Und dabei haben wir extra noch 20 Minuten auf Dich gewartet. Und wir hatten alle einen Rock an, nur für Dich. :(
Druckbare Version
Und dabei haben wir extra noch 20 Minuten auf Dich gewartet. Und wir hatten alle einen Rock an, nur für Dich. :(
War sehr geil. Fotos?
Bin heile hier.
Aye, werd ich morgen zippen und per pn verschicken. o/ Heute ist jede unnötige Bewegung zu anstrengend. X_x
Was habt ihr denn nun heut eigentlich angestellt? ^^
Wir sind erst vom Hauptbahnhof richtung Europapassage gelaufen, dann nach etwa zwei Stunden Fußmarsch dort in einem Eiscafé eingekehrt, anschließend waren wir kurz im Supermarkt, um uns billig mit Getränken zu versorgen, und direkt danach, etwa eine Viertelstunde nach dem Eis, ging es zum Jim Block-Restaurant, und es gab leckere Burger.
Anschließend sind wir gemütlich zurückgelaufen und beim Saturnmarkt stehengeblieben, um uns dort ein bisschen umzusehen. Und dann ging mein Zug.
Wer in Hamburg ist, sollte sich die Zeit nehmen und das Miniatur Wunderland anschauen :o
Wäre gerne mitgekommen aber ich klebe praktisch hier an meinem Stuhl fest.
Blöde Programmier-Übungen :\
Juhu, Internet geht endlich wieder (hail to Vodafone...) und endlich kann ich auch was schreiben xD
Jau, war lustig Gestern - vor allem das improvisierte Schild hat dann doch gut geholfen :D
Der Ausflug nach Planten un Bloom hat sich auch echt gelohnt - vor allem wegen dem guten Wetter - auch wenn Maeves Lieblingsplatz dort immer wieder besetzt war... dafür konnten wir uns ja so auch prächtig amüsieren xD
Nächtes Mal planen wir aber definitiv vorher mehr, auch wenn diese planlosen Momente zwischendurch auch lustig waren ^^
Sollte man definitiv wiederholen :)
Ja Miniatur Wunderland und Hamburger Dungon sidn zwar richtig geile Aktraktionenen, jedeoch nicht wenn man ein so tolles Wetter hatte wie wir jetzt.
Aber so zum Beschnuppern (bitte nicht wörtlich nehmen) waren dann solche Sachen wie Platten und Bloom oder nur ein Eis essen doch ne tolle Sache, somit konnten wir nichts verkehrt machen udn wiessen beim nächsten mal, dass wir noch einiges machn können. :p
Jo war ziemlich cool.
Hat Fun gemacht...auch wenn ich mal wieder zu anfang in die "schüchternheit" versunken bin. Naja^^ später ging es ja doch.
Und das notdürftige Schild hat in der Tat sehr gut geholfen...xD
Hoffe es wird ein nächstes mal geben ;)
Wann kommt das nächste Mal? Habe in der ersten Augusthälfte Zeit.
Bis dahin arbeite ich gerade in der Nähe von Bielefeld. Wo ist hier das nächste Treffen?
Um das Ganze ein wenig offizieller zu machen:
Maxi hatte bereits an die Teilnehmer des letzten Stammtisches eine PN geschickt, WO und WANN ein neuer Stammtisch stattfinden sollte.
Die Frage wollte ich einfach mal an die Öffentlichkeit weiterleiten, falls noch weite Leute hier Interesse an einem norddeutschen Stammtisch haben (Arche :p).
Also:
WO und WANN soll der nächste Stammtisch stattfinden?
Präferiert sollte die Frage nach dem WANN geklärt werden, bevor man sich mit dem WO auseinander setzt ;)
Meine Vorschläge:
10 Juli
17 Juli
24 Juli
Je nach Ort und Übernachtungsmöglichkeit könnte man ja auch ein ganzes Wochenende drauß machen (so als Vorschlag).
Ich bin in der ersten Augusthälfte komplett frei, und kann bis Hamburg fahren. Ich wäre dann für Hamburg oder Bremen.
Bis dahin habe ich an Wochenenden aber auch regelmäßig Zeit. Mir passen alle Wochenendtermine bis zum 15. August. Ich möchte aber eine höhere Beteiligung!
Wenn es früh genug organisiert wird, kann ich gerne kommen ^^"
Übernachtungsmöglichkeit wäre natürlich cool, dann müsste ich nicht nen ganzen Tag mit dem Zug rumtingeln .. oder ich fahre dieses mal mit Auto O_ô
Wenn dann Bremen! :P
Bremen wäre naheliegend, von wegen immer-mal-was-anderes. ;)
Ich wüsste nicht, ob ich es gerade organisieren wollte. @_o Zumindest mehr als "durch die Stadt tingeln und sich irgendwo reinsetzen".
Wenn es nach Bremen geht, brauche ich definitiv eine Übernachtungsmöglichkeit.
Entweder eine Lady oder einen User dem die Perücke gut steht :D
Cipolla darf gerne planen
Bar --> Kneipe --> Bar --> Disko :D
Generelles Interesse besteht (auch wenn's in Bremen stattfindet), aber Termintechnisch kann ich momentan wirklich gar nichts sagen. o_o Würde bei mir dann auf ein spontanes "Ich bin dabei!" oder "Ich bin nicht dabei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif" hinauslaufen.
same here
Da ich wieder in SH bin (was ja nicht sonderlich schlimm ist^^) aber ich auch so gerade keinen Plan habe, wie es bei mir weitergehen soll. Naja wenn ein gröberer termin ansteht sieht man weiter, aber denke wohl das Juli eher schlecht aussieht und August eig. auch. Naja die ersten zwei Wochen sollten schon gehen. Und die letzten zwei Juli wochen vllt. auch.
Wie gesgat läuft es bei mir auch auf ein spontanes "bin dabei" oder "bin nicht dabei raus" :)
Hat sich in Bremen schon etwas geplant?
August klingt für mich ebenfalls akzeptabel.
Sollten halt nur 2 Tage sein, hab keine Lust mir für einen Tag den Popo wund zu fahren
dann würde mir Bremen besser passen, weil ich dort eventuell übernachten kann.
Wie wäre es mit dem Wochenende von 7./8. August in Bremen?
Klingt jetzt nicht soo schlecht. Dann könnte ich bestimmt auch mitorganisieren.
7/8 August fällt dann für Rick und mich ins Wasser, sind dort im Süden schon auf einem CT ;D
Äh, Ok, mit anderem CT wird das nix. Alternativtermin in der Nähe?
was soll ich sagen? ich kann auch das erste wochenende im august, oder das darauf. ich schlage dann mal das am 14./15. vor.
August sieht zeittechnisch bei mir komplett gut aus.
Auch wenn sich jetzt anscheinend alle in Bremen treffen möchten...wäre jemand an was zeitnahem (Anfang/Mitte August) in Hamburg interessiert? Ich würde kommen UND mein Munchkin-Spiel mitbringen !___! Das heisst, ich bräuchte noch mindestens zwei bzw einen (Maeve rechne ich mal fest mit ein) zusätzlichen Spieler, damits lustig wird :p
Meinst du August oder Juli? August ist ja nicht soo zeitnah.
Das zeitnah bezog sich aufs anberaumte Bremen-Ding...vllt hätte ich zeitgleich/zeitähnlich schreiben sollen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich könnte btw auch ein Star Munchkin mitbringen :o
Ok, Vorschlag - damit es nicht so zusammengepackt ist:
Ich kann übrigens am 15. August nicht. Wenn ihr den Termin alle wollt, könnt ihr das natürlich trotzdem machen.
Hamburg 24./25. Juli ?
Bremen 7./8. August ?
Alternative:
Hamburg 31.Juli/1.August ?
Bremen 21./22. August ?
Achja, für Arche, Übernachtung is nicht das Problem, wir haben wahlweise ne Matraze im Wohnzimmer, eine Couch, eine Badewanne oder einen Balkon. ;)
Ich muss meine Teilnahme erstmal allgemein erstmal nur unter Vorbehalt zusichern; Grund ist mein geplanter Umzug im Zeitraum Ende Juli/Anfang-Mitte August.
Wenn ich genaueres weiß, sag' ich bescheid.
Da bin ich auch dafür. 7./8. passt gut.
Hamburg 31.Juli/1.August
Würde gut passen für mich.
wollt ihr nicht eins im september machen,d ann bin ich ggf auch mal wieder im schönen norden ;)
Beim nächsten Mal in Bremen wär ich wohl dabei (zu den Terminen kann ich aber konkret nichts sagen, in den Semesterferien plane ich nicht wirklich). Hamburg eher nicht, falls nicht gerade irgendwer von Osnabrück oder Hannover mit dem Auto hochgurkt.
Und der andere nicht? Bisher siehts ja eher nach dem aus.Zitat:
Hamburg 31.Juli/1.August
Würde gut passen für mich.
Vincent, wie sieht das eigentlich bei dir aus, ist 24. Juli zu früh?
Mal ihren Kalender auspackt und nachschaut:
24./25. Juli -> Urlaub da bin ich mit Rick in Schweden
7./8. August -> Immernoch auf dem CT im Süden und vorher auf Seminar
31./1. August -> da bin ich schon auf dem Seminar bzw. grad auf dem Weg nach Stuttgart
21./22. August -> Heidepark CT sry aber das war vorher schon geplant, und daher natürlich Vorrang ;)
@Cipo: Öhm...gute Frage. Ich glaube, um die Zeit rum steigen bei mir Prüfungen und so Zeug, daher wäre mir der Termin ne Woche später lieber. Um den 15. August rum wäre ich wohl auch indisponiert, da da meine Oma Geburtstag hat...
Für Hamburg wäre mir persönlich also 31./1., 7./8. oder halt 22./23. gut gelegen.
Und zur Info. Das ist nach wie vor ein STAMMTISCH und kein großes glitzeriges CT, also keinen Stress wenn nicht jeder an allen Terminen kann, die Idee mit Hamburg habe ich eigentlich nur aus Eigennutz eingeworfen, weil ich nicht bis Bremen cruisen will und vllt für Leute, die ähnlich faul/knausrig sind wie ich :p
Klar, Stammtisch. Ich guck nur, wies am besten passt. :)
Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. ;) - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?
Bleibt die Frage mit Bremen, denn gleich ne Woche danach hab ich da keine Lust drauf. Bescheuert, dass das Heidepark Ct an dem vorgeschlagenen Samstag (21. August) ist, das hätte gut gepasst. Wobei das ja nur Samstag ist, vielleicht machen wir Sonntag trotzdem was im kleinen Kreis? Wer da nicht kann oder will; is ja nicht so schlimm, Stammtisch ist auch wieder wann anders.
Wer würde denn trotz Heidepark (Samstag) am Sonntag, den 22. August nach Bremen kommen kommen?
Die Zeit danach plane ich nicht, weil ich da zuerst frei haben will und später dann im Ausland bin. (Was euch natürlich nicht abhalten muss.)
ich bin dabei.
Ich eher nicht, wir haben da noch Gäste die von weiter weg kommen und die möchte ich, wenn sie nicht auch dahin wollen, nicht rausschmeißen!
Von daher ich wäre da schonmal nicht dabei, vorallen, da Samstag nach dem heidepark ja noch ab Richtung na Bar geht und wir bestimmt nicht früh ins Bett kommen werden ^^
I have the power \o/ *Skeletor verhau*
Ähm...joa >__>" Dann könnte man ja schonmal diesen Termin näher ins Auge fassen. Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter einigermaßen brauchbar sein wird, also kann man sich hoffentlich den Tag über im Freien aufhalten. Ich könnte auch nen Kuchen backen und vllt Pappbecher auftreiben, wenn noch jemand nen Tetrapack Apfelsaft oder so organisiert, ergibt das schon ein kleines Picknick !__!
Natürlich werde ich noch sämtliche Teilnehmer zum Kartenspiel nötigen, was aber wohl nach 5 Minuten wieder abbricht, weil ich die Regeln nimmer weiss...aber es geht ums Prinzip :p
Ansonsten wird man wohl in Hamburg schon irgendwie Beschäftigung finden...und sei es nur der ständige Kampf, in der samstäglichen Menschenmenge nicht die Gruppe zu verlieren :D
Mag da jetzt aber auch noch nicht so sehr ins Detail gehen mit "Planung und Organisation", wäre wohl erstmal gut zu wissen wer kommt oder Interesse hätte. Vielleicht könnte man dann ja auch ne Liste oder so machen, sind ja zwei verschiedene Treffen und so.
ab dem 15. kann ich nicht mehr. danach wieder am september.
Ich würde mich wohl auf die lange Reise ins ferne Bremen begeben, um an einem solchen Stammtisch teilzunehmen. Erinnert mich im Heidepark nochmal wer dran, falls es stattfindet? x) Sonst verpeil ich das...
Ich lehne mich mal weeeeit aus dem Fenster und sage:
Ist mir ganz pupsi (xD) egal wann wir uns treffen, habe die nächsten Monate immer frei =)
Haupütsache ist doch, ich lerne euch alle mal kennen und ihr erfahrt das ich garnicht so schlimm bin wie jeder denkt :D
gibt es einen konkreten Termin? Können wir nicht eine Umfrage neu anhängen?
Klar, kein Problem.
Von Jevenstedt nach Hohnweststedt sind 20min ;)
Gibts jetzt eigentlich für beide Veranstaltungen einen festen Termin?
Ansonsten würde ich vielleicht zumindest für Hamburg schonmal den 31.7. in Stein meisseln.
Da ich mit Kuchen gedroht habe, gibts da besondere Wünsche? Ich backe alles, solange es dafür ein Rezept im Netz gibt und es in einer leicht transportierbaren Kastenform zubereitet werden kann :p
Kääääääääsekuchen. :3 Kann ja dann auch noch ne Kleinigkeit backen, wie Muffins oder so etwas. Vorausgesetzt es kommen mehr als wir beide, sonst würd das wohl etwas viel werden. *hüstel* 31.07 klingt übrigens für mich gut.
Beim 22 August in Bremen sag erstmal nicht fest zu. Sonntags treffen macht mich immer etwas muffelig, weil ich halt auch wieder rechtzeitig zurück müsste wegen Arbeit und so. :/
Muffins \o/
Und Käsekuchen geht nur wenn du eine Springform besitzt und ich das Teil bei dir backen kann :p
31.07 würde bei mir ebenfalls passen
Ich sag' dem 31.07 einfach auch mal zu.
31.07 works for me.
Richtig wissen werde ich es aber ja halt auch erst zwei drei Tage davor. Aber sieht ziemlich gut aus soweit :D
Cool, dann wirds am 31. ja mal richtig voll. ^.^
Wegen dem Termin danach gucken wir dann, sieht momentan ja noch etwas mau aus.
Ich werde am 31. auf jeden Fall keine Zeit haben. Ich hoffe dann einfach mal auf den Bremen-Stammtisch :)
31.7. in Hamburg?
Dann wäre ich wohl dabei.
31.7. geht ab. bin dabei.
Geil ey, Leute. :D:A:A:A
Freust dich das es immer mehr wird?
Fahrgemeinschaft Schleswig Holstein, antreten!!!
Nehme ich jetzt nur Reding mit?
Aber nicht vergessen, dass wir STAMMTISCH machen :o Mögliche angedachte Gelage und Orgien bitte erst, wenn ich gegangen bin :p
öh ja, ich habe am 30. den letzten Arbeitstag in Gütersloh und fahre am 1. an die Ostsee, aber ich will mal nicht so sein und denke, ich komme am 31. auch mal. :)
Klar!Zitat:
Freust dich das es immer mehr wird?
Keine Orgie?
*Gummieschniddel wieder in die Gummieschniddelkiste zurück pack*
... :(
ich muss wieder absagen. am 31. bin ich im saarland und sauf mit meinem cousin.
Noooooooooooooeez. ;_;
warte - wäre der 31.7. dann in hamburg?
Ich geb auch schon mal zu Protokoll das es bei mir am 31 eventuell nicht klappt. Hab ab morgen wieder Praktikum und muss auch Samstags arbeiten, werd aber alle Hebel in Bewegung setzen das ich an dem Samstag wenigstens frei krieg. >___<'