Du Sack hast mir meine Jugend zerstört :3 Dafür kriegst morgen ne Handgun reingeknallt ^^
Druckbare Version
Meine Jugend ist schon vorher zerstört gewesen.
Naja, das Gründen einer neuen Interessengemeinschaft hatte jetzt schon ewig auf meiner Liste gestanden, nur habe ich sie erst jetzt gegründet. Nur nicht im Hintergrund unserer "Diskussion". Das solltet ihr wissen.
Und ich hole mir diesen Schild, damit ich auch mal ein Ar*** sein darf.
Und hier der S4 League MMX Soundtrack I
1. Intro
2. Newbies
3. Bomando Theme
4. Ave Theme
5. Icetongue Theme
6. Renegade Theme
7. Lynx Theme
8. Karl Theme
9. Gendrek Theme
10. Liferipper Theme
11. Kael Theme
Wer ist heute dabei? Ich auch mal wieder Lust auf Arcade^^
Bin heute dabei :3
Und der Titel meines themes (seek and destroy) sagt ja mal alles xD
Aber bei Aventor ist kein Hundevideo :(
Aventors Theme muss ja wohl das hier sein
http://www.youtube.com/watch?v=FtA3fxtbYvY
Dies wäre Kaels Theme. Schusswaffen benutzt man nicht.
Werde heute Abend bestimmt auch wieder dabei sein. Ich habe zwar übermorgen eine Klausur, aber die sollte kein Problem sein. :A
Ich habe heute Iron Savior noch nicht ausgehurt:
Seek and Destroy
Firing the Guns
Cyber Hero
Ist alles nicht böse gemeint, ernsthaft.
Heute Abend kann ich wohl erst ab etwa 9 Uhr. Hab Theoriestunde davor. Ich hoffe, dann ist noch jemand da ;)
I'm a satanic death machine...nice! Bin heute dabei. Ich hatte sogar Angst das ich zu spät bin weil ich grad vorhin eingenickt bin xD
Guten Morgen, Prinzessin, wie habt Ihr geschlafen?
Bei mir hat sich jetzt auch noch etwas kurzfristig geändert. Ich denke, ich komme heute Abend, aber rechnet mal nicht mit mir (Wahrscheinlichkeit Kael taucht auf: ~70-80%). Je nachdem, was die Recherche für meine Facharbeit macht.
Mir fiel auf, dass ich dieses Bild auf der Festplatte rumfliegen habe. Kann ich genau so gut auch posten.
http://npshare.de/files/cd25ab8e/style.PNG
Oh yeah! :A
Oh Mann, da fällt mir ein dass ich gestern einen Screen von Team Ave-Foxxy gemacht habe, aber mal wieder drauf vergessen habe. http://cherrytree.at/misc/smilies/016rolleyes.gif
Von uns dreien hab ich noch immer keinen, weil ich nie dran denke, die zu speichern.
Btw., da wir Karl zur Zeit ans grässliche RL verloren haben, wer macht heute den Raum auf? :)
Btw. Ist euch nicht aufgefallen das ich TAAAAAAAAAAAAAAAEJOOOOOOOOO<3 in der Sig. hab? XD Das Event mit Neoniac gilt nur noch bis morgen oder?
So sehen Sieger aus scha lala lala ~
Oh. mein. Gott. Du hast mir gerade eine Offenbarung beschert! Ich hab immer auf "Druck" gedrückt, hatte aber keine Ahnung, dass das automatisch gespeichert wird! Tatsächlich sind da alle verlorengeglaubten Screens von mir in dem Ordner! XDDDD
@Ave: Yeah, genau den hab ich auch! Aber musste auch mal im Thread festgehalten werden, dass wir unschlagbar sind! http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Es wird von Mal zu Mal immer ärger xD Lynx: Neeeeeein tötet mich nicht ich brauch die Missy!!! D: Hach :3
Ach, jetzt scheiß ich eh drauf, keine Ahnung warums beim letzten Mal schon wieder nicht funktioniert hat. Dämlicher Chaser-Mode.
Und ich brauch immer noch meinen einen Mind-Crush-Kill! :O
So hab mal die Screenshots hochgeladen, die ich noch auf meiner Platte hatte ^^
Achtung die Bilder haben meine Bildschirmauflösung (1680x1050) !
Beim ersten ging es glaub ich nur darum das Lynx letzte war xD
Beim zweiten sieht man, was herrauskommt wenn Ice und ich uns Fusionieren würden.
Und auf dem dritten tanzt Aventor Gendrek mit seinen engen Hosen an^^
Edit: noch ein Themsong für Lynx^^
Lynx Theme 2
Sag mal, warum mobbst du mich plötzlich die ganze Zeit? XD
Die anderen Screens sind aber toll, vor allem der tanzende Ave! xD
Und der Themesong passt sogar noch besser!^^
Dafür krieg ich auch noch eine Belohnung? XD
Oder meinst du nicht die zwei Mal, wo ich dich umgebracht habe, obwohl du die Überlebens-Missy hattest? Tut mir immer noch leid, manchmal hab ich leider so Aussetzer! ;D
Ich werde mir das Spiel mal auch zu Gemüte ziehen, da ich für meinen neuen Laptop, diesen oder nächsten Monat ein MMO suche, das ich auch mal wieder länger spielen kann. (Das letzte war afair SnowBound, wo ich zwar echt gut war [auch in der lokalen Rang 1. Gilde/Gruppe/whatever] aber irgendwie wurde das nicht wirklich gut supported...)
Mal sehen was das hier dann taugt.
Ich bin aber kein Anfänger :/ Also was 3rd Person Shooter angeht (oder funktioniert das hier anders? Solange ich ein Breitschwert haben darf :/)
Es sollte imho mehr MMO geben die mit Extrem Sportarten zu tun haben, zb wäre so ein SkateBorad MMO sicher was geiles... und eine besseres Snowbound wäre auch nicht schlecht.
Noch niemand online? Wie soll ich denn sonst über die schreckliche Klausur hinweg kommen? :(
Frischfleisch :>
Schade, dass ich heute nicht kann. Aber ab morgen... hehehe
Also ich bin da. Aber du stehst als offline dran. Und von den anderen ist auch keine Spur zu entdecken.
Hatte eben Fahrstunde, ich bin jetzt aber wieder da. Es kann allerdings sein, dass ich mittendrin afk muss (wegen Essen). =/
Bin jetzt auch da, aber Life hab ich nicht bei meinen Freunden, deshalb sehe ich gar nicht ob er da ist... Raum gibts jedenfalls noch keinen.
Ach, war das heute wieder lustig. =D
Schade nur, dass ich mittendrin afk musste......
Das war so ziemlich die geilste Chaserrunde ever xD
S4 hasst mich, es lässt mich nie ins richtige Team und zählt meine Missionen nicht. :'(
Blöde Chaser Missies. Danke trotzdem für die tolle todlose Runde! :)
...Und ihr habt Gendreks Lesestunde verpasst.
Klingt immer noch ziemlich nach 69.
Es WAR 69, um genau zu sein die letzte Geschichte "Abschlussprüfung" wo Hausmädchen abgefragt wurden wie sie sich in verschiedenen Situationen korrekt zu verhalten haben.
Ich hab sie sogar aufgenommen...
Plant heute lieber etwas Extra-Spielzeit ein:
Zudem gibt's zum Jahrestag noch ein paar weitere Extras.Zitat:
2 Jahre S4 – 200% Fun!
Nur am 7. Oktober bekommt ihr 200% mehr PEN und 200% mehr EXP für jedes gespielte Match. Nutzt die Chance und füllt euren EXP/PEN-Stand auf.
Na aber hallo! Bekommen wir vielleicht ein dickes Nachmittags MMX Brawl zusammen?
Mit mir könnt ihr vor 17 Uhr kaum rechnen. Hab noch was zu tun.
Edit: Das ist der schlimmste Aufsatz den man mir hätte vorsetzen können.
Edit2: Das sollte ein Aufsatz werden, kein Artikel in der Bildzeitung.
http://npshare.de/files/a040c7b5/psyboom2.gif
Ich stehe euch ab 17 Uhr zur Verfügung. =D
Ich kann heute doch, weil ich krank bin, kann ich heute nicht ins Fußballtraining. Stände ab jetzt zur Verfügung :)
Ich stünde theoretisch den gesamten nachmittag über zur Verfügung. Ab 19:30 wäre aber Schluss.
Hmpf, da gibt's doppelte Pen für Missionen und mein "mindestens 3. Rang bei Nahkampf-Chaser" wird einfach nicht gewertet! http://cherrytree.at/misc/smilies/013mad.gif Und "lustigerweise" ist fast genau dieselbe Mission nochmal dazugekommen: Mindestens zweiter Rang bei Chaser.
Heute war es mal wieder lustig, auch wenn ihr zwischendurch meine Gefühle verletzt habt.
Ich hoffe, dass wir morgen unsere versprochenen Kapseln bekommen und ich endlich mal mehr als den schlechtsmöglichsten Fall bekomme.
Gerade meine Kapseln geplündert: 4 x je zwei Coupons, ein 1-stündiger Chip und 1000 Pen. Fällt mir verdammt schwer zu glauben, dass das Zufall sein soll...
Ah nice, die vier Kapseln waren tatsächlich da.
8 Coupons, 6000 Pen (3x1000 und einmal tatsächlich 3000), ein Revolver +6 für einen Tag, zwei Chips und der Jackpot für mich: Ein Revolver +1 Perm. \o/
Und nur noch 5000 Pen und ich habe meine Klamotten für den nächsten Monat wieder gesichert.
Bin ich eigentlich der einzige, der in Sachen permanente Items ständig leer ausgeht?
Wie ist das eigentlich mit den Chips: Wenn ich z.B. 5 Canonade-Nachlade-Chips habe, kann ich die dann alle gleichzeitig in die Waffe einbauen, oder geht immer nur einer?
Es geht immmer nur einer da du sonst gefragt wirst ob du den alten ersetzen willst. Ich geh jetzt auch mal meine Capsules plündern^^
Edit: Ein paar PEN (nicht viel) Ein paar Chips und Coupons. Die Chips mit der Energieleiste kann ich immer wieder aufladen richtig? Bzw. Wenn ich z.B. so einen Chip auf meine Perma Puppy Revolver Waffe draufgetan hab dann lädt sich dieser auch auf wenn ich die Waffe reparier oder? Fragen über Fragen...
Ich habe gestern meine 2te permanente Cannonade bekommen^^
Geh jetzt aber auch erstmal meine 4 Kapseln öffnen.
EDIT: So hab jetzt meine 6 Kapseln geöffnet (hab noch 2 extra gekauft):
7.000 PEN
8 Coupons
2 Cannonades +6 (1 Tag)
1 Revolver +6 (1 Tag)
2 Chips (1 Tag)
1 Dragonade +7 und weiteren Upgrades (PERMANENT Yeah :) )
Bis auf einen permanenten Revolver war meine Ausbeute auch nicht unbedingt prickelnd...
Heute kann ich btw. um 19 Uhr sicher nicht, vielleicht schau ich etwas später mal vorbei, ob ihr noch spielt, aber die meiste Zeit müsst ihr wohl auf mich verzichten (ich weiß, ihr freut euch eigentlich, dass weder Karl noch ich da sind, um das eigene Team ins Verderben zu stürzen! ;D).
Puh, Close Range Mission beendet. Jetzt noch zweimal Chaser spielen (ohne irgendwelche weiteren Ziele) und dann im TD Offensivpunkte sammeln.
Hahaha. Meine Güte, wenn man immer mit euch spielt, verliert man doch die Vergleichsmöglichkeit.
Während ihr mich teilweise die Toilette runterspült, ist es jetzt leicht für mich in einen Raum im Superrookie Server zu dominieren. Obgleich natürlich auf Länge den Kürzeren gezogen, habe ich einen Speed- und Onehithacker zur Weißglut gebracht, der mit dem Revolver noch schlechteren Aim hatte als ich, da ich ihn recht häufig töten konnte. Awww, mein E-Penis ist für heute genug stimuliert. Ich habe gute Laune ~
Und yay@ Team Dolchstoß!
Bin heute dabei. Nur um Karl's E-Penis wieder zum Explodieren zu bringen ^^
Viel Spaß beim Versuch, wird aber Mangels meiner Anwesenheit nicht ganz aufgehen, Ave http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif