Naja, erinnert mich an "Murder in the First" mit Kevin Bacon... ^^' "Ihm wurde mit einem scharfen Gegenstand die Kehle aufgeschlitzt." - "Haben sie die Tatwaffe schon gefunden?" - "Ja, es war dieser Löffel"
....
;) Soviel zu den Löffeleien xD
Druckbare Version
Naja, erinnert mich an "Murder in the First" mit Kevin Bacon... ^^' "Ihm wurde mit einem scharfen Gegenstand die Kehle aufgeschlitzt." - "Haben sie die Tatwaffe schon gefunden?" - "Ja, es war dieser Löffel"
....
;) Soviel zu den Löffeleien xD
http://www.youtube.com/watch?v=GlKL_EpnSp8
ich bin am heulen vor lachen. ist das geil.
Wow, dieses Weekend war mit Abstand das schlimmste in meinem Leben..
nicht bertunken, von der Liebe verlassen und beim Essen machen verletzt.
Leute, jongliert nie mit einem Brotmesser..denn jetzt ziert eine kleine Narbe meine recht Schulter :/ sieht aber cool aus :D
http://www.npshare.de/files/9932fe16/Clipboard01.jpg
You have seen nothing.
Ich muss leider gestehen das ich mit dem erwerb der Xbox360 wieder in meine Nerdzeiten zurückgefallen bin ... nach fast 3 Jahren mehr oder weniger strenger abstinenz ... deswegen ... und weil ich den Monat kaum Geld habe ... bin ich daheim geblieben und hab die meiste Zeit FF13 gezockt, Bücher gelesen, Musik gehört ... und so Zeugs halt ;)
Aber morgen geht das Leben wieder weiter ... muss früh aufstehen und in die Bib zum Kurse einschreiben ... das gibt wieder Hauen und Stechen :D
Hmm und ich hab definitiv entschieden meine nächsten 2 Jahre Studium noch hierzubleiben ... deswegen wird es sich fast noch lohnen einen Rollo zu kaufen (nach fast 3 Jahren ....^^), und eine Leselampe ...
Entweder BBS richtung Technik machen oder Abitur...
DDDDD8
Flamebee würde ja jetzt sagen, my anus is bleeding.
DAym ist es frustrierend, dutzende von Episoden nach einer Telephonierszene zu durchsuchen. :hehe:nton:
Gawddamn, Japan, where are the closeups at? Sollte vielleicht was aus Untouchables nehmen..!
Bin für diese woche krank geschieben worden.:(
Ich war arbeiten gewessen bis ich beim husten halsweh und bauchschmerzen mit gleiderschmerzen bekam.
War dann zum arzt gewessen und scheine mitr gestern ne schlimme erkältung gehollt zu haben.
Gestern war cool ... spontan betrunken + alle restlichen Substanzen die mir von Bekannten angeboten worden sind ... dazu gab´s im Club nur richtig geile auf die Fresse Musik ... hab das echt mal wieder gebraucht nach längerer Zeit ... und neue Leute kennen gelernt und auf WG - Party eingeladen worden bin ich auch ... das Leben hat mich fast wieder :D
Naja und danach bin ich auf dem Nachhauseweg über die Mauern des botanischen Gartens hier geklettert und hab mich so ca. 2 Stunden einfach nur an den Teich gesetzt, Musik gehört und den Nachthimmel betrachtet ... vielleicht ein bischen melancholisch aber irgendwie war es beruhigend und schön ... schwer zu erklären.
http://www.youtube.com/watch?v=pDwlGbEcJ6Y
Hier! Ich bin ein bekennender Irland-Fan. Und schön dran denken, grüne Kleidung zu tragen. ;)
hm. der jugendliche hatte heute einen buchführungstest und ich wusste, dass einige fehler vorhanden waren, konnte ihn auch heimlich ein paar ausbessern, aber es wäre zu auffällig gewesen und ich musste die folgefehler einbeziehen ;) vielleicht kam ein genügend zu stande. als ob man bei einem autounfall zusieht und bewusst die rettungskräfte blockiert.
Ich will Leon als Lehrer haben.
Cutting wäre eine lustigere Arbeit, wenn ich eine bessere Software hätte. Mit dem Moviemaker ist die Clipverwaltung so was von beschissen...!
Wäre wesentlich einfacher, wenn ich den ganzen Scheiß einfach direkt im Programm ansteuern könnte, anstatt ihn immer in die Leiste zu laden, dann die Zoomstufe zu verstellen und dann noch hinscrollen zu müssen. Fuck Amteursotware.
Zitat:
http://www.npshare.de/files/21bafcf5/1268778014850.gif
Have you ever longed to pick up your expensive, high performance Samurai sword and run amok through the woods stabbing, cutting, chopping and hacking every inanimate object in sight without the fear of losing all your hard earned money by damaging it?
That's why we created the Katana Machete. Made in our factory in South Africa, it offers a 19" long blade with a modified Tanto style point. Heattreated to a tough spring temper and sporting a black, baked-on anti-rust finish, it comes with a good utility edge that can easily be fully sharpened. To facilitate one or two-handed use, we have paired the blade with a long handle, complete with a sturdy cross guard. Injection molded over the blade's tang, and further secured by two thick bolts, it shrugs off hard knocks and defies the elements.
Currently on BACKORDER
Hi.
Hab ich was verpasst?
@Ianus:
Sony Vegas ist ´nen ganz gutes Prog. Das kann auch ein wenig mehr wie der Movie Maker. Ich hab damit meine alten GH Videos zusammengeschnibbelt, ist eigentlich auch recht einfach zu nutzen. Es müsste auch eine Trial davon geben.
Was mich an Sony Vegas stört ist ja, dass man zb. bei einem Video keine einzelne Stelle ausschneiden kann. Bei mir wird selbst beim Markieren alles vom Video ausgeschnitten. Oder bin ich nur zu doof?
Unsere Mensa ist toll.
Schnitzel ... eine Dosen - Ananasscheibe drauf und schon ist es ein Schnitzel Hawai und darf etwas mehr kosten :D
Und ich setzte mich schon extra ins Fenster eck ... und trotzdem kommt eine Gruppe von Menschen in meine direkte nähe an denselben Tisch... ich hasse sowas beim essen ... da will ich meine Ruhe.
Ist das möglich? In der Mensa beim Essen Ruhe zu haben? oO
Schule vorhin war auch geil.
Um bei Word 2007 nen bestimmten Rahmen zu ändern, muss man mit Rechtsklick raufklicken und dann in die Optionen. Die Lehrerin hat uns erklärt, 2 mal mit Rechtsklick raufzugehen und... "Oh, jetzt ist die Auswahl nicht da. Das passiert manchmal, dass das nicht da ist. Müssen Sie mehrmals versuchen."
Ist doch klar, dass die Randmarkierung auf das Rechtsklickfenster "überspringt" und die Option zur Randeinstellung nach nem erneuertem Klicken nicht mehr da ist, weil man dann ja quasi auf ne leere Fläche gedrückt hat.
Ernsthaft. Doppel Rechtsklick? Und dann noch sowas.
Aber in der anderen Gruppe (wir werden in Textverarbeitung aufgeteilt) war die Lehrerin anscheinend auch recht toll. Nach der Hälfte ihrer Erklärung stellt sie fest, dass sie keine Ahnung hat und haut nur noch raus:" Sie werden das ja sicherlich schon alleine herausfinden."
Unsere Lehrer sind echt Top. :A
Übermorgen noch Mathe P3, nachdem ich Englisch LK und Chemie LK schon hinter mir hab und dann bin ich mit dem schriftlichen Abi durch. Alles irgendwie 5 mal entspannter und leichter, als ich es mir früher vorgestellt habe.
Du bist wohl nur zu doof :p
Ich kenn Sony Vergas nicht, aber wenn das dort genauso ist, wie z.B. bei Avid Liquid (was leider nun endgültig gestorben ist), wird beim Importieren eine "virtuelle Filmrolle" erzeugt, wo man nur Kopien, der jeweiligen Schnitte erzeugen kann.
Also das Original bleibt dann unberührt. Es wird dann ein neues Video erzeugt, mit dem Schnitt, den man haben will.
Danke für den tipp, werde es mir mal ansehen, wenn ich dieses Porjekt hier durch habe.
http://www.youtube.com/watch?v=WioKS...ayer_embedded#
My Metal Band is better than your metal band. I can proof that with science and rape. :A
Jetzt weiß ich auch wieder welchen Film ich mir angucken wollte.
Genial. :D
Unsere Lehrer auf der Berufsschule sind genauso drauf (Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration). Haben keine Ahnung und sind entweder die gesamte Unterrichtszeit weg, "Kollegen bei dem Serverproblem helfen", oder lassen den Schülern den Unterricht führen (so wie ich es einmal getan habe). Nur zwei Lehrer von uns sind fähig, einen normalen Unterricht zu führen. :p
Deswegen hasse ich Berufsschule, weil die Themen erstens ein Witz sind und somit überhaupt keine Vorbereitung für die IHK-Prüfung am Ende darstellen, und zweitens, weil ich mir in der Zeit, in der ich dort sitze, genauso gut den ganzen Tag die Eier kraulen könnte und bei letzterem würde wahrscheinlich mehr bei rauskommen. :o
Da lob ich mir jeden Tag, den ich in der Firma verbringen kann. Noch schöner ist es, wenn Unterrichtsstunden ausfallen und ich dadurch stattdessen etwas produktiveres machen kann. :A
Erinnere mich noch an die erste Stunde "SPS Programmierung", in der Berufsschule, wo der Lehrer meinte, wir sollen auf Datei -> Speichern unter ... klicken, wenn wir was speichern wollen. Der Speichern-Button in der Toolbar sei zu schnell und die Festplatte würde da nicht mitkommen O_o
Aber wer kann schon mit Fug und Recht behaupten, dass jemand Ahnung von Office hat?
Wer das meint, soll mal ein Serienbrief unter Word erstellen, wo die Daten aus einer Exceltabelle, oder noch besser, aus einer MS Access/SQL Datenbank stammen.
Oder mal ein Literaturverzeichnis oder ein Abbildungsverzeichnis erstellen, wobei ich glaube, dass selbst viele beim Inhaltsverzeichnis scheitern werden.
Naja, aber woher sollen die Lehrer auch das Wissen haben? Für Schulungen haben die Schulen kein Geld. Also müssen sie die Lehrer nehmen, die sich damit mal auseinandergesetzt haben. Ein Informatiker einzustellen, der nur für diesen Unterricht eingeplant wird, haben die Schulen ebenfalls kein Geld.
Ist das in staatlichen Schulen überhaupt erlaubt, einen Lehrbeauftragten einzustellen?
Ich wurde zum Glueck schon vor der Uni von Dipl. Ings, Dr. und Dr. mux. unterrichtet ... und das ist nicht einaml unueblich.
Unter Anderem auch deswegen weiss ein Jeder, dass man Office ignoriern sollte, und Latech verwenden.
Ich frage mich immer, woher die Leute kommen, die von so schlechten Lehrern unterrichtet werden wollen / wie sehr sie selber uebertreiben. *Kratzt
ich sollte auch künftig mit dipl.-päd unterschreiben :A
die österreicher und ihre titel sind immer wieder amüsant, da sie zu viel interpretieren.
besonders in wien scheinen die menschen zu viel wert auf titel und anrede zu legen, welche erfahrung ich gewinnen konnte.
Hö? Wieso das ? oO Markieren und ausschneiden, mehr ist das eigentlich nicht. Oder du ziehst die Enden, wie beim Movie Maker, einfach zu der Stelle hin, die du gerne hättest.
Das tollste an dem Programm, und der Grund warum ich es nutzte, ist das man mehrere Filmspuren hintereinander legen kann und per Mask zusammenschneiden kann. Ebenso sind diese ganzen Effekte für Übergänge und sowas auch ganz einfach zu nutzen.
Wenn man sich erstmal mit dem Programm zurechtgefummelt hat, will man wohl nichts anderes mehr.
Ich benutzte für sowas einfach Camtasia. Ist simpel zu bedienen und solange man kein großes Effektfeuerwerk braucht reicht es komplett aus.
Camtasia bietet aber viel zu wenige Audiospuren. :X
Btw. mit Sony Vegas komm ich nun doch klar. Keine Ahnung, wo vorher der Fehler war. Ist auch ein super Programm zum umwandeln und rumschneiden.
Ich glaub, in den Ferien mach ich meinen ersten YouTube Poop. Mit Weegee. Und I. M. Meen. Und Mah Boi. Und Rick Astley. <3
http://www.npshare.de/files/9ffb593f/Clipboard01.jpg
Katzen? Chaotisch? Die Viecher mit dem fixen Tagesablauf, der fixen Körpersprache und den fixen, kontextabhängigen Verhaltensweisen? Ich meine, gee, ich kannte Katzen bei denen hättest du eine Stoppuhr anwerfen können, wann immer sie dir auf den Schoß springt und du sie zu streicheln anfängst bis zu jenem Punkt, an dem sie dich kratzt damit du wieder aufhörst.
@Byder:
Fällt mir gerade so ein als du es erwähntest, falls du Videos die mit dem Handy aufgenommen sind oder so einen Kram konvertieren willst, oder du auch einfach nur die Grösse einer Datei verringern willst, kannst du das wunderbar mit dem Quick Media Converter machen. Das ist wunderbare und schnelle Freeware.
Nerd-Witze! \o/
Und Katzen sind fiese, nervige, stinkende Viecher, die nur auf Fotos mit orthographisch inkorrekter Beschriftung drauf süß sind. :O
Ich brauche Freunde, scheint es....bzw nur Leute mit Minimalbildung haben Freunde. Woe is me.
Katzen sind Ok, aber ihr Ruf überdeckt ihre Essenz. Ist wie bei Hunden wenn sie alle mit Lassie und Komissar Rex verglichen werden - da bekommt man keinen systematischen Eindruck davon, was die Breite von Verhaltensweisen sind und welche davon auf alle Tiere gleichermaßen zutreffen. Ist recht nervig, wenn alle Katzen auf: "Au, sie hat mich gebissen!" und alle Hunde auf: "Wuff, wuff, Timmy liegt unterm Stöckchen! Wuff!" reduziert werden.
heute wurde auf kompetente weise die typenlehre angesprochen :A
melancholiker, choleriker, phlegmatiker, sanguiniker. eingeteilt in vier tabellen, mit schlagkräftigen, stigmatisierenden wörter. zum beispiel darf nur einer der vieren lachen. melancholiker sind durchgehend suizidal, depressiv und können niemals ein fröhliches gefühl verspüren. phlegmatiker sind immer gleichgültig und nicht vertrauenswürdig. choleriker wütend, wechselhaft und gewalttätig. sanguiniker hingegen meistens fröhlich, witzig, aktiv und gesellig. schrieb einer der jugendlichen lachen bei phlegmatiker, so wurde dies mit einem punkteabzug geahndet.
soviel geballte unintelligente und stigmatisierende informationen erhält man selten.
der zu betreuende jugendliche saß neben mir, lachte, gab sarkastische kommentare wieder und schüttelte mit dem kopf :A
Vielleicht gings dabei ja nicht um den individuellen Menschen, sondern auf den oberflächlichen Charakter solcher Typen. Dann würde das nämlich schon Sinn machen.
Es werden hier Idealtypen beigebracht.
Das die so in echt nicht vorkommen, sondern Mischtypen, weiss jeder. ;)
Gestern Wein - Käse abend mit einem guten alten Freund gemacht ... war toll. Wir haben zusammen 10 Flaschen Wein geleert und uns dann gegen 7 uhr morgens an Bioshock auf leicht versucht ... wir sind sehr früh sehr gnadenlos gestorben :D
Und heute schreibe ich noch das Kapitel: "Virtualität als Möglichkeitsraum" fertig und geh dann irgendwohin weil ich grad extremst pissig bin ... dieses Semester durch alle Jura - Klausuren gefallen und effektiv eine Klausur endgültig nicht bestanden :/ das kränkt mich irgendwie ...
I
Naja eine Welt bricht nicht zusammen ....
Jura Zwischenprüfung = 6 von 8 angebotenen Klausuren bestehen. (Je 2 Versuche)
Hab also jetzt nur noch eine bei der ich endgültig durchfallen darf. Und das kann leicht passieren da ich bei 2 schon im 2. bin (nicht mitgeschrieben weil das da einfach nicht möglich war wegen "Liebeskummer" und so Schrott :( ) bzw. ja jetzt bei 3 -_-
Ich mach Jura ja als Doppelstudium ... und ich liebe es, nur mit dem Umfeld komm ich so nicht wirklich klar und geh deshalb nie in VL oder Übungen und mach alles quasi autodidaktisch am Folienmaterial und mit Lehr und Fallbüchern.
(Hat halt nur dieses Semester nicht so wirklich funktioniert *g*)
Naja egal ... sollte man mich exen kann ich ja immer noch auf einen 1,x Bachelor zurückgreifen ^^
Desweiteren stell ich mir grad auch die Frage, ob ich den Stoff zwar wirklich gerne mache, aber praktisch nicht für das Fach geeignet bin ... muss man halt auch klar erkennen können sowas :/
edit:
Aber ich hab mir jetzt schon einen Lernplan für nächstes Semester ausgetüffelt ... wenn ich schon untergehe ... dann wenigstens nicht kampflos :D
Oh nein, das kenn ich...war der Grund meiner Sauftouren in den Weihnachtsferien -.-
und ich befürchte, dass das bald wieder so losgeht...du bist nicht allein auf der Welt :(
und btw...ich weiß nicht wie der St. Patricks Day bei dir war BIT, aber meiner war grandios. Um die 2 Liter Guiness geleert, einen Guiness Hut geschenkt bekommen vom Besitzer des Irish Pubs und mit dem dann auch ein geiles Foto (hoffentlich nicht für die Zeitung) gemacht :D
Nach 4 Stunden Schlaf ab in die Schule mit leichten Kater..
der Abend wars mir aber wert ^^
Damn das neue Coheed & Cambria Album ist gut geworden!
Dazu jetzt einen guten Rotwein (Alkohol/Balsam für die Seele) ... ja da spürt man das Leben wieder.
@David_Nassau
Also das Feiern war nett, aber auf Alkohol (und Süßigkeiten) verzichte ich schon seit Karnevalssonntag (also im Prinzip die gesamte Fastenzeit plus zwei weitere Tage). Ich nutze den Zeitraum nämlich immer für meine Jahresdiät, da in dieser Zeit bei uns keiner dumme Fragen bezüglich einer Diät stellt. Zusammen mit dem Prüfungsstress aus der Zeit der Masterarbeit sind immerhin knappe 7 kg runter gekommen. ;)
Chaotische Gesinnung heißt bei D&D halt verschmust zu sein. Wer chaotisch böse ist, ist auch verschmust, zerquetscht andere aber mit seiner Umarmung oder wärmt sie nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch einem Feuerball…
Okay, nicht wirklich, aber darauf läuft es bei vielen Spielern wohl hinaus.
Und Drow-Fans sind ohnehin so eine Sache. Die Drizzt-Romane haben ihren Schaden hinterlassen.
Hach, die Viersäftelehre. Eine Perle der antiken Medizin und Psychologie. Ist ja auch erst seit gut einem Jahrhundert endlich als totaler Unsinn akzeptiert worden.
Moment, wir reden doch über einen Test in der Bild der Frau? :eek:
Probleme, besonders Liebeskummer, in Alkohol zu ertränken, ist nach wie vor das schlauste, was man als Mensch tun kann. Hands down, Sir. :A
Und ja, das neue Album von Coheed and Cambria ist echt sehr geil geworden. Aber ich wusste ja, dass die mich nicht enttäuschen würden!
Burnout 3. Vorschaurunde in Downtown, USA. Fahrzeug ist der dritte dieser F1-artigen Wagen.
Folgendes:
http://npshare.de/files/939b6ae3/DSC01031.JPG
1000 Versuche später.
Oh mein Gott:
http://npshare.de/files/10682144/DSC01029.JPG
Uns ist der Fernseher runtergefallen, zuvor. Und jetzt sowas. Und mein Kumpel sagte noch "ja, pass auf, gleich ist es eine Millisekunde". Arschloch.
Edit:
Er hats geschafft.
54:01. Gott, dieses Spiel. Es macht süchtig und wütend zugleich. :D
Gute Nacht in dem Sinne.
Seltsam. o_O Ich kenne das von "House of the Dead 3" für die Wii genau andersrum. Das haben ein paar Freunde und ich andauernd gespielt, aber das ist halt einer dieser Arcade-Ports, der den Leuten bloß das Geld aus den Taschen ziehen soll und demnach praktisch unschaffbar.
Dann eines Nachts um 4 in der Früh nach einer sehr, sehr feuchten Grillparty natürlich der grandiose Einfall: Gehen wir rüber und zocken! o/ Gesagt getan – und plötzlich hatten wir das Spiel durch. XD Ich weiß bis heute nicht, wie wir das gemacht haben…^^"
Oje, tut mir leid. :-/Zitat:
Und heute schreibe ich noch das Kapitel: "Virtualität als Möglichkeitsraum" fertig und geh dann irgendwohin weil ich grad extremst pissig bin ... dieses Semester durch alle Jura - Klausuren gefallen und effektiv eine Klausur endgültig nicht bestanden :/ das kränkt mich irgendwie ...
Ich selber hatte die Tage was Positiveres – habe ein Praktikum, dass ich seit gut eineinhalb Jahren vor mir herschleppe, endlich mal abgeschlossen. XD Gott, nicht mal die Diplomarbeit jetzt wird so lange dauern. o_O" Allerdings sollte ich mich bei der wohl auch mehr drauf konzentrieren…^^"
o_O" Suspekt…
Ach muss nicht leid tun ... selber Schuld wenn man sich ein Doppelstudium aufhalst (Hybris und so :D wobei es wirklich machbar ist eigentlich ... Soziologie alleine mit nur drei Kurse im Semester ist halt nicht sooo erfüllend :D)
Dafür war mein abend recht ... amüsant?
Hab zwei gute Freundinnen getroffen im Donnerstag-Stamm-Club ... beide schon um 12 Sternhagelvoll ... haben am laufenden Band Hasstiraden gegen die Männerwelt rausgehauen das es eine Freude war ... im gleichen Zug aber mir gegenüber extra betont das sie für die heute abend stattfindende WG-Party bei ihnen sich noch schicke Klamotten kaufen müssen, dass sie den Männern auch ja auffallen ... ich fand das einfach zu genial :D :D :D
Weniger genial fand ich das da auch ein Mädel war das es (nach langer Zeit mal wieder) geschafft hat meine Blicke einzufangen. So gross wie ich (also nicht zu übersehen^^), wirkte recht schüchtern von der Art wie sich bewegt hat und hat glaube ich sogar mal öfters herübergeschaut ^^
Nur waren halt auch recht wenig Leute da und von den wenigen kannte ich viele mehr oder weniger ... und getrunken hatte ich nur zwei Bier ... also stand mal wieder die eigene Schüchternheit im Wege :/
Naja schon komisch ... ich würde mich eher mit mit einem Tiger anlegen als ein Mädel mal selber anzusprechen :D
Naja ... im Endeffekt hab ich gesehen das sie geraucht hat ... also erstmal passé ... beim nächsten mal vielleicht :D
Und auf die WG Party bin ich ja mal sehr gespannt heute.
Ach darum postest du im RPG grad so wenig ...
Wodka ... DAS SAG ICH VLADI!!!!
Die Pornosammlung ist die Nachseite, so wie das "Wir müssn uns noch schick machen" die Nachtseite der Frau ist. Wenige Frauen sind scharf darauf, dass du in vollem Umfang erkennst, wie viel Zeit sie mit "Schick machen" verbringen. In etwa so wie der Chauvi nicht bekannt machen will, dass seine Pornosammlung sehr groß ist.
http://www.youtube.com/watch?v=HaJ1hKeJ20w
Aus Papier. My head is full of fuck.
Wenn ihm das ding aus der Hand auf dne Tisch fällt, hört es sich aber sehr metallen an.
Der Frauenflüsterer ;)Zitat:
Wenige Frauen sind scharf darauf, dass du in vollem Umfang erkennst, wie viel Zeit sie mit "Schick machen" verbringen
Naja ich war bis 12 auf der Party ... da um 11 schon einige Schnapsleichen herumlagen (!) und mir nach 2 Shots Wodka (!!) mein Körper schon sein "Pass auf!" Signalisiert hat.
Aber ich habe ein nettes Mädchen und einen ziemlich lockeren Typen kennegelernt und von beiden die Nummern bekommen ... solche kleinen Veranstaltungen sind wirklich Top zum Kontake knüpfen.
Nun ja ... muss noch einkaufen heute und mich dann mal wirklich intensiv um meine Arbeit kümmern und ihr den letzten Feinschliff verpassen.
Echt witzig ... so sehr einem ein Thema auch Spass macht ... je mehr man daran arbeitet und Fach(!)Literatur liest, desto mehr wird der Spass einem verleidet ... oder geht das nur mir so?
dieser verdammte frühling, der kopf bringt mich noch um
Konterbier :D
Man sollte nicht mit Waffen spielen *~*
[YT]zDQhaoocZPw[/YT]
.
@lucian psyche und migräne sind zwei unterschiedliche dinge ;)
Hätte ich mit auch gedacht, aber es gibt andere Videos, in denen man z.b das Schloss einer Schrotflinte oder den Verschlussblock eines MG42 sieht...und die sind aus Papier gemacht.
http://www.npshare.de/files/6793e072/1269081987512.jpg
ATM fühle ich Heiterkeit, obwohl ich in Rage sein sollte.
...........
*Auf die komplette, gebundene, englische C&H Sammlung im Regal hinter mir schau*
also ich war ein bisschen länger feiern...wie lang genau leider nicht xD
Jaja, der Zombie den ich auf Judge getrunken hab, hat meine Motivation entfacht und ich hab meinem Namen im Party machen wieder alle Ehre gemacht ^^
Heute werd ichs eher ganz ruhig angehen..es sei denn ich muss schon wieder einen Zombie auf wen trinken x)
Das erste war besser. Wir brauchen mehr Fließbänder.
da am mittwoch mein sofa geliefert, der silbergraue teppich und ein schwarzes regal gekauft wird, habe ich mir die passende, dimmbare lampe gekauft. eine kopfverletzung war nicht genug :A bin gespannt, ob ich diese woche endlich das heimkino komplett einrichten kann. bis jetzt habe ich alles in schwarzglasoptik gehalten, schwarz und silber.
http://www.wohnlicht.com/images/db/1...tree-chr-2.jpg
Gut, dann sag ich, dass der gestrige dann auf dich getrunken wurde xD
Ach verdammt, das Weekend war einfach wieder nur hardcore...wollte es gestern ruhig angehen, hat aber nicht geklappt.
Alles hat wieder mit einem Zombie begonnen und ich hab wieder gefeiert ohne Ende ^^"
war ein gelungenes Zombie Wochenende..
PS: Sunday sucks
[YT]pYU7oG2V7uc[/YT]
Holy Shit, hahaha.
Hey, ist lange her dass ich was gepostet hab.
http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60
Ich hab eine Mogwahl verpasst? Was zur Hölle? >:(
Lahme Spamparty, schon bei 300 zu. D-: