

Klar, um die 5 GB. Bin leider noch nicht dazu gekommen auf meiner Homepage ne Liste zusammenzustellen.

1) Du hast eine Homepage? 2) Redet ihr von Left4Dead2? Wenn ja, würde ich gerne (sofern Platz ist) mitspielen. Aber kann erst gegen 20:20 online kommen...

Joa, kannst ja einfach joinen wenn's läuft. BB hat dich ja auf der Liste?

4/4 ... fuck you, L4D2!
    Wir brauchen jetzt also mehr Mitspieler - Also einfach hier reinschreiben, dann mail ich meinen Steam-Nick via PN und ab geht das.

Geändert von Defc (31.07.2011 um 19:18 Uhr)

Wenn wir mehr spieler hätten, würde ich mich auf eine Runde Versus auch mal freuen ... würde bestimmt auch viel Spaß machen!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hat jemand, ausser BB noch Killing Floor? Wenn ja, wie sieht es mal mit einer Runde aus?

Vs in L4D ist für die Tonne. Macht einfach keinen Spaß. Also ich hab damit null gute Erfahrung gemacht. Wenn VS , dann wäre Team Fortress 2 eine bessere Idee.

Dann halt TF2?
    Auch eine coole Idee ... und bestimmt auch viel lustiger

So, ich hab mal eine kleine Liste mit Custom Campaigns zusammengestellt. Kommen wahrscheinlich noch paar dazu + Beschreibungen und Screenshots.

Und, wann hat mal wieder wer Lust und Zeit? Ich würd auch gern mal Realism auf Advanced/Expert spielen.

Geändert von Nharox (05.08.2011 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hat jemand, ausser BB noch Killing Floor? Wenn ja, wie sieht es mal mit einer Runde aus?
    Und wenn es am Ende nur wir Zwei sind, gerne.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Und, wann hat mal wieder wer Lust und Zeit? Ich würd auch gern mal Realism auf Advanced/Expert spielen.
    Wenn ich morgen mit den Renovierungsarbeiten fertig bin, lade ich mir mal ein paar Custom Dinger. Vielleicht haben ja ein paar Leute Interesse an Samstag Abend? Ich zumindest ja, sollte ich nicht weggehen oder Besuch kriegen.

Samstag abend würde ich gerne L4D2 wieder mitspielen (sofern es zu der Zeit stattfinden sollte). Würde so gegen 20:15 online seien.

Zitat Zitat von Bible Black
    Und wenn es am Ende nur wir Zwei sind, gerne.
    Tja, dann sind wir halt nur zu zweit!
    Wird auch bestimmt lustig ...

Bevor ich hier überhaupt einen Termin festlege, muss ich wissen, ob in diesem Forum mindestens 7 User (außer mir) noch Burnout Paradise für die Xbox 360 besitzen.

Es ist so unglaublich schwer in den Motorrad Sessions die 8-Spieler Herausforderungen durchzuführen, sei es wegen Mitspielern, die während der Herausfordrungen einfach die Session verlassen, oder den Idioten die satt die Aufgabe zu erledigen sich lieber segenseitig rammen, sinnlos durch die Stadt fahren oder sonstwie die andere Mitspieler behindern...

EDIT:

Hat sich erledigt.

Geändert von Master (13.08.2011 um 14:17 Uhr)

Suche jemanden, der mir eventuell in Splinter Cell Conviction (Xbox360) helfen könnte? Würde gerne die KOOP-Story spielen, leider fehlt mir dafür einfach ein Spieler und die ganzen Schnellsuch-Spiele haben mich nicht wirklich weit gebracht. Schwerigkeitsgrad ist mir dabei auch erstmal völlig egal!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Suche jemanden, der mir eventuell in Splinter Cell Conviction (Xbox360) helfen könnte? Würde gerne die KOOP-Story spielen, leider fehlt mir dafür einfach ein Spieler und die ganzen Schnellsuch-Spiele haben mich nicht wirklich weit gebracht. Schwerigkeitsgrad ist mir dabei auch erstmal völlig egal!
    Frag mal Sammy..ich glaube der hat das ziemlich viel gespielt..dürfte einiges draufhaben ^^

Halo Reach evtl am Freitag Abend?..irgendwer ?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Frag mal Sammy..ich glaube der hat das ziemlich viel gespielt..dürfte einiges draufhaben ^^

Halo Reach evtl am Freitag Abend?..irgendwer ?
    Reding hat mich ebenfalls darauf angesprochen und ich habe auch gleich einen Tag später Sammy gefragt: Leider hat Sammy erstmal keine Zeit und vielleicht mal irgendwann zwischendurch!
    Halo Reach? Am Freitag? Kein Gold mehr? Kein Problem! Da ich schon um 11:15 Uhr Schluss habe, kann ich (oder eher mein Bruder) 3 Monate Gold holen und ab 13:00 Uhr spielen kommen. Ich wäre dabei ...

Ggf. geht bei meiner Box ab Dienstag wieder der Netzwerkanschluss und Halo Reach / Splinter Cell kann ich mir von dem Typen ausleihen der mir die Box fixt... hab die Spiele natürlich aber bisher nie gespielt.

Spontan KF Runde mit AuB.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	32 
Größe:	189,0 KB 
ID:	9580
    Übelster Ping + Bad Santa Kostüm = brütalst am abräumen. Hab sogar endlich mal mein Level 6 Commando Perk.

Und wie ich mit AuB noch kurz angesprochen hatte: Gibt's noch Interessenten an L4D2 Custom Map Runden? Oder ggf. sogar mal Team Fortress 2? (Ist ja jetzt kostenlos)

Stichworte