Klingt doch gut! :)
Druckbare Version
Klingt doch gut! :)
bin am start. 27ter bis 31ter ist relativ safe, so wies aussieht :D das sind diplomatische vier einhalb tage, die ich mit euch knalltüten verbringen werde :D WEEE!
aber ich hätte mal ne profilaktische frage, die ich vor urzeiten schon mal gestellt hatte: angenommen ich trinke ein bier außerhalb des juz und komme dann wieder - darf ich dann überhaupt... naja: wiederkommen? :D soll heißen: AUSSERHALB des juz bier okay, INNERHALB nicht oder is' quatsch?
wenns nich dazu führt das die halbe Manschafft mitkommt nur um was zu trinken...
Was das Orgateam nicht weiß, macht es nicht heiß. :D
Verzichte einfach auf Vandalismus, rumkotzen und torkelnd durch das Jubz Ballet Tanzen.
:(
Naja ich werde wohl sowiso nicht dabei sein.
Rechnet Mitte 2011 mit mir ;D
Party Randale!
Woop Woop!
Ich mach' die Krosse Krabbe kaputt!
Steel: Es ist ein Jugendzentrum, kein Knast und die Regeln kommen vom Jugendzentrum selber. ;)
Insofern: Was du außerhalb machst ist komplett dein Ding, wir müssen nur dafür sorgen, dass du unter Alkoholeinfluß keinen Unsinn machst, der andere Teilnehmer stören könnte.
Aber nach einem Bier glaube ich das eh nicht. :)
Ich hab ja gehört das an Silvester mir Kelloggs angestoßen wird. Darf ich mit meiner Milchunverträglichkeit einen alkoholfreien Sekt besorgen oder werd ich dann auf einem riesigen Knuddelkatamari vors Jubz verfrachtet? ^^
Gab's zu Silvester nicht sogar normalen Sekt?
Die Nato - ein einziges Mysterium, das es zu ergründen gilt. ^^
@Handschuh: Was ist denn eine Wortgruppe? *g*
Ich meinte nur wenn ich nicht mit Müsli aus einem Horn anstoßen möchte, sondern mit Sekt frage ich mich ob ich vielleicht von einer großen Meute die sich beim knuddeln nicht mehr loslässt und immer weitere Leute in diesen Wust auch knuddelnden Leuten mitreinzieht, vor die Tür gesetzt werde.
Anders könnte ich mir einen "Rauswurf" auf der NATO nicht vorstellen. ^^
Gabs in der Tat^^Zitat:
Zitat von mq
Ich kann schonmal bezüglich des Begriffes Jubz für Klarheit sorgen, denn das ist das Jugendbegegnungszentrum Walle, kurz Jubz, das Gebäude wo die Nato immer statt findet.
Katamari: Dieses Spiel wo man eine Kugel rollt.
Knuddelkatamari: Wortspiel aus Knuddeln und Katamari (vgl. s. Katamari). Viele Leute knuddeln sich gegenseitig.
Oha, da bin ich ja mal gespannt dat zu sehn ;)
Whoa, ich glaube, du bist die erste Person mit Laktoseintoleranz, die ich treffen werde :D
Das solltest du übrigens am besten groß im Essensplanungsthread nochmal erwähnen. Nicht, dass irgendwas mit Milch gemacht wird und du es dann nicht essen kannst ;)
Und hey, du kannst doch auch einfach mit Cerealien ohne Milch anstoßen :)
@Handschuh: Es gibt verständliches Sächsisch? Das halte ich für ein Gerücht. Das ist wie Schwaben und Hochdeutsch. DOES NOT COMPUTE.
@ Handschuh, V-King hat recht, verständliches Sächsisch ist in etwa so wie ein kluger George W. Busch, also unmöglich http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hrhr, werden ja sehn ob ihr mich auf der Nato versteht:D
Wie geil. XD
Der "Dan vom Clan". :D
Ich amüsiere mich eher über das "Gemeenschofd-Forum" im "Muldimediaggsis" :hehe:
aaah da bin ich beruhigt :D dann trinkt der papa zum lecker trashfilm ein lecker pilschen. also VORM film :D
und viereinhalb tage sind nicht die welt, hab ich letztes mal auch gut hingekriegt
Erfolgsrate Natobesuch -50%
btw ich lach mich hier über Namen wie "Garl", "Büdor (Bromovierdor Schbieledesder)" oder "schdel" schlapp und weine gleichzeitig bei den unterforen wie "Deschnig-Forum" oder "Schdernenginn-Saga".
Irgendwie spricht mich dieser buchstabensalat an! :A
beste is immernochZitat:
deudschschbrachchen Magergemeenschofd
Herrlich, damit werde ich für den Rest meines Lebens durchs Internet surfen :D.
Wenner so druff schded, red'mer nurno so, oda isch red'so
Hallo, können wir im NATO-Thread bitte weiterhin in einer Sprache kommunizieren, die hier jeder versteht? :p
@Blank: Und dabei wollte ich grad anfangen bayrisch zu sprechen. Mist. :(
@V-King: Gott sei dank fehlt mir kein Enzym, ich hab nur als Kind zuviel Müsli gegessen und kann inzwischen pure, kalte Milch nichtmal von weitem anguggen ohne das mir übel wird. Also werd ich mich opfern und mit Cerealien ohne Milch anstoßen. ^^
Aber alles was schön verkocht ist, also Kartoffelbrei, Pudding, Sahnetorten esse ich verfreilich auch. ^^ Sogar heiße Schokolade - wenn ich nen ganz harten Tag hab. :)
Soja-Reis-Drink ftw!
But so what from! :)
Können wir nicht für einen offiziellen Natodialekt abstimmen? :D
Wenn ich Hochdeutsch spreche (es versuche...), hört sich das ziemlich beschissen und künstlich an, weil ich so langsam sprechen muss. |D' <- volle Konzentration....
Ich bin dafür, dass es so bleibt,wie es ist! XD''''
Ich wär für hochdeutsch http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@Chibi: Ach wo, mit n bisschen Training kriegste das hin. ;)
Schweizerdeutsch! :) Das bessere hochdeutsch!
Nein im Ernst: Lass mer jeden so reden wie ihm das Maul gewachsen ist. Am Ende tut das ja doch jeder, einfach weil er sich wohlfühlt und deswegen anfängt Dialekt zu reden. ^^
Mölmsch, versucht es mit Mölmsch, wunderschöner Dialekt :).
Ja, das kann man wirklich sprechen :).
Was zum Teufel ist Mölmsch? Wo wirdn das gesprochen? :D
Und schick mir mal das Originalbild, aus dem du deine Signatur gemacht hast :p
Ich finds voll gut, dass da einige mit Dialekt sprechen. Früher hatte ich immer voll viele Probleme das zu verstehen und es wird von Nato zu Nato besser. =D
ich hab mir immer gewünscht einen Dialekt zu haben xD ein Grund warum ich nach Leipzig gezogen bin... hab aber leider feststellen müssen, dass man den nicht so schnell übernimmt :O.... schaaade... alles was ich kann is hochdeutsch.... vielleicht mit vereinzelten westfälischen Allyren, aber in Ostwestfalen spricht man halt keinen Dialekt und Plattdeutsch hat mir obwohl meine Großeltern das sprechen, nie jemand so richtig beigebracht
Einbildung :D - du denkst das ist hochdeutsch aber in wirklichkeit sprichst du voll den Dialekt ^^
in Leipzig reden se alle wie wir Brandenburger.
Wobei man sagen muss, das es in Brandenburg auch noch viele gibt die gleichzeitig die Grammatik zu Nichte machen, als wie die Anderen :|
Eich Labbeduddl wern die Aache ausm Hernkaschde falle wenn en richtsche Pälzer losleed.
Eichendlich noch mehr Pälzer do?
Ihr Grasdaggl hänn elle koi Ohnung!
Schwäbisch isch fei VOLL dr goile Dialeggt.
I woiß au edde wia ihr do druff kommet, dass irget an andrer Dialekt geschoiter sei als Schwäbisch.
Do verwett ih Grombiere und Breschdleng druff, dass ihr koin bessra Dialekt fende werdet. Lombasäggl, elendige. >:(
Schwaben? Da wird der Eisenmann von Baden aber nicht erfreut sein.
http://www.youtube.com/watch?v=9t7858Y8ygA
Mir egal, wir haben Jack Bauer auf unserer Seite!
http://www.youtube.com/watch?v=ADx52akIjLg
Mer henn immer noch de Darth Vader.
http://www.youtube.com/watch?v=D4w23Mw-4MQ
NATO, NATO... Mensch, ich muss erstmal schauen wie sich das mit Weihnachten vereinbart oder wie das Kapital dreinblickt. Ohne Umstieg fahre ich 8 Stunden mit der Bahn... Der helleUnsinnWahnsinn.
Die Reisekosten sind aber nicht sonderlich hoch, wenn früh genug gebucht wird. Hourray.
Es lässt sich nicht auch rein zufällig im Jugendheim übernachten? Alleine die Fahrt kostet mich gemein um die 16 Stunden und auf ein Hotel oder Ähnliches fahre ich nun auch nicht gerade ab D:
[MG]
was denkst du wo wir alle pennen? :D
Wäre von Vorteil wenn du etwas hast worauf du pennen kannst. der Boden wird im Winter kalt sein. Weiß ich aber nicht genau, ich hatte letzten Winter ein 2 Mann Matratze... da kam nie einer Kuscheln :(
Den hemmer fei au!
http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A
@TrueMG: Von Vorteil wäre es logischerweise, wenn du deine eigenen Schlafutensilien mitbringst.
Es gibt auf der NATO genug Leute, die ihre eigene Luftmatratze und Decke mitbringen (so wie ich mit meiner 2-Peronen-Luftmatratze, die auch stets ausgenutzt wird :) ) oder sogar nur nen Schlafsack und ne Isomatte (würde ich nur empfehlen, wenn dir der härtere Boden nichts ausmacht).
Es werden allerdings auch normale Matratzen unter den NATO-Besuchern verlost. Du solltest dich aber nicht darauf verlassen, dass du eine kriegst.
Gibt's dann Lets Play mit TrueMG auf der Nato :D?
Also muss eigene Schlafunterlage mitgebracht werden?
Ich dachte da gibt es Räume mit Doppelstockbetten xD
Natürlich mit Wasserbetten inklusive Sauna, Dampfbäder und den Massageservice nicht zu vergessen!
Es gab mal während einer NATO eine Verkaufsaktion im Walle-Center, wo beim Edeka so aufblasbare Matratzen verkauft wurden. Die waren so schnell weg, da konnte keiner schnell genug schauen. :D Die hatten ja auch eine elektrische Pumpe dabei, also anstöpseln, zwei Minuten warten, fertig. ;)