1 Woche ohne Internet?
Find ich super. Da wird einem auch wieder das Leben außerhalb des Computers bewusst.
Druckbare Version
1 Woche ohne Internet?
Find ich super. Da wird einem auch wieder das Leben außerhalb des Computers bewusst.
Naja,das kann man so und so sehen und leider geht das so weiter bis ich in meiner Wohnung nen Internetanschluss habe aber jetzt bin ich gerettet. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Ich war hier gerade 30min ohne Internet und völlig aufgeschmissen. Musste meine Arbeit niederlegen.^^
Man stelle sich eine Woche ohne Strom vor :D
Wäre wohl mit einem Weltuntergang gleichzusetzen XD
Die Leute früher haben das doch auch irgendqwie hinbekommen, wir sind halt dran gewöhnt.
Ich frag mich nur wie die das gemacht haben...http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Solche Aussagen kannst du gar nicht treffen. Die machen gar keinen Sinn, da wir eben daran gewöhnt sind. Menschen sind Gewohnheitstiere. Früher kannte man so etwas halt nicht, also hat man sich anders verhalten und anderen Gewohneheiten gehabt, so ist das (Motto: Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht).
Früher sind die Menschen alle bei rot über die Ampel gefahren, es gab schließlich keine.
Denkt da mal drüber nach!
muss das früher nicht alles total dunkel gewesen sein?
So ne Kerze erhellt ja nicht das ganze Haus und wie haben die Lebensmittel frisch gehalten? O_o
In Salz eingelegt. Fleisch, Gemüse, Vanillepudding - einfach rein damit. Gepökelte Erdbeeren sind eine längst vergessene Delikatesse.
Wirklich? Dann sage ich, dass die Menschen früher annahmen, dass immer grün war, nur das keine Ampel da war um das mit Sicherheit zu verifizieren.http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Klingt vor allem nach einer Suizid-Gesellschaft. Oo
OMG, die Emos übernehmen die Weltherrschaft.
Was wenn die Buddhisten Recht haben und die Emos werden immer wieder wiedergeboren?!
Und bei jeder Reinkarnation werden sie unzufriedener und unzufriedener http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif
Emo-Erde und Optimisten-Mars :)
Und hinterher kommen die sowiso nicht, dazu gehört Motivation und Tatendrang.
Naja, wäre ja dann auch egal. Kurbelt die Wirtschaft an... Die Emo-Wirtschaft.Zitat:
Ganz schön teure Methode um Selbstmord zu begehen ;)
Oh yeah, die neusten Trends in Sachen Suizid xDZitat:
Dafür hat sie Stil. =D
Und ich darf jetzt noch nen Zwischenbericht zu nem Vortrag erstellen, den ich innerhalb von 3 Monaten nichtmal gegliedert habe. In den Bericht kommt dann auch ne Menge Fasel Fasel, was mal überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen wird, damit einer aus meiner Gruppe nicht schlecht dasteht, da er 2 von 3 Stunden in dem Fach gefehlt hat.
Dafür hatte ich nen tollen Tag. :A
Lustig das die meisten Leute nicht mal Emos sind die sich selbst umbringen. Wir hätten zur Auswahl einen Chinesen der bei Apple arbeitet, einen lustigen Amokläufer der gerne mit Barbie Spielzeug gespielt hat und dann noch an hero der sich nur weil jemand seinen Ipod versteckt hatte, umgebracht hat.
Ich glaub, eher übernehmen die Emus die Welt, bevor die Emos überhaupt eine Chance haben. Sozusagen sterben die Emos durch die Emus. Denkt mal drüber nach.
Laufvögel sind sowieso suspekt, wieso sind sie Vögel, obwohl sie nicht fliegen können? Da steckt mit Sicherheit mehr dahinter!
Hmpf, schwierige Entscheidung. Meine Schwester und mein Schwager bieten mir an, ihre Eigentumswohnung zu mieten. Die Wohnung ist quasi ideal für mich, vielleicht ein wenig zu groß(69m², 3 Zimmer), dafür aber kein Deponat, direkt in der Nähe von der Uni und vom Fußball und ne gute Gegend. Dummerweise ist es Bremen-Horn, wo die Mieten nicht gerade gering sind. Das Angebot ist 490€ kalt, was deutlich unter dem Mietdurchschnitt dort ist, also eigentlich ein gutes Angebot. Ist nur doof, dass ich eigentlich nur bis 400 kalt gehen wollte. -.-
Kanns mir zwar leisten, es kommt mir aber einfach zuviel vor. Zumal da eben noch Nebenkosten und Verpflegung usw. zu kommen.
Du hast aber noch weitere Vorteile, wenn deine Vermieter beispielsweise Verwandte sind und dementsprechend nett und umgänglich und nicht versuchen, dir das letzte Hemd aus der Hose zu ziehen.
Ansonsten musst du dir wohl über übel eine Freundin zulegen oder mit einem Kumpel zusammenziehen. ;)
Ist ärgerlich, ich weiß. :(
Aber hey, der Flirtspruch: "Ich lebe in einer großen Wohnung, die ohne dich so einsam ist." ist bestimmt neu und damit gut. :)
Also wenn du dir schon eine Freundin zulegst, dann hol dir lieber eine reiche Frau. Dann musst du dir um das Geld keine Sorgen mehr machen^^
Aber schön, meine neue Grafikkarte kommt scheinbar doch schon heute. Jetzt müssten die von notebooksbilliger nur endlich mal auf meine Reklamation antworten. Kann ja nicht angehen, dass die Grafikkarte meines neuen PCs nach nichtmal einen Monat defekt ist.
Bei 70m² hätte ich jedenfalls genug Platz für die Pränato. Aaaaah, jetzt weiß ich was pränatal bedeutet. :D
Aber mal ernsthaft: Wenn die Wohnung zu groß ist und auch zu teuer, dann wirst du keinen Spaß mit haben. Immerhin müssen die freien Flächen ja auch mit Möbeln bestellt werden, welche zusätzlich kosten und vielleicht kann es sein, dass du dann doch in eine kleinere Wohnung umziehst und dann hast du die Teile über.
Und auch wenn das Angebot wirklich klasse ist, die Miete ist kalt und grade im Winter kommen bei einer großen Wohnung noch ordentlich Heizkosten dazu. Du läufst da echt in Gefahr, dir keinen Gefallen damit zu tun, befürchte ich. :(
Eben das ist es, was mich ins Grübeln bringt. Sie sind jetzt nochmal über 30€ runtergegangen mit dem Angebot, aber das ist echt sone Sache. In finanzielle Nöte wirds mich nicht bringen, aber man kann mit Geld ja soviele andere tolle Dinge machen, zum Beispiel zur NATO fahren.
Außerdem gibt es in großen Wohnungen auch viel zu putzen, ich mit meiner kleinen habe da nicht viel zu tun.
Alleine die Ruhe würde ich mir einiges kosten lassen. Es ist wirklich unbezahlbar nach der Arbeit nachhause zu kommen, ohne etliche andere Mietparteien um dich herum.
Und in einer kleinen Wohnung Ordnung zu halten finde ich unbefriedigend. Beim kleinsten bisschen Müll sieht sie gleich wieder unsauber aus und nach dem Aufräumen wirkt es oft kaum anders als davor :/.
Man beachte aber, dass ich ein Maker bin. Bei zu großen Räumen wirkt das Mapping zu leer.
Meinst du nicht, dass eine Freundin reicht :D?Zitat:
Zitat von Nesis
Die Realität in den Spielen sieht viel schöner aus als die echte. Ich würde lieber an einem Obstkorb oder an einer Topfpflanze hängenbleiben, als über mein Empfangskabel zu stolpern :(.
Wie wärs mit einem Mapping-Contest für Eisbärs Zimmer http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Yeah, der Gewinnerscreen wird dann auch 1:1 umgesetzt xD
Dann eben nur ein 1-Satz-NPC ^^Zitat:
Meinst du nicht, dass eine Freundin reicht :D ?
Immerhin besser als "Deine Unterwäsche passt super zu meiner Bettwäsche" oder "Du stinkst, gehen wir duschen?"Zitat:
Aber hey, der Flirtspruch: "Ich lebe in einer großen Wohnung, die ohne dich so einsam ist." ist bestimmt neu und damit gut.
Eine "Ein Satz - Freundin" gibt es nicht. O_o
Hauptsache, Jack mappt nicht mein Zimmer. Nachher hab ich da überall Vögel in der Wohnung.
Fragt sich nurnoch wer den LE erstellt und die BGM komponiert :A
Den LE macht riku11 und die Musik Byder. Zusammen mit Eisbaers Mapping ist es dann eine Map, die man sicherlich nur als awesome bezeichnen kann :D
Byders Musik?!
Aber wieso waren eigendlich diese Vögel in der Wüste?
Nominated for the post of the day http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
Das wäre einfach nur episch.
Ich mach tolle Musik. :(
Nicht mehr krank, Byder getroffen, aus Berlin zurück :A
Endlich wieder Musik mit Bass hören können :A
Ich brauche unbedingt mal einen vernünftigen MP3 Player und Kopfhörer :A
Außerdem ist in Berlin alles teuer (zumindest da wo ich war, man könnte meinen, dass das Bier flüssiges Gold sei :(). Das hat dazu geführt, dass mein Rucksack voll ist (diverse Filme und Spiele gekauft @_@), mein Magen aber leer war.
Zumindest hat dein Kram Potentential, habe ich dir aber auch schon gestern gesagt :D
ps: Wird solange der nosig Tag nicht mehr funktioniert §6 wieder eingeführt?
Kihihihi Morgen Buchmesse, Montag Ibiza. Hurra! <3
Ich will das sehen. Lars sein Zimmer. Jawoll =O Wehe ihr macht das nicht ;D
yay
Das Navi ist da!
Jetzt kann sich meine Mom nicht mehr verfahren.
Wir haben erst Mittwoch 3 Std nach Hause gebraucht xD
Außer natürlich sie verlässt sich jetzt 100%ig auf das Navi. Dann wiederholt sich noch so ein Fall.
Zitat:
Die Amerikanerin Lauren Rosenberg landet durch die Navigation von Google Maps auf einem vierspurigen Highway. Die Folge: Ein Autounfall und eine $100.000-Klage gegen Google.
Ich lass mich gern von Byders Musik überzeugen, wo ist gibt´s eine Kostprobe?
Jap, werd mich auch die Ferien mal so an das Zeug ransetzen. Mal bisschen krasse Musik machen und so. Vielleicht weniger experimentel, auch wenn ich das persönlich nach 2 Minuten immer umschalte, weils mir zu eintönig wird.
Kostenproben @ meine Musik:
Klick
Contains:
Smooth Interlude
Regaining
The Fuckin' Vampire Castle
Oh Yez!
Jetzt bin ich dran mit Musikreferenzen:
Klick
Ich mag auch :D
http://soundcloud.com/ecfx
Das.... Das.... Das gibts ja wohl nicht... Ich bin echt baff O_o
Ihr habt über einen halben Tag NICHTS in die WG geschrieben? Hammerhart. o_O
Dachte schon, sie sei zu... ~_~
Wie dem auch sei...
Heute bin ich Erstklässler bei der DB, fahre nach Frankfurt zum Flughafen, steig in meinen Flieger, Fliege nach Ibiza und hab ab da schöne Tage auf einer Insel auf der ich nie zuvor war. Ich freu mich. :)
Viel Spaß also euch allen im Forum und da wo ihr euch befindet! Und schöne Ferien und Arbeitstage!
Tschüssi, macht's gut! °O°
Dann mal viel Spaß, wir halten hier die Stellung und belassen die WG in fast jungfräulichem Status. ;)
Ich würd jetzt auch gern in Urlaub fliegen~
Viel Spaß auf Ibiza. :D
Dort ist es auch sicher wärmer als hier. :(
Ich habe mich heute morgen nur durch meine Winterjacke (im Oktober!) vor dem sicheren Erfrierungstod draussen retten können. Traurig ist das. :(
Es ist kalt, aber schön sonnig. Nachmittags gehen die Temperaturen auch.
Keine Wolke am Himmel, Sonnenschein aber trotzdem eiskalt.
Irgendwie gefällt mir der Herbst. :)
Also ich mags auch eher kalt. :)
Bin gestern Nacht nochmal richtig schön für einen Abendspaziergang raus und habe Musik gehört, war echt klasse. :)
Doof nur, dass ich bei uns in der Firma die Jalousinen immer komplett runtermachen muss, weil die Sonne mir sonst genau auf den kack Monitor knallt.
Sonne auf Monitor = komische Ergebnisse:
Ich hatte letztens mein Rollo oben und die Sonne hat den ganzen Tag auf den Monitor geschienen (Monitor war an).
Dort, wo er angestrahlt wurde, war das Bild viel heller und der Bildschirm so heiß, dass ich mich verbrannt habe. oO
Und das ohne Übertreibung. Hatte echt ein wenig Angst.
Wie schön für dich! Am Nachmittag hab ich nichts vom Wetter, da hock ich immer noch im Büro. :/ Ich krieg immer nur alles mit, wenn ich morgens und abends unterwegs bin, ergo ists da kalt. Bääääh!
BTW! Wer weiß, was für ein Tag am Mittwoch ist? ;) It's gonna be legen-- wait for it-----
Beim wetter kann man es eigentlich keinem Recht machen, denn wenn es Winter wird beschwert man sich über die Kälte und wenn es Sommer wird über die Hitze weil man sich an das jeweils andere mehr oderweniger gewöhnt hat.
Ich war vorhin duschen und friere und fröstle. Das verdank ich den tollen Temperaturen!
Ich dacht ich seh nicht richtig, als die Temperaturen dem Nullpunkt entgegenliefen - und das zum "Studienbeginn" - toller Einstieg ^^
Ich muss mir mal Handschuhe kaufen! Meine Hände wären mir beim Fahrradfahren fast eingefroren, könnte ich ned mit Händen in den Taschen bis zur Uni fahren :/