Redbox?
http://npshare.de/files/5fb7ff66/9george-bush.jpg
Ich unterscheide zwischen sinnlos und nervig, deine sind nervig.
Druckbare Version
Redbox?
http://npshare.de/files/5fb7ff66/9george-bush.jpg
Ich unterscheide zwischen sinnlos und nervig, deine sind nervig.
Ich habe des öfteren gehört, dass Männer eher einem Affen ähneln als Frauen.
@Lucian:
http://npshare.de/files/cb0e90cb/2ea...c92dc38034.jpg
Nein, das hat eigentlich nichts mit deinem Bild zu tun.
Da ist der Schimpanse mir aber wesentlich symphatischer und er hat einen besseren Style.
Das deutsche Politiker auch nur "die ihnen bekannten fünf Floskeln" Nutzen kann ich so jetzt zwar nicht ganz unterschreiben .... (yay ihr seid in echt bestimmt alle die Hammer - Rhetoriker ...) aber stimmt schon das häufig mit populistischen Aussagen um sich geworfen wird ... halt so ein Wahlsystem wie unseres halt nun mal so an sich :D
Gawddamn, kann mir jemand erklären, wie man geometrische Probleme löst, die man nicht mal anständig beschreiben kann?!
Wenn du das Problem nicht beschreiben kannst, wirds schwer dir die Lösung zu erklären http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif .
"Mit welchen Methoden berechne ich, wie sich in alle Richtungen fluchtende Keile korrekt auffalten lassen?"
http://www.npshare.de/files/2673d303/Clipboard43.jpg
Image related.
Ich versuche gerade, solche Objekte als Schnittmuster zu Papier zu bringen.
http://www.npshare.de/files/4efddd80/wuerfel08.gif
Und das Problem ist, dass eine Planzeichnung die Winkel nicht real, sondern projeziert auf eine zweidimensionale Fläche darstellt. Experimentell muss ich annehmen, dass es irgend eine Methode gibt, das ganze zu konstruieren indem ich jeweils eine gemeinsame Tangente oder einen Winkel von dem aus ich die beiden konstruieren kann oder so was habe. Kann mich aber nicht erinnern, sowas jemals in der Schule gemacht oder irgendwo gesehen zu zu haben.
Da fällt mir btw ein: Scheinst ja jetzt mit Mathe doch ganz gut zurechtgekommen zu sein, oder? ^^
Das Problem da ist aber echt hart, müsste ich auch ziemlich grübeln. Wenn man echt irgendwelche Winkeln hat, wüsste ich jetzt nichtmal was formelmäßiges, wenn man den Körper ganz mathematisch mit Vektoren beschrieben hätte. o_O
Da hilft wohl nur raten…<__<"
Oh, ich kenne zwei Wahre Winkel aus meinen Plänen, aber wie sie interagieren kann ich nicht sagen.
http://www.npshare.de/files/afdb3277/wahr.jpg
Diese beiden Winkel sind unverzerrt und in Berührung, aber wenn ich versuchen wollte, ihre Interaktion auf eine Fläche zu projezieren, fällt mir auf, dass ich nicht sagen kann in welchem Verhältnis sie zueinander stehen.
Passend zu Boomstick:
http://www.youtube.com/watch?v=nyq90LEZe4k
....Wo is Ulm noch mal und können wir das haben?
Naja, aber nur ganz wenig, und nur vorübergehend. .___." Das wäre, wie wenn du dich in "Princess of Darkness" umbenennen lassen hättest, statt mich mit solchen Extravaganzen zu verwirren. :O
Und, Moment, den Namen gibt's? o_O Ihr seid ja ein seltsames Völkchen, dort oben…^^" Deinen echten Nick fand ich trotzdem besser. :p
Ja, den gibts. Keine Fantasie. Sollten wir uns tatsächlich mal in echt begegnen, dann zeig ich dir auch gern meinen Perso. ^^
Ich heiß ansonsten eigentlich nur noch Mückenschnitzel. Wär dir der Lieber? Maraya is nirgends mehr vorhanden, ausser auf Wordpress zum Einloggen. xD
Ja, diese ganzen Nickwechselgeschichten sind auf anderen Websites allerdings viel schlimmer. Ich bin echt froh, das hier die Nicks nich häufiger als die Unterhosen gewechselt werden und dass sie eingetragen werden, ins Profil. Woanders (ichwilljakeinbeispielnennen*hust*animexx*hust*) wechseln manche Leute ihre Nicknames als gäbs kein Morgen mehr und mit etwas "Glück" findet man nichtmal mehr raus, wer das jetzt war. Bei manchen Nicks ist das nur angebracht sich umzunennen(Jemand nannte sich zB A****f*ckkeks..... Und zwar ohne Zensur....), aber andere tun das viel zu oft. Wenns um Leute dieser Website geht, lern ich lieber gleich den Realnamen kennen, als das ich mir die Mühe mache, den (Für Animexx gewöhnlicherweise viel zu langen) Nickname zu lernen, der in drei Tagen sich in einen anderen (noch schwerer zu merkenden) verwandelt hat.
Außerdem mag ich meinen Namen. Ich werde sonst immer mit meinem ersten Vornamen angesprochen, und mein Zweiter gerät damit immer in Vergessenheit. Da ich das Schade fand, wollte ich mich fortan im Netz so nennen. ^^
"Mückenschnitzel" nenn ich mich eher dann, wenn Wencke vergeben ist. Oder wenns so schön passt, wie auf Chefkoch. :D
So viel zu Nickchanges.
Wer alle meine Nicks der letzten 4 Jahre aufzählen kann, bekommt einen Platz in meinem Herzen. :)
Ich hab nur einen Nickwechsel durchgeführt und bin jetzt eig. auch sehr zufrieden damit. Zudem werde ich in naher Zukunft keinen Wechsel mehr vornehmen.
Sag mal. Hast du nichbeinen Elfen Lied Ava? Dieser unsägliche Manga? ;)
Schlecht hätte es auch getan. :AZitat:
Dieser unsägliche Manga?
Was? Elfen Lied hat's doch voll drauf! Nackte Frauen die mit Psycho-Kräften Soldaten niedermetzeln – was bitte wollt ihr mehr?!?
Außerdem ist daraus eine der coolsten AMV Hell-Stellen…
@ Aldi: Puuuuuuh…
Aldinsys, Aldinsys II, Aldinsys III, Aldinsys IV, Louis d'Arvés (oder irgendwie so XD), Kleine Fee Aldi, öhm… War bei der Tokio-Hotel-Aktion auch ein Nickchange dabei? *kratz* Leicht machst du's einem jedenfalls nicht. :p
@ POD: Danke für die ausführliche Erklärung. XD Ja, gut, muss ich mich halt an "Wencke" gewöhnen. ;O Post am besten wieder öfter in den QFRAT, damit's schneller geht. ^^
Bezüglich Treffen: Bist selbstverständlich herzlich beim Wördern CT willkommen! ;) Ich spendier dir sogar den Unkostenbeitrag!
Aber ich glaub' dir den Namen auch ohne deinen Ausweis zu sehen. ;)
Ich würde ja fast. So oder so wär ich nur noch auf Achse. Wobei ich das Wochenende quasi "Frei" hätte... Aber es ist viel zu weit weg und teuer und ich habe noch andere Zugfahrten vor, die Teuerteuer sind und ich würde euch Ösis eh nicht verstehen... und blablabla...Verflucht, ich glaub, ich mach im Herbst endlich nen Führerschein. ._.
Kannst aber auch gern mal nach Kassel kommen (gibts das Kassel CT noch?), ich wohn da schließlich bald. Oder zur Nato. :p
Ich erklär mich zu viel...
Aldi, wer soll nen Elfenlied ava haben? Ich hab rumgescrollt wie blöde, aber keinen Ava mit Elfenlied Assoziieren können. ._.
Ich bin zurück vom Survivalcamp in Jonschwil, Sonisphere Festival 2010. So was habe ich noch nie erlebt ... Die Videos sprechen für sich:
http://www.youtube.com/watch?v=ocNkgYBvDOg
http://www.youtube.com/watch?v=zR1kD6zawEQ
47'000 Leute suhlten sich wie Schweine im Schlamm! Ich fand's geil! :D Die Musik war natürlich erstklassig, die Leute auch (hatte irgendwie nur sehr wenig Schweizer, aber viele Deutsche, Österreicher und Italiener). Zum Glück mussten ich und die Kumpels nicht auf dem "Zeltplatz" übernachten, der reinste Horror ging da ab! :D
Das Verkehrskaos nach dem Festival liess sich auch sehen ... Mit Traktoren mussten sie die Autos aus dem zum Teil mehr als knietiefen Schlamm ziehen. Wir hätten zu unserer Miethütte vielleicht zwanzig Minuten mit dem Taxi gebraucht, so dauerte es aber über 4 Stunden! Der Wahnsinn! Was da auf den Strassen noch alles abging, lässt sich nicht in Worte fassen. Wir haben aber den besten Taxifahrer der Welt erwischt, er liess das Taxameter erst gar nicht laufen und meinte so, als wir mitten in dem Kaos steckten: "Willst du rauche Joint, Alter?"
So haben wir uns die elend lange Wartezeit mit Kiffen im Taxi vertrieben ...
Ach ja, das Städtchen Jonschwil und die umliegenden Ortschaften sahen aus wie ein einziger Scheisshaufen! Unvergesslich! :A
:hehe:
Was soll man auch schon mit Mangas, in denen nackte Frauen vorkommen, machen?Zitat:
Dann gehörst du nicht zur Zielgruppe von Manga die nackte Frauen zeigen.
Hab ja schon von Japanern gehört, die sich in Manga-Figuren regelrecht verlieben oO
Diesen jungen Herren finde ich wesentlich besser.
Ach ja, ich habe endlich meinen persönlichen Helden gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=6DVbt5W-DNc
Der Drummer ist eine Maschine. Während des Gitarrensolos fängt er an zu tanzen ohne einen Taktschlag auszulassen. o_O
Ich kann kaum still halten, wenn ich dem Mann zusehe.
@Icetounge
Dieser Typ ist ein Wahnsinn. Die Performance muss ich mir merken xD
Vergleich das mit den ganzen Otherkin, die Selbstmord begehen wollen um in dieser Avatar-Welt wiedergeboren zu werden und der "Edward/Sephiroth/Sonic/Princes Peach is my husbando auf der Astralebene"-Masse. :A
Edit: Well, well, ich glaube ich habe eine mögliche Lösung für mein Problem von gestern gefunden...
Uns versteht man hervorragend, mit Kerstin ist auch eine zweite Deutsche dabei (die mich bisher auch noch immer verstanden hat XD) und dank SparSchiene wären es im günstigsten Fall nicht mal 60 Euro hin und zurück – und das für ein ganzes CT-Wochenende voller Spaß, Action und toller Leute! :A
Aber ja, musst du wissen. Wenn du dir das tatsächlich freiwillig entgehen lassen willst…:O
Führerschein solltest du aber in jedem Fall machen, Autofahren macht Spaß! :D (Also, solange deine Eltern ihn zahlen, zumindest…*kratz*)
Auf Briefmarken-Sammeln wechseln? :D
Ich hab das mal versucht, aber es war zu langweilig. Nee, für einige Körper kann man - bei guten Plänen - die unverzerrten Winkel und Abstände ablesen und dann ein Schnittmuster entwerfen. Braucht ein bischen Kopfarbeit, da man wissen muss, WELCHE das sind. Für die restlichen werde ich In Zukunft einfach Konstruieren müssen...bis genügend Übung da ist, um den Mist ausm Kopf zu machen.
Mein Vater meckert ja immer noch als rum das ich den machen soll (seit ich ihn machen kann, also seit fast 2 jahren), aber ich muss ihn selber bezahlen. Und zudem hab ich nen größeren toten Winkel, und da hab ich erst recht keine Lust, öffentlich Auto zu fahren. :\ (Dass es Spaß macht, weiß ich trotzdem, war nämlich schon auf nem Übungsplatz ordentlich am Gas geben...)
Ich komm mit eurer Bahnwebsite nich klar, und DB verweigert mir Preisauskunft. D:
Und die Züge fahren wie immer Unmöglichst. Gibts da nen Flughafen?
Flughafen Wien? Du musst danach sowieso durch die Stadt, da Wörden irgendwo hinter Wien liegt.
Ich liebe diese Random Google-Anzeigen :D
http://npshare.de/files/57b8dfa2/kuhfrat.jpg
Und in einem RPG-Forum, heißt RPG für mich Role Playing Game...
...auch wenn der Text darunter auf etwas anderes schließen lässt, trotzdem >.>"
Mein Opa musste damals 6DM,- pro Stunde zahlen, ich bezahle €35, bei Nacht- und Autobahnfahrten sind es sogar €45. :(
Fünfmal steige ich jedenfalls nicht um, für eine übernachtung(Freitag könnte ich nicht anreisen, weil ich da noch Wochenseminar hatte und mal umpacken muss) Oo;
Und Da flieg ich lieber Samstagfrüh von Calden oder Paderborn nach Wien und fahr von da weiter. :S
Das Wördern dahinter liegt hab ich schon gesehen.
Is ja ne halbe Europareise. o_o;
Danach wöllte ich nach Stuttgart, dann Frankfurt, dann zieh ich nach Kassel. Hm.
Und Bremen kommt erst im Winter wieder dran.
Wär eh bisserl teuer für mich als FSJler.
Führerschein ist teuer und bei uns kommst du nie unter 1000 Euronen davon. Auch wenn du dich gut "schlägst".
Naja, langsam ist's natürlich, aber halt das billigste – zumindest so knapp vorher wirst du wohl keine Billigflüge mehr bekommen, denke ich.
ÖBB-Seite stinkt leider, stimmt, weiß nur nicht wie's da bei der DB aussieht. Ich könnte dir aber gern Tickets besorgen, wenn du mir sagst wann und von welchem Bahnhof. ;P
Aber, wenn du erst Freitag Abend kannst wäre es wohl echt unzumutbar – da bist du ja länger unterwegs als hier. :-/
Flughafen gibt's wie Ianus schon sagt, aber das wird dann halt noch teurer und auch nicht viel mehr Zeit hier. <__<"
Also falls du kommen willst unterstütze ich dich jedenfalls gern beim Suchen eines Weges. ^^' Aber ansonsten ja vielleicht nächstes Jahr. .__. Da kommt dann vielleicht auch Zabu. :O
Ich fahre demnächst bereits mal nach Deutschland zu einem kleinen CT, zusätzlich nach Kassel werde ich da kaum kommen.
Wir könnten uns aber Mitte August in Kopenhagen treffen, wenn du willst…XD Das ist doch da eh irgendwie oben bei euch. :O
Es ist mindestens -1000 Grad. :(
Guten Morgen Zerk und Guten Morgen der Rest! Kaffee ist doch was Tolles!
Wenn mir kalt ist, drehe ich Komischerweise nie die Heizung weiter auf, sondern zieh mir lieber noch was drüber oder mache mir etwas warmes zu trinken (oder eine Wärmflasche, die dann nah am Köper gehalten wird xD). Das erste was ich mache, wenn ich einen Raum betrette, ist das Fenster zu öffnen, früher gab's dafür immer Ärger von Muttern :D
"Meh, mach das Fenster dicht, meine Füße werden kalt" :P
Ich steh halt auf frische Luft und kann stickige nicht vertragen, genauso wenig kann ich Zigarettenrauch leiden. Lagerfeuerduft gefällt mir hingegen wieder. Ich bin komisch, ich weiß^^
Die Sonne scheint :)
Und hier brennt die Hütte - so viel Stress am Montagmorgen. Die Woche kann nur gut werden :A
Bei mir scheint die Sonne nicht:eek:
Erinnert mich an meinen Vater. Wenn im Winter auch nur wenige Sekunden die Tür zwischen Flur und Wohnbereich aufsteht meckert der schon rum das die gefälligst geschlossen werden soll, weil wird ja kalt und so. Es ist ja bekannt, dass kalte Luft innerhalb von wenigen Sekunden die gesamte Wärme aus einem geheizten Raum raussaugt :rolleyes:
Moah... habt ihr strenge Eltern. Ich hab die immer im Griff;)
Morgen QFrat,
komm grad ausm Krankenhaus um mein Krankenpflegepraktikum klar zu machen. Mal schauen wie das dann mitte Juli wird, am wichtigsten war der guten Tante dort mir klar zu machen das ich auch ja kein Geld erwarten dürfte für die 3 Monate, hab auch nichts andres erwartet :D
jetzt muss ich nur noch schnell Hepatitis A und C loswerden dann gehts los ;)
es regnet :A ein spaziergang wäre jetzt schön, aber da ich grippe habe, gehe ich besser kein risiko ein.
Hätte auch gern Gewitter. :\
Und entgegen meiner anfänglichen Skepsis und der anfänglich aufkommenden Langeweile bin ich jetzt süchtig nach Tales Of Symphonia - Dawn Of The New World. Und Tenebrae ist nicht gerade unschuldig daran. :D <3
Würd ich jetz nicht unbedingt behaupten :D
btw Vorstellungsgespräch triffts nicht ganz, stand schon vom telefon her fest das ichs krieg, die wollte sich nur vergewissern das ich nicht irgendein penner bin oder so.bedingung war also nur geduscht und ausgeschlafen dort zu erscheinen :p
Ich glaub erschreckend wird erst das was ich da unentgeltlich für feine Arbeiten erledigen darf ;)
obwohls in manchen Krankenhäusern ein kleines Entgelt von ein paar hundert euro geben soll hmmm...
Hat wegen dem ganzen behördlichen Bewilligungskram (in 78 der 192 UNO-Staaten ist das Erwähnen des Films in Friedenszeiten verboten) etwas gedauert, aber jetzt habe ich meine Drohung wahrgemacht und ein recht ergiebiges Review zu Star Crash 2 verfasst. Und da es sich um einen Leidensbericht zu einem grottenschlechten Film handelt: welcher Veröffentlichungsort wäre besser geeignet als Phils Philmecke? ^^
ENJOY! :D
Kann man dich nach Ansehen des Films wenigstens auf Schmerzensgeld verklagen?!
Verdammt, stimmt ja^^
Das Review ist einfach nur herrlich zu lesen, aber ich möchte meine Lebenszeit nicht unnötig verschwenden xD Plädiere auch dafür, unsere Demokratie abzuschaffen und dafür Prinzessinnen wie Bella Star einzusetzen, hurra!
http://www.youtube.com/watch?v=YlOJr1csOR4
Überall am Himmel sind dicke schwere schwarze Wolken, aber trotzdem scheint die Sonne. Will Gewitter jetzt! :O
Googlet nicht nach Tennebrae Tales of Smphonia wenn ihr safesearch deaktiviert habt.
Das Wetter lässt heute zu wünschen übrig!
heut Morgen wars bei mir noch trüb aber jetzt am Abend kommt mal wieder die Sonne raus, typisch...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich sags euch: Ladet euch nie, nie, nie, nie, NIE!! "Flashmute" runter. Ich hatte das ursprünglich installiert, um beim Surfen nicht die nervige Sound-Werbung mitzubekommen, vorallem, wenn ich nebenbei Musik höre und dann die Boxen lauter stelle. Das kann man per Tastenkombination schön an- und ausschalten, also keine Probleme.
Vor zwei Tagen kam ein Adobe Flash Update auf 10.1. Dachte ich mir, installierst du das, immer schön aktuell bleiben... verlief alles reibungslos, allerdings hatte ich plötzlich keinen Sound mehr bei Youtube und co. Nach zwei Tagen intensiver
- De- und Installation von Flash und Audio-Treibern
- Ausmistung von Verzeichnissen, in denen (möglicherweise fehlerhafte) Einstellungen von Flash rumlungern, ebenso temporäre Verzeichnisse
- Virensuche mit allen möglichen Online-Scannern, Anti-Rootkit/Backdoor-Programmen, weil ich gelesen habe, dass paar Leute deswegen keinen Flashsound mehr haben
- Recherche über die richtigen Einstellungen von Flash
- Konfiguration von Registry-Einträgen, die etwas mit Flash zu tun haben
... lag es schlussendlich an "Flashmute" selbst, dass sich plötzlich nicht mehr umschalten liess, sondern ständig Flashsound deaktivierte. Beim Beenden dieses Programms hatte ich plötzlich wieder Flashsound. :o
Zwei Nachmittage total in den Sand gesetzt für den Scheiss, hooray! :hehe:
Naja ...
Aber so kühl wars noch NIE in den letzten 28 Jahren am 21.6.
Es gab 2 oder 3x Regen, aber sonst - Strahlender Sonnenschein.
Und ehe jemand fragt woher ich das weiß: Das Wetter an gewissen Tagen merkt man sich. Die Hauptseite des Forums gibt eine Antwort. Zumindest zeitweise.
Aber Moment mal!!!
21. JUNI?! Bei dem Wetter tippe ich doch ehr auf Oktober.
Heute morgen gab es ab und zu mal ein paar vereinzelte Schauer, das hat sich aber ziemlich schnell wieder gelegt. Da ich mal wieder meinen Tag an der Uni verbracht habe, hab ich auch nicht sehr viel vom Wetter dem Nachmittag über mitbekommen. Allerdings wars am Abend immernoch ca. 20°C.
20°?
Bei uns warens ehr 15° ... Wenn es hochkommt!
Mein Thermometer sagt ebenfalls 20° Tageshöchsttemperatur. Das ist doch ein ganz guter Wert. :D
Dein Thermomter ist kaputt, jawollja!
Welches "kleine CT" denn? ö_ö
Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Dieses Jahr wär mir das zu stressig. Ich hab dann das Wochenseminar, fahr für einen Tag nach Wördern und fast direkt weiter nach Stuttgart und dann nach Frankfurt und dann zieh ich nach Kassel rein und dann hab ich Schule... Da lass ich Wördern lieber dieses Jahr weg, eigentlich kann ich froh sein dass keine Nato stattfindet. ._.
Nächstes Jahr liesse sich Wördern aber definitiv besser in meine Zwecke einstricken; ich war zwar schon viel länger von "zu Hause" weg, aber nich mit so kurzen Zeit-Weiterreise-Abständen. x)
Aber es freut mich, das du mir überhaupt Vorgeschlagen hast, auch mal hinzukommen. ^_^~
Ich hoffe nur, dass ich dann nächstes Jahr auch das Geld dazu habe und noch die Lust... ^_^" (Weil Nato und so.)
Zu Kopenhagen sag ich mal nur: Wördern aber auch nicht gerade bei Wiesbaden. :P
Schreib mich einfach nächstes Jahr an, wenn du daran denkst. Sonst verpass ichs nämlich. /o/
Ich hab heute nen recht schönen Tag an der Arbeit erlebt und mir danach ein Appartement angeguckt, das ich jetzt fast gekriegt hätt und doch nicht kriege, nur wegen eines Monats. Ts... T_T
Muss also weitersuchen. Klingeling. Und ab sofort sag ich schon beim telefonischen Terminabsprechen: Ich zieh erst August ein. Und nicht früher. Sonst guck ich mir noch 100 weitere Sachen an und dann heißt es: "OH erst im August? Ne, wir brauchen nen Mieter ab Juli!" ... Oh, thank you. :| Was soll ich denn, ich bin dann drei Wochen nicht da, was bringts mir im Juli schon umzuziehen?
Ausserdem beiss ich andauernd auf meine Wange, hinten. Ts, das is aber neu und MUSS einfach wegen der Tonsillektomie, die ich hatte, kommen. :\
Anders kann ich mir das nicht erklären. Donnerstag geh ich eh zum Zahnarzt... Vielleicht kann der was dazu sagen, und hoffentlich ist es kein "Weisheitszähne ziehen"... Hab mich so gefreut als er mir letztes mal sagte, dass die bleiben können......
Ich wusste garnicht, dass hier jeder im selben Ort wohnt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Google sagt mir jedenfalls gerade was von 16°
Das was Goooogle zu mir sagt kann nicht übereinstimmen. Wenn ich aufe Terasse gehe kommt es mir vor als ob wir grade Herbstanfang haben und ich bin nicht empfindsam.:)
Ich weiß nicht was ihr habt: in Norddeutschland ist schönes Wetter, es scheint die Sonne und angenehm warm ist es auch :)
Selbiges gilt für Berlin. Ganze Nacht Fenster aufgehabt. Gestern wars noch kühl aber diese Nacht kein Problem.
Bei uns scheint die Sonne ja auch aber... trotzdem ist das bitterkalt:\
Ach was, die Temperatur bei uns in Österreich ist ganz in Ordnung, wäre da nicht der Wind der so arg herumbitcht. Zum Kicken gehen reicht das Wetter allemal ^^
Da ja Schulschluss ist hat man sowieso jeden Tag zuviel Zeit xD
Der Unterricht ist so unnötig die restlichen Tage, werde ich mal dezent daheim bleiben. Auszeichnung kann mir eh keiner mehr wegnehmen da ja heute Notenschluss war, yeah!..
So ists recht. Rebellion!
Hilft mir trotzdem nichts, ich muss trotzdem im Büro sitzen. :( Das einzig Gute an Schulschluss ist, dass dann morgens in den Öffis keine penetranten Kackfratzen mehr sitzen. :)