ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze :A
Druckbare Version
ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze :A
Hast anscheinend für mich mitgefeiert, find ich sehr gut ^^d
Aber das mit der Bachelor Arbeit musst du mir auch genauer erklären, interessiert mich.
@Leon: In der heutigen Zeit der steigenden Arbeitslosigkeit kann ich nur sagen: Glückwunsch :) und ich hoffe nach den 3 Jahren bleibt das auch so.
Zum Glück gibts aber den QFRAT..denn ich muss 2 Detailpläne, einen Schalplan und 2 Bewehrungspläne zeichnen bis Donnerstag bzw Montag zeichnen. Da kann man hier zur Abwechslung mal entspannt abhängen bevors weiter geht :/
Bin auch endlich wieder nüchtern :)
Sonntag war der Horror XD
Hast du am Sonntag gesoffen oder eher am Samstag soviel, dass du zwei Tage zum Ausnüchtern brauchtest :D?
Gratz, das sind gute Nachrichten.
Btw, ich liebe, wie James Cameron heutzutage damit konfrontiert wird, dass seine Filme richtig verstanden werden:
http://www.npshare.de/files/0030e20e/1266872231788.jpg
If you hate to wake up early clap your hands! CLAP! CLAP!
7:14? Geht doch. Ich war um 06:45 aus dem Reich der Träume erwacht. Aber unter uns - es gibt wenig Schöneres, als morgens aufzuwachen und als Erstes in das schlafende Gesicht einer hübschen Frau zu blicken. Klar, es fällt einem schwer unter die Dusche zu müssen, loszugehen, aber wenn man dann hier bei der Ausbildung sitzt und weiß, dass man in ein paar Stunden wieder zuhause ist und sie wiedersieht, dann wird jeder beschissene Tag ein guter Tag :)
Dennoch, die Gesamtsituation ist so weird und absolut temporär. Daran sich klammern ist echt scheiße - aber an sich rockt das Leben gerade gewaltigst. Abgesehen vom Geld. Scheiß Wohngeld... scheiß Bezirksamt. Ich brauche Kohle!
Stimmt, ohne Kohle wird auch die Frau bald weg sein ^^"
Dann musst du wieder morgen aufwachen, aufstehen und in dein wunderschönes Spiegelbild blicken :p
Die wird nich weg sein, sie wohnt nur ein paar Zimmer weiter ;)
Für mich reichts, wenn der Computer frühmorgens geht und ich ohne Hektik Duschen kann. (o(
Nachn Aufstehen gehst du schon an den PC?.. und ich dachte ich mit fernsehen sei schon hardcore xD
ich wollte nur nach hause, eine rezension über "fuhrmann des todes" verfassen und perfect prosecutor spielen. aber ich muss kopfschmerzen haben, dass ich mich beinahe übergebe :A der gesamte tag war vergeudet. dafür habe ich einen sony reader gekauft und meine mangas, texte und dokumente hochgeladen. gefällt mir sehr gut, praktischer wie am laptop.
Dito, in erster Linie wegen Emails.
Jup ... aufstehen, Rechner an, Bier auf :A
1. Thesis Thema:
Das Verhältnis Spieler - Avatar
- Verhältnis wie kaum ein anderes geprägt durch Verschmelzung von Mensch und Technik.
Die Thesis versucht dieses Verhältnis so genau wie möglich zu erfassen.
- Verhältnis wie Puppe zu Puppenspieler?
- Handlung in der Spielwelt dem Spieler oder vielmehr dem Avatar zuzuschreiben?
- Inwieweit lässt sich der Spieler von seinem Avatar lenken (also von Programmen und festen Systemen) und wie nutzen Spieledesigner diese Möglichkeiten der Manipulation
Soweit bin ich erstmal mit der groben Skizze ... wird noch ausgefeilter im Bearbeitungsprozess ;)
2. Komme günstig an eine Xbox 360 ran.
Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
Auch mit Festplatte dabei ... aber halt keine Original - Spiele ... Student halt, da wird man quasi kriminalisiert :D
So ... in erster Linie würd ich sie mir kaufen das ich bald mal FF 13 zocken kann ... und gibt ja noch andere coole Spiele bestimmt. Bin leider auch voll raus bei der aktuellen Konsolengeneration.
Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?
[Ich würde als alter "Sammler" ja sogar Originale kaufen ;) ]
Sollte das vlt. im Konsolenforum machen ... aber warum zum Henker sollte ich mit der Xbox online gehen können wollen?
Wenn ich Internet will hab ich meinen PC ... und füx xbox life müsste ich nochmal Monatsgebühren zahlen ... sowas wie ein Spielerkonto und "achievements" und weiss der Geier brauch ich persönlich nicht
Und es gibt doch wohl hoffentlich keine kritischen Updates für Spiele ... sonst wären ja reine Offline zocker benachteiligt ?
Sry aber die Entwicklung am Konsolenmarkt gefällt mir nicht ... und neue ist mir zu teuer ;)
Nutz die Funktionen am besten mal, dann wirst du wissen wieso. Ist jedenfalls nicht direkt mit dem PC vergleichbar.
Nein, musst du nicht. Du musst nur zahlen, wenn du Online zocken willst. Ansonsten kannst du auch alles als Silber-Mitglied machen. Und doch, ein Spielerkonto brauchst du, irgendwo muss dein Profil ja gespeichert werden. :p
Genauso die Achievements... die sind Teile des Games und haben nichts mit Online oder Offline zu tun.
Kritische Updates nicht, aber manche sind durchaus wichtig. Aber nungut, gibt ja mehr Leute hier im Forum, die es partout nicht fertig bringen, ihre Konsole wegen sowas online zu bringen. Und sie leben auch noch... irgendwie.
Sorry Knuckles, enttäusche dich nur ungern aber wir haben auch Leben ausserhalb unserer Wohnung und außer der Xbox und online Freunden auch echte freunde. (ja, wirklich, so aus fleisch und Blut)
tut mir leid falls du sowas nicht hast.. Nur, wir sind nicht alle so von unserer Konsole abhängig wie du es gerne glaubst ^^
Wenn haebman online zocken nicht interessiert und ihm die Erfolge egalsind und nur der Spaß im Vordergrund steht dann wieso nicht...nur falls die Box einen Ring of Death bekommt kann das dann durchaus Probleme bereiten wegen dem einschicken.
Sorry David - aber man kann durchaus auch mit Onlinefunktion ein wunderbares Leben außerhalb der eigenen vier Wände mit REALEN (!1einself) Freunden führen... oder auch: WTF ist das für ne Argumentation?
Ich hätte ja gedacht, dass das Vorurteil im Jahr 2010 endlich mal ausgestorben ist... -_-
Wir alle wissen wie Knuckles ist, trotzdem liebe ich ihn wie eine Schwester :D
Kommt halt vom Alkohol.
Vielleicht hat er es ja ironisch gemeint http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif . Hoffe ich zumindest...
War von Davids Post sowieso überrascht, so kenne ich ihn garnicht O_ô
Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen müssen!!!
*Neunschwänzige Fuchspeitsche zück*
Und jetzt beantworten wir schön meine Frage, die das ganze Dillema ja ausgelöst hat, ob sich das ganze lohnt bzw. geben Tips was es für gute Spiele gibt :p
Nein, Alkohol ist nicht so schlimm wie er immer hier hingestellt wird :oZitat:
Kommt halt vom Alkohol.
Habe keine Xbox, aber wenn würde ich mir auf jeden Fall "Star Ocean: The Last Hope" holen. Falls du den/die Vorgänger nicht kennst, solltest du das aber sowieso auch nachholen, und dann merkst du schon, ob du den Vierer auch spielen willst.
Also falls du eine PS2 hast, würde ich dir auf jeden Fall "Star Ocean: Till the End of Time" empfehlen. :A
Aber ansonsten dürfte die Frage echt im Konsolenforum mehr Beachtung finden.
Bei manchen schon, kommt halt stark auf den Konsumenten an. ^^"Zitat:
Nein, Alkohol ist nicht so schlimm wie er immer hier hingestellt wird :o
er hat es sicher iron(alkohol)isch gemeint, da er rookie des jahres wird ;)
im grunde fehlte nur noch ein burn smiley und die frage ob er moderator werden könne.
Hab schon befürchtet, dass ein beitrag ohne ironischen smiles anscheinend doch nicht so ironisch rüberkommt wie anfangs gedacht..
Nja, in dem Punkt suckt es halt wenn man mit dem iPhone schreiben muss ^^
füg einfach nach jedem Satz entweder den :p den :rolleyes: oder den :( ein und es wirkt schon ganz anders :)
EDIT: und lasst den armen Alkohol aus dem Spiel :o
Zitat:
tut mir leid falls du sowas nicht hast.. Nur, wir sind nicht alle so von unserer Konsole abhängig wie du es gerne glaubst ^^
HaHaHaZitat:
Nja, in dem Punkt suckt es halt wenn man mit dem iPhone schreiben muss ^^
epischster filmtitel aller zeiten!
und ja: der film ist wirklich gut für blaxploitation-verhältnisse!
Oh...man...ich hasse diese Werbung:
7 ist größer als drei deswegen...
Mein Kumpel nervt schon in der Schule mit der 7 immer, und jetzt auch noch mein bester Freund der Fernseher? :\
Scheiss Wetter, ey! Ich will wieder Sonne D-:
Viddy (der Beitrag vor zwei Seiten, von wegen "es gibt wenig schöneres, als neben einer hübschen Frau aufzuwachen"):
Da stimme ich Dir mal absolut zu.
Wobei: Neben einer hübschen Frau einzuschlafen ist auch nicht zu verachten. ;)
Ich hab mich grade an S Club 7 in Miami erinnert.
Und am Wochenende neben der "Fremden"?
Guten Morgen....
oder?....neee!!!
Scheiss morgen :(
Rücken, Kopf...alles... Hab doch nichtmal getrunken O_ô
Niemals!!! Nein!!! Nicht!!!
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rlieHarper.jpg
Dieser Junge sagt genau das was du bist und wie ich deinen Post finde!!!!
In your face Miststück :D
[YT]-fVDGu82FeQ[/YT]
Nehmt euch doch ein Hotelzimmer, ihr beiden! :p
Charlie >>> King of Queens, süße/dämliche Kinder auf YouTube sind schon komplett ausgelutscht, und dass das letzte Video "Evolution of Dance" überholt hat, werde ich ihm nie verzeihen. >__<
Wir sollten einen Diss- Thread durch YT- Videos aufmachen :D
Was für Texte/Autoren waren das? *liebfrag* :)
Und im Rahmen einer (öffentlichen) Ringvorlesung von und für alle Fachbereiche hatte ich im 4. Semester auch mal so eine Veranstaltung mit demselben Titel besucht ... der dozierende Professor hat sich dann an GTA 4 ausgelassen, war toll :D
Hab jetzt aber leider den Namen vergessen :/
Boaaaa... bei unserer Waschmaschine ist der Programmschalter kaputt ... jetzt muss man immer manuell weiterdrehen ... jetzt is se grad beim Schleudern hängengeblieben ... irgendwann dreht das Teil noch durch :D
http://3.bp.blogspot.com/_j_Bcf_6uMS.../peter-pan.jpg
Hatte ich auch schon und ich muss gestehen: Irgendwie fand ich es niedlich. :D
Da wird mir immer bewusst, dass diese Frau auch nur ein Mensch ist - Obwohl mir das in Streiterein und Diskussion oft aus dem Kopf fällt. :D
Da lassen sich jetzt so EINIGE Geschichten drumherum aufbauen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=bypLwI5AQvY
LittleKuriboh ist ein besserer voice actor als ich dachte.
http://img535.imageshack.us/img535/2...tothedeath.gif
My Pokemans. :A
Und was haben wir gelernt, Kinder? Wenn man alten Männern Körperteile abhackt und damit Krokodile scharf macht, macht man sich keine Freunde. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/Schnipp.gifZitat:
Nur neben einer :D ?
@Arche: Die gleichen Symptone haben schon viele beklagt nachdem sie mit mir eine Videounterhaltung führten. Nur eine normale Reaktion von deinem Körper.
Wie kommt ihr nur auf das Thema Pokemon?!?
http://img.kyon.pl/static/img/remiq.net_6953.jpg
Über Pokemon habe ich vorhin mit Eisbär geschrieben.
Wir freuen uns auf die neuen Spiele :D
oooooooooooooooooooooooh Truck!!!
[YT]_pj2Nutu5v8[/YT]
Eigentlich höre ich ja eher rockige Lieder, aber das hat es mir irgendwie angetan: http://www.youtube.com/watch?v=6i1uaJo1SGY
Nicht für jeden was, aber irgendwie, ja, gefällt es mir.
Ponytails are a danger to American Schools!
http://www.npshare.de/files/6ffeb559/popup.jpg
:hehe:Zitat:
HOUSTON — A suburban Dallas school district has suspended a 4-year-old from his prekindergarten class because he wears his hair too long and does not want his parents to cut it.
The boy, Taylor Pugh, says he likes his hair long and curly. But on Monday night, the school board in Mesquite voted unanimously to enforce its ban on Beatles haircuts, much less anything approaching coiffures of bands like Led Zeppelin. School officials say the district’s dress code serves to limit distractions in the classroom.
No exception could be made for the pint-size rebel, who sat through the hearing with his hair in a ponytail, manifestly bored.
“It’s a trade-off,” said one board member, Gary Bingham, an insurance agent, in an interview. “Do the parents value his education more than they value a 4-year-old’s decision to make his own grooming choices?”
Ich weiß nicht wie ich das in Worten fassen soll.
Amerikaner, ich verstehe euch nicht. :C
Last week I saw a film. As I recall it was a horror film.