Erklär das mal bitte genauer. Was hast du mit dem Staubsauger genau gemacht? ;)
Druckbare Version
Erklär das mal bitte genauer. Was hast du mit dem Staubsauger genau gemacht? ;)
Meine Zimmerdecke gesaugt :L Immer alle 5 Minuten, wenn sie sich wieder ein bisschen gesammelt haben.
Da bin ich froh, dass ich in dieser Wohnung davon weitestgehend verschont bleibe.
Ich habe nichts gegen Insekten, aber Mücken stehen zwischen mir und meinem Schlaf und das ist nicht gut...
Naja, bei mir sind grade diese kleinen weißen männlichen Mücken, die nichts tun außer an der Decke hängen und ekelig aussehen. Also, hoffe ich jedenfalls, dass die nicht noch mehr tun. Zumindest laut dem allmächtigen Internet machen die nichts weiter.
Warum lässt du sie dann nicht da oben. Die verschwinden doch tagsüber oder? Ich werde nie verstehen, wieso die Tierliebe von Frauen aufhört, wenn die Tiere ein Exoskelett haben. ;)
Der wirkliche Vorteil von Burger King ist doch, dass man anstelle der Pommes einfach Zwiebelringe nehmen kann. :A :A
Gott, ich liebe Zwiebelringe. Wo ist der Sabbersmiley?
Hier in Deutschland sind die Saucen echt toll. In den Niederlanden zum Beispiel ist die Mc Chicken Sauce zum davonlaufen. Burger King Pommes finde ich gar nicht so toll wie die meisten. Dafür liebe ich deren Chilli Cheese Burger auch wenn sie mir nicht gut bekommen. ;)
Als ich das erste mal nen Mc Chicken gegessen habe, habe ich mich gefragt, warum die mir so eine wiederliche Sauce raufklatschen, obwohl ich nur "Hühnchenfleisch" haben wollte.
So, nachdem ich heute entgültig nicht mehr sprechen kann, bin ich nur kurzzeitig auf Arbeit zum Aufräumen und darf um 11 Uhr wieder gehen. Hoffe morgen sind die Halsschmerzen weg.
Übrigens hatte ich nach nem Fieberschub letzte Nacht geträumt, ich wäre zu nem CT von MMX gefahren, was Anfangs auch cool war aber dann artete das irgendwie in ne Mischung aus Battle Royale und nem Werwolfsspiel aus...man. >>"
Guter Traum. :A
@Kael: Ja das ist auch leider so... Und ich werd das Gefühl nicht los das die sich da irgend wo absprechen um sich nicht gegenseitig die Kunden zu klaun. :p
Brah.. Ich bin soo lustlos irgend wie. Immerhin brauch ich noch keine teuren Drogen um mich den ganzen Tag high zu fühlen. :3 Erst mal mein Müsli aus lachen und bissl Musik sotiern.
Guten Morgen.
Whooo heute ist Towel Day. \o/ Ich glaub ich werd mir ein Handtuch schnappen und damit dann die Hamburger Innenstadt unsicher machen.
Oha. Gute Besserung :(
Zum Traum: Hahaha, sagen wir mal so: CTs laufen auch eigentlich fast immer so ähnlich ab, allerdings eher wie eine Mixtur aus Battle Royale (minus Blut und Leichen), WET- The sexy Empire und Roboter der Sterne. Joa, so ähnlich... :D
Heute entscheidet sich, ob meine Bank ein pretty cool guy ist und meinen Kreditrahmen ein kleines bisschen mehr öffnet oder nicht. Ist nicht essentiell wichtig, aber... DOCH wäre schon super :D
@Burgerkriege: Wie auch immer: Best Burger in Town, Jim Block und Wendy's gewinnen - gaaaaaanz easy.
... und in jedem anderen Falle Burger King...
Sein Frühstück auslachen ist eine richtig tolle Sache - fast so toll, wie sein Spiegelbild auszulachen. Passiert mir in letzter Zeit am frühen Morgen recht häufig, da ich momentan die dumme Angewohnheit habe, weit vor meinem Weckerklingeln wach zu werden (sprich: früher als 5 Uhr). Ziemlich uncool.
Verdammt und ich habe mein Handtuch nicht dabei! >_<
Na ja, ich werde es wohl auch so überleben.
3,5 Stunden bis zum Feierabend... yay....
Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^
Und weils hier gerade um Burger geht..ich hol mir mal eben welche..wenn ich dick werde, seid ihr Schuld XD
Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^
Ja sonst verstehen das 90% doch wieder nicht, deswegen mach ichs gleich so.. ich entschuldige mich vielmals Skar xD"
Und liebe Lynx, werfen sie doch einen Blick in die Happy Box. Dort wird ihre Frage beantwortet (;
EDIT: Byder, du sagst es..ich kann das Kapitel kaum mehr erwarten ^^
Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt. Das liegt daran, dass man die Originalherkunft abgekürzt hat. Und Wikipedia hat keine Ahnung. Wo ist das Wort ein Partizip?
Das ist wie als würde man das Wort Prüfung nehmen und es zu prüf abkürzen. Und dann würden alle Leute erzählen was für eine tolle prüf sie gemacht haben und wie gut die prüf doch lief.
Aack, Latein! Ich hasse Latein. 8(
Wieder was gelernt. xD
Was war mit Spinnen? 8D
Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^
http://npshare.de/files/85c57efe/s.jpg
Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion? :D
Weiß jemand, was passiert, wenn man Mehl, Eier, Quark, Milch, Backpulver, Hefe, Öl, Zucker und Zimt zusammenrührt und in eine Form gegossen in den Ofen schiebt?
Is recht, ich habs nachgeschaut.
Zum Kuchen:
Nicht schlecht, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Ein bisschen trocken ist er geworden, und neben dem Zimt müsst noch ein anderer Geschmack rein. Ich werds beim nächsten Mal mit Schokolade probieren, oder gleich einen Zitronenkuchen machen, wie ursprünglich beabsichtigt. Aber wenn man extra für nen Zitronenkuchen einkaufen geht, und Zitronen vergisst, hat man es eben nich besser verdient.
Michael Bay sollte sich mal einen richtigen "Transformers"-Film ansehen.
So wie den aus den 80er Jahren. Nicht, dass ich die Filme von Michael Bay nicht unterhaltsam fand, aber an "Transformers - The Movie" kommt einfach nichts heran. Ich liebe diesen Film. Ja, aber wirklich dolle. Schade, dass sie solche Serien nicht mehr machen. Früher war zumindest das Fernsehen besser :(
http://www.youtube.com/watch?v=lk_SL...eature=related
Meinst du das hier? :D
Ja! Genau das meine ich! Wunderschön, nicht wahr? ;__;
@Thema Religion
Sofern man kein Theologe werden will, dürfte nur der Inhalt interessant sein...zumindest in der Oberstufe. BTW die meisten meiner Kurskollegen sind eigentlich Atheisten (auch wenn sie sich selbst auch gerne Heiden nennen.....Gott weiß wieso.)
@Thema Transformers
Der einzige Grund, weswegen ich Autos mal interessant fand.:D
Ich mag die Serie und ihren Plot irgendwie. Auch wenn ich die deutsche Synchro der Serie vielleicht nicht überdurchschnittlich finde (wobei damals eh kaum gute deutsche Synchro betrieben wurde imo).
Außerdem eine der wenigen Serien, die mich nicht früher oder später gelangweilt haben. Ich vermisse....zumindest das Fernsehen meiner Kindheit. Das ganze Paket ist mir doch zu viel.
Aber es gibt immerhin noch Youtube.....hoffentlich kann ich die Videos auch sehen.
;.;Zitat:
Zitat von Skar
Kuchen?
Gerade muss ich mir eine Dokumentation über Karl Gustav von Schweden reinziehen. Diese Royalisten sind echt verrückt. Klatsch und Tratsch über irgendwelche Adeligen.
Aaaah, ich liebe dich. :3 Endlich eine neue Episode[0]. :3
[0] http://fragezeichen.neuvertonung.de/downloads.php#28
Bah, du bist doch eh gegen alles. xD
Ich weiß nicht, ich fand katholische Religion diese 2 Jahre eigentlich echt interessant. Man hat da teilweise nicht nur etwas für die Schule, sondern auch fürs Leben gelernt.
Bekanntermaßen lernt man ja für die Schule und nicht fürs Leben. :A Hier war das eben nicht so.
Außerdem ist es auch ganz interessant, mit was für Aspekten sich die ganzen Religionskritiker befassen. Und ich warte ja immer noch auf eine eigene These von ~Jack~. Der glaubt bestenfalls an sich selbst. XD
Jaah, der Inhalt war prinzipiell sehr interessant, vor allem im Bezug auf Religionskritik und Normen(-wandel/-begründung). Religion war diese zwei Jahre eines der interessantesten Fächer überhaupt. :)
Warum nicht? Anti-alles sein ist voll lolololol. Ist fast so lolololol wie gegen alles zu sein. LOLOLOLOL!!! STRAIGHT EDGE, NI**A!
@Transformers-Film-Bla: Jo, der Zeichentrickfilm war ganz okay, soweit ich mich erinner - aber auch nix besonderes. Es ist halt einfach ein Gimmick, um die "alten Spielzeuge" abzutöten und die "neuen Spielzeuge" einzuführen. Mehr nicht, nur ein echt gemeiner (Optimus Prime ihm sein Doud) Marketing-Gag.
@Wasserfolter: Mir geht da die Puste aus im Moment, kein Plan wann ich da wieder den Faden aufnehme.
@My Imortal: Kommt bald neues (bzw. das Ende).
Was anderes zu "gegen alles lolol":
http://www.youtube.com/watch?v=acLW1vFO-2Q&lc
That's the truth about the American Dream - 'cuz you have to be asleep to believe it.
Boah...
Über deine Deutschnote sollte sich dein Lehrer wohl nochmal seine Gedanken machen...
Aber nichts gegen Religion als Unterrichtsfach; das waren leicht gesammelte Punkte, die meinen Abiturschnitt nach oben korrigiert haben. Meine Prüfungen habe ich zwar in anderen Fächern abgelegt, Religion war aber meine Punktequelle. Vor allem bei dem Lehrer - alleine dafür, dass man den Unterricht nicht gestört hat, hat man ne 2 bekommen. Hach, gute alte Zeit *seufz*
Also gegen gute bzw. noch bessere Noten in Religion hätte ich auch nichts gehabt. :A
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Schön für dich. Interessiert mich nicht. :A
Ach ja: Erst denken, dann posten. Ersteres scheint dir ja ein Fremdbegriff zu sein, so wie du hier so tönst.
http://www.google.de/#sclient=psy&hl...=1102&bih=1037
Yean, neue Kapitel! Kann gar nicht glauben, dass es sich dem Ende zuneigt. Werde sicher heulen...;)Zitat:
Zitat von steel
Nein, ich weiß nicht warum... kann vielleicht daran liegen dass ich gerade meinen Kaffee saufe und die erste Kippe am Tag rauche und mein Hirn noch nicht auf Hochtouren ist, abervielleicht sollte ich erstmal zwecks Kickstart mir mal kurz ein paar Por...
AAAAAAAAAAACH SOOOOOOOOOO wegen der Sache. Sorry, ich vergesse das andauernd aber gut dass du mich immer wieder daran erinnerst :A
Najo, dat Dingen hat halt "nur" (haha! NUR!) 44 Kapitel, Deshalb wird wohl bald Schluss sein mit dem Spaß :D War'n schöner Spaß, auf jeden Fall.
Genauso, wie es nicht "episch" gibt - es heißt "epochal" verdammt.
Und heißt es nicht "bekanntermaßen" bzw. "bekannterweise"? Weil "bekanntlicher Weise" ist mir auch nicht unbedingt geläufig.
Ach ja, nur um weiter zu trollieren: Klück müsch nüscht üsch bün nur Quelle un' so.
Sorry Kael, Skar hat Recht. Wie so selt... ich meine oft.Zitat:
„Aus Fehlern lernt man ja bekanntlicherweise“
Das Wort „bekanntlicherweise“ existiert laut Duden und Word nicht, von daher benutze ich wohl mein Leben lang ein nichtexistierendes Wort. Habe ich etwas falsch geschrieben? Was würdet Ihr schreiben?
Hmm. Stimmt. Ich habe, dachdem ich in einem Duden nachgeschlagen habe, wirklich kein Wort namens "bekanntlicherweise gefunden". Und nein, mir war es nicht bewusst. Bei "einzigstes" ist es ja irgendwie klar, weil es keine Steigerung von "einzig" gibt. Aber bei "bekanntlicherweise" dachte ich mir eigentlich, dass es das geben müsste.
Danke dir.
@Steel: Ja, stimmt. Das ist besser. Mir war das Wort wohl etwas geläufiger, als ich dachte.
Is' ja auch nicht schlimm. Ich benutz' ja auch Mundart wie z.B. das Ultraperfekt (das hatte ich z.B. schon öfter im TS benutzt gehabt), deshalb bin ich eigentlich mit einer der letzten, die hier laut tönen dürfen :D (aber es hat mir wenigstens einen Grund gegeben, den Trolololo-Link zu posten :A)
Und "episch" ist einfach eine Verdeutschlichung des Wortes "epic", wobei "epochal" zum einen rein vom Sprachlichen her korrekt ist UND sich auch noch cooler anhört. Also ja: Epochal :A
Und wieso kreidet mir dein Kollege, DJ n, dann so einen Billig-Sprachfehler im Internet an?
Ganz ehrlich, ich meine langsam, er stichelt nur so auf mich ein, weil er genau weiß, dass ich drauf anspring und er sich unglaublich überragend fühlen kann. "Oh yeah, Mann, ich habe schon wieder so einem Pfosten gezeigt, wo's lang ging. Alter, bin ich göttlich."
Und ich glaub, so langsam weiß ich, warum trotz 10 Punkte in der Klausur geschätzt 40-60x "Ausdruck" am Rand steht. :\
Dann werte zumindest bitte mal den Punkte-Zwischenstand aus. Ich brauch' das. XD
Sonst habe ich mir das ja komplett umsonst angetan, statt nur aus einem komplett bescheuerten Grund fast umsonst. :O
Also ich habe schon bei den bisherigen Kapiteln geheult. XD
Naja, dann spring halt nicht darauf an. Im Internet, wie auch in diesem Forum, wirst du immer wieder auf Idioten treffen, die Spaß dran haben wegen Kleinigkeiten auf anderen rumzuhacken, und DJ n ist da echt noch harmlos. Einfach ignorieren und dir deinen Teil denken, da lernst du auch gleich was fürs Leben. ^^"
@ Katholischer Religions-Unterricht: Also bei uns damals war der höchst informativ, da sind auch einige Atheisten/Andersgläubige gern hingegangen. Das was wir dort an Bibel durchgenommen haben, war mehr Bibelforschung, plus halt ein paar Grundgedanken worum's im Christentum geht (bzw. gehen sollte). Ansonsten sehr viel allgemeine Philosophie, über alte Griechen bis Nietzsche, etc., und Ethik. Und auch das Christen-/Katholiken-Spezifische eben eher kritisch, und nicht missionarisch.
Hat mir sehr gut gefallen. Maturiert habe ich aber dann doch nicht drin, da wollte ich dann schon "gescheite" Fächer nehmen. (Auch, weil ich sowieso in kaum einem Probleme gehabt hätte.) Aber jedenfalls hat bei ihm auch praktisch jeder einen Einser bekommen, speziell in der Oberstufe.
http://npshare.de/files/7842a404/suc...successful.jpg
Er hat sein Ziel erreicht. CONGRATULATIONS!
Willkommen im Internet.
@monkey: Joi, ich beeil mich was das angeht.
Ich glaube, steel hat mit der Wasserfolter einen anderen Plan verfolgt und an deinem Post erfüllt sich dieser gerade. ;DZitat:
Zitat von drunken monkey
Oder er hatte nen Vertrag mit der Nyan-Katze...
Ich wollte eigentlich gerade mit dem Modehumor "Sarkasmus" bestätigen, dass ich einzig und alleine nur Kael mit solchen Sticheleien eindecke, gerade weil er immer darauf anspringt und ich mir dabei wunderbar einen runterholen kann. Weil ich so göttlich bin.
Doch dann habe ich diesen Satz gefunden:
Es muss wohl eine nur im Internet existente Krankheit sein, dass man immer das letzte Wort haben will, immer noch versucht einen "lustigen Spruch/Konter" (...?) anzubringen und es einfach nicht auf die Kette kriegt, dazu zu stehen, dass man Scheiße geschrieben hat. Würde man sich Aug in Aug gegenüber stehen, würde man wohl so kaum reagieren... das Wissen, dass die Diskussionsteilnehmer alle "ganz weit weg" sind, scheint sich ziemlich auf das Selbstwertgefühl einiger Leute auszuwirken...
Ist mir im Endeffekt jetzt auch egal. Ich will was essen...
Beim Lesen von DJ ns Beiträgen habe ich manchmal das Gefühl, dass sie vielleicht eine Spur Sarkasmus enthalten und dass man sie nicht vollkommen ernst nehmen sollte!!1!!
confirm/deny???!?!?
Woah, so früh am Morgen schon Catfight! Und ich dachte, ICH hätte schlecht geschlafen. ^^
Ich bin hin und her gerissen, ob ich nun Palatschinken mit Topfenfüllung machen soll, oder nicht. Auf der einen Seite nichts zu tun und irgendwie Lust auf was feines, auf der anderen Seite ist es noch ein wenig zu früh zum Essen. Das würde schließlich gegen die etablierte Gewohnheit laufen, vor 20 Uhr nicht mehr als 200 kcal aufzunehmen. Eigentlich ist es ja eine recht dumme Gewohnheit, aber bei so nem Wetter nun mit gefülltem Magen rumlaufen...
Wenn schon Banalität, dann wenigstens anregende.
http://npshare.de/files/5452b29d/b.jpg
Ihr hurrt mein Derp mit euren Derps. Nur weiter.
Edith:
Inglisch :A
Ei satschest Kääl schud stop rispondink to ewrising ewribadieh säis. Scheise.
What the..?! Wie kannst du...?! Ich meine warum...?! Und wieso erst...?!Zitat:
Zitat von Diomedes
Nein ehrlich, was isst du denn dann so nach 20 Uhr? Und was reicht dir da so über den Tag verteilt? Wenn ich nach 20 Uhr noch so richtig was esse (warm, deftig usw.) hab ich am nächsten Morgen meistens Bauchschmerzen und schlaf ohnhin die Nacht schlecht.
Haha bei mir isses genau umgekehrt: Wenn ich vorm Schlafengehen nichts esse, hab ich am nächsten Morgen unheimliches Bauchweh :D Menschen sind echt komisch...
Naaaaaa, ich würde eher auf Sarkasmus gehen. Bei Zynismus hättest du dich selbst nämlich auch noch in Mitleidenschaft gezogen bzw. dich selbst als Arschloch dargestellt. So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.
Und alle dann so: Lol.
The F***!?! Ich schau eben aus der Tür sehe ich nur noch einen Schatten vorbei huschen, reichlich verwirrt mach ich mich auf dem zu folgen und finde eine wildfremde Katze seelenruhig durchs Haus spazieren. Dazu muss man wissen ich war in der ersten Etage und die Katze lief Richtung Treppe, sie war also schon mindestens einmal an mir vorbei ohne das ich es überhaupt bemerkt habe...
Musste ich jetzt mal loswerden. :)
Zitat:
Kael.
http://npshare.de/files/2ee99b9d/psyboom.gifZitat:
Ka El
Das Warum ist eigentlich leicht zu beantworten. Über den Tag verteilt fehlt mir einfach oft die Lust, und meistens auch die Zeit, was zu essen, was aber auch auf Gewohnheiten zurückgeht. Das Frühstück habe ich schon während der Grundschulzeit aufgegeben, und über die Oberstufe hat sich das Mittagessen irgendwann auf Nachmittag verschoben, und durch die Mittagsschläfchen auf den Abend. Die Mittagsschläfchen musste ich dann aufgeben, weil ich auch über den Nachmittag beschäftigt war, bzw. beschäftigt wurde, und wenn ich dann eben erst gegen Abend zu Hause bin und Zeit und Muße finde, ist es meistens irgendwas zwischen 18 und 19 Uhr, manchmal auch später, ehe ich mit dem Kochen anfangen kann, wofür ich dann auch meistens ne Stunde brauche.
Jetzt hab ich, bzw, hätte ich mal Zeit, was zu machen, aber so dringend brauch ich es dann doch nicht, also ruh ich mich lieber etwas aus, als am Herd zu stehen. ^^
Über den Tag esse ich, wenn überhaupt irgendwas, nur eine Kleinigkeit. Hauptsächlich, um auf etwas rumzukauen. Das kann ein Stückchen Ingwer sein, oder ein Stück Schokolade, manchmal auch eine Banane oder Tomate. Die 200 kcal sind keine feste Regel, aber ich habe eben nichts da, um die wesentlich zu überschreiten. ^^
Am Abend gibt es dann eben was, das man sich so zusammenbrutzelt. Was einfaches, nichts allzu großes, in normaler Menge. Reis mit etwas Gemüse, z.B.
Von Beschwerden am Morgen weiß ich nichts. Also abgesehen von Müdigkeit.