Neue Seite, neues Glück:
Bitte ladet euch die Archive herunter und stimmt mit ab, was rein soll. Danke :)
Download Archiv-1
Download Archiv-2
btw.:
KigurumiDub Interessengemeinschaft
Druckbare Version
Neue Seite, neues Glück:
Bitte ladet euch die Archive herunter und stimmt mit ab, was rein soll. Danke :)
Download Archiv-1
Download Archiv-2
btw.:
:confused:Zitat:
btw.:
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=274
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Bewertung, kommt später, kann den kram gerade nicht runterladen, weil die Leitung gerade für was anderes herhalten muss.
Sorry übrigens Ianus, habe gerade deinen Beitrag auf Seite 6 gesehen...:D
@Karl
Feedback gibts gleich.
wut4, aber das "häuten" vielleicht noch etwar lauter sagen
alkohol1
moemoe1
heroisch1
random2
start
traurig1
ende1
depressiv3
angst3
Und natürlich der Rest ohne Alternativen.
Ich wäre für das 1 Synchropaket, allerdings solltest du moe-moe-kyun da auch noch mit reinnehmen :D
Noch mal als Erinnerung, das hier brauchen wir auf jeden Fall:
Ok, es sieht so aus:Zitat:
* EMOTIONEN *
Diese Emotionen wollen wir von euch haben :
- wütend (richtig schreien)
- traurig (weinen)
- enttäuscht
- happy (glücklich / freuen)
- depressiv
- nachdenklich
Zitat:
Zitat von Kayano
Zitat:
Zitat von Ianus
Zitat:
Zitat von Sir Swordy
So steht es ATM:Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
- wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme
- traurig (weinen) - Traurig 1 oder 2
- enttäuscht - enttäuschung
- happy (glücklich / freuen) - freude
- depressiv - Edit: Depressive 6, Blame Liferipper :D
- nachdenklich - Nachdenklich
+
Random2
heroisch 1 oder 2
moe-moe
ende/ende 1
start
Ich würde sagen, wir geben moe-moe-kyun ganz ans Ende des Videos. For wütend brauchen wir noch einen Kompromiss, oder zumindest eine Reduzierung auf zwei Alternativen.
Was wütend angeht bevorzuge ich wut(Vegeta), aber wir können ja auch mehrere bringen. *kratz*
Bei wut wäre ich für "wut_alt" und bei Depressiv für Nummer 6 (schon allein wegen der Vorrede). Aber es fehlt noch ein guter Anfang, der nicht sofort danach klingt, als wolle hier jemand SatouDub verarschen...
Ok, was soll in den Anfang?
Währe jetzt mein angepasster Entwurf.Zitat:
Halli hallo! Ich bin Ecchi-kun, seit ein paar Tagen 17 Jahre alt und willens mich bei Satou Dub als Synchronsprecher zu berwerben. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Animes, die ich durch gute Artikel in der Zeitschrift Stern gelesen habe und durch Berichte von RTL. Meine Lieblingsanimes sind Dragon Ball Z, Code Geass, Bible Black, Dark Love, After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu, A family affair, Bondage Game, Taimanin Asagi, Urotsukidouji, Boku no Pico und ein paar Ältere Serien der Art. Wenn ich mir Rollen aussuchen könnte, wären es auf jeden Fall Tamotsu aus Boku no Pico und Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji. Meine Aussprache ist ja nicht so toll und ich habe keine Erfahrung im Dubben, aber wie sagt man so schön: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! Ihr habt ja ein paar Emotionen gefordert, die ich euch gleich vorführen möchte.
edit:
angepasst. :A
Und weiter^^
Und Lieblingsrollen eingefügt
Ich werde das aber erst morgen nachmittag aufnehmen. Jetzt sind Leute im Haus die das hören könnten xD
Du könntest vielleicht noch hinein bringen:
"Ich habe Anime&Manga über die vielen guten Artikel im Stern und über das Programm von RTL entdeckt."
Ich weiß nicht, ob die Mitglieder von Sato-dub schon on waren als wir die Ragefestivals über entsprechende Zeitschriftenmeldungen hatte. :D
Erwähne bei den Lieblingstiteln auf jeden Fall noch "Dark Love" und "Bondage Game" :D.
Sei ein Mann und schmeiß Taimanin Asagi, Urotsukidouji (damit kannst du gleich zeigen wie gut du japanische Wörter aussprechen kannst :>) und Boku no Pico (for teh lulz) rein. Ansonsten find ichs gut, besonders mit Ianus Ergänzung. :'D
btw wie wärs mit nem Dub für Boku no Pico? Ianus wäre doch sicherlich dabei. :bogart:
Edit: Woah Bondage Game... >_< Gott...
Dark Love ist wiederum top.
Darf ich fragen wieso? :D
Archive
Download Archiv-1
Download Archiv-2
btw.:
Ok, was soll in den Anfang?
Währe jetzt mein angepasster Entwurf.Zitat:
Halli hallo! Ich bin Ecchi-kun, seit ein paar Tagen 17 Jahre alt und willens mich bei Satou Dub als Synchronsprecher zu berwerben. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Animes, die ich durch gute Artikel in der Zeitschrift Stern gelesen habe und durch Berichte von RTL. Meine Lieblingsanimes sind Dragon Ball Z, Code Geass, Bible Black, Dark Love, After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu, A family affair, Bondage Game, Taimanin Asagi, Urotsukidouji, Boku no Pico und ein paar Ältere Serien der Art. Wenn ich mir Rollen aussuchen könnte, wären es auf jeden Fall Tamotsu aus Boku no Pico und Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji. Nebenbei gesagt: Fappieren ist mein Hobby. Meine Aussprache ist ja nicht so toll und ich habe keine Erfahrung im Dubben, aber wie sagt man so schön: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! Ihr habt ja ein paar Emotionen gefordert, die ich euch gleich vorführen möchte.
edit:
angepasst. :A
Und weiter^^
Und Lieblingsrollen eingefügt
Ich werde das aber erst morgen nachmittag aufnehmen. Jetzt sind Leute im Haus die das hören könnten xD
Traurig muss geändert werden, gehört viel subtiler.Zitat:
So steht es ATM:
- wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme
- traurig (weinen) - Traurig 1 oder 2
- depressiv - Edit: Depressive 6, Blame Liferipper :D
+
Random2
heroisch 1 oder 2
moe-moe
ende/ende 1
start
Ich würde sagen, wir geben moe-moe-kyun ganz ans Ende des Videos. For wütend brauchen wir noch einen Kompromiss, oder zumindest eine Reduzierung auf zwei Alternativen.
Ich schlage den Anfang des Ace Combat 6 Trailers vor.
Als: "Ich gehe weiter. Ich kann nicht (klar) denken. Ich bin leer."
Bei depressiv genauso, nur haben wir da schon depressiv 7, das passen würde.
Nur noch ein naives Intro ohne Ohrenwackeln und Döner und wir haben einen Fandubber.
Random 2 passt hier schon, da es eher so klingt als würde man sich offen über den Anime lustig machen als über Satoudub.
Das wäre auf jeden Fall episch. :AZitat:
btw wie wärs mit nem Dub für Boku no Pico? Ianus wäre doch sicherlich dabei.
Dritten! >:(Zitat:
Und natürlich Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji.
WTF, ich habe gerade Wikipedia bemüht. Wer denkt sich sowas wie Boku no Pico nur aus? :eek:
Ist in Arbeit.Zitat:
Ab in den User Zitate Thread damit!
Done. :A
Hi Leute,
:D ist ja viel passiert in meiner abwesenheit xD.
Habt ihr die Clips auch auf der Platte liegen? :rolleyes:
Edit:
Zitat:
- wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme sign
- traurig (weinen) - Traurig 1 oder 2 Trurig2
- enttäuscht - enttäuschung :/ mehr emotionen :P
- happy (glücklich / freuen) - freude sign :D
- depressiv - Edit: Depressive 6 sign
- nachdenklich - Nachdenklich :/ noch eine alternative aufnehmen?
+
Random2 bevorzuge random 1
heroisch 1 oder 2 sign
moe-moe yeah xD
ende/ende 1 ende3
start
mind = blown
http://npshare.de/files/77f35eda/EGC...ymindblown.jpg
@Karl
Bring irgendwo noch das mit dem "Fappieren ist mein Hobby" an den Anfang unter.
http://i52.photobucket.com/albums/g2...-did-there.jpg
Passt ganz gut, wenn man die Sache in den größeren kulturellen Kontext einordnen kann. :D
Sonst der Klassiker.
Würde es nur amüsant finden, weil sie eben vermutlich nicht wüssten, was es heißt. :DZitat:
Eher schlecht als recht, aber SatouDub ist das ja egal denke ich^^
Ok, lassen wir jetzt stecken? Wir sind inzwischen am Rand der Legalität im Forum angekommen und ich möchte das Video doch noch rausgehen sehen, bevor wir alle verwarnt werden?
:(
@bomando
Wenn du eine Stimme abgeben willst, so sieh doch oben nach, zähl von mir aus auch nach und editiert die Ergebnisliste dann gleich entsprechend? Stimmt diese Liste ATM Stimmanteilsmäßig:
Sollen wir bei den unentschiedenen Morgen einfach jeder eine Münze werfen?Zitat:
- wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme sign
- traurig (weinen) - Traurig 2 mit bomando
- depressiv - Depressive 6
+
heroisch 1 oder 2 sign
moe-moe yeah xD
ende/ende 1
start
Zitat:
Ok, lassen wir jetzt stecken? Wir sind inzwischen am Rand der Legalität im Forum angekommen und ich möchte das Video doch noch rausgehen sehen, bevor wir alle verwarnt werden?
Stop trolling!
:(
Wie sieht's denn aus mit dem Anfang Karl, schon fertig? :D
Dritten!Zitat:
Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji.
Zudem würde ich die Liste der Lieblingsanimes kürzen. "After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu, A family affair" kannst du bei den gut weglassen, wenn du die restlichen drinlässt.
Soll so zum Schluß die fertige Audio sein?
Ist jetzt nur ein Beispiel mit Dudelmusik und so :D
Verbesserungsvorschläge sowie Ideen sind wie immer erwünscht ;)
Download
Egal mit welchem Programm ich die Datei zu entpacken versuche, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.Zitat:
Soll so zum Schluß die fertige Audio sein?
Ist jetzt nur ein Beispiel mit Dudelmusik und so
Verbesserungsvorschläge sowie Ideen sind wie immer erwünscht
Download
Nachdem ich 7zip auf die neueste Version gebracht habe, hat es auch geklappt...Zitat:
Mit 7-zip hat es bei mir funktioniert
Womit zum Geier wurde das Ding komprimiert?
Können wir noch aus der Suchroutine fallen, wenn wir den Namen der Gruppe löschen? Eher nicht, oder?
Andererseits, es ist ein Erstversuch. Wir hoffen mal auf das Beste und sind für die Zukunft informiert.
Und wenn sie sich beschweren kommen: Mehr lulz für uns?
wääääh wenn man satou dub bei google eingibt bekommt man ja noch mehr von denen um die ohren gehauen http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif naja ich hätts mir ja eigentlich denken können aber die bewerbung
http://www.youtube.com/watch?v=pfNhoZRTkoQ
wäre mir sonst nicht unter gekommen :D
@bomando: Ich kann deine Datei nicht entpacken. Und ich dachte wir nehmen als Dudelmusik die 8-Bit Version von Hare Hare Yukai aus Synchropack 1
I dunno, i thought it was WinRarZitat:
Zitat von Liferipper
http://npshare.de/files/7c333fba/verpacken.png
Sorry, keine Ahnung was da geschehen ist ...
Made my morning! :hehe:Zitat:
Wenn irgendjemand von Satodub google beherrscht
Das ist heftig, SatouDub verarschen, oben auf Seite 1 und selbst bei SatouDub auf Seite 2 ziemlich weit oben. Heftig xDZitat:
googelt einfach mal nach Satodub, oder auch Satodub verarschen :D
Ich glaube doch. Aber es wäre ja ziemlich anstregend unsere ganzen Posts zu editieren. Wir könnten uns ja irgendein Codewort ausdenken, aber ich hoffe einfach mal, dass die Leutz einfach nicht nach sich selbst googeln. Und ansonsten wie du gesagt hast.Zitat:
Können wir noch aus der Suchroutine fallen, wenn wir den Namen der Gruppe löschen? Eher nicht, oder?
Andererseits, es ist ein Erstversuch. Wir hoffen mal auf das Beste und sind für die Zukunft informiert.
Und wenn sie sich beschweren kommen: Mehr lulz für uns?
@Gorewolf: Boar wie schlecht. Und noch übler ist das lobende Kommentar. Ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein xDDDD
Treiben wir's eigentlich noch weiter, wenn wir angenommen werden? :DZitat:
Unsere Gewinnchancen stehen... besser als ich dachte. :D
Natürlich. Nachdem unsere Bewerbung erfolgreich war, wird SatouDub schon bald erkennen, dass wir unentbehrlich sind und so drängen wir auf eine Fusion von SatouDub mit KigurumiDub, wobei KigurumiDub SatouDub schon bald vollständig einnehmen wird. :D
Dann ist uns das Monopol deutscher Fandubs sicher, nyahaha!
Und Ideen werden uns auch nicht ausgehen, BB und ich haben uns da schon weiteres überlegt. :D
Ich würde sagen, wir gehen zumindest solange zum Brunnen bis der Krug bricht?
Ich kann nicht mehr. :hehe:
1A, Leute. Hab mich den ganzen Abend mit dem Thread amüsiert.
Sofern noch Mitglieder für die Fake-Dub-Gruppe gebraucht werden, bin ich mit dabei. :A
Sowohl Winzip als auch Winrar als auch veraltete 7zip-Versionen können Dateien, die von 7zip als zip gepackt wurden, öffnen.Zitat:
7zip?
Mit DEINEN Dateien hatte ich kein Problem...Zitat:
I dunno, i thought it was WinRar
Ob Google den Namen mittels Suchfunktion noch finden wird, weiß ich nicht, Google und Datenspeicherung ist sowieso ein heikles Thema :D
Ja die is besser :A
Wenn ich nach "Satodub" Goggle, erscheint es gleich auf der 1Seite, also direkt unter der "Starodub" Empfehlung. Allerdings hab ich bei mir Google auch so eingestellt, das mir 18 Inhalte angezeigt werden, vielleicht liegt es daran^^"
Ich glaube nicht, das wir ihn so regelmäßig mit Wasser fühlen werden, das er zerbrechen könnte. Eher würde die Person die den Eimer trägt, sagen "Go away with Satodub, fuck that" :D
Also streben wir die absolute Herrschaft in der deutschen FanDubLiga an? Interessant :D
Auf Swordys und BB's Ideen bin ich gespannt. Ich muss schon bei dem Gedanken, dass ihr beide euch was ausgedacht habt Grinsen. Wtte, das uns das weghaut :D
Sorry, hatte bomandos Post übersehen.Zitat:
Mit DEINEN Dateien hatte ich kein Problem...
Hier der Anfang, sowie Sailormoonzeug xD
Download Archiv-3
lol@sailor moon. :A
neuanfang 2?
wer will wegen der unentschiedenen noch eine Münze werfen?
A little less conversation, a little more action, please! Wer sagt denn, dass KigurumiDub demokratisch organisiert sein muss? Wir sind doch nicht die Schweiz.
Neue Seite:
TO-DO
- Letzte Feinheiten
- Video zusammenschneiden
- Videoantwort hochladen
- Warten und Freuen
- S.Dub auslachen
edit: Ianus hat Bomandos Stimme dazu gerechnet
edit: To-DO Liste aktualisiert
edit: Hinzufügen der Videos
@gas: Hm, Bomando macht doch das Video. Während er noch nicht da ist, können wir auch drüber reden. :) Ich finde es überhaupt cool von Ianus, die Diskussion so im Auge zu behalten und auszurechnen, was die Mehrheit wünscht.
Diesbezüglich..mit bomandos Stimme ist der Stand ATM
Wir müssen noch über Wut und Heroisch abstimmen. mir ist es lieber, wenn wir bei Wut eine Münze werfen, weil ich dann 50/50 meinen Willen bekomme. :D Aber Zusätzliche Stimmen neuer Wähler für die eine oder andere Variante sind mir noch wilkommen.Zitat:
+
heroisch 1 oder 2 sign
moe-moe yeah xD
ende/ende 1
start
Btw, hat jemand einen vorschlag, wo wir Sailor Moon reinquetschen?
ATM denke ich mir, dass wir
Neuanfang (was ihr wollt)
wütend
traurig
enttäuscht
happy
depressiv
nachdenklich
Dann eine Überführung zu den Random-Sachen
heroisch 1 oder 2
ende/ende 1
moe-moe yeah xD
bringen. Aber wo soll die Sailor Moon hinein? (falls sie überhaupt hinein soll. Ich finde es witzig, aber es ist unserem Zweck u.U. abträglich.)
Und Füllbilder brauchen wir auch noch ein paar.
Hi
sry. Hab die Datei mit 7zip x64 version gepackt, ich hab als Hintergrundmusik eig. die Musik genommen die im Synchro pack dabei war o.o.
Download <<<direkter download link zur mp3^^
Download Rapidshare
Desweiteren hat nun jemand passende Clips auf der Platte rumliegen oder kann zumindestens Name und Episode für die Clips posten die wir nutzen?
Ähm... ich glaube mein Sailermoon Post wurde etwas Missverstanden xD". Ich habe eher gemeint das die Szene ab 3:55 Min für heroisch 2 vielleicht herhalten könnte :/.
alter schwede sind wir durch XD
ich hab,völlig unabhängig von euch,auch was zusammengeschustert.
hab es durch einen kopfhörer aufgenommen deshalb das starke rauschen.egal.die bilder sind es wert bis ganz zum ende zu gucken.an einer stelle konnt ich nich mehr und hab die beherschung verloren aber ich hab es duch ein gutes bild gerettet sodas es wieder passt :)
http://www.youtube.com/watch?v=8kYPnD8kl-8
hehe die anfangsmusik kommt bestimmt dem einen der anderen bekannt vor. ^ ^
ok die bilder sind kacke bevor 1,30 ^ ^
Die Synchro ist sehr gut. :D:A
Ich dachte, wir montieren einfach die Standbilder der Szenen ins Video. Macht wenig Sinn, viel mehr Aufwand zu treiben als alle anderen.
Und dazwischen, z.B. am Anfang flicken wir noch sonst irgend ein paar Standbilder rein. Wie das Video, dass auf der vorherigen Seite gepostet wurde.
Hat jemand einen besonderen Vorschlag oder Wunsch diesbezüglich?
Btw, wir brauchen auf jeden Fall noch ein "Hei Britannien"-Bild. - Vorschlag - Vorschlag 2 :D
Sehr genial, aber leg dir bitte ein Mikro zu :)
Besonders am Ende musste ich mich fast vom Stuhl schmeißen. Leider verraten die Bilder zu viel, ansonsten immer noch höhere Qualität als die echten Bewerbungen :A
Ne dann ist gut ^^. Dachte wollten gemischt machen. Komme wohl nichtganz hinterher bei den ganzen posts *_*.
Youtube läd bei mir alle Videos, ausser deins T_T
Edit: OMG gebt mal in google Heil Britanien ein ~.~, wenn ihr schonmal dabei seid "Fandub Bewerbung"....
Edit2:Den Satz kapier ich nicht sry.Zitat:
könnte recht cool kommen, wenn du einen Pan von oben nach unten, halbwegs getimed mit der vorstellung hinbekommst.
Ja, jetzt hab ichs kapiert. Danke dir :)
Kann das unser Bewerber-portrait werden?
http://www.npshare.de/files/fd134892/1178964339613.jpg
Oder mit mehr Stil
oder weniger?
- könnte recht cool kommen, wenn du einen Pan von oben nach unten, halbwegs getimed mit der vorstellung hinbekommst.
Ein Pan ist eine Kamerafahrt. Das Bild ist größer als der Youtube-format, also müssten wir eine Kamerafahrt von oben nach unten einbauen, wenn wir das ganze Bild mit vollem Überraschungseffekt bringen wollten. Idealerweise würden wir irgendwo gegen den letzten Satz mit der Kamera unten an der Unterwäsche ankommen. Jetzt verständlich?Zitat:
Den Satz kapier ich nicht sry.
(vermeidet es, den Namen auszuschreiben -- Google hört mit!)
Btw, wir brauchen auf jeden Fall noch ein "Hei Britannien"-Bild. - Vorschlag - Vorschlag 2 :D Vorschlag 3
WTF? O_o
Sehr geil! Ich bin mir sicher du wirst angenommen ^^
Vorallem der Text... :hehe:nton:
Zur Abstimmung:
Zu "heroisch" hatte ich noch nichts gesagt da würde ich für heroisch2 aus dem 2. Pack stimmen (im 3. ist nochmal heroisch2 drin als sailor moon)
Beim Anfang bin für für die 2. Version :A
Sailormoon ist zwar großartig weil 2 Stimmig ;P aber ich weis nicht ob wir das auch noch reinpacken sollten. Hmmm
All Hail Britannia!
http://www.npshare.de/files/9f5f779c/1176988572926.jpg
Ich unterstütze das. ^^
Habe aber das noch rausgesucht falls es klassischer sein soll. ^^
Vorschlag 4
Stinkefinger-Lelouch ist aber auch nice. :D
Bezüglich des Profilbildes finde ich das Häschen zwar herrausragenden, befürchte aber das könte S.a.t.o.u. Dubs (take this google) doch etwas verschrecken und damit vom schauen abhalten. =/
Gruß Kayano
P.s. Das Geduddel ist unheimlich passend. Damit wirkt das ganze deutlich überzeugender. ^^"
EDIT: Die Profilbilder sind nicht für das Youtube-Profil gedacht sondern um im Video gezeigt zu werden? Wenn ja dann go =)
http://www.npshare.de/files/82872306/Clipboard01.jpg
Bereinigt. Auf was soll die Wahl für das Portrait nun fallen? Karl? Am Ende wird es dein Gesicht sein. :D Was würdest du bevorzugen, einen der Vorschläge oder ganz was anderes?
Bei Hail Britannien scheint man jetzt zwischen dem Klassiker von Kayano und der freieren Interpretation von mir zu schwanken. Stinkefinger-Lulu ist auch noch eine Option. Entscheidungen, Entscheidungen! Fällt sie.
Hat jemand von euch noch einen passenden Vegeta für die Wut? DB habe ich nichts.
Sollen wir die Random rausschmeißen und stattdessen die Sailor Moon nehmen?Zitat:
- neuanfang 2 ATM
- wütend (richtig schreien) - wut, bomando bevorzugt's
+
heroisch 2 - Kayano
moe-moe yeah xD
ende/ende 1
Wäre es nicht authentischer das ganze Video mit nur einem Wallpaper auszulegen? Irgendwas nichtssagendes.
Ich finde den ersten Vorschlag, den du schon bearbeitest hast :)
Der Dritte ist schon mal zu dick aufgetragen.^^
Bei Britannia würde ich den Kaiser (oder was der König? xd) nehmen. Das können wir ja so gegen Anfang nehmen, damit das nicht komplett nach Verarsche aussieht^^
Nach dem sich alle so eine Mühe gegeben haben und wir bomando als Cutter haben? Nö^^Zitat:
Wäre es nicht authentischer das ganze Video mit nur einem Wallpaper auszulegen? Irgendwas nichtssagendes.
OK, das ist der Vorschlag.Zitat:
- neuanfang 2 ATM
- wütend (richtig schreien) - wut
- traurig (weinen) - Traurig 2
+
Random2
heroisch 2 - Kayano
moe-moe
ende/ende 1
Klar wäre es das, aber mir persönlich macht es mehr Spaß, Anspielung auf Anspielung zu werfen und zu sehen, wie sie damit umgehen. :D
Zudem haben wir noch genug Material für eine zweite Bewerbung. :D Mal sehen, ob sie einen Unterschied erkennen. :A
hört euch lieber mal meine bewerbung an.
was soll es denn für ein lucky star bild sein?
wie wärs mit dem ausschnitt wo sie über ihre tage reden ^ ^
hahah vorallem mit ner männlichen stimme
WTF! Its freaking k-on!Zitat:
Lucky Star-Bild
http://www.youtube.com/watch?v=cG3PIIxECwk
Haha, genial xDZitat:
Mal sehen, ob sie einen Unterschied erkennen. :A
Beim zweiten mal hören erinnert es mich an Hentai. kA WarumZitat:
hehe die anfangsmusik kommt bestimmt dem einen der anderen bekannt vor.
Hier noch eine Alternative für unseren Ecchi-kun:
http://img690.imageshack.us/img690/6169/ecchif.jpg
Habe ich getan...das Problem ist, dass die Qualität sehr schlecht ist und die Auflistung am Ende das lustigste. Und ehrlich gesagt scheinst du unverstellt eine bessere Stimme zu haben als...verzerrt. ^^ Ich kann mir das Video ATM kaum anhören.
K-on in dem Fall...wenn du was hast.
Lucky Star hatte den feurigen Verkäufer - K-On hatte...garnichts? Dementsprechend halte ich mich frei davon wie sich der Papst vom Weibe fern hält. :pZitat:
WTF! Its freaking k-on!
Das vielleicht am Ende? Karl? bomando?Zitat:
Hier noch eine Alternative für unseren Ecchi-kun:
K-ON rockt :A
Ich bin dafür. :DZitat:
Das vielleicht am Ende? Karl? bomando?
Bilder:
There's no accounting for taste. :D
Wir können hiermit arbeiten? Karl? bomando?Zitat:
- neuanfang 2 ATM
- wütend (richtig schreien) - wut
- traurig (weinen) - Traurig 2
+
Random2
heroisch 2 - Kayano
moe-moe
ende/ende 1
Können wir Sailormoon für das zweite Video als Eröffnung nehmen? Gefolgt von einer konventionellen Vorstellung? Ich glaube, das würde dem Stück gerechter werden, als es hier zum Ende hin zu verbraten. :)