Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

War auf jedenfall eine lustige KF Runde.
    Ich muss halt lernen, schneller im Spiel einzukaufen ...

Ich selber würde auch gerne ein paar Runden Left4Dead2 Custom Map & Team Fortress 2 spielen. Hat denn niemand Zeit & Lust für ein paar kleinere Runden?

Lust ja, Zeit hängt ab. Ab dem 24. habe ich (hoffentlich) alle Zeit der Welt.

Hat jemand 'Command and Conquer 3' (ohne Addon)?
    Hab es mir letztens mal für 10€ gekauft und als alter CnC-Veteran wäre ich durchaus an einer Online-Party interessiert. Wer Lust/Interesse hat, meldet sich am besten via PN.

Zitat Zitat von Analgeneral Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'Command and Conquer 3' (ohne Addon)?
    Hab es mir letztens mal für 10€ gekauft und als alter CnC-Veteran wäre ich durchaus an einer Online-Party interessiert. Wer Lust/Interesse hat, meldet sich am besten via PN.
    Wenn es C&C1 oder C&C4 wäre, gerne. Leider habe ich den dritten Teil nicht ... aber 10€? Ist das Spiel für diesen Preis empfehlenswert? Wenn ja, warum sollte ich dann nicht zuschlagen?

Das ist es. Ich habe auch noch Red Alert 2 und die ersten Teile von der Tiberium-Reihe - Aber da ist der MP echt scheiße.
    Und der dritte Teil ist wie die Vorgänger, nur eben etwas schicker.

Achja, bzgl. L4D2:
    Geht mal unter meine Screenshots (Steam) und zieht euch rein, was ich in der No-Mercy Kampagne gefunden habe.
    Das Riot-Shield. Sollte eigtl. ins Spiel, wurd aber rausgenommen. Scheint mir so, als seien die Melee-Waffen buggy seit dem letzten Update, weil u.a. auch Golf-Clubs überall rumlagen und die eigtl. nur in The Passing vorkommen sollten.
    Das Schild ist jedoch sogut wie nutzlos und buggt die Meele-Animation bis zum Beenden der Kampagne. Dafür ist man vor Jockeys geschützt.

Bei L4D2 ist z.Z. wieder Jagdtruppe als Mutation verfügbar, d.h. only Hunter.
    Hat jemand morgen Lust, ein-zwei Runden mitzuspielen? Wenn ja, bitte via PN melden.

Ich war eben in einer 2h-Jagdtruppe. Was ich daraus gelernt habe: Jagdtruppe auf Experte ist extrem bescheiden.

Jemand Lust auf ne Runde SC 2 oder Minecraft?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Jemand Lust auf ne Runde SC 2 oder Minecraft?
    SC2 hätt ich bock. Leider kann ich erst ab Morgen wieder zocken, aber wenn du willst kann man da Abends mal nen paar Runden 2vs2 zocken. Wenn noch mehr dazu kommen gerne auch 3vs3 oder 4vs4. Oder JGJ. Ist egal, ich zieh euch eh ab

Wenn ich Morgen Zuhause bin werd ich eh erst mal den Bonus Pool leer zocken xD

Die 42 - 0 sind aber nicht echt oder?
    Und warum kein 1on1 ?
    Jo und unter welchem Namen oder Nummer adde ich dich in sc2?

Die 42 - 0 sind aber nicht echt oder?
    Und warum kein 1on1 ?
    Jo und unter welchem Namen oder Nummer adde ich dich in sc2?
    Nee, seit der zweiten oder dritten Saison werden die Verlorenen Spiele nicht mehr angezeigt, daher ist die wlr bei 100%. Wär ja sonst schon längst Grand Master (Der Rest Stimmt aber)

Character Code ist 491 bzw Name ist (wie in der Sig zu sehen) Zelretch.
    1on1 ist auch ok. Wenn du auch Gold oder Platin spielst macht das sicher auch Spaß. Ich bin dann morgen ab 18:00 rum Online. Wenn noch jemand will kann er mich gerne adden. CSG? XD

Geändert von Zelretch (18.09.2011 um 19:42 Uhr)

Bin glaube ich zumindest eigentlich nur silber, auch, weil ich den Account von einem Freund bekommen habe der das Spiel nicht mehr spielt, aber schon ne ganze Menge loses angehäuft hatte.
    Und weil ich das Spiel nicht sehr oft Spiele (Vielleicht so 30 1on1s, 20 2on2s). Ich behaupte aber mal aufgrund von viel Erfahrung gegen einen Platin-Spieler mithalten zu können
    Bin erst so ab halb 9 verfügbar, wenn du dann noch da bist.

Bin glaube ich zumindest eigentlich nur silber, auch, weil ich den Account von einem Freund bekommen habe der das Spiel nicht mehr spielt, aber schon ne ganze Menge loses angehäuft hatte.
    Und weil ich das Spiel nicht sehr oft Spiele (Vielleicht so 30 1on1s, 20 2on2s). Ich behaupte aber mal aufgrund von viel Erfahrung gegen einen Platin-Spieler mithalten zu können
    Bin erst so ab halb 9 verfügbar, wenn du dann noch da bist.
    Passt schon. Ich bin Student und hab noch fast nen Monat Ferien auf meinem Konto

Ich wollte mir SC2 schon immer zulegen, leider war mir das Spiel zu teuer. Habe es aber letztens erst für 30€ gesehen und wollte es mir nun holen. Lässt es sich wie der erste Teil spielen oder gibt es einige (wichtige) Erneuerungen? Vielleicht kann mir einer mal Trainingsspiele anbieten? Immerhin ist mein letztes SC Game einige Jahre her...warum leider eigendlich?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir SC2 schon immer zulegen, leider war mir das Spiel zu teuer. Habe es aber letztens erst für 30€ gesehen und wollte es mir nun holen. Lässt es sich wie der erste Teil spielen oder gibt es einige (wichtige) Erneuerungen? Vielleicht kann mir einer mal Trainingsspiele anbieten? Immerhin ist mein letztes SC Game einige Jahre her...warum leider eigendlich?
    Also SCII spielt sich wesentlich besser als SCI , schon alleine weil man mehr als nur 20(?) Einheiten auf einem Tab haben kann und nicht 5 Tabs braucht um die Armee zu steuern. Zweitens läuft das Spiel flüssiger und vor allem in angenehmer Auflösung.
    Von den Einheiten her (kenne jetzt nur Terra) sind so rica 50-70% erhalten. Also Kreuzer, Marines Vkings , Medivacs fallen mir spontan ein. Aber diese Flammenwerfer Einheit (Feurfresser?) haben sie zB für den Multiplayer raus genommen. In der Kampagne gibts den noch.

Für nen paar trainingsrunden bin ich sicher zu haben

Coole Sache ... dann wird das Game auf jedenfall in den nächsten Tagen meins sein!

Sry, bin dann zu einer anderen Zeit ins Training gegangen und war deswegen nicht da

@alpha und beta: Bei Trainingsspielen wär ich auch dabei, wenn du skype oder ts hast, dann kann ich dir das Metagame erklären (ich behaupte mal, das ganz gut zu kennen).
    Ich finde SC 2 eher enttäuschend, man braucht nicht mehr so besonders viel skill wie in vorher in BW. Außerdem ist das Spiel mMn immernoch nicht besonders gebalanced im Gegensatz zu BW. Der Preis war mir auch zu teuer, hab den Account von einem Freund bekommen, sonst hätte ich es garnicht (Ich heiße da übrigens "Grüner Affe" deswegen, nicht Spitfire, falls du dich wunderst, Zelretch =) )
    .

Geändert von Spitfire (19.09.2011 um 22:08 Uhr)

Das sind wir ja schon mal zu dritt: Das bedeutet, wenn ich die Zeit und Möglichkeit habe, mich mal nach Saturn zu begeben, so werde ich mir auf jedenfall dann auch das Spiel kaufen! Wird bestimmt am Wochenende sein ...

Sry, bin dann zu einer anderen Zeit ins Training gegangen und war deswegen nicht da

.
    Passt schon, ich wurde eh langsam müde und wäre beim zocken eingedöst

Also wegen nem anderen Termin kann ich mich anpassen.

Der Ingame Voice chat in SCII funktioniert btw eig. ganz gut.

Falls jemand mal spontan Bock hat mit zu zocken ich hab hier nen 7h Starcraft II Code: PJZ6XK-W6RD-GBMPCY-VNT6-84G6KR

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Der Ingame Voice chat in SCII funktioniert btw eig. ganz gut.
    Sowas gibts oO ?

Ich bin jetzt erstmal für ne Woche in Budapest, heute ist also die letzte Gelegenheit

Stichworte