Sehr schön, Tulio Spieler des Spiels (mit ner Note 3 allerdings), dann noch 4 Punkte jeweils für Chiellini und Snejider. Ich hoffe Xavi und Meireles punkten nochmal gut.
Druckbare Version
Sehr schön, Tulio Spieler des Spiels (mit ner Note 3 allerdings), dann noch 4 Punkte jeweils für Chiellini und Snejider. Ich hoffe Xavi und Meireles punkten nochmal gut.
Das Spiel läuft bei mir gar nicht, ich irgendwie werden meine SPieler alle zu schlecht bewertet und die guten werden knapp nicht SdS oder ihnen wird ein Assist geklaut etc.
Naja wenn schon pech dann richtig, dann bleib ich hoffentlich bei der nächsten Buli Saison davon verschont.
Tabelle nach 4. Tag:
4 Pkt gewonnen und 4 pkt verloren. -.-Code:CT 64
Kadaj 37
Bino 36
Keaton 30
BIT 27
Paco 16
Parallax 16
Eisbaer 16
Duke Earthrunner 15
Ocelot 15
Mircoslavux 10
Ralph 9
Olman 6
These 0
achja:
Frist: 2. Spieltag - 16.06.2010 - Bis 20:30
Wow, ganze 9 Punkte bislang. -.-
Dabei war ich mit meiner Kaderzusammensetzung eigentlich sehr zufrieden ... Ist natürlich doof, dass Makoun mit Kamerun so enttäuschte und dass Affelay und Maggio nur auf der Bank saßen :\.
Meireless hat mMn ziemlich gut gespielt. Hoffe auf einige Punkte.
Hugo hat heute überhaupt nicht gespielt, also 0 Pkt. -.-
5 Punkte für Robinho sind etwas wenig. War definitiv des beste in der Offensive bei Brasilien.
Scheiß kicker hat van Persie den Assist zum 1:0-Eigentor aus irgendeinem Grund wieder weggenommen und mich um 1 Punkt betrogen.
War ja klar, dass der kicker die Brasilianer für diese Darbietung hart bestrafen würde. Die "5" für Luis Fabiano ist im Vergleich mit der Bewertung anderer Spieler (Forlan zum Beispiel) ein schlechter Witz, aber was soll man machen... Da waren's nur noch 60. -_-
Meireless mit ner 4. Is klar... Die Kickernoten nerven bisher wirklich gewaltig.
Auch geil. Elano, der ein Tor gemacht hat, hat diesselbe Note wie Kaka, dem nichts, aber auch gar nichts gelungen is....
Tabelle nach 5. Tag:
nochmals zur Erinnerung:Code:CT 60
Kadaj 37
Bino 36
BIT 27
Keaton 26
Parallax 22
Mircoslavux 16
Eisbaer 16
Paco 16
Duke Earthrunner 15
Ralph 13
Ocelot 11
Olman 11
These 0
Frist: 2. Spieltag - 16.06.2010 - Bis 20:30
Benaglio dürfte fast allen von uns noch mal gute Punkte bringen. ^^
Dafür Xavi und Villa eher nicht. oO
Villa war gar nicht so schlecht. Aber ich habe eh keine Spanier im Team. :D
Katastrophaler Auftakt für mich. Muss irgendwie den kicker Gott erzürnt haben, wenn selbst meine zwei Spanier verlieren :hehe:
Aber egal, RL Sieg für Schweiz > kicker spiel!
OMFG Xabi Alonso :'( !!!!!
Wenn der Schuss gesessen hätte => automatisch SdS
Aber auch so fand ich, dass er einer der besten auf dem Platz war. Hoffentlich sieht der kicker das genauso :hehe:nton:
Und ich hätte vielleicht doch die 8 Mio. in Benaglio investieren sollen.
Und warum habe ich bloß Vidal wieder aussortiert :(
Das Positive nach dem 1. Spieltag: Es kann nur besser werden.
Benaglio hui, Xavi pfui. Aber eigentlich dürfte in dem Spiel bis auf Silva und dem einen spanischen IV gar kein Spieler Minuspunkte bekommen. Vielleicht noch der LV der Schweizer.... aber der Kicker ist ja unberechenbar.
Die Punktevergabe ist jawohl absoluter Rotz >:(
Naja gratz an CT
wer will den noch einholen ^^
Veron fällt für den 2. Spieltag aus und Robben wird wahrscheinlich nicht mehr in der Vorrunde eingesetzt.
Tabelle nach 6. Tag:
Puyol brachte 4 Pkt und Benaglio whoopsie 13 Pkt! Das brachte fast all in Liga viel pkt. ^_^Code:CT 73
Kadaj 54
Bino 47
BIT 40
Paco 33
Duke Earthrunner 32
Eisbaer 29
Ralph 26
Keaton 26
Parallax 26
Olman 19
Mircoslavux 18
Ocelot 17
These 0
Super. Xavi und Villa heben sich gegenseitig auf. Wenigstens Benaglio mit 13 Punkten. So bleibe ich im Mittelfeld. xD Auch wenn mir meine Südafrikaner heute wieder Minuspunkte bescheren werden. Die sind nämlich noch nicht eingerechnet.
Von wegen uneinholbar. Kadaj hat mich schon fast. ^^
Ok, es war der erste Spieltag, aber 73 Punkte ist schon schwer einzuholen. Alle, die jetzt da unten unter 40 rumfleuchen, haben eigentlich schon kaum noch eine Chance, dich in der Vorrunde einzuholen. Und danach wirds von Spiel zu Spiel schwieriger, weil eh alle dieselben Spieler haben.
Nach der Vorrunde sehe ich sowieso schwarz, wenn nicht einige Mannschaften komplett den Bogen kriegen, z.B. Holland und Spanien. Bei der defensiven Grundausrichtung der meisten Mannschaften sehe ich da allerdings nicht sehr viele Punkte, weil auch nicht soviele Tore fallen. Deine ganzen Deutschen machen eben den Unterschied, aber wer hätte das erwartet?^^
Kann halt nicht jeder einen Deo Roller gewinnen ;)
hat einer von euch Higuaín? wenn ja: fuck you :D
Man ich wusste ja das die Argentinier einschlagen werden. Aber ich dachte, ich hol mir einfach mal den Milito, der wird evtl. zwar nur eingewechselt, aber schießt dann die Tore wenn vorher die Argentinier ihre Gegner müde gespielt haben...MANNO ^^
Irgendwie spielen alle Spieler, die ich zu irgendeinem Zeitpunkt im Kader hatte und dann wieder aussortiert habe, richtig gut: Higuain, Forlán, Vidal, van Bommel, Benaglio... :(
Yay, die haben aus Robinho's 5 Punkten doch noch 7 gemacht!
Und Di Maria dürfte diesmal wenigstens keien Minuspunkte bringen...
Hab Karagounis und Kyrgiakos auf die Bank gesetzt. x_x
Ja, ich habe Higuain, jetzt ist es raus. ;) Da der erste Spieltag bei mir so megaschlecht war, ist es der erste kleine Hoffnungsschimmer.
Burdisso mit ein Assist und Messi mit 2 Assists. Das wird mir einige Punkte bringen. :D
Ich frag mich nur was Park mir bringt. *hmm*
Park dürfte nichts besseres als ne 5 bekommen.
Kyrgiakos hat bei mir gespielt. Schwierig. War nicht schlecht, aber auch nich besonders. Wird wohl ne 3-4.
Heute abend muss dos Santos wieder rocken.
Assist von Marquez auf Hernandez und der mit dem Tor. Kann nicht besser laufen.
Btw habe ich gehört Cacau solll morgen vllt von Anfang an spielen.
Für wen? Schweinsteiger, weil er noch nicht wieder fit ist? Klose, obwohl dieser gegen Australien ein Tor geschossen hat?
Wenn Löw schon jemals etwas von "never change a winning team" gehört hat, sollte er tunlichst nichts an der Mannschaft ändern, sofern es nicht zwingend nötig ist.
Macht schon Sinn. Deutschland wird auf Konter spielen und da ist Cacau deutlich sinnvoller als Klose.
Gegen die Offensivmacht Serbien auf Konter spielen? Will man sich absichtlich aus dem Favoritenkreis spielen? :D
Tabelle nach 2. Tag der 2. Spielrunde:
Die erste Spalte ist die Punktzahl für den 2. Spieltag und die 2. Spalte ist die Gesamtpunktzahl.Code:CT 9 82
Kadaj 8 62
Bino 13 60
Duke Earthrunner 20 52
Paco 13 46
These 2 45
BIT 2 42
Ocelot 24 41
Mircoslavux 18 36
Parallax 4 30
Olman 10 29
Eisbaer -2 27
Ralph 0 26
Keaton -8 18
Ocelot hat dank Higuain 24 pkt und damit kräftig aufgeholt. :D These mischt nun erstmal mit. Burdisso brachte mir 3 pkt und Messi 14, aber Park reduzierte es um -4 pkt ;_;
Eisbaer hat ein Menge Punkte verschwendet mit den Auswechselung der Griechen.
kicker ist so random. Dieses Mal hat Di Maria eine 2,5 bekommen. Hat aber imho genauso gespielt wie letztes Mal, als er eine 5 bekam.
Bisher nicht sonderlich gut für mich. 8 Punkte, dazu jetzt Schwein sicher ne Nullnummer und das bei 4 Spielern....
Wooney muss heut abend mal einlochen...
Dafür komme ich CT näher mit seinen Minuspunkten aus dem Deutschlandspiel :D
Wenn mich meine US-Boys heute nicht raushauen, wird das ein ganz, ganz schlechter Spieltag. Özil kriegt sicherlich Minuspunkte, bei Poldi, Schweinsteiger und Lahm bin ich mir nicht sicher, man muss aber davon ausgehen. Der kicker wertet bei Deutschland-Spielen ja immer sehr extrem.
Donovan <3 !
Wird Zeit, dass er ein paar Treffer für Dempsey/Onyewu/Bocanegra auflegt. ^^
Morgen wird es nicht viel Punkte geben weil die Grossen gepatzt haben und heute haben keine meine Spieler gespielt. :D
Für den 3. Spieltag fehlt Carragher und Gutierrez wegen Gelb-Sperre und Senderos wegen Verletzung.
Bislang fällt der 2. Spieltag deutlich besser aus als der erste.
10 Punkte von Perez, Osorio und Di Maria gestern.
Heute Schweinsteiger (ca. 0), Bocanegra (0, oder knapp im Plus) und Donovan (6-10 schätze ich).
Tabelle nach 3. Tag der 2. Spielrunde:
hmm die meisten Deutschen bekommen Punkte ausser Podolski, Müller und Badstuber. Rooney bekommt 2 pkt. Donovan 6 pkt. hmmm...Code:CT 23 96
Bino 27 74
Kadaj 14 68
Duke Earthrunner 24 56
These 8 51
BIT 10 50
Paco 13 46
Olman 24 43
Mircoslavux 24 42
Ocelot 24 41
Parallax 12 38
Ralph 10 36
Eisbaer 0 29
Keaton -6 20
Die Benotung ist wiedermal kurios. Schweinsteiger eine 3... Lampard bekommt die gleich Note wie Donovan :rolleyes:
Naja, immerhin hab ich mich in unserer internen Tabelle etwas verbessert.
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Jedenfalls mal wieder typisch kicker. Poldi war zwar der engagierteste Spieler auf dem Platz, aber wegen des vergebenen Elfers musste es natürlich eine schlechte Note sein (wobei 4,5 noch besser ist als das, was ich erwartet habe).
Wo kann man eigentlich die Noten einsehen? Ich kann mich nur an den Punkten meiner Spieler orientieren. Und mehr als vier Deutsche habe ich halt nicht. ^^
Meine US-Boys Dempsey, Bocanegra und Onyewu haben alle durchgehend eine 3,5 bekommen, was offenbar die Standardnote für amerikanische Spieler ist. Donovan hat ja wohl auch die gleiche Note bekommen. :rolleyes:
Rooney hat NOCH zwei Punkte. Weil er in der Startelf stand. Eine Note steht aber warum auch immer noch nicht drin. Sprich bei mir werdens nochmal 4-6 Punkte weniger.
Da sieht man doch das dieses Bewertungssystem total willkürlich ist. Rooney stand gestern nur aufm Platz rum und hat gemeckert. Dafür kriegt man 2 Punkte aber mein Jahrhunderstürmer Barrios kriegt keine :rolleyes:
Die Noten sind nun raus (sehr viel später als sonst. Meistens sind die kurz nach den 1. Spielbeginn um 13.30 Uhr raus).
Rooney bekommt Note 5,5 was -6 Pkt. entspricht (+2 für Einsatz von Beginn an) anstelle 2 Pkt. Donovan bekommt Note 2. Deutschi-Spieler von 3 bis 5,5.
War ja zu erwarten.
Naja Sneijder heute mit nem Tor und Tulio ziemlich stark, auch wenn er vorm Gegentor etwas suboptimal sich verhält.
Habe durch die US-Noten noch zwei Punkte "verloren", weil Onyewu eine 4 bekommen hat. Die anderen beiden haben tatsächlich eine 3,5. ^^
Schön, Donovan kriegt jetzt doch noch ne 2 und ist SdS, das ergibt satte 15 Punkte.
Van Persie bestenfalls mit ner ordentlichen Leistung, könnte trotz des Assists Minuspunkte bringen.
Tabelle:
Sneijder beschert mir und andere im Liga 11 Pkt. und da die Holländer sich bereits qualifiziert haben, habe ich 6 Bonuspunkte auf sicher. :DCode:Spieler 1.ST 2.ST 3.ST GT
CT 73 21 0 94
Bino 47 40 0 87
Kadaj 54 21 0 75
Duke Earthrunner 32 35 0 67
BIT 40 23 0 63
Paco 33 24 0 57
These 0 (43) 8 0 51
Olman 19 30 0 49
Ocelot 17 28 0 45
Eisbaer 29 11 0 40
Mircoslavux 18 21 0 39
Parallax 26 12 0 38
Ralph 26 11 0 37
Keaton 26 -3 0 23
frag mich auch, aber: Analyse
langsam lohnt sich meine Aufstellung von Luis "Die Doppelte Hand Gottes" Fabiano... und Sneijder haut für mich auch nochmal fett rein... hoffen wir nur, dass Badstuber mich nicht zuweit runterzieht
Die -6 Punkte von Badstuber sollten doch eigentlich schon vermerkt sein. ;)
Luis Fabiano rettet meinen Spieltag. Nach dem Deutschland-Desaster endlich ein paar gute Punkte.
Tabelle:
Sneijder hat nur 6 statt 11 Pkt geholt. Barrios holt 5 pkt, aber das kann sich morgen wieder ändern.Code:Spieler 1.ST 2.ST 3.ST GT
CT 73 35 0 108
Bino 47 41 0 88
Kadaj 54 20 0 74
BIT 40 29 0 69
Duke Earthrunner 32 35 0 67
Ocelot 17 42 0 59
Paco 33 24 0 57
These 0 (43) 13 0 56
Olman 19 30 0 49
Ralph 26 20 0 46
Parallax 26 19 0 45
Eisbaer 29 11 0 40
Mircoslavux 18 21 0 39
Keaton 26 6 0 32
Frist: 3. Spieltag - 22.06.2010 - Bis 16:00
Naja, ehrlich gesagt find ich die 14 Punkte für Luis Fabiano etwas großzügig. Ich finde, die dreiste Aktion mit dem doppelten Handspiel hätte sich in seiner Note widerspiegeln müssen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif .
Für Robinho gibts keine Punkte, van Persie wie vorhergesen mit -1.
Bliebt zu hoffen, dass Xabi Alonso diesmal gegen Honduras einen versenkt.
Meireless :)
btw. Kaka hat ne note 2 und is SdS. Is schon ein bisschen sehr lächerlich...
Geil auch der Satz "flog zu Unrecht vom Platz"
Spanien - Honduras 5:0
3 Tore + Spieler des Spiels: Villa
1 Tor + 1 Vorlage: Capdevilla
1 Tor + 2 Vorlagen: Xavi
So, umsetzen, bitte. :D
Wie handhabt der Kicker das bei nicht geahndeten Tätlichkeiten eigentlich?
Dafür wird Villa aber vermutlich eine Weile ausfallen. Ein Spiel Sperre wird es wohl mindestens, kann mir aber auch zwei oder drei vorstellen. Wobei sich Spanien sowieso erst mal fürs Achtelfinale qualifizieren muss.
Jedenfalls gehen mir Kaka und Villa auf die Nerven. Habe zwar beide beim kicker-Managerspiel nicht, aber dafür beim Managerspiel unserer Tageszeitung. Und da man dort nur elf Spieler auswählen konnte, die das ganze Turnier über die Mannschaft bilden, tut jeder Ausfall besonders weh.
Zumal ich punktemäßig noch auf die ganzen Leute, die nur Graupen aus Neuseeland/Nordkorea/Südafrika/Honduras genommen haben, aufholen muss. Gab nämlich Startpunkte für jeden Spieler in umgekehrter Reihenfolge der Weltranglistenposition eines Landes. Und mit meinen Brasilianern/Spaniern/Deutschen/Argentiniern/Engländern muss ich halt darauf hoffen, dass die alle möglichst weit kommen und immer spielen. >_>
Ob Villa gesperrt wird, ist mir fast egal. Ich habe ja 4 Stürmer und kann zur Not noch umstellen.
Gnah....42 Punkte sind zwar in Ordnung für den zweiten Spieltag, aber es hätten 83 sein können, wenn ich ideal aufgestellt hätte. doh